Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Don, Du bestätigst hier auch meine ersten Eindrücke von Patty.

Lesben ohne Ende, dazu noch die hübschesten Mädels und vor allem dieses Must be Back at closing time of the bar.

In AC alles unvorstellbar.

Mal sehen wie die 10 Tage nächsten Monat werden.
Vielleicht streiche ich danach Patty aus meinem Kalender und fahre nur noch auf die Phills.

Lesben ohne Ende in Pattaya ?

"Must be back at closing time" ?

Sorry Kanario, aber meinst du das wirklich ernst ?
Ich bin dieses Jahr schon 3x nach FC, echte Lesben musst du suchen und den closing time Spruch habe ich noch nie gehört !

Darf ich fragen, wie viel mal du in Pattaya bzw. in AC warst ?

Gruss,
Wannastanna

Member

Member hat gesagt:
Lesben ohne Ende in Pattaya ?

"Must be back at closing time" ?

Sorry Kanario, aber meinst du das wirklich ernst ?
Ich bin dieses Jahr schon 3x nach FC, echte Lesben musst du suchen und den closing time Spruch habe ich noch nie gehört !

Darf ich fragen, wie viel mal du in Pattaya bzw. in AC warst ?

Gruss,
Wannastanna

Genau 5 Tage war ich dort.
Und in genau diesen 5 Tagen habe ich diesen doofen Spruch 3 mal gehört.
Da waren auch noch andere Forenmember dabei, nicht das Du glaubst ich würde hier Dünschiss erzählen.
Deshalb habe ich auch nur noch das Insomia vorgezogen, da bleiben die Mädels wenigstens bis Mittags.

Und Lesben kann ich Dir genügend zeigen.
Das von Don bestätigt meine ersten Eindrücke.
Oder lese Dir mal den Thread von Mister A. durch.

Von den Mädels die Er mit hatte ( und das waren nicht Wenig:hehe:) war ebenfalls mindestens die Hälfte Lesbisch, bzw. zumindest Bi.

Aber vielleicht revidiere ich meine Eindrücke demnächst.
Vielleicht war es wirklich nur Zufall mit den 3 mal in 5 Tagen.

Mal sehen was der nächste Monat bringt.

Gruß
Kanario

Edit: Waren aber auch alles Hühner aus den A GoGo Bars

Member

Member hat gesagt:
...Gut fünf Minuten später waren die beiden dann auch weg....

Ganz so früh war das glaube ich nicht, wenn ich die Uhrzeiten meiner SMS mit Ya richtig interpretieren. Aber auf jeden Fall war die Luft bei mir raus. 11 Tage sind für mich in diesem Tempo genug...

Die Koreanerin ist aber sehr verwandlungsfähig auf den Fotos. Für mich kam sie immer ein bisschen Shy rüber. Sie hat helle haut und eine schöne, relativ große Nase, was für Thais ja ein Schönheitsideal ist.

@Kanario, ich bin wirklich auf deine Erlebnisse gespannt. Ganz so schlimm ist es sicherlich nicht. Nach Lesben musst du schon wirklich suchen oder es ist ein riesiger Zufall. Für Orgien ala Mister A ist das auch sicherlich gewollt. Und ich fand die Bi-Vorstellungen von A&T auch immer ziemlich geil.

Am besten du hälst dich gar nicht erst in den A Gogos auf. Dann wirste nicht schwach und nimmst so ein runaway girl mit. Girls in der iBar/Insomnia sind da sicherlich etwas bodenständiger. DonRemmo und ich sind dort zu 100 Prozent zufrieden gestellt worden...

Member

Member hat gesagt:
Don, Du bestätigst hier auch meine ersten Eindrücke von Patty.
Mal sehen wie die 10 Tage nächsten Monat werden.
Vielleicht streiche ich danach Patty aus meinem Kalender und fahre nur noch auf die Phills.

"Träum" mal schön weiter... von wegen nächstes Jahr nur noch AC! Da geht`s schön mit dem TAF bums Bus nach Patty zum :saufen: + :fuck:... you know?

Member

@wannstanna:

Ich kann die Eindrücke von Kanario auch so bestätigen. Ich muss aber dazu sagen, dass sie das nur auf Gogogirls bezieht (der Unterschied zwischen Gogogirls, Bargirls und Freelancern ist schon gewaltig) und vielleicht kommts auch auf die Gogo an.
Ich kenne halt hauptsächlich Girls von der Happy Group. Aber von denen haben schon ne Menge eine feste Freundin und sind dementsprechend Bi oder lesbisch. Sagen tun die einem dass natürlich nicht immer aber wenn man einmal Einblick in ein Netzwerk hat ist das schon ganz interessant. ne menge heisst jetzt aber nicht direkt die Hälfte aber vielleicht 20% haben so Ambitionen.

Das mit dem Abhauen @closing time bezieht sich auch mal wieder nur auf Gogogirls. Vielei haben halt eine reguläre Beziehung nebenbei laufen und müssen nach der Arbeit nach Hause. Das sind erstaunlich viele. Man will eigentlich garnicht wissen, dass die Girls nachdem man sie gebumst hat direkt danach zu ihrem Thaistecher gehen und da die Kohle abdrücken. Aber hier ist die Quote schon sehr hoch.

Das sind halt die Seiten, die man nicht so gern sehen möchte.

@Kanario:

Bin selber mal sehr gespannt auf AC. War noch nie da. Noch ca. 85 Tage.... :baaee:

Member

Member hat gesagt:
@wannstanna:

Ich kann die Eindrücke von Kanario auch so bestätigen. Ich muss aber dazu sagen, dass sie das nur auf Gogogirls bezieht (der Unterschied zwischen Gogogirls, Bargirls und Freelancern ist schon gewaltig) und vielleicht kommts auch auf die Gogo an.
Ich kenne halt hauptsächlich Girls von der Happy Group. Aber von denen haben schon ne Menge eine feste Freundin und sind dementsprechend Bi oder lesbisch. Sagen tun die einem dass natürlich nicht immer aber wenn man einmal Einblick in ein Netzwerk hat ist das schon ganz interessant. ne menge heisst jetzt aber nicht direkt die Hälfte aber vielleicht 20% haben so Ambitionen.

Das mit dem Abhauen @closing time bezieht sich auch mal wieder nur auf Gogogirls. Vielei haben halt eine reguläre Beziehung nebenbei laufen und müssen nach der Arbeit nach Hause. Das sind erstaunlich viele. Man will eigentlich garnicht wissen, dass die Girls nachdem man sie gebumst hat direkt danach zu ihrem Thaistecher gehen und da die Kohle abdrücken. Aber hier ist die Quote schon sehr hoch.

@Kanario:

Bin selber mal sehr gespannt auf AC. War noch nie da. Noch ca. 85 Tage.... :baaee:

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um aGoGo Girls handelt, schliesslich dürfen customers in den Beerbars ihr Drink auch nach closing time austrinken ...

Im Mai 2013 habe ich die ganze soi lk metro abgegrast und habe diesen closing time Spruch nicht ein mal gehört !
Auch vorher noch nie ...

Vielleicht ist dies nur eine Happy Group Shorttime Masche ?

Member

Member hat gesagt:
@wannstanna:

Ich kenne halt hauptsächlich Girls von der Happy Group. ...

Gibt aber auch Ausnahmen in der Happy Group. Zumindest eine. Aber die ist ja auch nicht mehr dort... :D

Member

Member hat gesagt:
"Träum" mal schön weiter... von wegen nächstes Jahr nur noch AC! Da geht`s schön mit dem TAF bums Bus nach Patty zum :saufen: + :fuck:... you know?

Naja, mit Dir zusammen ist das ja auch etwas Anderes. :mrgreen:

Da sind dann die 8 Tage Patty Stopover Pflicht.:yes:

Member

Member hat gesagt:
@wannstanna:

@Kanario:

Glaub mir Don,

es gibt total viele Argumente die ausschließlich für Patty sprechen.
Eigentlich die Meisten.

Aber das mit den Running Girls ist mir in AC echt nur einmal passiert.
Ich habe ja dieses Jahr noch 2 mal die Gelegenheit beide Destinationen zu vergleichen.

Mein wirklich abschließendes Fazit gibt es dann im Anschluss an "Kanario auf Entdeckungstour" Part III :yes:

Member

Member hat gesagt:
...

Mein wirklich abschließendes Fazit gibt es dann im Anschluss an "Kanario auf Entdeckungstour" Part III :yes:

Keine Eile. Ich würde das sicherheitshalber noch 3 bis 27 mal testen. Deine Testberichte lesen wir natürlich mit Vergnügen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten