Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

  • Ersteller
        #491  

Member

Wenn ich "Nachpopper" und "unerwünscht" in einem Satz im Zusammenhang mit Pattaya lese...

Thank you, you made my day...:ironie:
 
        #492  

Member

@Everlast: Ok, wenn mans so sieht hast Du wohl recht. Klingt ziemlich lächerlich.
Geht aber vielmehr darum, dass ich vermeiden will, dass mit meinen Fotos in die Gogos gerannt wird und ich mir nächstes Mal einen anhören muss oder vielleicht sogar Boxing Man am Arsch habe.
Wenn man einen offenen Bericht mit Fotos schreibt ist das immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Fälle wo der Autor dann später das böse Erwachen hatte weil irgendwelche Idioten mit Fotos rumgerannt sind gabs schon mehr als genug.
Das Risko versuche ich damit einfach gering zu halten, ganz verhindern kann man es allerdings nie. Alternative wären keine Berichte mehr mit Fotos, was ich persönlich extrem schade fände.

Zweiter Punkt ist, dass es auch Girls gibt, zu denen ich eine persönliche Bindung und immer noch Kontakt habe. Bei denen habe ich eindach keinen Bock ein paar Tage nach meinem Bericht, diese in einem Bericht von jemand anderen zu sehen, evtl noch mit schön Soße im Gesicht oder sonstigen Schweinereien. Es gibt Dinge die weiß man aber sehen muss man sie nicht. Siehe den ersten Bericht von Riva und die scheiß Aktionen von Sprühdose und GuckstDuhier. Auf sowas hab ich einfach keinen Bock und Assis gibts einfach genug.

@Mister A: Die Kumpels hab ich mal absichtlich weggelassen. Wenn man nichts gutes über jemanden schreiben kann, schreibt man besser nichts. Aber der obige Fall mit Riva und den beiden Typen war ja auch so eine Kumpelgeschichte. Und Du kennst ja da auch schon Deine Pappenheimer.
:wink0:
 
        #493  

Member

Don Remmo :super: gut argumentiert....mach nur weiter so.
 
        #494  

Member

Don Remmo vielen Dank für den Klasse Bericht.
Sehr gut geschrieben und mit den Bildern abgerundet.
Dazu noch am Ende sehr gut argumentiert!!!
100% Zustimmung.
 
        #495  

Member

Tag 17, 01. 05. - Der letzte Tag

Es ist ca. 11 Uhr als ich aufwache. Das ist es dann wohl, der letzte Tag hat begonnen und ich fühle mich noch beschissener als die Morgende zuvor. Viel zu wenig Schlaf und viel zu viel Alkohol hab mich nach 16 Tagen Pattaya-Vollprogramm zum Zombie gemacht.
Auf meinen Handy erreicht mich eine Nachricht von K:

“Good last night for you because you had two Ladies. I see you at Walking Street. ^^”

Ohoh, peinlich peinlich, jetzt hab ich meinen Ruf als Butterfly bei ihr weg. Zum Glück hat sie mich nur auf dem Heimweg vom Peppermint gesehen und nicht auf dem Hinweg wo ich noch vier Mädels am Arm hatte.
:mrgreen:
K war aber aufgeklärt und ich war diesbezüglich auch immer ehrlich. Unsere Beziehung war sowieso viel mehr freundschftlich, "Freundschaft plus" sozusagen. :wink0:

So, der letzte Tag also, kampflos aufgeben werde ich nicht aber die eigentlich vorgesehene Devils Den Nummer würde ich nicht überleben. Dazu fehlt mir einfach die Power.
Aber mal sehen was gleich noch kommt. Erstmal Koffer packen, frisch machen und auschecken.
Nach dem das erledigt war, der Koffer an der Rezeption untergebracht war und ich bei Mr T das Taxi für 19 Uhr bestellt hab, gings erstmal raus was essen und rumbummeln. Für Zuhause noch ein paar Souvenirs gekauft und da mein Magen alle 20 Minuten rebellierte hab ich auch nochmal so ziemlich jede Toilette in jedem Einkaufszentrum in Pattaya erkundet. Die Immodiums hab ich mittlerweile gefuttert wie Sahnebonbons.
:mrgreen: Die halfen aber leider nicht mehr so viel.
Im Royal Garden Plaza hab ich dann im ersten Stock noch einen großen Outletstore entdeckt, der vielleicht der war, der früher mal im Big C untergebracht war. Sehr gute Auswahl und coole Marken. Direkt gegenüber war auch noch ein Paulanergarten, nur ohne Garten.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-24-1.jpg

Ich glaub ich bin hier in dem Plaza nie über das Erdgeschoss hinaus gegangen, also gings dann auch mal weiter ins 2. OG.
Das hier ein paar Attraktionen waren hab ich wohl mal mitbekommen aber dass das fast ein ganzer Freizeitpark ist hätte ich nicht gedacht. Schon krass aber Schulklassen ohne Ende, also raus.
Danach gings nochmal zur Beachroad. Ich hab mir ne Cola gekauft, bin nochmal zum Strand und hab mich dann auf die Mauer gesetzt und einfach nochmal ein Bisschen Beach Atmosphäre in mich aufgesaugt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-24-11.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-24-20.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-24-28.jpg

Danach gings noch einmal durchs Central Festival, wo ich auch nochmal die ein oder andere Toilette besucht habe und schon wurde es auch Zeit für das erste Abschiedsbierchen um über die letzten verbleibenden Stunden zu entscheiden.
Da ich keine Power mehr fürs Devils Den hatte und mein Körper nach Entspannung lechzte gabs natürlich wieder nur die eine Lösung: Soi Honey.
Hatte ich erwähnt, dass ich diese Straße mag? Ich glaub schon.
:yes:
Erblickt hatte ich ein schön gelocktes Püppchen vor der Paradise Massage. Als ich gefragt wurde ob ich eine Massage will hab ich natürlich genickt. Ich war aber noch so plemplem, dass ich garnicht gesehen hab, dass mich ihre Kollegin gefragt hat. Ach scheiß drauf. für ein bisschen Special Massage wird die auch nicht schlecht sein, also rauf in die gute Stube. :tu:

Die Kämmerchen sind hier ziemlich klein aber seitlich durch ein Wand getrennt und nur in eine Richtung mit einem Vorhang, was schon mal nicht schlecht ist.
Piki hieß die Kleine die mich ausgesucht hatte. Sie war echt symphatisch und hatte schöne lange Ohrringe, wo ich mir direkt vorstellte wo schön die wohl beim Doggy wohl hin- und herbammeln werden.
:ornp:

Kurz: Die Massage war grottig, war so ein bisschen so wie den Rücken mit Sonnencreme einschmieren. Nach 5 Minuten hatte ich keinen Bock mehr und wollte sie einfach nur knallen. Ich hab letzte Nacht bei M gemerkt dass 50 Kilo in etwa die perfekt Schungmasse für mich ergeben und Piki war wieder von dem Kaliber, allerdings nicht ganz so sportlich wie M. Dafür hatte sie einen anderen großen Vorteil. Sie konnte mit ihrer Mumu Nüsse knacken. Leck mich am …. Ich dachte mein Kleiner Freund wird erdrosselt. Ihre Ohrringe wackelten auch schön dabei. Ja, es war geil, ein gelungener Ansch(l)uss. :tu:

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-24-40.jpg

Ich hatte noch ca. eine Stunde bis das Taxi kommt und da ich schonmal in der Ecke war gings dann auch direkt nochmal in die LK Metro und ins Showgirls um mich bei Noy und Jeab nochmal zu verabschieden.
Leider war keine von beiden da und die Kellnerin wusste auch garnicht wen ich meinte. Kein Wunder, denn es war Tagesschicht und die beiden arbeiten nur abends.
Da sich eine andere Kleine sehr um mich bemühte, hab ich mit ihr dann einen letzten Drink genossen. Boah war die nett, der Name war glaube ich Fon. Selbst als ich sagte, dass mein Taxi gleich kommt und sie sich dementsprechend keine Hoffnung mehr machen brauchte, war sie dennoch meganett, fragte mich wie es mir gefallen hat, ob und wann ich wiederkomme usw...

Ich glaube wenn die Girls hören, dass man den letzten Tag da ist halten die alle zusammen, damit man ja wiederkommt.
:yes: Sowas überschwenglich positives wie bei ihr hab ich selten erlebt aber es wurde langsam Zeit.
20 Minuten hab ich noch, also bin ich nochmal kurz ins Champagne um mich da auch noch bei einem Girl zu verabschieden. Ein schnelles Draftbeer und Bye Bye.
Also ich 18.50 Uhr am Hotel ankam wartete der Taxifahrer schon. Er meint er ist schon seit 18 Uhr hier weil heute Feiertag ist und die Straßen dicht sind. Schöne scheiße. Also bin ich nur nochmal kurz rein, hab mir etwas Wasser durchs Gesicht gezogen meinen Krempel gepackt und wir sind los.

Auf dem Rückweg grübelte ich ein wenig über die vergangenen 17 Tage und als ich an die Girls dachte wurde ich schon wieder riemig.
:hehe:
Das kann doch nicht sein, ca. 2 Stunden nach der letzten Nummer schon wieder auf Draht. Das wird eine harte Durststrecke Zuhause. So gut wie jedes Girls würde ich gerne wiedersehen. Ich vermisse sie ja jetzt schon alle.
:shy:

Zurück gings dann das erste Mal mit dem A380. Ein sehr schöner Flieger und Platz 40A kann ich sehr empfehlen. Die Stewardess gefiel mir auch auf Anhieb.
:wink0:

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-24-53.jpg

Als der Vogel abhob bin ich direkt eingepennt und erst zwei Stunden vor Ankunft in Frankfurt wieder aufgewacht. Als ich aufs Display schaute konnte ichs selber kaum glauben. Ich konnte bisher nie, aber auch wirklich nie im Flugzeug lange schlafen und jetzt hab ich fast den ganzen Flug gepennt. Endgeil. Andererseits aber auch ein Zeichen dafür dass meine Akkus leer waren, komplett leer. Was für ein Trip, leck mich am Arsch.
:mrgreen:

ENDE.



PS: Fazit und Epilog wird natürlich noch nachgereicht.
...

 
        #496  

Member

wahnsinn megageile scheisse super bericht

da kommen mir die :cry:

DANKE
 
        #497  

Member

Mensch Don war das eine lange, geile Fahrt mit dir und deinen Girls, im Tuk Tuk, durch Ficken-City... da bin ich jederzeit wieder dabei!

Danke, thank you, merci... das war großes Kino!
 
        #498  

Member

@DonRemmo

Geiler Bericht, super geschrieben. Zum Thema Nachpoppen: Was ist für dich der Unterschied zwischen jemandem , der die Girls aus deinem Bericht geil findet, und diese gezielt "nachpoppen" möchte, und jemandem, der einfach so in die Gogo läuft, das Girl sieht, und sie poppt, weil er sie geil findet. Tut mir Leid, ich raffs echt nicht. ???? Meiner Meinung nach sollte man die Entscheidung, mit wem ein Girl nach meiner Zeit poppt, komplett dem Girl überlassen.... ihr Business. Wenn ich das nicht möchte, habe ich genau zwei Möglichkeiten: entweder dauerhaft auslösen oder heiraten...
Etwas anderes ist es natürlich, wenn jemand mit Fotos durch die Gegend rennt und damit das Girl in Verlegenheit bringt – ein absolutes NoGo.

Edit: Möchte hier DonRemmos Bericht nicht mit Diskussionen vermüllen und habe daher einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet ( https://thailand-asienforum.com/posts/422160). Wer zu diesem Thema etwas antworten möchte, daher vielleicht besser dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #499  

Member

Kann mich nur wiederholen .... Mega:super:
 
        #500  

Member

Erstmal vielen Dank an Euch alle für die netten Kommentare. :tu:

@LongtimeTravel:

Member hat gesagt:
Was ist für dich der Unterschied zwischen jemandem , der die Girls aus deinem Bericht geil findet, und diese gezielt "nachpoppen" möchte, und jemandem, der einfach so in die Gogo läuft, das Girl sieht, und sie poppt, weil er sie geil findet.

Ganz einfach: Die zweite Gruppe ist mir total egal. Das ist ganz normales Business in Pattaya und hat nichts mit mir zu tun. Aber wenn irgendein Assi, der die Mädchen schlecht behandelt und sie gezielt aufgrund meines Berichtes (bzw. sogar meiner Empfehlung) aufgesucht hat, bin ich dann zum Teil selber mit dafür verantwortlich. Das muss nicht sein. Und das will ich einfach unterbinden. Wenn er ihr dann noch meinen Bericht und Fotos die von ihr zeigt kann ich mich das nächste Mal in Pattaya warm anziehen. Deswegen bekommen Unbekannte keine Namen wenn sie nachfragen, Leute die ich kenne aber schon.

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach sollte man die Entscheidung, mit wem ein Girl nach meiner Zeit poppt, komplett dem Girl überlassen.... ihr Business.
Genau so ist es. Deswegen versuche ich die Girls hier so anonym wie möglich zu halten damit ich keinen Einfluss darauf nehme.

PS: Zu den Fotorumzeigern gibts sogar wieder einen aktuellen Fall bei Riva. Der kämpft auch gerade mit einem Gogogirl warum ihre Fotos im Internet sind. Sowas brauch ich einfach nicht wenn ich in Pattaya bin. Insomnia und iBar konnte der sich gestern jedenfalls knicken. Aber das soll er mal selber erzählen wenn er wieder da ist. Ich denke hier wurde alles zum Thema gesagt und der Rest kann dann ja nun im Thread von Longtimetravel diskutiert werden. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten