Member
Member hat gesagt:Nein im November, HKG geschäftlich und FC zur "Entspannung"... AC und FC, als Kombi bums Tour, mit Kanario, stehen erst nächstes Jahr im April im Terminkalender... leider!
Member hat gesagt:Nein im November, HKG geschäftlich und FC zur "Entspannung"... AC und FC, als Kombi bums Tour, mit Kanario, stehen erst nächstes Jahr im April im Terminkalender... leider!
Geht mir gleich. Ende Oktober AC und Anfang Novomer Thailand. Obs auch Patty wird wird sich zeigen. Würde gerne auch mal wieder an einen schönen Strand und alles etwas relaxter angehen.Member hat gesagt:My answer: "Hope in November"... for ST, weil nur 4 oder 5 Tage
Member hat gesagt:Also geht deine nächste Reise nach AC und FC. Wurde auch mal langsam Zeit eine vernünftige Abkürzug für Pattaya zu bekommen.
FickenCity rules!
Member hat gesagt:Geht mir gleich. Ende Oktober AC und Anfang Novomer Thailand. Obs auch Patty wird wird sich zeigen. Würde gerne auch mal wieder an einen schönen Strand und alles etwas relaxter angehen.
Ficken City Rules. Auf jeden Fall.
From AC to FC. Der neue Berichttitel. Soll aber nicht heißen, dass ich mit dem Bus von Aachen nach Köln gefahren bin.
Member hat gesagt:Mal im Ernst. Hast du in meinen 38 Seiten Dünnpf.. bisher irgendwo gelesen, dass ich Langeweile hatte.
Member hat gesagt:Ein Live-Bericht wäre mir da auch echt zu anstrengend, zudem weiß man da ja noch nie wie es weitergeht, kann also keine Cliffhanger einbauen [...]
Member hat gesagt:Du solltest im Bedarfsfall mal wieder in Erwägung ziehen, den Schneider Ecke Soi6/ Beach Road als Tour-Guide zu buchen, der dir die WS gezeigt und erklärt hat
Member hat gesagt:Da die Nacht langsam später wurde griffen wir auf altbewährtes zurück. Den Beach Club. Ich hatte ja immer noch mien Koreanerin in der Warteliste und da sie mich aufgrund ihres Hustens schon mehrmals vertrösten musste, muss es doch heute mal langsam soweit sein.
Member hat gesagt:Ja, endlich geht es weiter
Member hat gesagt:War im Beach Club nicht die "don´t worry, be happy" Maus? Hast du es nicht nochmal bei der probiert? Verwechsel ich da gerade etwas?