Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

  • Ersteller
        #411  

Member

Wenn ich jetzt jeden Tag 2 Stunden einen Livebericht schreiben würde, dann hätte ich bei 11 Tagen fast einen ganzen Tag verloren. Den erstattet mir Das TAF leider nicht :mrgreen:

Mal im Ernst. Hast du in meinen 38 Seiten Dünnpf.. bisher irgendwo gelesen, dass ich Langeweile hatte.

Member hat gesagt:
...

Meine Frage ist halt, ob man die Zeit bevor man auf Tour geht nicht nutzen und sich an den Live Bericht machen könnte. Ich meine 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr sollte man ausgecheckt sein ("Hey Mistel, can i clean loom?", dann nimmt man sich zwei Stunden um vom Vortag zu berichten und danach gehts auf die Piste. Soviel zur Theorie. :hehe:
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Meine Begleitung wollte nicht zum anderen Strand laufen, hat fast die ganze Zeit auf der Liege gepennt, ist ja so heiss und anstrengend :ironie:
Auf der Liege gepennt hat K dann ja auch die meiste Zeit. Somit tut sich da nicht soo viel. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Immer wieder toll zu lesen :) Das mit dem Hammer wird gemacht um die abgebrochenen Stacheln aus dem Fleisch zu holen.. durch das "klopfen" kommen die wieder soweit raus, dass man sie mit einer Pinzette heraus ziehen kann. Obwohl ich selber die Variante "Hammer" noch nicht gesehen habe.. meist nur Schnorchel oder Badelatsch.
Die haben da vielleicht ordentlich draufgehauen. Sah so aus als hätte das Opfer überhaupt kein Gefühl im Fuß mehr gehabt. Ich frag mich was da schmerzhafter war, der Hammr oder der Stachel. :headbash:

Member hat gesagt:
wenn ich Deine K so sehe, würd ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und heute noch nach Pattaya fahren.
DAs könnte ich jedesmal wenn ich den Bericht schreibe oder ein schönes Fotos sehe. :wink0:

Member hat gesagt:
Wenn ihr (oder auch jetzt mal an @all gefragt) unterwegs wart: habt ihr da erst zu einer bestimmten Uhrzeit die Gogo´s / Beerbars besucht? Ich meine, das Insomnia macht immerhin erst um 21:00 Uhr auf und die Beerbars (die ich kenne) erst um 13:00 Uhr. Nur bräuchte ich persönlich schon einen ordentlichen Motivationsschub, um nachmittags (vor 17:00 Uhr, wenn überhaupt) eine Nummer zu schieben. Und dann ist der Tag eigentlich schon für die Tonne, ausser man kann nach ein paar Stunden schon wieder (Stichwort Motivationsschub). Aber innerhalb 12 Stunden a´zwei Nummern? :?
Ich kann mich da Carradine, Nebulon und riva nur anschließen. Also grundsätzlich penne ich bis Mittags, also so bis drei. :D Danach such t man sich vielleicht was zu futtern, geht dann an den Strand, Pool, bummeln, Sightseeing oder in eine Massage. Möglichkeiten gibts genug. Oder man verbring mit seiner Kleinen die meiste Zeit in der Kiste.
Aber keine Sorge spitz wird man abends so oder so wieder. Das spielt keine Rolle ob Du nachmittags schon was hattest. Wenn man einen heißen Hasen sieht schlägt der "Haben will" Reflex sowieso wieder zu.

Meine Frage ist halt, ob man die Zeit bevor man auf Tour geht nicht nutzen und sich an den Live Bericht machen könnte. Ich meine 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr sollte man ausgecheckt sein ("Hey Mistel, can i clean loom?", dann nimmt man sich zwei Stunden um vom Vortag zu berichten und danach gehts auf die Piste. Soviel zur Theorie. :hehe:

Urlaub ist Urlaub und da haue ich ggfls nur mal ein paar kurze Infos raus. So ein Stress und Zeiten einplanen würde ich nicht dafür. Als ich in Patty war, hatte ich noch nicht mal Zeit zum lesen.
Wenn ich im Urlaub live berichten würde, würde die Qualität des Berichts massiv darunter leiden. So wie der Bericht jetzt ist gehen pro gepostetem Tag ca 8 Stunden Arbeit bei drauf. Also Fotos auswählen und ggfls bearbeiten, Erinnern, Chats und SMS durchgehen, schreiben, kontrollieren, formatieren, smilies setzen usw.

Zudem würde ich bei live-Berichten selber keine Girlfotos posten, da ich nicht weiß wie sich das mit den Girls entwickelt und ich es vielleicht später bereuen werde.
Außerdem ist es schön den Urlaub und alles erlebte im Nachgang nochmal zu durchleben und zu verarbeiten. So erlebt man ihn teilweise zweimal.
Also vor Ort würde ich nie mehr als kurze Updates schreiben. Für mehr wäre mir die Zeit einfach zu schade um vor dem PC zu sitzen.

Ich hab mir die ersten Tage wo Riva noch nicht da war mal die Mühe gemacht und nach dem Aufstehen das erlebte in eine Mail gepackt um ihn etwas anzuheizen. Aber mehr als das folgende kam bei einer Stunde nicht rum. Da war so ca 14 Uhr.
Hi Riva,
Mal kurz zu meinem Status. Ich nutz das hier mal als Sichpunkte /Tagebuch wenns ok ist. Wenn nicht sag kurz Bescheid.
Irgendwie hatte ich gestern wohl die Hoffnung bekannte Gesichter wiederzutreffen. War aber leider nicht der Fall.

Zuerst Baccara, schweinevoll der LAden und miese Stimmung, sehr komisch. 1 Chang und weiter.

Dann Happy Agogo. Das einzig bekannte Gesicht war die krasse Tänzerin, die ich schon vom letzten Jahr kannte. Auch vom Ken und ihrer Freundin keine Spur. Chang und weiter.
The Sea, Ich erkannte die Mamasan, sie mich aber nicht. Girls waren nicht o toll, der LAden gefällt mir auch nicht mehr so gut, Black Coke, weiter.

Spankys. Ich erkannte mal wieder keine bis auf die nette Kellnerin. Dann kamen A+T auf die Bühne und tanzten direkt vor mir. Nach dem tanzen kamen sie dann zu mir. Vermutlich hatte ich einmal zu oft hingeguckt. Etwas getexte und ihnen kurz erzählt, dass mein Freund (also DU :D) mir von ihnen erzählt hat. Es gab einen freundschaftlichen LD für die beiden und die Kellnerin. Für mich ein BlackCoke und Wasser. Die Hände wurde natürlich bei sich behalten.

BeachClub. KeineAnn weit und breit. Im Laden habe ich nur Lek und Blonde geehen, hatte mit denen aber nie wirklich was zu tun. Also BC und weiter.

Irgendwie waren alle Läden, auch die WS total überfüllt. Liegt wohl an Songkran.

Fahrenheit. Irgendwie lande ich hier immer wenn nix mehr geht.
Es waren nur 3 Customer da und jede Menge hübscher Hasen mit dicken Moppeds. :D
Bisschen was getrunken, dann kam Golf, ca. 30 aber super drauf und hat mich erstmal etwas aufgebaut. Im Hintergrund hatte ich aber immer Blickkontakt mit einer anderen. Der absolute Optikhammer. Fa aus Karon, 21 Jahre. Beider haben den selben Docs. Schön gemachte Teile. :D Ein paar LDs, etwas Party und das versprechen, dass ich wiederkomme.
Danach kurz zu MCs und dannaan der BR zum Hotel geschlendert. War ca 2 Uhr und die BR war noch rappelvoll.
Dann och für eine letzte Kanne in die Papagayo. Hier hab ich noch irgendeiner altn -schachtel oder LB nen Drink ausgegeben. Und bin dann um 3 Uhr pennen gegangen.
Wetter ist zur Zeit bewölkt aber die Straßen sind noch ruhig. Nächster Stop: Sabai Dee ;)


Und noch so ein kleiner Tipp Franke: Plane nicht schon wieder so viel. Aber Ende kommt doch wieder alles ganz anders. :wink0:
 
        #413  

Member

Ich mein zu Wissen, das riva´s erster Reisebericht (zumindestens große Teile davon) auch live geschrieben worden sind: wenn auch etwas zeitversetzt. Deswegen kam auch dieser Gedanke, das Liveberichte doch in ordentlicher Qualität möglich sind. Ob die Qualität drunter leidet, wage ich zu bezweifeln daher ja die Erinnerungen noch "frisch" sein sollten. Natürlich ist es schlecht, wenn man später schreibt "zu Tag 1 fällt mir noch ein, das...". Aber das mit den acht Stunden pro Tag kann ich nachvollziehen, womit meine Rechnung ja mal für die Tonne ist. :?

Zwecks "Urlaub" in Pattaya: soll Menschen geben, die mit Pattaya nichts anfangen können ausser sich durchzuvögeln (wofür das Kaff eigentlich gemacht worden ist). Ich hab mal einen Thread im Forum entdeckt zwecks Freizeitgestaltung: ausser Golfen, Go Kart fahren und einer Shooting Range ist da nicht viel. Und Pool als auch Strand kann ich sowieso nicht ab: dieses vor sich hin gammeln pack ich überhaupt nicht. Muss eigentlich immer was geboten sein und wenn es nur Sightseeing ist: nur was halt?

Ich warte eigentlich immer auf die Prime Time: tagsüber fällt mir dort drüben die Decke auf den Kopf, aber wie du so schön beschrieben hast sollte man vielleicht mal am Jagdinstinkt arbeiten.
 
        #414  

Member

Stimmt, riva hatte ja live angefangen. Dann kam er aber nach und nach immer mehr in Verzug. . Man muss man sich also entweder mit Details zurückhalten oder viel zu viel zeit aufwenden.
Ich finde gerade die Details wichtig und da der Bericht ja auch für mich ist will ich in ein paar Jahren schon noch gerne detailliert wissen was abging.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht einen kurzgefassten livebericht um die leute auf dem laufenden zu halten und sich auszutauschen. Und dann später einen detailbericht mit Fotos und details.

Was die acht Stunden angeht bin ich da sicher die Ausnahme. Das dauert bei mir nur solange weil ich gerne gedanklich noch mal abscheife und das passierte reflektiere. Das macht einfach Spaß.

Sightseeing gibts auch in patty und umgebung viel und wenn das nicht reicht ist die primetime von mittags bis morgens. Genug Gogos machen um 2 auf. Bars und Massagen sowieso. Bis morgens gehts dann im Insomnia ab. Irgendwann muss man ja auch schlafen. ;-)
 
        #415  

Member

Mit ein paar Tagen Versatz hatte ich angefangen. Als ich gestartet bin wusste ich ja noch nicht welche Arbeit das macht.Ich Depp hatte sogar direkt Fotos geposted.

Einfach nur so runter schreiben, heute Ficki-Bumsi und für BF und LDs 8000 Baht bezahlt, dannach iBar 2 Flaschen Wodka bestellt und wieder Bumsi-Ficki und Seafood für 20000 Baht, darauf habe ich keine Lust. Das kann man in 20 Minuten schaffen. Oder man knallt den ganzen Bericht mit Sauf-Fotos aus der Stammbar voll. Gibt ja Foren die haben fast nur solche Berichte...
 
        #416  

Member

Die Zeit vor Ort geht derart schnell rum, dass glaubt man am Anfang gar nicht. Man kann sich vorher soviel vornehmen, was man neben den nächtlichen Aktivitäten noch machen möchte, aber entweder braucht man ab und zu ne Extra-Portion Schlaf, geht kurz mal Einkaufen, zur Massage oder nen Happen Essen und schwups ist der Tag vorbei, bevor man irgendwas Produktives geleistet hätte. Ein Live-Bericht wäre mir da auch echt zu anstrengend, zudem weiß man da ja noch nie wie es weitergeht, kann also keine Cliffhanger einbauen wie bei riva und Don so häufig bewusst genutzt und kann auch nicht richtig reflektieren, was da nun eigentlich an dem Tag passiert ist.

Allerdings ist eure Erinnerung im Nachhinein noch erstaunlich klar. Ganz ohne Notizen wird das wohl nicht funktionieren, oder? Ich selbst renne ja schon mit ner Karte auf dem Smartphone rum, wo ich die Namen der Mädels zu den jeweiligen Bars vermerkt habe, um nicht ganz blöd dazustehen, wenn ich unerwartet angesprochen werde und mir nichts mehr zu dem hübschen Gesicht der Dame einfällt. ;-) (die Mädels hingegen erinnern sich oftmals ohne Probleme nach 1-2 Jahren noch an einen!?)
 
        #417  

Member

Wir sind häufig in Kontakt und frischen so unsere Erinnerung auf. Wenn ich schreibe, dann tauch ich so tief in die Geschehnisse ein, dass sich alles wie im Film nochmal abspielt. Also fast, meine Unterhose bleibt trocken :ornp:
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeit vor Ort geht derart schnell rum, dass glaubt man am Anfang gar nicht. Man kann sich vorher soviel vornehmen, was man neben den nächtlichen Aktivitäten noch machen möchte, aber entweder braucht man ab und zu ne Extra-Portion Schlaf, geht kurz mal Einkaufen, zur Massage oder nen Happen Essen und schwups ist der Tag vorbei, bevor man irgendwas Produktives geleistet hätte. Ein Live-Bericht wäre mir da auch echt zu anstrengend, zudem weiß man da ja noch nie wie es weitergeht, kann also keine Cliffhanger einbauen wie bei riva und Don so häufig bewusst genutzt und kann auch nicht richtig reflektieren, was da nun eigentlich an dem Tag passiert ist.


So kann ich das auch aus meiner Erfahrung bestätigen...erst will man jeden Tag etwas schreiben, zumindest notieren.....und dann wird es doch nichts.

Deshalb gibt es auch nur Bilder von mir..


Gruss,


Merlin
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Einfach nur so runter schreiben, heute Ficki-Bumsi und für BF und LDs 8000 Baht bezahlt, dannach iBar 2 Flaschen Wodka bestellt und wieder Bumsi-Ficki und Seafood für 20000 Baht, darauf habe ich keine Lust. Das kann man in 20 Minuten schaffen. Oder man knallt den ganzen Bericht mit Sauf-Fotos aus der Stammbar voll. Gibt ja Foren die haben fast nur solche Berichte...

In zwei Zeilen gleich so viele Seitenhiebe. Schämst Du Dich nicht? :mrgreen:

Member hat gesagt:
Allerdings ist eure Erinnerung im Nachhinein noch erstaunlich klar. Ganz ohne Notizen wird das wohl nicht funktionieren, oder? Ich selbst renne ja schon mit ner Karte auf dem Smartphone rum, wo ich die Namen der Mädels zu den jeweiligen Bars vermerkt habe, um nicht ganz blöd dazustehen, wenn ich unerwartet angesprochen werde und mir nichts mehr zu dem hübschen Gesicht der Dame einfällt. ;-) (die Mädels hingegen erinnern sich oftmals ohne Probleme nach 1-2 Jahren noch an einen!?)
Notizen auf jeden Fall, auch wenn ich nach ein paar Tagen damit aufgehört habe. :D Und vielei viele Fotos. Auch wenn man sie scheiße sind und man sie wegschmeisst helfen sie dennoch den Tag zu rekostruieren. Dazu SMS, WhatsApp, Anrufprotokolle etc. DAdurch bekommt man schon viel wieder gerade hin. WEnn man dann noch, wie Riva schon geschrieben hat, wieder in die Situation eintaucht wird vieles erstaucnlich klar. Auch oft klarer als in der Situation an sich.

Member hat gesagt:
So kann ich das auch aus meiner Erfahrung bestätigen...erst will man jeden Tag etwas schreiben, zumindest notieren.....und dann wird es doch nichts.

Genau wie bei mir. Die ersten Tage habe ich zum Glück noch Riva live berichtet. das hat echt enorm später geholfen. Danach wurde es dann langsam dünner und dann bracuht man schon etwas mehr Zeit sich zu erinnern.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal einen Thread im Forum entdeckt zwecks Freizeitgestaltung: ausser Golfen, Go Kart fahren und einer Shooting Range ist da nicht viel.

Es gibt noch viel mehr.....
Du solltest im Bedarfsfall mal wieder in Erwägung ziehen, den Schneider Ecke Soi6/ Beach Road als Tour-Guide zu buchen, der dir die WS gezeigt und erklärt hat :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten