Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

  • Ersteller
        #392  

Member

Solche Gedanken hatte ich auch schonmal...sobald man aber wieder Zuhause bei klarem Verstand ist, verwirft man das ja glücklicherweise recht schnell wieder :D

Besser ist das wohl...
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Solche Gedanken hatte ich auch schonmal...sobald man aber wieder Zuhause bei klarem Verstand ist, verwirft man das ja glücklicherweise recht schnell wieder :D

Besser ist das wohl...

Dazu muss ich sagen, dass aber gerade Zuhause, auch wenn man wieder klarer denkt, die Sehnsucht auch wieder größer wird. Und dann so Zeiten kommen wie "'Wie konnte ich nur", "Warum hab ich nicht" "Nächstes mal mache ichs so und so" usw.
Aber Du hast ja noch ein paar Tage vor Dir bis Dir die Gedanken wider kommen. Noch siehst Du ja alles aus bester Sicht. :mrgreen:

@all: Sorry, schaffe es heute leider nicht mehr. Morgen Abend hau ich aber ordentlich in die Tasten. Versprochen. :tu:

@Riva: Kannst ruhig schon weiterschreiben. Viel nehmen wir uns ja gerade nicht viel vorweg.
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
...
@all: Sorry, schaffe es heute leider nicht mehr. Morgen Abend hau ich aber ordentlich in die Tasten. Versprochen. :tu:

@Riva: Kannst ruhig schon weiterschreiben. Viel nehmen wir uns ja gerade nicht viel vorweg.

Ok, dann leg dich weiter in die Sonne. Ich übernehme :hehe:

Gleich geht es dann weiter bei mir mit dem Gogo-Inspektor. :stange:
 
        #395  

Member

Tag 14, 28. 04. - “Thank you for ficken” Part 2

K war gerade ca 30 Minuten aus der Bude raus da kam auch schon die Nachricht von Riva, dass Nak wieder da ist und wir morgen die Koh Larn Tour durchziehen könnten. Heute Abend sollte es dann eher etwas ruhiger laufen, damit wir morgen früh raus können und damit wir vom Tag noch was haben. Das klang für mich nach einem Plan. Ich war nur gesapannt ob K da auch mitspielen würde.
:shock:
Ich drückte kurz die Daumen und schrieb ihr per WhattsApp eine Nachricht ob sie Lust hätte sich heute nochmal mit mir zu treffen und morgen nach Koh LArn mitzukommen.
K: Yes! I want too.. :)
K: Vermisse Dich :p

Ich hab ihr geschrieben, dass wir uns zwischen 21 und 22 Uhr mit Riva und Nak treffen wollen.

K: Ok! if you want this time I can. ^^

Recht unkompliziert die Frau. :tu: Geil war auch immer, dass sie immer ein paar deutsche Fragmente in ihre Nachrichten gepackt hat.
:yes:

Gegen halb neun hab ich sie dann nochmal angetextet und sie meinte, dass sie sich schnell fertig macht und dann in ca. 30 Minuten da ist. Nach gut 80 Minuten war sie dann auch da.
:hehe:

Ihr Ausrede:
“Sorry, i had Customer who takes a little bit longer.”
Mein Blick ist erstmal gefroren.
:jil:

“In my salon. I make hair you remember?”

Oh Mann, irgendwie war das Wort Customer für mich in Pattaya schon gleichbedeutend mit Freier, so dass ich garnicht mehr an ihren regulären Job dachte.
:headbash: Auf den Schock brauchte ich jetzt erstmal ein Bier.

Da Riva und Nak schon in eine Gogo vorgegangen sind, sind wir dann auch dahin. Wir sind kurz rein aber dann zu viert direkt wieder aufgebrochen und in die nächstgelene Bar gegangen. Einfach gemütlich ein bisschen zusammensitzen, was trinken und die Mädels konnten ja auch schon mal auf tuchfühlung gehen.

Der Plan ging irgendwie total nach hinten los. Ich glaube die beiden haben keine zehn Wörter miteinander gewechselt.
Keine Ahnung obs einfach an der Chemie lag oder an Vorurteilen. Ich hatte K mal gesagt, dass Nak ein Gogogirl ist, vielleicht lags daran. Irgendwie hatte sich aber keine von beiden wirklich bemüht. Lieber quatschten sie jeweils mit den anderen Bargirls hinter der Theke.
Irgendwie war aber auch allgemein an dem Abend die Luft raus und so wirklich Stimmung wollte nicht aufkommen.

Riva steckte mir dann auch, dass er und Nak sich gleich ausklinken wollen und ins Hotel zurück wollen, da Nak wohl müde ist und er vorher noch ne Session im Jacuzzi hinlegen wollte. Ich fande es etwas schade, da wir ja gerade erst halb elf oder so hatten. Andererseits war Riva vielleicht auch nur spitz und konnte nicht mehr anders. Man kann nie wissen.
:hehe:

Für K und mich war es jedenfalls noch zu früh und wir beschlossen noch etwas feiern zu gehen.
Ich fand es erstaunlich wie gut sie in diesen Killer High Heels zu Fuß unterwegs war. Man hört ja immer dass viele Girls so lauffaul sind aber immer als ich ihr angeboten habe ein Taxi oder so zu rufen wollte sie lieber laufen. Das hatte mich schon ein bisschen beeindruckt. Irgendwann hatte ich dann aber selber keinen Bock mehr zu laufen weil mir die Suppe schon so runterlief und wir nahmen ein Bahttaxi.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-10-18.jpg

Letztenendes landeten wir im Insomnia, genau da wo ich sie kennengelernt habe und wir standen bei ihren Freundinnen und ich unterhielt mich etwas mit dem Freund ihrer besten Freundin. Der Abend verlief dann ohne weitere Vorkommnisse. K und ich dancten viel und wir haben alle ganz gut Mai Tais gesoffen und hatten die Lampen ziemlich schnell wieder an.
Alles schien für alle super zu laufen, sogar Riva hatte sein Glück wieder gefunden.
… Hatte ich gedacht.
:headbash:

00:34, Apr 29 - Riva: Und wie läuft es so?
00:40, Apr 29 - Don: Wie gestern. Selbe Ecke Insomnia. Alles ok. Und selbst?
00:41, Apr 29 - Riva: Suboptimal!...

Den Rest der Kommunikation kann er ja dann bei sich anfügen und aufklären. Ich will ja nicht zu viel von seiner Story verraten.
Also Riva, hau in die Tasten.
:wink0:

...
 
        #396  

Member

Suboptimal?
Hört sich noch nich so dramatisch an.
Aber eine Nacht hat er ja noch um nen richtigen Riva zu bauen.
12 Points für deine K.
Wie von dir gewohnt malwieder ein absoluter Stunner.
Mit neidischen Grüßen Johny
 
        #397  

Member

He, ein echter Riva Cliffhanger :respekt:

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Mädels lauffaul sind. Und die können auch noch ganz gut volltrunken zügig mit den Dingern über die Straße laufen. Die Übung machts. Vor allem wenn die den ganzen Abend in den Dingern tanzen.
 
        #398  

Member

Tag 15, 29. 04. - Trip to Koh Larn

00:34, Apr 29 - Riva: Und wie läuft es so?
00:40, Apr 29 - Don: Wie gestern. Selbe Ecke Insomnia. Alles ok. Und selbst?
00:41, Apr 29 - Riva: Suboptimal!...


Naja, so suboptimal liefs dann bei ihm auch wieder nicht. Seine Maus ist halt nur direkt im Hotelzimmer weggeschlummert und hat ihn mit seiner Latte alleine wach gelassen.
:mrgreen:
Ich hatte schon weit schlimmeres befürchtet und gedacht wir müssten den Inseltrip morgen absagen. Aber er hat sich zu helfen gewusst und alles war gut.

K und ich waren noch ca. bis 2 Uhr im Insomnia, sind dann aber los, da wir morgen ja früh aufstehen müssen. K hatte noch ein wenig Hunger und irgendwo in einer Hintergasse, wo sie meinte dass es da am besten schmeckt, löffelten wir uns noch ein Süppchen. War wirklich gut.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-10-50.jpg

Im Zimmer gabs dann noch ein schönes Nümmerchen und dann wurde gepennt. :tu:

“MÄÄÄP, MÄÄÄP MÄÄÄP”, Aaaaaaah verdammt, nimm mir doch einer diesen verdammten Wecker ausm Ohr.
:bang:

Da wir uns für 10 Uhr (Ja Riva, es war 10 Uhr ... glaub ich
:mrgreen:) verabredet hatten hatte ich den Wecker auf 9:15 Uhr gestellt. damit wir noch genug Zeit hatten wach zu werden.
Als ich auf mein Handy blickte war da bereits eine Nachticht von Riva.

08:47 Uhr, Apr 29: “Nak holt sich jetzt ihren Bikini und dann könnten wir noch alle im Hotel frühstücken.”

Die Zeit bis 10 Uhr war sowieso nicht mehr lang hin ist musste das Frühstück ausfallen. K und ich waren noch saumüde und haben jede Minute bis 10 gebraucht. Essen können wir ja dann noch auf der Insel. Ihr fiel dann auch noch ein, dass sie ihren Bikini holen musste. Um 10:30 Uhr waren wir dann startklar und es sollte losgehen. Ich habe vorher nochmal im Bericht von Onkel Hermann nachgeschaut wie der schöne Strand hieß und es war der Ta Yai Beach.
Genau der war das Ziel. An ein ruhiges Strändchen und einfach chillen und den Tag genießen. Ich packte zur Sicherheit noch etwas Musik mit ein und der Tag konnte beginnen.

:urlaub:

Aber wie kommen wir dahin?
Irgendwie gefiel uns der Gedanke mit einem Speedboot zu fahren als gingen wir erstmal alle zum Strand und erkundigten uns.
K tat mir etwas leid, denn sie war noch müder als ich und hat den Alk von gestern wohl nicht so vertragen. Sie suchte sich bei jeder Möglichkeit ein schattiges Plätzchen und döste noch vor sich hin während wir in die Verhandlungen gingen. Sprachführerin war Nak. Riva und ich sagten einfach wo wir hinwollen und sie hat dann mit den ganzen Bootsfahrern verhandelt und die Ziele abgesprochen.
Ergebnis vom Lied:
Heute ist Ebbe und der Ta Yai Beach ist leider nicht mit einem Boot befahrbar da es zu steinig ist. Allgemein haben die Fahrer auch von dem Strand bei Ebbe abgeraten weil man dann sowieso nur auf spitze Steine tritt.
:?

Egal, wir wollten jetzt irgendwie auf die Insel und an einen Strand. Ein Bootsfahrer meinte dann, dass er einen Schlenker machen würde, wir mal gucken könnten und er uns dann am Hauptstrand rauslässt. Für Hin und Rückfahrt wollte er 2500 Baht. Für uns klang das OK und wir stiegen ein.
:yes:
Im Boot meinte Riva noch zu K ob sie schnell seekrank würde. K schüttelte in ihrer Müdigkeit nur den Kopf und es konnte losgehen...

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-11-4.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-11-15.jpg

...

 
        #399  

Member

Toll, hoffentlich geht's bald weiter.....immer schön so eine Inseltour :yes:
 
        #400  

Member

Fortsetzung Tag 15, 29. 04. - Trip to Koh Larn

Endlich auf dem Wasser. Bye Bye Pattaya, Hallo Insel. :mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-11-56.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-12-5.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-12-17.jpg

Heute war ganz guter Wellengang, weshalb der Fahrer meinte wir sollen uns gut festhalten. Ganz gut war leicht untertrieben, der Typ bretterte mit Vollgas direkt Luftlinie und ich dachte bei jeder Welle dachte ich die Nussschale gleich in tausend Einzelteile zerspringt und wir nach Koh Larn schwimmen dürfen.
:mrgreen: Der Bug war aber scheinbar aus alten Tigerpanzern gebaut und es ist nichts passiert. Immer als ich zwischendurch versucht habe ein Foto zu machen musste ich aufpassen dass ich nicht mit einer Welle von Bord gespült werde oder mir die Cam selber in die Fresse haue. :ironie:
K hielt sich die ganze Tour über am Geländer fest und starrte permanent in eine Richtung und war nicht ansprechbar.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-12-28.jpg

Aber wir kamen dem Ziel näher und Pattaya lag bereits in weiter Ferne ...

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-12-43.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-12-56.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-13-7.jpg
...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten