Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

  • Ersteller
        #401  

Member

Erst machten wir einen kleinen Abstecher um zu sehen wie schön der Ta Yai Beach ist ...

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-13-50.jpg
...danach schmiss uns der Fahrer beim einzigen Strand raus wo er anlegen konnte, Dem Hauptstrand. :?

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-14-0.jpg

Egal, wir waren da und ich konnte garnicht so schnell gucken wie K vom Boot runter war. :hehe:
Sie brauchte ganz schnell festen Boden unter den Füßen und als wir überlegten zu einer anderen Bucht zu laufen, die wir vom Boot aus gesehen haben meinte K sie wartet dann auf uns.
:mrgreen: Die Bootsfahrt hat sie wirklich total umgehauen. Soviel zum Thema sie wird nicht seekrank. :wink0:

Riva und Nak waren auch davon überzeugt von der Touristenhochburg wegzukommen also haben wir erstmal versucht etwas weiterzugehen. Bei K ging allerdings garnichts mehr und ich wollte sie nicht unnötig leiden lassen. Wir sind erstmal zum nächten Geschäft wo sie sich einen Moment hinlegen konnte. Wir haben etwas getrunken und sie meinte sie braucht noch eine Weile. Ich hab Riva gesagt er soll mit Nak ruhig schon vorlaufen, wir kommen dann nach.
Nach 15 Minuten gings dann wieder etwas aber K meinte sie brauch was im Magen, wir hatten ja heute noch nicht gefrühstückt. Stimmt. Also haben wir im Laden nebenan etwas Thaifood gefuttert und danach gings ihr wieder besser. Der Kater und die Müdigkeit war aber dennoch zu spüren.
Aber hilft alles nix, jetzt gehts erstmal auf Wanderschaft.

Nach 20-30 Minuten haben wir dann auch den anderen Strand gefunden. Die Bucht war wirklich viel schöner aber bedingt durch die Gezeiten sah man anstatt schönen Sandstrand vorne nur Steine. Bei Flut ist es aber sicher sehr schön hier mit den ganzen Felsen etc.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-14-10.jpg

Riva und Nak waren gerade im Wasser und da K einen total geilen Bikini eingepackt hatte wollte ich mit ihr natürlich auch rein und auch ein paar Fotos machen. Sie wollte sich aber erst nochmal hinhauen und der Bikini blieb in der Tasche. Als ich später mal unter unsere Liegen geschaut habe war ungelogen unter jeder Liege auf denen wir lagen ein Hund am pennen. Bewegt haben die sich noch aber die schienen noch platter zu sein als K gerade ist.
:hehe:

Ich holte erstmal ne Runde zu süppeln un da das Bier schnell verdampft war gabs noch eine Kokosnuss als Nachschlag.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-14-20.jpg

Ok, hilft alles nix. Wenn K nicht will geh ich eben alleine ins Wasser. Gut dass ich Badelatschen dabei hatte denn ohne hätte man sich die Füße echt an jeder Ecke aufgeschlitzt.
Ebenfalls gut dass ich auch im Wasser extrem vorsichtig war, denn die schwarzen Stellen unter Wasser waren keine Algen oder Steine sondern exterm fiese Seeigel. Die hatten mit Stacheln schon gut Durchmesser von 30-40 cm. Später habe ich noch einen Typ am Stran gesehen der in so ein Teil reingetreten ist. Der Fuß wurde jedenfalls daraufhin mit einen Holzhammer bearbeitet. WArum auch immer. Da sah extrem bitter aus.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-14-33.jpg

Damit war das Meer leider gestorben für heute. Also blieb uns nur noch chillen, Musik hören und Bier saufen. Bier? Ja klar. Denn in unserer Geschicklichkeit haben K und ich unsere beiden Kokosnüsse fast synchron von der Liege getreten. :mrgreen:

An der Bude wo ich immer Bier holen war, war auch ein Becken mit einer Riesengroßen Meeresschildkröte. Keine Ahnung ob die auch mal hierher schwimmen aber das Vieh sah schion beeindruckend aus.

Irgendwann kam dann das kleine Hüngerchen und haben an der Bar am Strand was gefuttert. Da mein Magen wieder rebellierte hab ich mal ne Colapause eingelegt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-14-48.jpg

Hat ganz gut geschmeckt aber lange konnte ich das Zeug nicht bei mir behalten. Als Toilette gabs hier auch nur ein Plumsklo aber wenigstens gabs Papier. Gespült wurde dann mit Schöpfkelle aus Wassereimer. Immer schön wenn man dann Touristen sieht die sich darin auch die Hande oder das Gesicht waschen. Igitt. :ungff: Fließend Wasser gibts hier scheinbar noch nicht. Aber zum Glück ist das Meer ja nicht weit.

Der Tag verging irgendwie doch recht zügig und es wurde schon wieder Zeit aufzubrechen da uns das Speedboot um 17 Uhr wieder abholen wollten. Also gans noch ein letztes schnelles Bierchen und wir machten uns zurück zum Hauptstrand.
K war leider immer noch nicht ganz fit und versuchte jeden Sonnenstrahl zu meiden. Ansonsten mag sie eigentlich Sonne und sie hat auch schöne gebräunte Haut.

"German men like dark and small ladies".

Ja passt schon. :mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-15-0.jpg

Die Rückfahrt mit dem Boot war ähnlich heftig aber K hat es diesmal besser verpackt.
Aber egal, viel wichtiger war, dass jetzt erstmal der Sand vom Körper muss. Und wo könnte man das besser machen als im Jacuzzi.
:mrgreen:
K wurde auch wieder lebhafter und die Welt war wieder in Ordnung. Wir planschten wieder bis die Haut schrumpelig wurde und währenddessen und danach gabs noch ein schönes Nümmerchen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-15-19.jpg

Da nun langsam Abend wurde hatte ich einen leichten Interessenskonflikt. Heute war Rivas letzter Abend und wir wollten zum Abschied nochmal zu zweit eine richtige Gogotour machen. Mit K war aber andererseits alles super. Vielleicht zu super. Denn wie wir so in der Wanne planschten, wurde sie in meinen Augen immer hübscher und hübscher. Ich wusste da kommt was angefahren und ich bekam meine Augen nicht von ihrem hübschen Gesicht weg.
:#wub:


Aber was jetzt? Checke ich sie aus? Kann ich das überhaupt noch? Sage ich Riva ab? Vielleicht geht sie auch gleich wieder von sich aus und muss zur Arbeit?
:shock:

...
 
        #402  

Member

Heieiei, diese kleine K. hat so ein zierliches Figürchen...Hallöchen Popöchen, ich bin ganz entzückt.
Und danke, Don, dass es wieder weiter ging. Ist aber leider nicht mehr lange hin bis zum Abreisetag :(
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Heieiei, diese kleine K. hat so ein zierliches Figürchen...Hallöchen Popöchen, ich bin ganz entzückt.
Und danke, Don, dass es wieder weiter ging. Ist aber leider nicht mehr lange hin bis zum Abreisetag :(

Ja, die ist echt ne ganz süße. Lange hin ists nicht mehr bis zum Ende. Andererseits bin ich froh, dass ich dann mal wieder etwas mehr Freizeit habe. Bei dem Bericht gehen schon eine Menge abende bei drauf. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Aber ich finds super, dass Du immer noch dabei bist. :tu:

PS: Habe gerade noch etwas upgedated. :wink0:
 
        #404  

Member

Auch von mir ein Danke für Deinen Bericht. Ja die Fahrt mit dem Speedboot kenne ich auch, ziemlich happig. Von Koh Larn kenne ich nur den Hauptstrand mit den sehr vielen Leuten. Meine Begleitung wollte nicht zum anderen Strand laufen, hat fast die ganze Zeit auf der Liege gepennt, ist ja so heiss und anstrengend :ironie:
 
        #405  

Member

Ich muss zugeben, der K würde ich auch gerne einen lieben Gruss von Dir ausrichten, DonRemo :hehe:

So eine Traumfrau ist sicher auch im Paradies Pattaya nur selten zu finden...

Gratuliere :respekt:
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:


Später habe ich noch einen Typ am Stran gesehen der in so ein Teil reingetreten ist. Der Fuß wurde jedenfalls daraufhin mit einen Holzhammer bearbeitet. WArum auch immer. Da sah extrem bitter aus.



...

Immer wieder toll zu lesen :) Das mit dem Hammer wird gemacht um die abgebrochenen Stacheln aus dem Fleisch zu holen.. durch das "klopfen" kommen die wieder soweit raus, dass man sie mit einer Pinzette heraus ziehen kann. Obwohl ich selber die Variante "Hammer" noch nicht gesehen habe.. meist nur Schnorchel oder Badelatsch.
 
        #407  

Member

wenn ich Deine K so sehe, würd ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und heute noch nach Pattaya fahren.
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Immer als ich zwischendurch versucht habe ein Foto zu machen musste ich aufpassen dass ich nicht mit einer Welle von Bord gespült werde oder mir die Cam selber in die Fresse haue. :ironie:

:lach:

Member hat gesagt:
Nach 15 Minuten gings dann wieder etwas aber K meinte sie brauch was im Magen, wir hatten ja heute noch nicht gefrühstückt.

Ich denke, wenn sie vorher was gegessen hätte, wäre der Trip weitaus weniger romantisch gewesen. :kotz:


Member hat gesagt:
Fließend Wasser gibts hier scheinbar noch nicht. Aber zum Glück ist das Meer ja nicht weit.

Na Prost Mahlzeit. :ironie:

Member hat gesagt:
"German men like dark and small ladies".

Ja passt schon. :mrgreen:

Welch dümmliches Klischee. :mrgreen: Wenn nicht vorher der Spruch gekommen wäre, das die Deutschen sowieso in allen und jeden die besten sind, hätte ich sie wieder ins Boot gesetzt. :mrgreen:


Member hat gesagt:
Andererseits bin ich froh, dass ich dann mal wieder etwas mehr Freizeit habe. Bei dem Bericht gehen schon eine Menge abende bei drauf.

Deswegen wurden auch die "Live" Berichte erfunden :bang: wo ich gleich zu meiner Frage komme:

Member hat gesagt:
Heute war Rivas letzter Abend und wir wollten zum Abschied nochmal zu zweit eine richtige Gogotour machen.

Wenn ihr (oder auch jetzt mal an @all gefragt) unterwegs wart: habt ihr da erst zu einer bestimmten Uhrzeit die Gogo´s / Beerbars besucht? Ich meine, das Insomnia macht immerhin erst um 21:00 Uhr auf und die Beerbars (die ich kenne) erst um 13:00 Uhr. Nur bräuchte ich persönlich schon einen ordentlichen Motivationsschub, um nachmittags (vor 17:00 Uhr, wenn überhaupt) eine Nummer zu schieben. Und dann ist der Tag eigentlich schon für die Tonne, ausser man kann nach ein paar Stunden schon wieder (Stichwort Motivationsschub). Aber innerhalb 12 Stunden a´zwei Nummern? :?

Meine Frage ist halt, ob man die Zeit bevor man auf Tour geht nicht nutzen und sich an den Live Bericht machen könnte. Ich meine 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr sollte man ausgecheckt sein ("Hey Mistel, can i clean loom?", dann nimmt man sich zwei Stunden um vom Vortag zu berichten und danach gehts auf die Piste. Soviel zur Theorie. :hehe:
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
...
Meine Frage ist halt, ob man die Zeit bevor man auf Tour geht nicht nutzen und sich an den Live Bericht machen könnte. Ich meine 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr sollte man ausgecheckt sein ("Hey Mistel, can i clean loom?", dann nimmt man sich zwei Stunden um vom Vortag zu berichten und danach gehts auf die Piste. Soviel zur Theorie. :hehe:

Ist zwar voll OT aber aus meiner Sicht unmöglich. Ich muss mich schon immer beeilen, wenn ich gegen 16:00 Uhr aus dem Zimmer sein will, damit Housekeeping rein kann. Meistens komme ich nicht vor 08:00 Uhr zum schlafen und wache selten vor 15:00 Uhr auf.
 
        #410  

Member

Riva, DonRemmo oder andere Live-Berichterstatter-Helden sind ja fast NIE allein - und wenn, dann sitzen sie entweder auf dem Topf oder schlafen. Wenn sie NICHT allein sind, gibt es im Urlaub IMMER besseres zu tun als über einem Notebook zu sitzen. Die Meisten würden es ausserdem auch als unhöflich empfinden, in Gegenwart eines Freundes oder einer "Freundin" sich NICHT mit diesen zu beschäftigen. Eventuell bleiben nur die wenigen "Erholungspausen", in denen sich der kleine Krieger erholen muss und die Freundin fasziniert vor dem TV sitzt :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten