Member
top bericht, vielen dank dafür. du hast echt einen guten "riechter", sind ja nur top schnecken dabei :-D
Member hat gesagt:Keine Eile. Ich würde das sicherheitshalber noch 3 bis 27 mal testen. Deine Testberichte lesen wir natürlich mit Vergnügen.
Member hat gesagt:Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um aGoGo Girls handelt, schliesslich dürfen customers in den Beerbars ihr Drink auch nach closing time austrinken ...
Im Mai 2013 habe ich die ganze soi lk metro abgegrast und habe diesen closing time Spruch nicht ein mal gehört !
Auch vorher noch nie ...
Vielleicht ist dies nur eine Happy Group Shorttime Masche ?
Member hat gesagt:Gibt aber auch Ausnahmen in der Happy Group. Zumindest eine. Aber die ist ja auch nicht mehr dort...
Da freue ich mich doch jetzt schon drauf. Und wie es in AC nun wirklich tickt bin ich mal sehr gespannt.Member hat gesagt:Glaub mir Don,
es gibt total viele Argumente die ausschließlich für Patty sprechen.
Eigentlich die Meisten.
Aber das mit den Running Girls ist mir in AC echt nur einmal passiert.
Ich habe ja dieses Jahr noch 2 mal die Gelegenheit beide Destinationen zu vergleichen.
Mein wirklich abschließendes Fazit gibt es dann im Anschluss an "Kanario auf Entdeckungstour" Part III
Vielen Dank s0d4, immer schön neue Leser an Board begrüßen zu dürfen.Member hat gesagt:top bericht, vielen dank dafür. du hast echt einen guten "riechter", sind ja nur top schnecken dabei :-D
Wir treiben uns ja auch in den selben Buden rum. Vermutlich hänge ich auch nur genau da rum weil Du sie mal Mood gezeigt hast und er er sie dann mir. Fällt also alles wieder auf Dich zurück.Member hat gesagt:Wenn man anfängt ein bischen nachzufragen sind wirklich viele lesbisch - ich habe 30!!!!! JAhre benötigt um das festzustellen - also macht Euch keinen Kopf. Jetzt hab ich gesehen dass 50% lesbisch sind
Member hat gesagt:Würde mich trotzdem mal interessieren ob du M oder Po mal in Deiner Truppe dabei hattest.
Von Po weiß ich ja, dass der PP sie letztens noch eingepackt hatte. Aber da war sie schon so hässlich blondiert.
Member hat gesagt:Besten Dank DonRemmo war eine spannende Reise mit Euch!
Gruss
TT
Member hat gesagt:Ebenfalls ein Supertoller Bericht.
Viele Super Bilder dabei und auch sonst sehr lesenswert.
Vielen Dank