Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na das sind doch die Aussagen und Meinungen, die uns dazu bringen Berichte zu schreiben -Das Salz des Lebens – Leute fickt unsere Girls, warum sonst sollten wir beschreiben, wie geil sie sind!

Ich denke es mir bei meinen Berichten jedes Mal und jetzt auch bei Dir DonRemo – BRAUCH ICH DAS?

Ich gebe es jetzt endgültig auf
Ohne jetzt hier jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber es ist doch in Internetforen nichts neues, dass es Nachficker gibt, sobald Bilder von gutaussehenden Girls mit hinweisen auf deren Arbeitsplatz gepostet werden, damit musst Du wohl rechnen wenn Du Bilder und Reiseberichte postest. Wenn jemand dann "nur" hingeht und das Girl quasi ananym auslöst geht das ja noch, richtig lustig wird es wenn irgendwelche Deppen mit ausgedruckten Bildern rumlaufen um die Girls vor Ort zu suchen oder konkret Girls auf den Inhalt von Reiseberichten, in denen diese aufgetaucht sind, anspechen.

Member

Member hat gesagt:
Ohne jetzt hier jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber es ist doch in Internetforen nichts neues, dass es Nachficker gibt, sobald Bilder von gutaussehenden Girls mit hinweisen auf deren Arbeitsplatz gepostet werden, damit musst Du wohl rechnen wenn Du Bilder und Reiseberichte postest. Wenn jemand dann "nur" hingeht und das Girl quasi ananym auslöst geht das ja noch, richtig lustig wird es wenn irgendwelche Deppen mit ausgedruckten Bildern rumlaufen um die Girls vor Ort zu suchen oder konkret Girls auf den Inhalt von Reiseberichten, in denen diese aufgetaucht sind, anspechen.

Ja, es gibt diesbezüglich schon wunderliche Typen... wo du als Normalsterblicher aus dem Kopfschütteln nicht herauskommst.

Don Remmo und viele Andere weisen aber in ihren Berichten darauf hin, daß die Namen der Mädels und Locations bewußt verändert wurden, um das "Lochschwagern" zu verhindern oder in Grenzen zu halten.

Es ist schon schwer nachvollziehbar, wenn du eine PN bekommst, ob du die Telefonnummer des Girls "weiterreichen" kannst! Und, nur weil es bei dem Girl und dir harmoniert hat und popptechnisch vielleicht überragend war, heißt das ja nicht, daß es bei deinem Nachfolger genauso ist... vielleicht ist er ja nicht so ein angenehmer, gar großzügiger Typ wie du...und erlebt eine Pleite mit der Kleinen.

In Patty und anderen Popp-Centren in SOA gibt es so viele hübsche Girls, da kann es doch nicht schwierig sein, sich selbst eine Hübsche zu suchen!

Member

Member hat gesagt:
Na das sind doch die Aussagen und Meinungen, die uns dazu bringen Berichte zu schreiben -Das Salz des Lebens – Leute fickt unsere Girls, warum sonst sollten wir beschreiben, wie geil sie sind!

Ich denke es mir bei meinen Berichten jedes Mal und jetzt auch bei Dir DonRemo – BRAUCH ICH DAS?

Ich gebe es jetzt endgültig auf

M

PS: Egal on man mit Kollegen um die Häuser zieht oder nur aus dem Forum - es passiert eben immer nur per ZUFALL!!!

Wenn Du mich kennen würdest, hättest Du jetzt nicht so nen Käse geschrieben, bzw. mich zitiert.

Don weis wie ich es gemeint habe und das ist mir wichtiger als die Meinung eines mir Unbekannten.

Allerdings gebe ich Dir und vor allem Pumpi in der Sache Recht.
Was glaubst Du denn wie viele emails und pn´s ich nach meinem Urlaubsbericht bekommen habe,
von wegen wo die Mädels arbeiten usw.

Vergiss es, das wird nie aufhören.
Deshalb gehören hier nicht die echten Namen der Girls und schon gar nicht der Arbeitsplatz ins Forum rein.
Oder eben keine Berichte mehr schreiben, das wäre die Alternative.

Member

Also ich geb Euch ja recht , wenn Ihr die Namen der Mädels verändert. Find ich absolut ok. Wenn ich aber lesen muß, daß es in einer NAMENTLICH genannten Bar oder Gogo ,die Ihr als toll oder abscheulich beschrieben habt in Wirklichkeit um eine ganz andere handelt, dann frage ich mich schon ob das wirklich sinnvoll ist.

Member

Na ja - so ganz ist es ja mit den "anderen Namen" der GoGos nicht gelungen.
Macht auch wirklich wenig Snn wenn ich den Beach Club als mandarin bezeichne und mich dann selber irgend wann nicht mehr auskenne.

Aber das Einzige was wirklich hilft ist einfach "nicht schreiben".

M

Member

"Nicht schreiben" ist bestimmt die schlechteste Lõsung. Wie soll ich denn dann Eure tollen Berichte lesen?

Member

Und ich dachte immer du meintest mit dem bc das Mandarin ;-) Don Remmo und ich haben uns einfach schnell eine Tabelle mit Namen und Locations gemacht. Im Vergleich zum Schreiben ist das sehr wenig Arbeit.

Grüße von der LK Metro (also in echt WS, ach Mist da ist ja jetzt noch nichts los...)

riva

Member hat gesagt:
Na ja - so ganz ist es ja mit den "anderen Namen" der GoGos nicht gelungen.
Macht auch wirklich wenig Snn wenn ich den Beach Club als mandarin bezeichne und mich dann selber irgend wann nicht mehr auskenne.

Aber das Einzige was wirklich hilft ist einfach "nicht schreiben".

M

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer du meintest mit dem bc das Mandarin ;-) Don Remmo und ich haben uns einfach schnell eine Tabelle mit Namen und Locations gemacht. Im Vergleich zum Schreiben ist das sehr wenig Arbeit.

Grüße von der LK Metro (also in echt WS, ach Mist da ist ja jetzt noch nichts los...)

riva

Na ja am Schluß habt Ihr da aber einiges wieder in die falsche Richtung gemixt.

M

Viel Spaß - scheinst ein Süchti zu werden! Hast Du nicht angedeutet - eventuell NIE WIEDR?

Member

Um mal etwas Wind aus der Sache zu nehmen, schreibe ich dann doch mal was zum Hintergrund.

Zu den veränderten Namen der Girls und Gogos:

1. Den Namen eines Girls zu ändern aber ein Foto mit ihr zu posten und den echten Gogonamen macht scheinbar in erster Linie wenig Sinn um Nachpopper abzuhalten. Die Namen ändere ich eigentlich nur damit man nicht bei Google z. B. "Pui Spankys Pattaya 2013" eingibt und dann hier ein Bericht mit ihrem Foto findet. Aus dem Grund habe ich fast alle Namen der Girls verändert. Ansonsten sind die Namen ja total egal.

2. Den Namen des Ladens ändern: Das ist sicherlich die sicherste Methode Nachpoppern das Leben schwer zu machen und gleichzeitig Fotos posten zu können. Allerdings macht das (wie ihr oben ja schon erkannt habt) nur teilweise Sinn.
Einen Laden zu beschreiben, bei dem es sich um einen ganz anderen handelt, macht natürlich überhaupt keinen Sinn. Die Läden die ich beschrieben habe, sind natürlich auch genau immer die richtigen Läden. Ob ich ein Mädel genau da auch ausgelöst habe oder vielleicht im Laden wo ich davor oder danach war bleibt dann aber mein Geheimnis. :wink0:

Ich habe mir immer bei jedem Girl einzeln überlegt wieviel ich von ihr preisgeben will und habe dementsprechend immer individuell an den Schauben gedreht. Es kann auch mal vorkommen, dass fast alle Angaben richtig waren. Dann handelt es sich meist um Girls denen es selber total egal ist bzw. für die es gern angenomme Werbung ist. Dies ist gelegentlich bei den ST Girls der Fall gewesen.

Was die Nachpopper angeht:

Hier unterscheide ich das auch in mehrere Bereiche und da habe ich mich ebenfalls so abgesichert, das nichts passieren kann worauf ich keine Lust habe oder was den Girls schaden könnte.
1. Bei K zum Beispiel wären Nachpopper für mich persönlich total unerwünscht und hier sehe ich Chance auch als extrem unwahrscheinlich an weil hier auch wirklich nichts auf die echte "K"schließen lässt.

2. Bei den 'meisten' anderen Girls die ich gut leiden kann hab ich kein Problem damit, wenn Member die ich länger aus dem Forum (durch Berichte oder persöhnlich) kenne und bei denen ich davon ausgehen kann, dass sie die Girls gut behandeln, diese auch mal besuchen.
Es ist nunmal der Job der Girls und wenn ich weiß, dass sie auch von anderen gefickt werden, ist es gut zu wissen, das es anständige Typen sind. Leute, die ich nicht kenne oder die einfach zu wenig Posts haben woraus ich mir eine Meinung bilden kann gebe ich nichts weiter.

3. Dann gibts noch Girls, die reißen mehr Shorttimes am Tag runter als andere in mehreren Wochen, zum Beispiel Girls aus dem DD oder manchmal auch aus Waschstraßen oder mir einfach total egal sind. Wenn die Girls nichts gegen Fotos haben oder einem noch "Tell you friends from me" sagen, ist es mir meist total egal und da kann man auch mal öffentlich schreiben.

Bleibt nur die Frage ob das mit dem Nachpoppen überhaupt Sinn macht. Jedes Girl verhält sich bei jedem anders und hat auch unterschiedliche Tagesformen. Ich hab selten erlebt, dass mal ein Nachpopper bei dem selben Girl dieselbe Erfahrung gemacht hat. Dennoch spricht ja nichts dagegen wenn man ein Girl auf einem Foto scharf findet diese zumindest mal auf einen Drink einzuladen und dann schauen wie es mit der Chemie so ausieht. Es ist nunmal ein riesengroßer Puff und da können sich 'Freunde' auch mal gegenseitig helfen.

Es gibt einfach extrem viele Facetten zwischen dem was man preisgibt, was man besser nicht schreiben sollte und was den Bericht beeinträchtigt. Ich habe hier immer aus bestem Wissen und Gewissen gehandelt und denke, dass die Folgen daraus vertretbar sind und sich in Grenzen halten werden.

Member

Da gibt es nicht mehr viel zuzufügen.
Genau so ist es.

Du hast nur die "Kumpels" vergessen, wo alles nur per Zufall passiert. Wobei Du sich definitiv davon distanziert hast!

:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten