Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pattaya200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)
klar, habe U 18 und Ü 18 Bilder von ihr.
Heute Abend werde ich mal ein paar Bilder posten, allerdings werde ich ihr Gesicht wegretuschieren müssen, da ich ihre deustchen (Ex-)Boyfriends nicht verwirren möchte und sie halt auch kein Girl von der Stange ist.
Erzählt hab ichs ihr weil ich von den ganzen Shorttimes erstmal genug hatte und sie das ruhig wissen durfte. Ich wollte Longtime und das klipp und klar.
Stories habe ich aber auch gehört, nach der Nummer. Aber wie heisst es so schön. Nach der Nummer ist vor der Nummer.
@Riva: JA, die Kleine vom Holländer hätte mir auch gefallen. Die war zwar nicht mehr die jüngste aber ein ordentliches Gerät. Er war aber schon seit Jahren mit ihr zusammen so wie ich ihn verstanden hat und siech in ihrere Abewesenheit andere Girls angeln war für ihn wohl auch tabu. Insgesamt wirkte er echt recht anständig.
Die Girls haben aber maximal ein Popcorn gegessen. Den REst haben wir dann verputzt. Die Idee fande ich irgendwie ganz nett. Beinahe niedlich
Das Du bei K landen konntest, spricht ja dann wohl für Dich. Als Deutscher im Ausland zu punkten, dass ist ja wohl sonst auch nicht mehr so selbstverständlich (besonders innerhalb der Euro-Zone nicht).
Ich weiß nicht mehr genau ob wir auf dem Weg zum Hotel was gegessen haben und wie der weitere Ablauf im Hotelzimmer war. Ich weiß nur, dass wir uns super verstanden und wir viel Spaß hatten. Riva schrieb mir zwischenzeitlich auch noch eine SMS, dass er auch noch fündig wurde. Ich hoffte für ihn, dass nicht wieder alles in einer Katastrophe endet. Aber in seinen SMS schien er zuversichtlich und happy zu sein.
Was bedeutet zuversichtlich und happy für mich? Lest selbst. 06:08 - Riva: Hab es doch noch geschafft. Mit schönen dicken Mopeds 06:54 - Riva: Volltreffer! Geiles Weib 06:54 - Riva: Mexico Finger im P...
Klingt also ganz ok.
K und ich kuschelten noch ein bisschen und ein Satz ist mir dann doch im Kopf geblieben.
Bevor wir das Licht ausmachten sah sie mir nochmal in die Augen, gab mir einen Kuss und sagte “Good night. And thank you for ficken.” Grandios Ja, ihr deutsch war schon hervorragend. Was ein paar Monate mit einem deutschen Boyfriend doch für Spuren hinterlassen.
...
Morgens gegen 11 Uhr klingelte meine Handy. Ich dachte schon es wäre Riva aber als ich aufs Display schaute stand da “Am”. Vermutlich hat sie gerade meine SMS bekommen oder wurde gerade von dem Alten entlassen.
Fuck, obwohl ich mit K super glücklich war, wäre ich doch ganz gerne rangegangen. Komisches Gefühl. Ich habs aber gelassen. Kurz darauf kam auch eine SMS:
“Hey. I’m sorry. tonight i wait for you at my bar. ok?”
Ich hab erstmal nicht geantwortet, zudem ist von dem ganzen gepiepe auch K wach geworden und fragte was los ist.
Was los ist? Ich war schon wieder riemig. Das war los. Madame war aber noch müde und wollte lieber weiterpennen.
Ich erklärte ihr, dass wir ein einer Stunde das Zimmer verlassen müssen da ich das Hotel wechseln muss und ich ganz gerne vorher nochmal ‘kuscheln’ wollte.
Ich pragmatische Antwort:
“No Problem. We check out go to your new hotel and then we can ficken again” Die Lösung kann doch manchmal so einfach sein.
Durch die ganzen Girls die immer so früh abhauen wollten, kam ich schon garnicht mehr auf die Idee die Kleine einfach mitzunehmen.
Das Gute an der Sache war, dass ich im LK Renaissance ja auch wieder einen Jacuzzi hatte.
Ich packte also in Ruhe meinen Krempel, weckte sie um viertel vor zwölf wieder auf und wir verließen das Zimmer.
Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-6-4.jpg
Beim checkout war in der Lobby eine Horde Inder die alle K anstarrten als hätten sie seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Während ich das Zimmer bezahlte hörte ich im Hintergrund nur Auslösegeräusche von Handycams. K hüpfte an meine Seite und meinte “The make Fotos of me. I don’t like”. Als ihr sagte, dass das nur daran lag dass sie so sexy aussieht war ihr das auch keine Hilfe. Also musste ich mal kurz zu den Indern rüberwinken welche immer noch mit der Cam draufhielten. Was für Idioten. Ich konnte es aber verstehen. Sie haben es dann aber nach einem freundlichen ‘Hello’ auch sein lassen.
Im LKR habe ich zum Glück gestern schon gesagt, dass ich um 12 einchecken möchte, so dass das Zimmer direkt bezugsfertig war. Super Service
Als ich meine Zimmernummer erfuhr musste ich leicht schmunzeln, denn ab jetzt konnten Riva und ich uns gegenseitig nachts jauchzen hören.
Im Zimmer angkommen gefiel es mir direkt wieder viel besser als im The Stay, heller, freundlicher, einfach gemütlicher.
Kurzer Jacuzzi-Check … “Brrrrrrrruuummmmm”. Mist genau so laut wie der letzte. Aber egal.
K hat das Zimmer auch auf Herz und Nieren gecheckt und ist dann direkt wieder aufs Bett gefallen.
Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-6-48.jpg
Ich habe kurz mal Riva gesagt, dass er mal ganz schnell auf den Balkon kommen soll, was er erst nicht ganz checkte. Die Überraschung kam ganz gut. Und falls jetzt nachts nochmal Stress sein sollte, hat er seinen Buddy nun direkt nebenan. Hoffentlich bereue ich das nicht nochmal. Sein Busenwunder war auch noch da und nach einem kurzen Jacuzzi-Lautstärke-Verträglichkeitscheck verkroch sich jeder wieder zu seiner Kleinen ins Zimmer.
K und ich schoben noch ein Nümmerchen und pennten wieder eine Weile. Später wollten wir was zu essen aufs Zimmer bestellen aber das Hotelrestaurant hat wohl nachmittags geschlossen. Zu faul rauszugehen waren wir aber auch also verlieben wir in einem Zustand zwischen schlafen, kuscheln und fernsehen.
Da mich mein Gewissen etwas plagte schrieb ich Am dann doch nochmal eine SMS, dass sie heute nicht auf mich warten muss. Falls ich sie doch besuche würde ich mich vorher melden.
Irgendwann fiel mir dann doch wieder ein, dass wir doch den Jacuzzi noch auf Herz und Nieren testen müssen. K wollte noch ihre Lieblingsserie, irgend so ein Comedy Zeug, anschauen aber in der Zeit hab ich schon mal das Wasser eingelassen. Sie lachte sich die ganze Zeit kaputt und ich hab überhaupt nix verstanden. Danach war ich dann endlich mal mit einem Girl in einem Jacuzzi planschen, Premiere!
Wir hatten viel Spaß und ich hab viele schöne Fotos von ihr gemacht.
Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-7-0.jpg
Es wurde langsam immer später und ich wusste auch nicht so ganz wie es nun mit uns weitergeht. Checke ich sie aus? Wenn ja wie stelle ich das an? Andererseits, warum sollte ich das tun? Angst vor LKS hatte ich keine, unser Verhältnis war einfach viel zu freundschaftlich.
Sie hat mir auch extrem viel erzählt. Von ihren zwei Exmackern aus Germany, wovon wohl einer wohl auch zwei Jahre im Monkey House verbracht hat und ihr nie sagen wollte was er so beruflich macht. Haben mich eigentlich icht wirklich interessiert die Stories aber sie redete gern und war dabei immer super positiv, so dass ich sie nicht unterbrechen wollte und einfach in ihr strahlendes Gesicht schaute. Ich hatte Bock auf Fotos also holte ich einfach die Knipse raus und hielt drauf. Zuerst war sie etwas zurückhaltend, hat sich aber nach zehn Minuten daran gewöhnt. Wir legten also eine ordentliche Fotosession hin als sich dann irgendwann Riva ankündigte. Sie zog sich natürlich wieder an aber ich machte trotzdem noch ein paar schöne Bilder.
Da sie darum gebeten hat, dass die Bilder nicht ins Netz kommen, auch wegen ihrer Ex-Boyfriends und da sie ja eigentlich was ernsthaftes sucht sucht, habe ich ihr Gesicht und ihre Tattoos wegretuschiert. Eigentlich eine Schande, da sie ein echt hübsches Gesicht und ein endgeiles großes Phönixtattoo auf dem Rücken hat.
Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-7-11.jpg
Irgendwann, so gegen 18.30 Uhr meinte sie dann von sich aus, sie müsste gehen und auf der Arbeit vorbeischauen. Da ihre Chefin auch ihre beste Freundin ist, ist das kein Problem wenn sie mal nicht arbeiten kommt wenn sie mit einen Typen unterwegs ist aber es gab gibt wohl heute viel zu tun und sie will sie nicht hängen lassen, da sie in dem Laden wohl fürs Styling und Makeup verantwortlich ist und um die Uhrzeit viele Girls dafür vorbeikommen.
Also verabschiedete ich sie und sie sagte ich solle sie anrufen wenn ich sie wiedersehen möchte.
Möchte ich das?
Übertrieben guter Körper die gute K. Hätte ich als kleiner Inder auch heimlich nen Foto geschossen Freue mich schon auf die Fortsetzung und bedanke mich hiermit für den klasse Bericht. Gerne weiter so
Bericht finde ich auch super. Danke. Meine Ansicht ist nur: Nach Absprache mit Girl keine Bilder ins Netz, heißt keine Bilder ins Netz! Wegmachen von Gesicht und Tattoos reicht nicht aus. Evtl. nehme ich es hier zu genau, aber ich versuche meine Zusagen immer einzuhalten.