Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

  • Ersteller
        #461  

Member

Tag 16, 30. 04. - Bye Bye Riva, Bye Bye Ladies

---
Ich muss vorab sagen, dass ich von diesem Tag bis zu Rivas Abreise nicht mehr ganz so viel weiß aber an ein paar Dinge kann ich mich aber noch ganz gut erinnern. Ein gemeinsames Abschiedsbier haben wir zusammen getrunken, lieber Riva.
:wink0: Vermutlich haben Dich die beiden DD Mäuse so dehydriert, dass die Synapsen etwas unterversorgt waren. :hehe:
Hier also meine Fassung, mal schauen was rumkommt.
---

Ein paar Stunden konnte ich wohl pennen. Im Bett dürfte ich so gegen sieben Uhr oder halb acht gewesen sein, dazu natürlich rappelvoll.
:mrgreen:
Als Riva gegen 12 dann vor meiner Tür stand war ich natürlich alles andere als frisch.
Sein Mädel hatte ihn ohne Morgennummer sitzen lassen aber er hatte bereits einen neuen Plan sich ein schönes Abschiedsgeschenk zu machen, einen Dreier im Devils Den.
:tu:

Die Idee fand ich super und wenn ich morgen abreise werde nach einer guten Bewertung von ihm dem Laden vielleicht auch einen Besuch abstatten. Momentan bin ich aber einfach noch zu KO. Er verabschiedete sich und ich legte mich nochmal für ein Stündchen aufs Ohr. Gegen 14 Uhr war ich wohl wieder auf den Beinen denn auf meiner Kamera hab ich zwei Fotos vom Balkon gemacht.
Hier mein wunderschöner Ausblick um zwei Uhr mittags.
:hehe:

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-20-4.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-20-17.jpg

Ich fühlte mich zwar immer noch wie ein Zombie aber meine lebenserhaltenden Triebe wollten, dass ich mich auf die Beine mache und mir was suche wo ich Druck ablassen kann.
Aber erstmal muss ich einen Happen zu mir nehmen und etwas den Kater weglatschen.
Ich bin also einfach erstmal irgendwohin losgelaufen, grobe Richting war wohl Sabai Dee oder Soi 6. Aber vorher bin ich nochmal in den Big C, hab mir einen leckeren Fruchtshake gegönnt, was gegessen und mir nochmal die Innenseite der Toilettentür angeschaut.
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-20-29.jpg

Danach gings in die Soi 6 wo mich ein Anruf von Riva erreichte. Es was jetzt ca. 15.30 Uhr und er war mit seiner Nummer durch und wollte in der Wonderfulbar noch ein Bierchen zischen. So ein gemeinsames Abschiedsbier muss einfach sein, deshalb verschob ich meine Pläne auf später und machte mich auf zur Bar. Am hatte mir gesagt, dass sie am dem 30. (also heute) wieder im Isaan ist, also hatte ich leider keine Chance mehr sie dort zu treffen.
Angekommen erzählte mir Riva voller Begeisterung von seiner DD Story, und ich dachte mir, das das für mich morgen auch was werden könnte.
Danach wurde die Stimmung etwas getrübt, wie das oft bei Abreisen der Fall ist. Ich hatte mit ihm einen tollen Partner für diesen Urlaub gefunden und gleich werden sich unsere Wege trennen, vielleicht für immer. Wir ließen nochmal viele tolle Momente und Sprüche zusammen Revue passieren und auf die Frage ob Pattaya uns nochmal wiedersieht waren wir uns beide nicht sicher. Ein kategorisches Nein gab es aber von keiner Seite.

Das Bier schmeckte verdammt gut aber da Riva sich jetzt auch nicht mehr abschießen konnte, beschlossen wir einen Break zu machen als es am schönsten war.
Er wollte sich noch eine reguläre Massage gönnen und seiner Nak danach noch ihren ersten Ladydrink in der neuen Agogo ausgeben.
Ich musste ja auch noch Dampf ablassen, also entschied ich mich für die Special Massage (All Inclusive) in meiner 100% Zufriedensheitsstraße, der Soi Honey. :tu:

Ich wollte dann später in der Gogo dazustoßen aber zur Sicherheit gab ich ihm schon mal meine Zimmerkarte, damit er an seinen Krempel kommt und duschen kann falls ich zu spät bin.

Auf in die Soi Honey, keine Experimente, ich wollte Entspannung und eine gute Nummer.
:yes:Da Nam gerade zufällig vor der PP Massage hockte und mich ansprang, bin ich direkt mit ihr mitgegangen. Ich hab sie an ihr letztes Discount-Versprechen erinnert und sie erinnerte mich daran, diesmal auch gefälligst so lange zu warten habe bis sie auch fertig ist. Konnte ich ihr nicht versprechen aber ich habs versucht. :mrgreen:

Erstmal war aber Massagetime. Massieren konnte sie einfach super. Richtig schön gleichmäßig, mit ordentlich Kraft aber dennoch entspannend.
Danach gings dann ans Eingemachte und die sportliche Lady hat wieder richtig Gas gegeben.
:ornp: Irgendwie zog sich die Nummer mit allem drum und dran doch in die Länge und Riva versuchte zwischendurch auch mich zu erreichen. Es war so 18.15 Uhr als ich aus der Bude raus war.
Da Nak eine Stunde später angefangen hat zu arbeiten, hatte Riva sich bereits im Zimmer frisch gemacht und wartete nun in der Gogo. Ich gesellte mich dazu und wir tranken auch hier noch ein Bierchen zusammen. Zeit für mehr war aber leider nicht drin, auch wenn es wieder verdammt gut schmeckte.
Von Nak war er etwas enttäuscht, da er mir immer vorschwärmte wie gut sie tanzen kann, sie aber heute nicht viel davon gezeigt hatte. Vielleicht wollte sie an ihrem ersten Tag im neuen Job unter den Kolleginnen auch einfach keine Neider wecken, wer weiß. Rechtzeitig gings dann nochmal kurz ins Zimmer den Koffer holen. Als Abschiedsgeschenk überließ er mir noch seine kaum benutzte Pulle Listerine
:mrgreen: und dann mussten wir auch schon runter vor die Tür.

Der Abschied fiel kurz aus. Besser so, denn ich bin kein Freund von Abschieden.

Bye Bye Riva, es war eine schöne Zeit mit Dir!
:bye:

Weg war er und meine letzten 24 Stunden und vorallem mein letzter Abend hat nun auch begonnen.
:?
Wie sieht der Plan also aus? Auch wenn ich irgendwie keine wirkliche Lust mehr darauf habe bin ich ja ab 23 Uhr mit Po und M im Beach Club verabredet.
Ich bin allerdings sowas von im Arsch, dass ich garnicht weiß ob ich das noch bringe. Eigentlich ist mir viel mehr nach einem gemütlichen Abend mit K.
Die letzten zwei Wochen Pattaya haben eindeutig an meiner Substanz genagt aber es bringt alles nichts. Wenn ich das heute nicht durchziehe werde ich das vermutlich bereuen. Noch einmal Vollgas und dann Ende.

Also wird jetzt erstmal ein Stündchen gepennt, dann eine kleine Abschieds-Gogorunde zeremoniert und dann nochmal mit zwei süßen Hasen das Bett etwas durchgewühlt.
So zumindest der Plan...

...
 
        #462  

Member

"Die Kleine" vom 4. tag oder so auf der Strasse war sicher noch keine 18. Und in deinen ganzen Berichten sprichst du davon "kurz beim mecces" was zu essen. Du warst glaube noch nie in Thailand. McDonalds gibts auch in Deutschland! ;)
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie finde ich heute nur Graupen und meine Ansprüche sind irgendwie während des Urlaubs immer weiter angestiegen.

Ist das wirklich so, das von Tag zu Tag der Anspruch steigt?
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
Ist das wirklich so, das von Tag zu Tag der Anspruch steigt?

Oh ja, dass ist tatsächlich so. Sieht man auch immer sehr deutlich an den Newbies die zum ersten Mal die Agogos aufsuchen und denen förmlich die Augen aus dem Gesicht schießen. Die würden wohl jede mitnehmen, Koste es was es wolle und mir ging das am Anfang auch nicht anders. Vollkommen geflasht von dem was dort dichtgedrängt beisammensteht. Zieht man sein Programm aber 1-2 Wochen durch, dann filtert man am Ende sehr sehr viele Mädels aus. Auch viele mit denen man in Europa sofort mitgehen würde und die am Anfang des Urlaubs superhübsch ausschauten. Nein, nach einigen Tagen MUSS es mindestens ne 8 oder 9 sein. Und welch Glück, davon gibt es in FC und Co. mehr als genug. :mrgreen:
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
"Die Kleine" vom 4. tag oder so auf der Strasse war sicher noch keine 18. Und in deinen ganzen Berichten sprichst du davon "kurz beim mecces" was zu essen. Du warst glaube noch nie in Thailand. McDonalds gibts auch in Deutschland! ;)

Oho, ein Experte, sehr schön. :mrgreen: Also wenn ich die Girls von Tag 4 auf der Strasse zähle komme ich so geschätzt auf 10000. Da zu Songkran auch Kinder auf die Strasse dürfen sollte das vorkommen, dass da auch welche unter 18 dabei waren. :hehe:
Falls Du aber "die Kleine" aus der Bar meintest, war die garantiert über 20, eher Mitte 20. Die hatte halt nur einen Bubi Haarschnitt. Steht jede Woche neu in er Brigitte. 20 Frisuren die sie jünger machen. :wink0:

Dass ich in Thailand war kannst Du ja sehen. Das ich noch nie im "richtigen" Thailand war (was auch immer das sein soll) könntest Du vielleicht recht haben. Fakt ist dennoch, das ich einen sehr empfindlichen Magen habe und vieles einfach nicht vertrage. Zumindest bei Mäckes kann ich mir da sicher sein, dass ich nicht eine Stunde später wieder zum nächsten Boiler rennen muss.

Btw, in Deutschland esse ich übrigens auch öfter beim Italiener, Spanier, Griechen, Asiaten bei Mäckes usw. als deutsch. War ich dann auch noch nie in Deutschland? :shock:


Member hat gesagt:
Ist das wirklich so, das von Tag zu Tag der Anspruch steigt?

Naja, vielleicht nicht so extrem aber man will sich ja auch nicht verschlechtern. ;) Und dazu sieht man dazu jeden Tag so viele heiße Schnecken, das schraubt die Ansprüche auch immer höher. Zumindest bei mir.


@gopinay: Schön beschrieben. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Nein, nach einigen Tagen MUSS es mindestens ne 8 oder 9 sein.

Das ist ja gemein (auch die dicken Mädels brauchen Liebe :pop:) nur eben nicht mein Problem. Frage beantwortet.

Member hat gesagt:
Steht jede Woche neu in der Brigitte. 20 Frisuren die sie jünger machen. :wink0:

:lach:
 
        #467  

Member

Fortsetzung Tag 16, 30. 04. - Bye Bye Riva, Bye Bye Ladies

Aus der einen Stunde Schlaf sind mal eben zwei geworden und als ich aufwachte war ich noch mehr im Arsch als vorher. So langsam ist der Akku leer. Ich bin müde, schwach und fühle mich leicht kränklich. Hilft aber alles nichts, es ist der letzte Abend und wenn ich ein paar Bierchen drin hab wirds bestimmt wieder gehen.

Also noch einmal frisch machen, Kohle einpacken und raus gehts. Wir haben ca. 22 Uhr.
Schaffe ichs noch ins Showgirls um Noy und Jeab tschüss zu sagen? Eher nicht, aber der Laden mach ja schon um 14 Uhr auf, kann ich also morgen nochmal hin.

Also ab zur Walking Street. Abschiedsrunde. Noch einmal in ein paar bekannte Gogos rein, mit den Girls noch etwas Spaß haben, mich verabscheiden, bevor es dann zu meinem Date geht.

Alcatraz. Ich gehe rein und schaue ob Ann da ist. Ich habe mich zwar nicht mehr mir ihr getroffen aber ab und zu getextet. Noch einmal persönlich Good bye sagen um die Erinnerungen zu festigen, warum nicht? Sie war sogar da, freute sich mich zu sehen und kam sofort zu mir.
Eigentlich gabs nicht viel Action. Wir haben die meiste Zeit einfach nur nebeneinander gesessen. Irgendwie hatten die letzten Tage mein Bild von ihr schon total verzerrt. Auf den ganzen Facebook Postings immer super cool und sexy, wenn sie aber neben einem sitzt ist sie eigentlich doch ein ganz liebes Mädchen. Trinken wollte sie auch nicht viel, hat die ganze Zeit an einem Drink rumgenuckelt. Vielleicht war sie auch nur verkatert.
:mrgreen:

Als ich mich verabschiedete hat sie noch gefragt wann ich wiederkomme und ob ich mich dann bei ihr melde. Klar und klar.
:wink0: Allerdings konnte ich zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht wissen was sich einige Wochen später ereignen wird...

Es ging weiter. Wohin? Spankys. Die piepsige Stimme von Pui ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihre piepsige und quirlige Art musste ich noch einmal erleben.
Sie war auch da und wie immer super euphorisch. Eine echte Stimmungsbombe.
Allerdings war sie etwas geknickt, dass ich ihr nicht bei Facebook geantwortet hatte.
Sie hatte so ein Billighandy und anstatt mir Nachrichten zu schicken, spammte sie ihre “I miss u” und "when u come see me again" immer direkt in meine Chronik (peinlich peinlich
:hehe:) und als ich die Chronik dann geperrt hatte, hat sie in den Kommentaren meiner Postings weitergemacht. :lach:
Ich nahms ihr nicht übel. Sie war halt vom anderen Stern aber meine regulären Nachrichten hat sie wohl nie in ihrem Handy gefunden.
:mrgreen:

Sie war genau so geil drauf wie immer, auch nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich sie heute nicht auslösen kann.
Als ich aber sagte dass ich morgen Abend nach Hause fliege, wollte mich unbedingt zum Flughafen begleiten. Sie wollte sowieso morgen ihre Mama wieder besuchen und da die am Flughafen wohnt, könnte ich sie ja mit dem Taxi mitnehmen.
Wenn in meinem Hotel Late Checkout geklappt hätte hätte ich das vielleicht gemacht, ein letztes Nümmerchen und dann ab zum Flughafen. Hoffentlich mit einer ordentlichen Abschiedsszene. :tu:

Leider war das Hotel aber ausgebucht und Late Checkout nicht möglich. Also musste ich bis spätestens 13 Uhr das Zimmer räumen. Und ab da werde ich wohl eher irgendwo sonst noch was trinken gehen und meine letzte Power bis 19 Uhr aus mir raushauen.
Wir verabschiedeten uns mit dem Versprechen weiterhin den Kontakt aufrecht zu halten. Bei ihr hab ich mir da keine Sorgen gemacht.
:hehe:

So langssam gings mir wieder besser, vielleicht durch die kleine Pui, vielleicht aber auch durch den Alk. Egal, ich freute mich auf meinem Wunschdreier mit Po und M.



...


 
        #468  

Member

Es war schon nach zwölf und ich wollte ja zwischen elf und zwölf da sein.
Als ich reinkam sah mich M erstmal böse an. Beide waren seit elf Uhr umgezogen und haben auf mich gewartet. Ich hab mich kurz für meine Verspätung entschuldigt und die Welt war wieder in Ordnung. Po ist gerade noch oben in der Umkleide was essen, M hat auch schon gegessen. Super, also können wir uns das zumindest sparen.

Da wir noch ein bisschen Zeit hatten fragte ich die beiden was sie denn gerne noch machen würden bevor wir zum Hotel schreiten. Die Girls wollten ins Peppermint.
Da ich da noch nie drin war und der Laden auch zur Happy Group gehört fand ich die Idee super.
Die beiden freuten sich und fragten mich ob ich was dagegen habe wenn noch zwei weitere Girls mitkommen, Barfine müsste ich keine bezahlen.
Das klingt doch nach einem würden Abschluss, also warum nicht.
:mrgreen:
Also bin ich bepackt mit vier Mädels die Walking Street runter zum Peppermint.

Ja, Mister A und PP, ich weiß was das für ein Gefühl ist. :tu:

Im Peppermint gesellte sich dann noch die Mamasan dazu. Als Po lieb fragte ob ich Mama auch einen Drink ausgebe konnte ich nicht nein sagen.
Po war Vollprofi, auch wenn ich es anfänglich nicht für möglich gehalten hätte. Wenn irgendwas war nahm sie immer meine Hand sah mir in die Augen und fragte dann Sachen wie:
“Don, can we invite Mamasan to a drink please?”
Total stilvoll, immer mit richtigem Vornamen angesprochen. Das hatte schon was. Auch wenn die meisten Girls meinen (echt einfachen) Namen selbst nach den zehnten mal nicht aussprechen können. Po konnte das perfekt. Dabei immer meine Hand haltend und mit einem schüchternen ostasiatischen Lächeln und tiefen Blick in die Augen. WOW.

Irgendwie setzten sich dann noch zwei weitere Mädels dazu, die sich aber selber was zu trinken orderten. Also saß ich da wieder mit einem Haufen Hühner. Links neben mir war eine Gruppe von fünf Typen, alle ca. 40 Jahre alt und einer Farang Tussie dabei.
Die Jungs konnten sich das Grinsen nicht verkneifen und ich natürlich auch nicht. Wir hatten uns verstanden.
:wink0:

Als ich dann zur Bühne sah, sah ich ein Girl welches mir unglaublich bekannt vorkam, ich aber nicht damit gerechnet habe dass es wirklich das Girl war, was mir vor 8 Monaten meinen letzten Abend versüßte. Da das Girl aber total anders wirkte und auch total zutättowiert war und ich auch viel zu beschäftigt war um die auch noch ranzuwinken hab ichs dabei belassen.
Wie ich vor ein paar Tagen rausbekommen habe (steht am Ende von meinem Go for Gold Bericht) war es tatsächlich Kip aus meiner letzten Nacht. Allerdings hat die echt mal eine 180 Grad Wende hingelegt. Ich hätte nie gedacht dass sich ein Mensch in nur 8 Monaten so krass verändern kann.

Die Zeit verstrich und ich hab schon wieder fast die Uhr verpennt. Die Mädels müssen ja um 4 Uhr wieder weg und wir hatten schon wieder 2 Uhr, also war Aufbruch angesagt.

Ich hab aber nur Po und M mitgenommen, mit den anderen lief nicht viel, die waren einfach nur da und wenn auf einer Bank eine rechts und eine links von Dir sitzt hat man auch keine Chance noch mehr mit den anderen anzufangen.
Irgendwie hatten die beiden dann doch noch Hunger und wir haben bei Kiss an Food dann doch schnell was gefuttert bevor es dann in die Höhle des Löwen (oder sollte ich Pumakäfig sagen?
:mrgreen: ) ging.

Erst waren wir gemeinsam duschen wobei M total blank war und Po noch ein kleines Büschchen hatte. Sah echt süß aus und es war ein schöner Mix mit den beiden Girls, ganz genau wie an meinem letzten Abend im August.
Im Bett wars dann auch ziemlich geil wobei ich mit M einfach mehr anfangen konnte. Die hatte mit ihren 50 Kilo genau die richtige Schwungmasse und dabei einen perfekten sportlichen Körper. :tu:
Immer wenn ich in Po eingedrungen bin (schönes Wortspiel
:mrgreen:) hat sie mich immer etwas mit ihren Fingernägeln zurückhalten wollen damit ich nicht zu tief in sie eindringe.
Allerdings hat mich das gebohre ihrer Nägel nur noch geiler gemacht. Der Plan ging also für sie nach hinten los.
:hehe:

Irgenwann war die Power weg. Ich konnte nicht mehr und wurde einfach nicht fertig. Selber gehts dann doch immer an Besten. Also haben die beiden etwas an sich rumgespielt und mir abwechselnd ihre Döschen ins Gesicht gehalten, dann gings dann doch ganz zügig. Da ich ja noch eine Hand frei hatte konnte ich ja auch noch an den Döschen spielen, meistens bei M, die dann auch abging wie sau. Für ne Lesbe bei nem Typen nicht schlecht.

Nach der Nummer konnte mich nicht mehr bewegen aber die Mädels kümmerten sich um alles und gingen dann duschen. Als M aus der Dusche wiederkam kam sie dann wieder aufs Bett und zeigte mir ganz stolz ihre Muschi “Look look, touch!”
He? Was will die?
:ironie: Irgendwas wollte sie mir zeigen was sie total cool fand. Ich wusste allerdings nicht was. War noch schön warm und feucht aber ob sie das meinte? Keine Ahnung! :mrgreen:

Po war nach dem duschen genau so geil drauf wie die kleine blonde Kip. Die hat sich auch erstmal ihren süßen Körper komplett mit meinem Parfüm eingesprüht. Fand ich irgendwie voll süß.

Danach hab ich noch ein paar Fotos gemacht und die Girls verabschiedet. Zur Belohnung durften sie noch meinen Kühlschrank leerräumen und die meisten restlichen Getränke mitnehmen, die kann ich sowieso nicht alle mitschleppen. Ich surfte später noch kurz mit dem Handy und sah dass M direkt zu ihrer Freundin gefahren ist.
Ich dachte immer das wäre ihr kleiner Bruder gewesen, war aber wohl ihre Perle, die noch zu Schule geht.
:lach:

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-21-47.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-22-0.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-22-14.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-22-26.jpg

...
 
        #469  

Member

Bravo, das sind wirklich 2 ganz hübsche :yes:... und nochmals vielen Dank für die tolle Story, ist sicher mein Favorit, wenn es denn um die Wahl des Reiseberichtes des Jahres gehen sollte.
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:


Als ich mich verabschiedete hat sie noch gefragt wann ich wiederkomme und ob ich mich dann bei ihr melde. Klar und klar. :wink0: Allerdings konnte ich zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht wissen was sich einige Wochen später ereignen wird...


Ich hoffe doch nichts Unangenehmes oder Unerfreuliches.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten