Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

top bericht, vielen dank dafür. du hast echt einen guten "riechter", sind ja nur top schnecken dabei :-D

Member

Member hat gesagt:
Keine Eile. Ich würde das sicherheitshalber noch 3 bis 27 mal testen. Deine Testberichte lesen wir natürlich mit Vergnügen.

Ich meinte ja den Abschlussbericht für 2013.:hehe:

2014 werden nitelife und ich dann einen gemeinsamen Thread eröffnen.:mrgreen:

Member

Wenn man anfängt ein bischen nachzufragen sind wirklich viele lesbisch - ich habe 30!!!!! JAhre benötigt um das festzustellen - also macht Euch keinen Kopf. Jetzt hab ich gesehen dass 50% lesbisch sind

M

Member

Member hat gesagt:
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um aGoGo Girls handelt, schliesslich dürfen customers in den Beerbars ihr Drink auch nach closing time austrinken ...

Im Mai 2013 habe ich die ganze soi lk metro abgegrast und habe diesen closing time Spruch nicht ein mal gehört !
Auch vorher noch nie ...

Vielleicht ist dies nur eine Happy Group Shorttime Masche ?

Sie sagen ja auch nicht, dass sie zur Closing Time wieder weg müssen sondern eher, dass sie nur bis 3 oder 4 Uhr können. Dass habe ich bei über 50% der Girls bisher erlebt und wollte mich ja auch deswegen lieber von Gogogirls fernhalten. Mit eher schlechtererm Erfolg wie mal sieht. :mrgreen: aber auch in der Fahrenheit ist das schon fast Normalität und im Spankys habe ichs auch öfters mitbekommen. In der LK Metro hatte ich auch schon 2 solche Erfahrungen gemacht (also dass die Girls nicht LT mitgehen wollten sondern nur ST).
Wenn Du gute Gogos kennst wo die meisten Girls immer LT mitgehen immer her mit den Namen. Genau nach sowas hab ich ja den ganzen Urlaub gesucht. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Gibt aber auch Ausnahmen in der Happy Group. Zumindest eine. Aber die ist ja auch nicht mehr dort... :D

Klar, ich schrieb ja auch lesbishc vielleicht 20% und auf ST würde ich aber schon auch locker über 60% gehen. Deine gehörte dann halt zu den 40%. :wink0:

Member hat gesagt:
Glaub mir Don,

es gibt total viele Argumente die ausschließlich für Patty sprechen.
Eigentlich die Meisten.

Aber das mit den Running Girls ist mir in AC echt nur einmal passiert.
Ich habe ja dieses Jahr noch 2 mal die Gelegenheit beide Destinationen zu vergleichen.

Mein wirklich abschließendes Fazit gibt es dann im Anschluss an "Kanario auf Entdeckungstour" Part III :yes:
Da freue ich mich doch jetzt schon drauf. Und wie es in AC nun wirklich tickt bin ich mal sehr gespannt.

Member hat gesagt:
top bericht, vielen dank dafür. du hast echt einen guten "riechter", sind ja nur top schnecken dabei :-D
Vielen Dank s0d4, immer schön neue Leser an Board begrüßen zu dürfen. :tu:

Member hat gesagt:
Wenn man anfängt ein bischen nachzufragen sind wirklich viele lesbisch - ich habe 30!!!!! JAhre benötigt um das festzustellen - also macht Euch keinen Kopf. Jetzt hab ich gesehen dass 50% lesbisch sind
Wir treiben uns ja auch in den selben Buden rum. Vermutlich hänge ich auch nur genau da rum weil Du sie mal Mood gezeigt hast und er er sie dann mir. Fällt also alles wieder auf Dich zurück. :mrgreen:

Würde mich trotzdem mal interessieren ob du M oder Po mal in Deiner Truppe dabei hattest. :mrgreen:
Von Po weiß ich ja, dass der PP sie letztens noch eingepackt hatte. Aber da war sie schon so hässlich blondiert.

Member

Member hat gesagt:
Würde mich trotzdem mal interessieren ob du M oder Po mal in Deiner Truppe dabei hattest. :mrgreen:
Von Po weiß ich ja, dass der PP sie letztens noch eingepackt hatte. Aber da war sie schon so hässlich blondiert.

Gibt es von den Beiden Bilder? Ich denke eher nicht denn im BC habe ich im Prinzip immer die gleichen Girls abgeschleppt und die kennst Du alle.

Natürlich bin jetzt ich schuld, dass Du im BC ... ist ja typisch!

M

Member

Sind die beiden aus meinem letzten Abschnitt.

Klar bist du schuld. Wer sonst? :D

Member

Besten Dank DonRemmo war eine spannende Reise mit Euch!
Gruss
TT

Member

Ebenfalls ein Supertoller Bericht.

Viele Super Bilder dabei und auch sonst sehr lesenswert.

Vielen Dank

Member

Member hat gesagt:
Besten Dank DonRemmo war eine spannende Reise mit Euch!
Gruss
TT

Ist ja auch noch nicht ganz zuende, zumindest bei mir. Komme halt nur kaum zum Schreiben im Moment. Aber am Anfang vom Bericht hatte Riva ein paar Tage Vorsprung, also warum nicht auch jetzt. Ich hatte ja schließlich auch ein paar Tage mehr zu berichten. :wink0:

Heute wirds aber leider nichts mehr. Ich hoffe morgen.

Member hat gesagt:
Ebenfalls ein Supertoller Bericht.

Viele Super Bilder dabei und auch sonst sehr lesenswert.

Vielen Dank

Vielen Dank. :tu:

Member

Ende von Tag 15, 29. 04. - Trip to Koh Larn

Nachdem das ja mit Po und M aus zeitlichen Gründen heute nichts mehr wurde, machte ich mich also auf um in der Disko noch was aufzugabeln.

Der Weg gings erstmal ins Insomnia.
Der Laden war mal wieder schweinevoll und ich hoffte, dass ich schnell fündig werde. Ich bin den Laden also mehrmals auf und ab gerannt und wen treffe ich? Thai, die Kleine die ich schon zweimal eingepackt hatte. Da sie sich ihre Karten auf ein drittes mal mit ihrem frühen Abhauen morgens leider verspielt hatte, habe ich ihr gesagt, dass ich heute Nacht lieber allein sein will und dass ich eigentlich nur auf der Suche nach Riva wäre, da ich ihn verloren hab. Wir haben noch kurz was auf 'die guten alten Zeiten' zusammen getrunken aber da ich ja eigentlich doch auf der Suche war hab ich mich dann auch verabschiedet.
Wer kommt mir als nächstes entgegen? K!
Total komische Situation irgendwie. Ich hab ihr auch sofort gesagt, dass ich auf der Suche nach Riva bin und ob sie ihn gesehen hätte.
:shock: Hat sie natürlich nicht. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich ihn weitersuchen gehe und mich verabschiedet.
Schöne scheiße, hier kann man keine paar Meter laufen ohne dass einem die Ex Perlen über den Weg laufen.
:hehe:
K war zwar toll aber ich wollte ja heute Nacht mal wieder was anderes. Aber hier im Insomia kann ich jetzt nix noch zigmal hin- und herrennen. Also hab ich erstmal die Location gewechselt und bin ins The Pier gegangen.

Die Disko ist echt gut, wenn auch immer etwas schwach besetzt. Die Preise liegen noch etwas höher als im Insomnia aber überall auf der WS verteilen die Gutscheine wo man auf die erste Bestellung 50% bekommt. Also Augen offen halten wenn Ihr mal dort hingeht.
:wink0:
Ich war mittlerweile gut angetrunken, hatte die Lampen an und lief wie angestachelt durch die Gegend.
Verdammt, wo sind die geilen Weiber alle hin wenn man sie mal braucht. Irgendwie finde ich heute nur Graupen und meine Ansprüche sind irgendwie während des Urlaubs immer weiter angestiegen. Ich holte mir erstmal nen Gin Tonic zum klarkommen und genoss ein wenig die geile Mucke und ließ die Lightshow auf mich wirken:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Von Youtube kenne ich so Videos von LED Choreografien, die ich endgeil finde. Ich dachte zuerst, dass hätten die hier auch aber bei genauerem hinsehen erkannte ich, dass es doch nur eine Leinwand mit Projektion war. :mrgreen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich war wirklich ganz schön voll. Das merkt man spätestens daran, dass ich gut zwei Minuten stehend die Leinwand gefilmt habe. Keine Ahnung wie das ausgesehen haben muss.
:hehe:

Neben mir saß ein Grüppchen von gut fünf Hühnern, die mich optisch zwar nicht ansprachen aber die ihr Späßchen hatten und mich zu sich riefen. Wir haben dann ein bisschen was zusammen getrunken aber da weder ich Bock auf eine von denen hatte und die sich auch nicht wirklich engagiert haben, sondern wir alle nur gesoffen haben, beschloss ich mein Glück im Lucifer zu versuchen.
Tja, Lucifer war schon dicht.
:ironie: Muss wohl doch schon recht spät sein. Also zurück ins Insomnia. Die iBar war auch gerade am dichtmachen also rauf und noch x-mal hin und hergerannt. Ich hasse solche Nächte. Manchmal läufts einfach und manchmal klebt Dir die Scheiße so am Bein, dass einfach nichts zu gehen scheint.
Ich weiß nicht ob der Laden dann auch zugemacht hat oder ob ich einfach die Nacht beenden wollte aber als ich mich zum Ausgang bewegte stand auf einmal K neben mir.
Wir haben uns kurz ausgetauscht aber irgendwie war es mir nach zwei Abfuhren meinerseits jetzt doch zu blöd auf sie zurückzugreifen. Sie sagte auch das sie müde ist und einfach nur pennen will und im Grunde ging es mir genauso. Wir verabschiedeten uns also voneinander und wünschten uns gegenseitig eine gute Nacht.

Draußen war es bereits hell und ich lief wie ein Zombie die WS entlang. Auf dem Weg haben es noch ein paar Freelancer versucht aber ich war mir sicher, dass das bei mir sowieso nix mehr wird. Eine war recht hartnäckig und auch auf “I just want to sleep” kam nur zurück “I can sleep with youuuu”.
:mrgreen: Schlagfertig sind die schon die Mädels, das muss man denen ja lassen. War aber glaube ich auch ein Ladyboy. :lach:

Ich latsche also an der BeachRoad zurück zum Hotel und verfluchte mich jetzt schon dafür dass ich so lange auf Achse war und so viel gesoffen habe. Im Hotel angekommen versuchte ich irgendwie die Bude dunkel zu bekommen damit ich wenigstens noch etwas Schlaf bekomme. Denn in gut 3-4 Stunden dürfte Riva an meiner Tür stehen um seinen Krempel nach dem Checkout bei mir zu verstauen. Viel Schlaf gibt das nicht. Aber Lust darauf seinen letzten Tag zu verpennen hatte ich auch nicht. Also Augen zu und pennen was das Zeug hält.

...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten