Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bravo, das sind wirklich 2 ganz hübsche :yes:... und nochmals vielen Dank für die tolle Story, ist sicher mein Favorit, wenn es denn um die Wahl des Reiseberichtes des Jahres gehen sollte.

Danke, das freut mich. War wirklich ein schöner Abschluss mit den beiden.
Und nebenbei, Schönes neues Profilbild. :wink0:

Member hat gesagt:
Ich hoffe doch nichts Unangenehmes oder Unerfreuliches.

Wie man es so nimmt würde ich sagen. :hehe: Aber nichts wirklich dramatisches. Ich werde aber im Epilog nochmal drauf eingehen.

Der letzte Tag muss jetzt leider erstmal ein paar Tage warten, da ich die nächsten Tage unterwegs bin. Aber vielleicht komme ich Sonntag dazu.

Member

Member hat gesagt:
Total stilvoll, immer mit richtigem Vornamen angesprochen. Das hatte schon was. Auch wenn die meisten Girls meinen (echt einfachen) Namen selbst nach den zehnten mal nicht aussprechen können. Po konnte das perfekt. Dabei immer meine Hand haltend und mit einem schüchternen ostasiatischen Lächeln und tiefen Blick in die Augen. WOW.

Du heißt gar nicht Don :bahn: ?!?! Bin ich der Einzige hier im Forum, der seinen richtigen Namen preisgibt :wink0: ?

Popp-technisch war das ja mal ein schöner Abschluß in FC...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Vielen Dank Don für deinen super Bericht. Ich glaube wir waren wirklich ein tolles Team und ich würde mich freuen wenn wir es irgendwann zusammen nochmal schaffen. Nach FC oder sonstwo. Hauptsache die Mädels sind hübsch ;-)

@nitelife, in FC ist er nur unter dem Namen 'Same Same Panda' bekannt :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
....
Und nebenbei, Schönes neues Profilbild. :wink0:

....

Danke, das Bild ist von 2009, da war sie noch schön schlank, jetzt hat sie (leider) ein wenig um die Hüften zugelegt.

Member

Member hat gesagt:
@nitelife, in FC ist er nur unter dem Namen 'Same Same Panda' bekannt :mrgreen:

+1 Hehe :mrgreen:

Member hat gesagt:
Danke, das Bild ist von 2009, da war sie noch schön schlank, jetzt hat sie (leider) ein wenig um die Hüften zugelegt.
Wie die Zeit so ist. Nach und nach zieht sie alles in die Breite und nach unten. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Wie die Zeit so ist. Nach und nach zieht sie alles in die Breite und nach unten. :mrgreen:

Zum Glück nicht alles, der Po und die Nom ist (sind) immer noch knackig. Sie issst eben gerne (wie alle Thais) und trinkt gern Bier.....

Member

Na das war doch noch einmal ein geiler Abschluss.
Vor allem die kleine Japanerin :sbaer:würde auch total in mein Beuteschema passen.:hehe:

Also wenn ich Die bei meinem Trip übernächste Woche sehe, werden Wir auf der Stelle zu Lochschwagern.:pop:

Ansonsten, was soll ich noch sagen?

Wieder ein erstklassiger Bericht von Dir mit schönen Pics und noch schöneren Girls.

Vielen Dank!!!:bravo::tu::danken:

Member

@Kanario:

Über die kleine bin ich auch schon mit Pussypope verschwägert. ;) In seinem aktuellen Bericht ist auch ein Foto von ihr, allerdings blondiert.

Momentan hat sie blaugrüne Haare. Sieht cool aus. :tu:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Na das war doch noch einmal ein geiler Abschluss.
Vor allem die kleine Japanerin :sbaer:würde auch total in mein Beuteschema passen.:hehe:

Also wenn ich Die bei meinem Trip übernächste Woche sehe, werden Wir auf der Stelle zu Lochschwagern.:pop:

:

Na das sind doch die Aussagen und Meinungen, die uns dazu bringen Berichte zu schreiben -Das Salz des Lebens – Leute fickt unsere Girls, warum sonst sollten wir beschreiben, wie geil sie sind!

Ich denke es mir bei meinen Berichten jedes Mal und jetzt auch bei Dir DonRemo – BRAUCH ICH DAS?

Ich gebe es jetzt endgültig auf

M

PS: Egal on man mit Kollegen um die Häuser zieht oder nur aus dem Forum - es passiert eben immer nur per ZUFALL!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten