Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

@Wolfskatze: :dank:Hab sie nicht zu letzten mal gesehen. :wink0:

Member hat gesagt:
Weltklasse bericht weiter weiter und die liebe k wow mit ihren high heels :D
Da ich ja so ein tolleranter Typ bin, war ich auch nicht so kleinlich und sie dürfte die Dinger auch mal im Bett anlassen. :ornp:

Member hat gesagt:
Wenn das mal kein Freudscher Verschreiber ist.
:liekas::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas::liekas:
Ja ja, und mir immer den Liebeskasper ankreiden :hehe:
Wer sagt, dass es ein Verschreiber war? :mrgreen: Was Dir so alles auffällt. Aber echt geil, Freudscher Verschreiber. :tu:

Member hat gesagt:
Bericht finde ich auch super. Danke. Meine Ansicht ist nur: Nach Absprache mit Girl keine Bilder ins Netz, heißt keine Bilder ins Netz! Wegmachen von Gesicht und Tattoos reicht nicht aus. Evtl. nehme ich es hier zu genau, aber ich versuche meine Zusagen immer einzuhalten.
Erstmal Danke. Die Bilder sind ja nicht öffentlich und kann man sie auch über den direkten Pfad nur als registriertes Mitglied sehen. Zudem sind Name, Herkunft und sonstige Details alle verschleiert. Selbst die Logos auf den Klamotten, Handtasche, Schmuck etc. hab ich wegretuschiert. Der Wiedererkennungswert ist demnach extrem gering. Die Schuhe trägt sie auch nicht mehr (Nein, ich hab sie nicht als Souvenier mitgenommen :hehe:). Erkennen sollte sie wenn überhaupt, nur noch ihr Ex. Klar kann man auch eine Prinzipiensache daraus machen, Fakt ist nur wenn ich oder evtl ihr Ex ihr das Forum nicht zeigt, wird niemand erfahren, dass sie das auf den Fotos ist. So kann ich das mit meinem Gewissen ganz gut vereinbaren.
Zudem ist der Body auch einfach viel zu geil um nicht gezeigt zu werden. :hehe:
Ich hab auch noch ein Video wo sie am tanzen ist. Extem geil und hätte ich echt gerne gezeigt aber sieht man dann leider auch zu viel.

@Tahjong: Naja, so ein bisschen LK Gefahr kam dann doch mit der Zeit. Die gefährlichsten Stories fangen ja bekanntlich alle mit Freundschaft an.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe mir die Bilder deiner Fotosession mit K auch noch mal angeguckt. Auf einem Foto bin ich auch mit drauf. Da sitze ich däumchendrehend und warte ab bis sie zu Ende posiert hat. Schon geil! :yes:

Member

Member hat gesagt:
Danach war ich dann endlich mal mit einem Girl in einem Jacuzzi planschen, Premiere!
Wir hatten viel Spaß und ich hab viele schöne Fotos von ihr gemacht.

Ok, spätestens jetzt kommt dein Hotel für den nächsten Aufenthalt auf die Shortlist. Muss doch auch in Bangkok und Pattaya vernünftige Angebote für Jacuzzis geben und mit so einem Geschoss ist das ein ganz anderes Erlebnis als nur in nem normalen Zimmer mit Dusche. :ornp:

Member

Einpacken, mitnehmen, heiraten . Es gibt Frauen die sind solch drastische Schritte wert.:D

Warum die Abordnung aus Indien noch koerperlich in der Lage ist nach so einer geschmacklosen Aktion den Ausloeser einer Kamera zu betaetigen, ist mir hingegen nicht ganz klar...:aaul:

Toller Bericht.

Member

@ DonRemmo

Habe ja bei Deinem Hoteltest zum "The Stay" schon erkannt, das das Girl in dem Test kommt, soweit ich das erkennen konnte, ziemlich top 'rüberkam. Nun wie man sieht, habe ich mich - trotz verdecktem Gesicht - nicht getäuscht. Aber Ihre Art scheint das Ganze ja noch zu toppen. Meinen Glückwünsch :super:

Member

Member hat gesagt:

Ich lese ja die Namen der Mädels immer in der englischen Aussprache und musste an K (Käy) irgendwie zwangsweise an den Typen von MIB denken. :mrgreen:
Member hat gesagt:
Sie will ausschließlich deutsche Boyfriends, weil die ja die besten sind. :yes:

Hat sie auch gesagt, warum das so ist?

Member hat gesagt:
Zum Glück hatte ich noch genug Restwut vom Abend in mir, die ich mal kurz an dem Typen verbal ausgelassen habe.

War das so ein 40 kg Spargel oder eher ein 2x2 Meter Igor? Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke bei zweiterer Kategorie wärst selbst du dem Konflikt aus dem Weg gegangen. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Die Bilder sind ja nicht öffentlich und kann man sie auch über den direkten Pfad nur als registriertes Mitglied sehen.

Stimmt so nicht ganz: ich surf immer über das Smartphone unregistriert in den Reiseberichten. Nur ab einer bestimmten Abrufzahl wird auf eine Registrierung hingewiesen.

Member hat gesagt:
Einpacken, mitnehmen, heiraten . Es gibt Frauen die sind solch drastische Schritte wert.:D

Das hat sich bei mir mittlerweile auch bedauerlicherweise zur Philosophie entwickelt.

Anhang anzeigen 300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg *facepalm*

Member

Member hat gesagt:
Ok, spätestens jetzt kommt dein Hotel für den nächsten Aufenthalt auf die Shortlist. Muss doch auch in Bangkok und Pattaya vernünftige Angebote für Jacuzzis geben und mit so einem Geschoss ist das ein ganz anderes Erlebnis als nur in nem normalen Zimmer mit Dusche. :ornp:
Macht schon echt Bock so ne ordentliche Planschtour in Jacuzzi. Wir waren da so lange drin bis die Haut total verschrumpelt war. :mrgreen:
Die meisten LK Hotels haben so ein Teil im Bad. Aber dafür haben die auch billige und tierisch laute Motoren.

Member hat gesagt:
Warum die Abordnung aus Indien noch koerperlich in der Lage ist nach so einer geschmacklosen Aktion den Ausloeser einer Kamera zu betaetigen, ist mir hingegen nicht ganz klar...:aaul:

Toller Bericht.
Naja, da gibts ja noch so ein paar anderen Faktoren die da mit reinspielen. Aber ich denke, dass bei Deiner Aussage ein bisschen Ironie dabei ist. ;) Andererseits hats mir mein bester Kumpel auch genau so gesagt. :mrgreen:
Die Inder konnten ja nix dafür. Sieht man ja auf den Fotos mit was für einem Fahrgestell die da stand. Da hätte ich als Außenstehener vermutlich auch die Cam rausgeholt. Aber ich hätte vorher die Cam lautlos gestellt. :hehe:

Member hat gesagt:
@ DonRemmo

Habe ja bei Deinem Hoteltest zum "The Stay" schon erkannt, das das Girl in dem Test kommt, soweit ich das erkennen konnte, ziemlich top 'rüberkam. Nun wie man sieht, habe ich mich - trotz verdecktem Gesicht - nicht getäuscht. Aber Ihre Art scheint das Ganze ja noch zu toppen. Meinen Glückwünsch :super:
War echt ein super Griff die Kleine. Ein liebes, gutes und gleichzeitig heisses Girl. Findet man echt selten sowas.

Member hat gesagt:
Ich lese ja die Namen der Mädels immer in der englischen Aussprache und musste an K (Käy) irgendwie zwangsweise an den Typen von MIB denken. :mrgreen:
K ist ja nur ein Fantasiename. Aber glaub mir, der echte Name ist noch vielfach besser (gerade im Bezug auf Filme).

Hat sie auch gesagt, warum das so ist?
Klar, weil die deutschen Männer einfach die besten sind. Keine Ahnung. Sie hatte bisher zwei deutsche Boyfriends und sie hat sich da scheinbar einfach nur reingesteigert und findet das cool. So ne Art alleinstellungsmerkmal. Ihre beste Freundin steht zum Beispiel auf Franzosen. Für mich vollkommen unverständlich. :hehe:

War das so ein 40 kg Spargel oder eher ein 2x2 Meter Igor? Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke bei zweiterer Kategorie wärst selbst du dem Konflikt aus dem Weg gegangen. :mrgreen:
Der war schon nen Kopf größer als ich. Aber ich hatte halt noch Wut und zudem den Beschützerinstingt in mir. Meistens reicht das auch bei größeren wenn man mal bestimmt Klartext spricht. Bei so nem Bandito hätte ich aber sicherlich nen andren Plan gewählt. Einpacken und abhauen. :mrgreen:

Stimmt so nicht ganz: ich surf immer über das Smartphone unregistriert in den Reiseberichten. Nur ab einer bestimmten Abrufzahl wird auf eine Registrierung hingewiesen.
Dann sind Dir aber bisher viele schöne Fotos entgangen. Denn Fotos, die in Forum hinterlegt sind, sieht man definitiv nur als registiertes Mitglied. Achte mal drauf. Sonst würde ich hier sicher nicht so viel raufladen.

Das hat sich bei mir mittlerweile auch bedauerlicherweise zur Philosophie entwickelt.
Kannst Du das mal genauer erklären? :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Einpacken, mitnehmen, heiraten . Es gibt Frauen die sind solch drastische Schritte wert.:D.

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Kannst Du das mal genauer erklären? :hehe:

Ich mein zu wissen, das mal eine ähnliche Aussage auch von Rauhnacht kam, das man sich da unten halt zu leicht verliebt. Wenn man sich jetzt z.B. die Soi 6 vornimmt, dann verliebt man sich (wenn man sie einmal durchläuft) ca. 200 mal. Man hat dann halt solche Gedanken alá "mit der könnte ich den Rest meines Lebens verbringen". Ich kann ja mal aus meinen Premierenbericht zitieren:

Member hat gesagt:
So gegen 22:00 Uhr war es dann soweit: mit einer ordentlichen Schub Motivation ging es auf die Piste. Daher ich immer noch nicht alle Bars der Soi 6 kannte, nahm ich mir einen weiteren Abschnitt vor. Ich flanierte also so vor mir hin, als ich SIE sah: ein bildhübsches Ding alleine draußen an der Bar sitzend. Unsere Blicke traffen sich schon von weiten und meine Beine konnten gar nicht anders, als in ihre Richtung einzuscheren. Die zehn Meter, die uns noch trennten: wenn man mich gefragt hätte ob ich sie heiraten will, um sie dann mit nach Deutschland zu nehmen, um mich dann dumm und deppert zu arbeiten, damit ich ihren Lebensstandard finanziere, dann hätte ich sofort eingewilligt.

Member

Danke für die Aufklärung Franke. Ok, dann gehts mir oft genauso wie Dir. In Thailand verlieb ich mich auch x-mal am Tag und jedes Mal denke ich: Boah ist die süß, die würd ich sofort einpacken und mitnehmen. :yes:
Ist halt so ein typisches Reflexverhalten von uns Träumern. :mrgreen:

Naja, aber wenn mal dann genauer drüber nachdenkt gibts dann ja auch wieder genug Gründe es nicht zu tun.
Zudem merkt man auch auch oft schon nach ein paar Tagen mit einem Girl wie es so passt oder nicht passt. Dazu kommt noch die Frage was die überhaupt in Deutschland soll?
Was soll diue den ganzen Tag zuhause machen während der Chef mallochen ist? Fernsehen, Facebook und Schoki futtern?. Einen Job an der Supermarktkasse wäre wohl auch nicht das richtige.
Da braucht man schon einen ordentlichen Integrationsplan. Außerdem wollen viele ja auch garnicht aus Thailand raus. Vielleicht für eine gewisse Zeit aber spätestens im ersten Winter wollen alle wieder zurück.
Wenns mir schon so geht, wie solls dann nur denen gehen die daher kommen? :hehe:
Naja, ist ein kompliziertes Thema wie Du siehts, da könnte man noch Stunden drüber schreiben. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
...
Was soll diue den ganzen Tag zuhause machen während der Chef mallochen ist? Fernsehen, Facebook und Schoki futtern?. Einen Job an der Supermarktkasse wäre wohl auch nicht das richtige.
Da braucht man schon einen ordentlichen Integrationsplan....

Aha, da macht sich schon jemand Gedanken. Wer ist denn der Glückliche? :lach:

Anhang anzeigen thailand_2013_238.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten