Member
@Wolfskatze: Hab sie nicht zu letzten mal gesehen.
Zudem ist der Body auch einfach viel zu geil um nicht gezeigt zu werden.
Ich hab auch noch ein Video wo sie am tanzen ist. Extem geil und hätte ich echt gerne gezeigt aber sieht man dann leider auch zu viel.
@Tahjong: Naja, so ein bisschen LK Gefahr kam dann doch mit der Zeit. Die gefährlichsten Stories fangen ja bekanntlich alle mit Freundschaft an.
Da ich ja so ein tolleranter Typ bin, war ich auch nicht so kleinlich und sie dürfte die Dinger auch mal im Bett anlassen.Member hat gesagt:Weltklasse bericht weiter weiter und die liebe k wow mit ihren high heels
Wer sagt, dass es ein Verschreiber war? Was Dir so alles auffällt. Aber echt geil, Freudscher Verschreiber.Member hat gesagt:Wenn das mal kein Freudscher Verschreiber ist.
Ja ja, und mir immer den Liebeskasper ankreiden
Erstmal Danke. Die Bilder sind ja nicht öffentlich und kann man sie auch über den direkten Pfad nur als registriertes Mitglied sehen. Zudem sind Name, Herkunft und sonstige Details alle verschleiert. Selbst die Logos auf den Klamotten, Handtasche, Schmuck etc. hab ich wegretuschiert. Der Wiedererkennungswert ist demnach extrem gering. Die Schuhe trägt sie auch nicht mehr (Nein, ich hab sie nicht als Souvenier mitgenommen ). Erkennen sollte sie wenn überhaupt, nur noch ihr Ex. Klar kann man auch eine Prinzipiensache daraus machen, Fakt ist nur wenn ich oder evtl ihr Ex ihr das Forum nicht zeigt, wird niemand erfahren, dass sie das auf den Fotos ist. So kann ich das mit meinem Gewissen ganz gut vereinbaren.Member hat gesagt:Bericht finde ich auch super. Danke. Meine Ansicht ist nur: Nach Absprache mit Girl keine Bilder ins Netz, heißt keine Bilder ins Netz! Wegmachen von Gesicht und Tattoos reicht nicht aus. Evtl. nehme ich es hier zu genau, aber ich versuche meine Zusagen immer einzuhalten.
Zudem ist der Body auch einfach viel zu geil um nicht gezeigt zu werden.
Ich hab auch noch ein Video wo sie am tanzen ist. Extem geil und hätte ich echt gerne gezeigt aber sieht man dann leider auch zu viel.
@Tahjong: Naja, so ein bisschen LK Gefahr kam dann doch mit der Zeit. Die gefährlichsten Stories fangen ja bekanntlich alle mit Freundschaft an.
Zuletzt bearbeitet: