Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
....

PS: Zu den Fotorumzeigern gibts sogar wieder einen aktuellen Fall bei Riva. Der kämpft auch gerade mit einem Gogogirl warum ihre Fotos im Internet sind. .

Das ist wirklich sehr schade und überaus ärgerlich. Wir sehen hier doch gerne schöne, hübsche Mädels, aber wenn es so weiter geht, leider immer weniger :cry:

Member

DonRemmo Danke dass Du es so genau beschreibst - genau das ist der Grund!
Mehr gibts dann sowieso nicht dazu zu sagen/schreiben.

M

Member

@DonRemmo

Herzlichen Dank für Deinen super Bericht und die viele Arbeit.
Er hat mir in den letzten Wochen die Wartezeit schöner gemacht und die Vorfreude gesteigert (und die Sehnsucht:(yes:

Mann sieht sich; "Wenn nicht in dieser Welt, dann in FC" (gute Namensgebung)

Bis dahin viele Grüsse:bye:

Member

*clap clap* Super Bericht!

Das mit dem Nachficken scheint wohl echt ein Problem zu sein, das immer wieder aufzutauchen scheint. Das bestärkt mich in meiner Haltung eher spärlich mit Infos über irgendwelche Girls, die es gut drauf haben, auszuposaunen. Es sei denn, ich bekomme vom Nachficker eine Provision :D
Habe da auch Erfahrungen machen müssen, die mich aber letztendlich vor einem LKS bewahrt haben...
OK, vor Abzockerinnen kann man natürlich ruhig warnen.

alwin,
der sich sicher ist, keine von Rivas oder Dons Girls gefickt zu haben, obwohl er welche davon in den agogos gesehen hat. Hätte es mal den Bericht schon früher gegeben :p (Scherz)

Member

Ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet und bisher ein stiller Mitleser.
Möchte mich aber auch für den tollen Bericht bedanken, hab jetzt von Anfang bis Ende an einem Stück gelesen.
Es geht schon mit dem super Video am Anfang los, dann gefällt mir dein Schreibstiel sehr gut da man garnicht mehr aufhören kann weiter zu lesen, eigentlich will man sofort nen Flug buchen.
Bleibt zu hoffen das ich das auch mal auf die Kette bekomme...

Member

Dass das TAF für Customer und Traveller aus DACH-nicht für dienst leistende aus FC usw gedacht ist,lernt man doch relativ schnell.Danke für die Info zu den 'Nachpopper'.Scheinen auch hier einige auf den Kopf gefallen zu sein :super:
Bin schon auf rivas Bericht über die 'Boxmen' gespannt.
Werde was Infos und Frauen angeht -mich an deine Herangehensweise halten.Mache auf Trips sonst viele Fotos.Auf Theater bei einem nächsten Besuch habe ich dann doch keine Lust :ironie:

PS

Habe es auch endlich geschafft deinen Bericht fertig zu Lesen.War wieder eins A Lektüre :bye:

Member

Ein toller Bericht, vor allen weil du ein wenig die "neuen" Medien mit eingespielt hast. "Spammt meinte Chronik voll" :lach:Die restlichen Lobhuldigungen kannst du den restlichen Post´s entnehmen.

Was diese Nachpopper angeht: theoretisch gesehen ich treffe drei deiner Mädchen zufällig im Insomnia Club und geb den ein paar Coktail Shots aus, mit ohne jeglichen Hintergedanken: dann würde das doch in Ordnung gehen? :shy:

Member

Member hat gesagt:
Ein toller Bericht, vor allen weil du ein wenig die "neuen" Medien mit eingespielt hast. "Spammt meinte Chronik voll" :lach:Die restlichen Lobhuldigungen kannst du den restlichen Post´s entnehmen.

Was diese Nachpopper angeht: theoretisch gesehen ich treffe drei deiner Mädchen zufällig im Insomnia Club und geb den ein paar Coktail Shots aus, mit ohne jeglichen Hintergedanken: dann würde das doch in Ordnung gehen? :shy:

Ja, aber nur theoretisch... weil bei 3 "Geräten", a la DonRemmo scheißt du dir ein und fängst an zu stottern.

Also, was soll die Frage Franke... ist doch eh nur graue Theorie!

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber nur theoretisch... weil bei 3 "Geräten", a la DonRemmo scheißt du dir ein und fängst an zu stottern.
:lach:

Stottern ist die Übertreibung des Jahres: "vor sich hin sabbernd" trifft es eher. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Insomnia und iBar konnte der sich gestern jedenfalls knicken.

Hausverbot im Insomnia?

Member hat gesagt:
Ich konnte bisher nie, aber auch wirklich nie im Flugzeug lange schlafen und jetzt hab ich fast den ganzen Flug gepennt. Endgeil. Andererseits aber auch ein Zeichen dafür dass meine Akkus leer waren, komplett leer.

Wieso erkenne ich gerade soviele parallelen zu meinem Aufenthalt? Wird Zeit, das ich mit meinem Reisebericht beginne...:hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super Bericht echt Klasse und interessant zu lesen.

Vielen DANK das du dir die Zeit genommen hast und deine Erfahrungen/ Erlebtes mit uns teilst.

Sehr gut gemacht weiter so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten