Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein im November, HKG geschäftlich und FC zur "Entspannung"... AC und FC, als Kombi bums Tour, mit Kanario, stehen erst nächstes Jahr im April im Terminkalender... leider!

:urlaub::tu::tu::tu::urlaub:

Member

Member hat gesagt:
My answer: "Hope in November"... for ST, weil nur 4 oder 5 Tage :cry:
Geht mir gleich. Ende Oktober AC und Anfang Novomer Thailand. Obs auch Patty wird wird sich zeigen. Würde gerne auch mal wieder an einen schönen Strand und alles etwas relaxter angehen.

Member hat gesagt:
Also geht deine nächste Reise nach AC und FC. Wurde auch mal langsam Zeit eine vernünftige Abkürzug für Pattaya zu bekommen.

FickenCity rules!

Ficken City Rules. Auf jeden Fall. :tu:

From AC to FC. Der neue Berichttitel. Soll aber nicht heißen, dass ich mit dem Bus von Aachen nach Köln gefahren bin. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Geht mir gleich. Ende Oktober AC und Anfang Novomer Thailand. Obs auch Patty wird wird sich zeigen. Würde gerne auch mal wieder an einen schönen Strand und alles etwas relaxter angehen.

Ficken City Rules. Auf jeden Fall. :tu:

From AC to FC. Der neue Berichttitel. Soll aber nicht heißen, dass ich mit dem Bus von Aachen nach Köln gefahren bin. :mrgreen:

Ja, Busfahren kann schön sein... speziell mit dem TAF bums Bus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Erstmal sorry, dass ich so lange nichts geschrieben hab. Ich hatte in der letzten Woche nie wirklich viel Zeit lange am Stück was zu schreiben. Aber bevor es noch länger dauert schreibe ich einfach mal einen kurzen Abschnitt und taste mich so Stückchenweise weiter zum Ende hin. :wink0:

zweite Fortsetzung Tag 15, 29. 04. - Trip to Koh Larn

Riva bestätigte mir nochmal, dass er sich von Nak verabschiedet hat und der Weg für eine letzte gemeinsame Männertour nun frei wäre. Ich weiß nicht obs die verdammten Hormone sind, ich einfach nur bekloppt bin oder was es sonst ist. Aber mir gings auch wieder durch den Kopf wie ich gestern mit K durch die Walkingstreet gelaufen bin und wie viele ultrascharfe Hasen da waren, die mich alle willig anschauten. Es ist ein bisschen wie Zuhause. Wenn Du vergeben bist und eine (hübsche) Freundin hast, kommen auf einmal tausend Angebote von anderen scharfen Weibern. Wenn Du aber Single bist musst Du ewig kämpfen bist du mal was zum ‘schnackseln’ findest.

OK, die anderen Girls haben mich gestern so bekloppt gemacht, dass ich schon nach zwei Nächten mit K mal wieder alleine raus will. Noch einmal richtig zu Rivas Abschied mit ihm durch die Gogos preschen. Ja, das muss einfach sein.
:yes:
Genau so oder vielleicht ein wenig diplomatischer erklärte ich das dann K und gab ihr aus schlechtem Gewissen noch einen kleinen Inselbonus oben drauf. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melde und so verblieben wir dann auch. Sie hats cool aufgefasst. Unsere Beziehung war ja vielmehr freundschaftlich und locker als alles andere.

So das wars, ich war wieder frei. War es eine gute oder schlechte Idee? ich weiß es nicht aber ich fühlte mich jedenfalls gut.
Riva saß zu dem Zeitpunkt bereits im Ladylove und schrieb mir eine Nachricht. Das war so gegen 20 Uhr.
Um 20.30 haben wir uns dann vor dem Showgirls getroffen, wo er auch noch einen gehoben hatte und sind dann Richtung Walkingstreet gezogen.

Wir waren in so einigen Gogos und haben uns auch viele für uns neue angeschaut. Viele hab ich mittlerweile wieder vergessen aber ich glaube wir starteten im Spankys.
Zwischendurch hat sich K nochmal per WhattsApp gemeldet um sich in Erinnerung zu rufen, ich habs aber etwas später erst entdeckt.
Ich hab immer ein paar deutsche Wörte und Sätze eingestreut weil sie das cool fand und lernen wollte.
:wink0:

Nur mal um den Text etwas aufzulockern (Die Zeitverschiebung kommt noch oben druff).

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-17-0.jpg

Im Spankys tanzte dann Pui direkt wieder auf mir rum und hatte eine fette Afroperrücke auf. Kombiniert mit ihren Glitzerwimpern war das mal wieder der Knaller. Zu Riva gesellte sich dann Ann und sie zog ihn direkt an einen anderen Tisch, warum auch immer. Pui und ich hatte Spaß und sie war gut drauf. Ich hab ihr direkt gesagt, dass ich sie nicht auslöse sondern es heute nur ein paar Drinks gibts. Riva war von Ann etwas angepisst aber das hat er ja in seinem Bericht schon geschrieben.

Nach einer Weile gingen wir weiter in die Nuis Agogo. Ein total kleiner Laden wo man mal Glück, mal Pech haben kann mit den Girls. Naja, wir hatten Pech, nur ein paar Suppenhühner und nicht viel los im Laden. Das Draftbier war auch nicht trinkbar also ließen wir die Gläser stehen, bezahlten und zogen weiter.

Ich wollte immer mal in die Sexy Airline, also hats uns dahin getrieben. Ob wir rein gegangen sind weiß ich garnicht mehr, jedenfalls kann ich mich noch rechts daneben an den Iron Club erinnern. Hier saßen wir zuerst mittig an der Wanne, sind aber dann weiter nach hinten gegangen wo die scharfen Geräte tanzten. Das waren schon ordentliche Kaliber.
Gegenüber von uns saßen zwei total gelackte Jupies wovon einer meinte mit seinen Handy Fotos machen zu können. Das ging ratz fatz und schon saß er nicht mehr da. Sein geiler Kumpel hat aber noch in Ruhe sein Getränk ausgetrunken und hat erst dann der Laden verlassen.

Die Mädels waren echt hot und eine bemühte sich wirklich Riva zu gefallen und animierte ihn mit einigen Spielchen. Ihm war es aber kein Ladydrink wert da die Girls diese nur abstellen und weitertanzen und immer nur zwischedurch ein Schlückchen nahmen. Da hat man also hier hinten nicht viel von.

Wir zogen weiter. Wohin? Ich kann mich auf jeden Fall noch an einen Laden erinnern. X-Zone!
Wer auf Schweinereien steht ist hier gut aufgehoben denn die Windmill ist ein scheiß dagegen. Hier darf auch mal öffentlich gefistet oder Sekt (echter Sekt obwohl ich mir beim anderen auch nicht sicher wäre
:mrgreen:) aus High Heels gesüppelt werden. Die Girls waren aber eher unterer Schnitt und wer einen Hygienefimmel hat sollte hier auch nicht reingehen. Insgesamt war der Laden recht groß aber total schwach besucht und schwach besetzt. Lange hielt es uns hier nicht.

Da die Nacht langsam später wurde griffen wir auf altbewährtes zurück. Den Beach Club. Ich hatte ja immer noch mien Koreanerin in der Warteliste und da sie mich aufgrund ihres Hustens schon mehrmals vertrösten musste, muss es doch heute mal langsam soweit sein.

....

Member

Member hat gesagt:
Mal im Ernst. Hast du in meinen 38 Seiten Dünnpf.. bisher irgendwo gelesen, dass ich Langeweile hatte.

Schau: wenn ich sarkastisch bin, dann ist es witzig. Wenn du dich über dich selber lustig machst, dann ist es zum fremdschämen. :mrgreen: Mach lieber das, was du am besten kannst: Prostituierten falsche Zeitangaben machen. :ironie:

Member hat gesagt:
Ein Live-Bericht wäre mir da auch echt zu anstrengend, zudem weiß man da ja noch nie wie es weitergeht, kann also keine Cliffhanger einbauen [...]

Hier wird ja gerade so getan, als ob das was gutes wäre. :box: Wenn´s jetzt einer "kopiert" , weiss man immer sofort von wem es stammt. :hehe:

Member hat gesagt:
Du solltest im Bedarfsfall mal wieder in Erwägung ziehen, den Schneider Ecke Soi6/ Beach Road als Tour-Guide zu buchen, der dir die WS gezeigt und erklärt hat :roll:

TOTALE (!) Zitatsverfälschung: les dir mal die Forenregeln durch.

Member hat gesagt:
Da die Nacht langsam später wurde griffen wir auf altbewährtes zurück. Den Beach Club. Ich hatte ja immer noch mien Koreanerin in der Warteliste und da sie mich aufgrund ihres Hustens schon mehrmals vertrösten musste, muss es doch heute mal langsam soweit sein.

War im Beach Club nicht die "don´t worry, be happy" Maus? Hast du es nicht nochmal bei der probiert? Verwechsel ich da gerade etwas? :?

Member

Member hat gesagt:
Ja, endlich geht es weiter :bravo::tu:

Gleich kommt auch noch ein kleines Häppchen dazu. :wink0:

Member hat gesagt:
War im Beach Club nicht die "don´t worry, be happy" Maus? Hast du es nicht nochmal bei der probiert? Verwechsel ich da gerade etwas? :?

Die war im Ginza. Da waren mir aber die Verhältnisse zu beschissen. Also zahlen an die Mamasan, dann die Mondpreise. Nene, die Koreanierin war vom Anfang an immer im Beach Club.
Foto kommt gleich.

Member

dritte Fortsetzung Tag 15, 29. 04. - Trip to Koh Larn

Im Beach Club saßen wir ganz hinten links in der Ecke, direkt vor der Tafel wo die Nummern der Girls, mit Barfines, Tequiladienst und sonstwas vermerkt war. Ich ließ mir die Tafel von Mia Noi erklären und checkte schnell warum der Laden heute so schlecht besetzt war. Hier waren heute die Heuschrecken und haben abgegrast und die halbe Belegschaft gebarfined.
Glücklicherweise hats keine von meinen Girls, die ich noch auf der Liste hatte, erwischt.
Dadurch, dass nicht mal mehr genug Girls da waren um auf allen Tischen zu tanzen, mussten die Girls heute nicht von Tisch zu Tisch rotieren, sondern konnten einfach immer zwischendurch an dem Tisch tanzen wo sie gerade auch saßen. Das war ganz praktisch.
:mrgreen:
Wir haben wieder ganz gut was getankt und hatten auf einmal haute Riva einen raus wo ich dachte wie kann das denn jetzt passieren? Er wollte plötzlich die Kleine, die bei ihm saß und die er anfänglich garnicht so toll fand nun barfinen und mit ihr direkt ins Hotel.
Ich dachte wir wollten mit einem kleinen Grüppchen vielleicht noch ein wenig durch die Diskos preschen aber da hatte er schneller abgedrückt als ich gezogen hatte.
:shot: :hehe:
Gut fünf Minuten später waren die beiden dann auch weg.

Ok, ich bin im Zugzwang. Po, meine süße kleine Koreanerin mit den coolen Tattoos, dem schüchternen Lächeln und dem Supermegaarsch war dann jetzt ebenfalls fällig. :mrgreen:
Ich hab sie gefragt obs ihr nun besser geht und ob sie heute mitkommen kann und sie sagte JA! …. aaaaaber....

...Sie geht nur mit wenn ihre Freundin auch mitkommen kann.
Wer war ihre Freundin? M! :tu:

Glück im Unglück würde ich sagen,
:yes: denn M war ohnehin meine zweite Favoritin. M hatte mir vorher mal erzählt, dass sie lesbisch ist. Das kann ja was werden. :ornp: Leider musste Po sofort passen und mir sagen dass zwischen den beiden sexuell nicht viel laufen wird. Nur beste Freundinnen. Schade aber auch. :cry:

Zur Sicherheit habe ich die beiden nochmal gefragt wie lange sie denn überhaupt können und die Antwort war mal wieder typisch. Natürlich nur bis Closing Time, also 4 Uhr.
Ein Blick auf den Wecker, Fuck, wir haben viertel nach drei. Das wird wohl nichts mehr.
Die beiden baten mir noch an ins Oasis Hotel um die Ecke zu gehen Dieses gehört auch zur Happy Group gehört und ist mit 395 Baht für 2 Stunden sogar billiger ist als die JoinerFee fürs zweite Girl im LK Renaissance. Dabei ist das Oasis Hotel neu und sieht auf den Bilder echt super schick aus, sogar mit Poledance Stange im Raum usw. Der Tagespreis liegt übrigens bei ca 1500 Baht.
Ich hatte mich nun aber so lange auf Po gefreut, dass ich aus der Sache keinen Quickie machen wollte, also hab ich die beiden gefragt ob wir die Aktion auch auf morgen Abend vierschieben können.
Das waren sie natürlich auch mit einverstanden und ich hab schon mal die Barfine für den nächsten Abend bezahlt. Mit den beiden hab ich ausgemacht, dass ich sie morgen zwischen 23 und 24 Uhr im Beach Club abhole, danach machte mich dann auch den Weg ins Insomnia um da noch was für die aktuelle Nacht aufzugabeln...

Schon mal ein keiner Vorgeschmack auf das was morgen kommen wird. Hoffentlich …

Po, meine Koreanierin (Im Gogolicht sah sie ganz anders aus, viel asiatischer)

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-17-38.jpg

Und M, meine Lieblingslesbe. Grrrrrrrr
:mrgreen:
Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-17-49.jpg
*Fotos von Facebook.

...

Member

da bin ich ja mal gespannt, was kommt.....:yes:
lass hören ...ich bin weiter dabei....:super::dank:

Member

Don, Du bestätigst hier auch meine ersten Eindrücke von Patty.

Lesben ohne Ende, dazu noch die hübschesten Mädels und vor allem dieses Must be Back at closing time of the bar.

In AC alles unvorstellbar.

Mal sehen wie die 10 Tage nächsten Monat werden.
Vielleicht streiche ich danach Patty aus meinem Kalender und fahre nur noch auf die Phills.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten