Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, die ist echt ne ganz süße. Lange hin ists nicht mehr bis zum Ende. Andererseits bin ich froh, dass ich dann mal wieder etwas mehr Freizeit habe. Bei dem Bericht gehen schon eine Menge abende bei drauf. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Und dann hoffentlich wieder ein entsprechender kurzweiliger Bericht :yes:

Member hat gesagt:
Aber ich finds super, dass Du immer noch dabei bist. :tu:

Ja klar, ich habe den Thread abonniert und warte immer gespannt auf Updates. Ich find's super, dass Du auf so ziemlich alle Kommentare Deiner Leser eingehst :wink0:

Member

Hallo Donremmo,
nun bin ich mit Deinem Bericht durch. Habe fast die ganze Nacht durchgelesen.
Der ist einfach nur GENIAL - vielen Dank dafür.
Ich habe beschlossen die Zeit vom 01.10 -25.10. Urlaub von Frau und Familie in Pattaya zu machen. Das erste Mal nach fast 30 Jahren Ehe alleine unterwegs.
Noch dazu in eine völlig fremde Welt. Dieses Forum, viele Mitglieder deren Berichte, Tipps, Vorschläge und Hilfestellungen, lassen mich jedoch dieses Abenteuer mit meinen weit über 60 Jahren wagen.
Es sind eben gerade die ausführlichen Berichte über die täglichen Begebenheiten, die einem Mut machen auch im Alter nochmal etwas zu wagen.
Deiner zählt ganz gewiss dazu ! Klasse geschrieben und fast schon ein Roman - ich habe schon schlechtere gelesen ;-).
Klar werde ich nicht so hübsche Frauen wie Du abbekommen, aber so um die 40 50 ist auch gut für mich :)). Und so solls ja auch sein, in diesem Sinne
Liebe Grüße
Gerhard

Member

@Seebiker, warum denkst Du nur die >40 zu bekommen. Geht sicher auch anders, wenn Du nicht schlampig daherkommst :D und sie anständig behandelst.

Member

Hallo Tahjong,
vielen Dank, sowohl den einen als auch den anderen Rat beherzige ich gerne.
Wie ich aber in einigen Berichten sah, gibt es durchaus auch im Bereich der etwas älteren Semester sehr ansprechende Frauen in BKK und Patty. Außerdem möchte ich, dass sich meine Begleiterin in meiner Gegenwart wohlfühlt und ich kann mir vorstellen, dass eine junge Frau von 20 oder 25 Jahren von einem "Opa" nicht unbedingt begeistert ist ;-).
Macht "Ihr" mal die jungen Girls klar, ich komm mit den älteren schon zurecht. Ups - gerade sehe ich, dass Du auch kein Jungspund mehr bist :), na ich lass' mich einfach überraschen.
Liebe Grüße über den Bodensee zu Dir.
Gerhard

Member

Danke Gerhard, ja ich bin momentan auch mit einer 48 jährigen Thai zusammen. Ist auch kein Problem für mich.

Member

@Don Remmo

bin jetzt auch wieder bei dir auf dem Laufenden... mein "Scheiß Urlaub", mit zu vielen Aktivitäten, hat mich am lesen gehindert :iro2:...

Deine K ist ja mal oberknusprig... da hätte ich deinen Part gern übernommen... Neid, im positiven Sinne!

Spruch des Berichts: "Thank you for ficken"... ich bin am Computer zusammengebrochen... stelle mir gerade vor, wie sie das mit ihrer piepsigen Stimme sagt...

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch viel mehr.....
Du solltest im Bedarfsfall mal wieder in Erwägung ziehen, den Schneider Ecke Soi6/ Beach Road als Tour-Guide zu buchen, der dir die WS gezeigt und erklärt hat :roll:

Der war gut. :hehe:

Aber im ernst. Pattaya und Umgebung hat massig zu bieten. Es gibt doch bestimmt im Forum einen besseren Thread wo ein paar mehr Möglichkeiten zu finden sind. Vor Ort fehlt mir leider selbst meist die Motivation weil die Nächte oft zu lang waren. :wink0:

Member hat gesagt:
Und dann hoffentlich wieder ein entsprechender kurzweiliger Bericht :yes:

Ja klar, ich habe den Thread abonniert und warte immer gespannt auf Updates. Ich find's super, dass Du auf so ziemlich alle Kommentare Deiner Leser eingehst :wink0:

Ob ich dann wieder Berichte wird sich zeigen. Ich werde es vermutlich davon abhängig machen was ich so erlebe. Aber ihr werdet mich vermutlich schon dazu treiben. :mrgreen:
Momentan sieht übrigens sehr nach AC + Pattaya aus.

Ohne Eure Kommentare würde mir der Bericht auch keinen Spaß machen. Deswegen versuche ich immer darauf einzugehen.

Member hat gesagt:
Klar werde ich nicht so hübsche Frauen wie Du abbekommen, aber so um die 40 50 ist auch gut für mich :)). Und so solls ja auch sein, in diesem Sinne
Liebe Grüße
Gerhard
Erstmal danke für die lobenden Worte Gerhard. Wie Tahjong auch schon geschrieben hat, ist das Alter bei vielen Girls garnicht so wichtig. Ok, in der Disko wirst Du es vielleicht etwas schwieriger haben was aufzugabeln aber in Bars und Gogos ist das kein Problem.
Ich habe ja selber genug Girls kennengelernt die gerne mit älteren mitgehen. Vielleicht weil die ruhiger sind, einen Vaterkomplex haben und sich geborgener fühlen oder sonstiges. Kip (die mit dem Helmut Tattoo) gehört auch dazu. Sie hat gesagt, dass ihr das Alter und Aussehen total egal ist solange der Mann sie gut behandelt. Das ist ihr das wichtigste und das kann ich in dem Business auch gut verstehen.
Vielleicht hat sie ja nächstes Jahr ein Gerhard Tattoo auf dem anderen Arm. Man kanns nie wissen. :wink0:

Member hat gesagt:
bin jetzt auch wieder bei dir auf dem Laufenden... mein "Scheiß Urlaub", mit zu vielen Aktivitäten, hat mich am lesen gehindert :iro2:...

Deine K ist ja mal oberknusprig... da hätte ich deinen Part gern übernommen... Neid, im positiven Sinne!

Spruch des Berichts: "Thank you for ficken"... ich bin am Computer zusammengebrochen... stelle mir gerade vor, wie sie das mit ihrer piepsigen Stimme sagt...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Deinen Bericht von Mai noch nicht mal zuende gelesen haben. Irgendwie frisst mein Bericht meine gesamte übriggebliebene Freizeit auf. Ich schaue in die anderen Berichte überall mal rein und pack mir meine Favoritenliste voll. Deswegen bin ich auch froh wenn der Bericht sich langsam dem Ende zuneigt. Dann kann ich endlich so einiges an Leserei nachholen und selber wieder mehr kommentieren.

Ja, die K ist schon was besonderes. Ficken war ihr Lieblingswort. Das brachte sie so 20 mal am Tag. Falls man die mal seinen Eltern vorstellt mus man sie erstmal etwas umerziehen sonst wirs peinlich. :mrgreen:

"Thank you for ficken"
"I like ficken."
"You ficken very good."
"We go back hotel an then we ficken again"
"Ficken-City" war übrigens ihr Name für Pattaya. "Because Pattaya is all about ficken" :yes:
"When you come back to Ficken City?"

Der letzte Spruch war übrigens auch ein großer Anwärter auf den Berichttitel. :hehe:

PS: Hatte ich schon fast wieder vergessen die ganzen geilen Ficken Sprüche von ihr. Danke dass Du mich daran zurückerinnert hast. :tu:

Member

@DonRemmo

meinen Bericht zu lesen, läuft dir nicht davon... ist ja alles auf dem TAF-Server abgespeichert.

Geil: "When you come to Ficken-City?"

My answer: "Hope in November"... for ST, weil nur 4 oder 5 Tage :cry:

Member

Also geht deine nächste Reise nach AC und FC. Wurde auch mal langsam Zeit eine vernünftige Abkürzug für Pattaya zu bekommen.

FickenCity rules!

Member

Nein im November, HKG geschäftlich und FC zur "Entspannung"... AC und FC, als Kombi bums Tour, mit Kanario, stehen erst nächstes Jahr im April im Terminkalender... leider!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten