Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

​*Wie heisst es doch so schön: "Fremde Länder---fremde Sitten"

Member

@tahjong: Und ich dachte immer der Spruch geht anders. :hehe:

Member

Tag 13, 27. 04. - 200 Schaumspaß, Enttäuschungen und ein Licht am Ende des Tunnels

...Diesmal klingelte mein Handy. SMS von Riva...

“Hab nicht lange gebraucht bei dem Küken. Jetzt bringt sie ihrer Mum 1000 Baht vorbei und kommt dann zurück. Crazy!”
(das las sich so als hätte er es tatsächlich geglaubt.
:hehe:)

Da Kip mir gesagt hatte, dass seine Kleine schon zwei Kinder hat, hab ich ihm das auch geschrieben. Ich konnte es allerdings selber garnicht glauben so zierlich und jung wie die aussah aber sie war wohl auch schon 23 oder so.
So gegen 4.30 Uhr fragte mich Kip dann ob ich böse wäre wenn sie jetzt schon nach Hause geht. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich eigentlich auf LT mit ihr gefreut habe aber wenn sie gehen will soll sie gehen. Daraufhin machte sie sich frisch, sprühte sich am ganzen Körper mit meinem Parfüm ein (hat sie beim letzten mal auch schon gemacht und fand ich total süß) und machte sich dann startklar.

Ich hab ihr von ihrer Kohle nochmal 500 Baht abgezogen und ihr gesagt, dass sie sich das Geld von Om zurückholen kann. Die ‘schuldete’ mir ja schließlich noch 800 Baht für die handsome men. Sie hat es etwas geknickt akzeptiert und als ich sie fragte ob sie denkt, dass sie das Geld zurückbekommt meinte sie ‘I think no’.
Ok, das war dann ihr Problem. Ich verabschiedete sie und legte mich pennen.
...

Am nächsten morgen (also gegen mittag
:mrgreen:) hab ich mich erstmal wieder mit Riva ausgetauscht und er erzählte mir von seiner Katastrophe. Der hatte echt die Scheiße gepachtet. :hehe:

Da meine Zimmerbuchung morgen wieder ausläuft musste ich mir wieder was Neues suchen.
Auf einen mehrtägigen Inseltrip hatte ich keine Lust mehr und das passende Girl dafür hatte ich auch nicht gefunden. Eine Notlösung wie ein Tag auf Koh Larn muss also auch reichen.
Da die Wände bzw. die Verbindungstür im The Stay mir einfach zu hellhörig waren, entschied ich mich nochmal beim LKR nachzufragen und das Hotel zu wechseln. Die hatten sogar noch einen Studioroom für meine restliche Zeit frei also buchte ich den.

Da Riva und ich jeweils keine Morgennummer hatten und er sowieso durch den nächtlichen Stress sehr angespannt war, entschieden wir uns dem Sabai Dee nochmal einen Besuch abzustatten. Wir orderten erstmal ein Bierchen und sahen uns die Auslage an. Irgendwie wieder sehr übersichtlich. Keine Ahnung wo die alle hin sind. Als ich im August hier war waren bestimmt doppelt bis dreimal so viele Girls da. Von On und Kitty war auch keine Spur.

Mein Fokus pendelte zwischen zwei Girls. Eine hatte gaaanz lange schwarze Locken und sah wieder etwas ostasiatischer aus, war aber extrem stark geschminkt und nicht mehr die jüngste. Dennoch aber super sexy.
Die andere sah einfach super sympathisch aus, hatte ein tolles Lächeln und super dicke Ballones.
:ornp:
Riva wusste nicht so recht und fand die mit den dicken Moppeds auch ganz nett. Hätte er sie gewählt, hätte ich mich um Lucy Liu gekümmert. Er wollte sich aber lieber woanders nochmal umschauen, also waren die Moppeds meine. :tu:

Ihr Name war Fon und ich kannte sie von sehen schon von letzten Jahr. Zudem war ein Kumpel schonmal mit ihr mit. Fon kannte auch On, meine Tattooqueen von letzten Jahr. Sie meinte On fängt morgen wieder an zu arbeiten. Na toll.
:?

Egal, jetzt war sie dran und der Service war absolut super und das etwas ‘mehr’ an Frau macht sich in der Waschstraße echt bezahlt. Zudem hat sie sonst auch jeden Spaß mitgemacht. Nur geblasen hat sie nur mit Gummi, konnte sie sich dann also auch schenken. Auf dem Bett hat sie mir neben dem Üblichen sogar noch eine Body Ölmassage obendrauf verpasst. Sehr geil. :tu:

Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-4-5.jpg

Gegen 17.30 Uhr waren wir durch und ich rief Riva an was mit ihm so war. Bei ihm lief auch alles glatt und wir verabredeten uns in der Wonderful Bar auf ein Bier.
Auf dem Weg dorthin attackiert mich erstmal ein 190 cm Ladyboy, greift sich meine Hand und zeigt mir, dass er komplett umgebaut ist. Ich konnte mich gerade noch so losreißen.
:mrgreen:

Als ich in der Wonderful Bar ankomme sitzt Riva da schon mit drei Mädels. Die Rechte haut mich bei ersten Blick direkt aus den Socken. Wow, die ist genau mein Typ. Ich frag Riva ob da schon was läuft und nach seinen OK hab ich der Kleinen erstmal einen Drink ausgegeben. Ihr Name war Am.
Wir haben uns sofort gut verstanden und ich erzählte ihr von meinem Plan evtl. morgen oder übermorgen einen Tagesausflug nach Koh Larn zu machen. Sie wollte total gerne mit. Perfekt. Sie hatte eine total super Figur und ein schönes Tattoo am Bein.
:liekas:
Wäre ich nicht gerade aus der Waschstraße gekommen hätte ich sie direkt eingepackt. Nach ein paar Drinks wurde es langsam Abend und Zeit was Essen zu gehen und sich frisch zu machen. Ich ließ mir noch ihre Handynummer geben und versprach später wiederzukommen und sie zu barfinen.
Geil, genau so muss es laufen. Die Kleine war genau richtig und ich konnte mir direkt vorstellen mit ihr die letzten Tage zu verbringen.
:yes:

Am:
Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-4-16.jpg

Kollegin mit Am:
Anhang anzeigen upload_2016-3-14_0-4-25.jpg

Riva und ich gingen was essen, trennten uns dann erstmal und verabredeten uns für den Abend.
Nachden ich wieder frisch war bin ich zurück zur Bar um Am abzuholen. Riva ist bereits zur Walking Street vor und wir wollten ihn dann später treffen.
An der Bar angekommen hab ich sie aber erstmal nicht gesehen. Ihre Kollegin sagte mir, dass Am in 5 Minuten wieder da ist also orderte ich mir erstmal ein Bier.
:trink:
Nach 10 Minuten war sie aber immer noch nicht da und ich erkannte ihre andere Kollegin wieder und fragte was los ist. Ihr Antwort:

“Sorry, Am is barfned
30 Minutes ago by old man.” :jil:

Ich musste erstmal schlucken. Zwischen ihr und mir war doch eigentlich alles klar. Was zur Hölle ist hier los?
:( Ihre Kollegin sah mir wohl an, dass ich gerade aus allen Wolken gefallen bin und sagte
“I’m very sorry. You only can barfine her for tommorow. And next time when you see a girl you like, barfine her direct.”

Fuck. Diesen Spruch hatte ich in meinem letzten Urlaub schon in einer ähnlich beschissenen Situation gehört. In meiner Verzweiflung schrieb ich Am noch eine SMS, dass ich traurig bin, dass sie nicht auf mich gewartet hat. Eine Antwort kam nicht.
Natürlich war mir klar, dass die Mädels hier viele Versprechungen hören und sich nicht darauf verlassen können. Da war ich selber einfach zu doof für.
:bang:

Ich schrieb ihr nochmal, dass wenn sie nur auf einer ST ist, wir uns gerne danach noch treffen können. Ich fand die Kleine einfach super toll und es hätte einfach super gepasst. Aber auch hier kam keine Antwort mehr. Vermutlich hat der Alte ihr verboten ihr Handy zu benutzen.
:shot:
Ich war jedenfalls angepisst, enttäuscht und wäre vor Wut fast explodiert. :ang:
Die Wut hatte ich nicht auf sie oder den Typen, sondern auf diese verfluchte Stadt, die so wunderschöne Seifenblasen erzeugt und dann wieder vom einen auf den anderen Moment vor Deiner Nase wieder zerplatzen lässt.
Ich hasste mich selbst dafür, dass ich sie nicht direkt gebarfined hab. Andererseits war ich zu dem Zeitpunkt frisch entsaftet und hatte nicht damit gerechnet, dass sie das alles so entwickelt.

Keine Peilung, ich war durch und stinksauer, Pattaya ist auf Dauer scheinbar einfach nichts für mich. Die Stadt macht mich einfach nur fertig. Ich bezahlte mein Bier und bewegte mich fluchend und unter Hochspannung auf den Weg ins Peppermint wo ich Riva treffen wollte...
:ang:

---
An der Stelle wird Riva erstmal in seinem Bericht weitermachen und in der Geschichte etwas weitererzählen. Es wäre schön wenn wir es so hinbekommen, dass unsere Berichte dann immer schön ineinandergreifen. Wir hoffen, dass wir so die beiden Berichte etwas interesanter gestalten können und dass wir uns so gegenseitig nicht zuviel vorweg nehmen. Weiter gehts dann also erstmal bald hier:

German man always come back... Der Bericht! (April 2013)
...

Member

Member hat gesagt:
Ich hab auf der Facebook Seite vom Laden nochmal die meisten der hübschen Frisurenmonster zusammengefasst gefunden.

Das ist einfach zuviel Information! :mrgreen:

Member hat gesagt:
Sie hat es etwas geknickt akzeptiert und als ich sie fragte ob sie denkt, dass sie das Geld zurückbekommt meinte sie ‘I think no’.
Ok, das war dann ihr Problem.

Respekt für diese Entscheidung. Ich hätte mich wahrscheinlich wieder breitschlagen lassen bzw. hätte mir wieder vor Augen gehalten, das ich ja mein Geld einfacher (und von dem auch weitaus mehr) verdiene.

Member hat gesagt:
Keine Peilung, ich war durch und stinksauer, Pattaya ist auf Dauer scheinbar einfach nichts für mich.

Sag doch so etwas nicht! :cry: Es gibt noch soviele Mädels, die befriedigt werden wollen: da wirst du doch nicht die Flinte ins Korn werfen? :oops:

Aber ich muss mich schon wundern, wie schnell ihr (du & riva) euch emotional an so einer Begegnung binden könnt. Da scheinst du ja echt einen Seelenpartner erwischt zu haben. Ich werd aber in riva´s Reisebericht nochmal detailierter drauf eingehen (sobald dieser tendenzielle Shitstorm gegen mich beendet ist) und da nochmal zum (positiven) Rundumschlag ansetzen, daher er ja ähnliche "Bedürfnisse" an den Tag legt.

Member

Hat mich ja schon gefesstelt dein Bericht. Das erste Mal, dass ich hinterher hänge. Ich habe diesen Tag noch gar nicht für mich aufbereitet. Tolle Fotos von den beiden Girls von der Bar. Also ganz ehrlich, wenn ich diese Soapy Tante sehe (ich hoffe du kannst das ab) und dann diese netten Girls aus der Bar. Für wen würdest du dich heute entscheiden?

Und das man nach einigen Tagen Pattaya auch mal im Kopf mit der ganzen kranken Scheiße nicht mehr klar kommt ist doch ganz normal.

Man betrachtet Girls wie am Fließband und arbeitet sie ab. Ich habe das Geld und die Mädels stehen auf meiner Seite. Wenn es dann mal nicht so klappt ist man halt enttäuscht.

Member

Wahnsinnig schöner Bericht mit wunderschönen Fotos und tollen Videos.Der Bericht ist so kurzweilig das ich den ohne Unterbrechung gelesen habe.Bin total fasziniert.Wird wohl mit zu den TOP Berichten 2013 gehören!Bin schon gespannt wie RIVA die Urlaubstage aus seiner Sicht berichtet.Danke jedenfalls für die flüssige und spannende Schreibweise.Pattaya und die Girls sind schon ein Traum,was aber auch zu einem "Alptraum" für manchen führen kann.War selber 2009 und 2012 dort.Nur die Russen können einem schon den Spaß verderben,und es werden immer mehr.Hatte mich deshalb im Februar 2013 für Samui,Ko Phangan und Ko Tao entschieden.:DDa gibts doch noch mehr "Normale Europäer".:bye:

Member

Bin nach meinem Urlaub nun wieder auf dem laufenden.......Nach wie vor starker Bericht.

Tja so ist es, wir bezahlen die Goeren und die wiederum geben das erarbeitete Geld an ihre
Familien, Thaigigolos und sonstige arbeitsscheuen Lover weiter. Oder aber setzen es wie in dem Fall an Ort und Stelle (als Ladydrink fuer Thaiboys) direkt auf deine/eure Zeche......:)

Wenn sie von den Sturmfrisuren gefickt werden wollen, muessen die Maedels i.d. R. extra und nicht zu knapp Kohle abdruecken.....

Das Leben ist nicht immer fair555

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Respekt für diese Entscheidung. Ich hätte mich wahrscheinlich wieder breitschlagen lassen bzw. hätte mir wieder vor Augen gehalten, das ich ja mein Geld einfacher (und von dem auch weitaus mehr) verdiene.
Sie hatte auch nicht nach mehr verlangt. Sie hats einfach akzeptiert. Wäre sie LT geblieben hatte ich ihr sicher nichts abgezogen aber da ich durch ihren spontanen Abflug auch etwas angepisst war hab ichs halt durchgezogen.

Member hat gesagt:
Sag doch so etwas nicht! :cry: Es gibt noch soviele Mädels, die befriedigt werden wollen: da wirst du doch nicht die Flinte ins Korn werfen? :oops:
Aber ich muss mich schon wundern, wie schnell ihr (du & riva) euch emotional an so einer Begegnung binden könnt. Da scheinst du ja echt einen Seelenpartner erwischt zu haben. Ich werd aber in riva´s Reisebericht nochmal detailierter drauf eingehen (sobald dieser tendenzielle Shitstorm gegen mich beendet ist) und da nochmal zum (positiven) Rundumschlag ansetzen, daher er ja ähnliche "Bedürfnisse" an den Tag legt.
Keine Sorge, ich finde diese Achterbahnfahrten im Nachhinein einfach viel zu geil um die Flinte ins Korn zu werfen. Was die Begegnung mit Am btetrifft habe ich ja eigentlich den ganzen Urlaub schon nach einem Girl gesucht, mit dem ich auch mal ein paar Tage verbringen kann. Sie schien auf einmal die Lösung zu sein und sich steckte alle Hoffnungen darein. Das war mein Fehler.
Riva und ich kamen einfach so super miteinander klar weil wir beide eigentlich total ruhige und entspannte Typen sind. Also wir sind niemals laut, keine Prolls und eher ruhige Genießer. Da eckt man auch nicht so schnell an.

Was den Shitstrom angeht mach Dir mal keine Sorgen. Du bist top so wie Du bist. Ich hoffe dass Du Deine positive Einstellung beibehätst und die meisten Informationen einfach im Hinterkopf lässt. Von dem ganzen negatien scheiß mal gehört zu haben kann durchaus hilfreich sein. Allerding sollte man sich nie davon leiten lassen. :wink0:

Member hat gesagt:
Tolle Fotos von den beiden Girls von der Bar. Also ganz ehrlich, wenn ich diese Soapy Tante sehe (ich hoffe du kannst das ab) und dann diese netten Girls aus der Bar. Für wen würdest du dich heute entscheiden?
Naja, gute Frage. :mrgreen: Hätte mich die Soapy Tante sitzenlassen wäre ich sicher nicht so angepisst gewesen. Leider war ich nicht zuerst an der Bar. Dann hätte ich mir die Massage sicher geschenkt.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die Soapy TAnte, sowie auch Am in Wirklichkeit ganz anders (viel besser) rüberkommen als auf den Fotos.

Member hat gesagt:
Und das man nach einigen Tagen Pattaya auch mal im Kopf mit der ganzen kranken Scheiße nicht mehr klar kommt ist doch ganz normal.
100% Zustimmung. Wenn man erst ein paar Tage da unten ist sieht man vieles anders. Und Zuhause denkt man sich dann sich dann immer. "Ich hätt ich doch...." "Diesmal würde ichs anders machen" usw.

Member hat gesagt:
Wahnsinnig schöner Bericht mit wunderschönen Fotos und tollen Videos.Der Bericht ist so kurzweilig das ich den ohne Unterbrechung gelesen habe.Bin total fasziniert.Wird wohl mit zu den TOP Berichten 2013 gehören!Bin schon gespannt wie RIVA die Urlaubstage aus seiner Sicht berichtet.Danke jedenfalls für die flüssige und spannende Schreibweise.Pattaya und die Girls sind schon ein Traum,was aber auch zu einem "Alptraum" für manchen führen kann.War selber 2009 und 2012 dort.Nur die Russen können einem schon den Spaß verderben,und es werden immer mehr.Hatte mich deshalb im Februar 2013 für Samui,Ko Phangan und Ko Tao entschieden.:DDa gibts doch noch mehr "Normale Europäer".:bye:
Hallo buemikey2, vielen vielen Dank. Das geht runter wie Öl.:dank:
Wenn ich in Patty bin freue ich mich immer wenn ich einen Engländer oder so sehe. Das hätte ich zu meinen Mallorcazeiten niemals für möglich gehalten. Abert Engländer sind mir dort weit lieber als die Russen, Inder, Amis und Aussies, die da rumlaufen.

Member hat gesagt:
Bin nach meinem Urlaub nun wieder auf dem laufenden.......Nach wie vor starker Bericht.

Tja so ist es, wir bezahlen die Goeren und die wiederum geben das erarbeitete Geld an ihre
Familien, Thaigigolos und sonstige arbeitsscheuen Lover weiter. Oder aber setzen es wie in dem Fall an Ort und Stelle (als Ladydrink fuer Thaiboys) direkt auf deine/eure Zeche......:)

Wenn sie von den Sturmfrisuren gefickt werden wollen, muessen die Maedels i.d. R. extra und nicht zu knapp Kohle abdruecken.....

Das Leben ist nicht immer fair555
Hi Rauhnacht: Welcome back.
Das mit den Sturmfrisuren ist mir immer noch ein großes Rätsel. Auch die massiven Preise für deren Gesellschaft. 200 Baht für eine Stunde rumsitzen + Getränke extra. Gut das sich das ich den Agogos noch nicht durchgesetzt hat.

PS: Habe gerade schon Deinen Bericht erspäht und werde mich direkt mal einklinken. :tu:

Member

Mahlzeit Don,
sehr hübsches Mädchen die Am.
Hättest sie wirklich nach ihrer ST Aktion mitgenommen?
Nun muß man sich nix vormachen womit die Mädels ihre Kohle verdienen,
aber wenn son Püppchen nach ST mit mit Ottfried Fischer zurück kommt platzt bei mir die Traumblase.
Hab mich schon so oft über Pattaya geärgert,da haben erstmal einige Hydranten dran glauben müssen.(Scheiß Idee in Flip Flops)

Member

@Johny: Die Traumblase ist ja leider schon zerplatzt, auf ganz harte Weise. Ihr die SMS zu schicken hat mich schon einiges an Überwindung gekostet. Ich fand sie aber einfach toll und hätte zu dem Zeitpunkt gerne ein paar Tage mit ihr verbracht. Klar bin ich von dem Gedanken auch angeekelt aber wie der Hase läuft wissen wir ja alle. Das Problem ist aber auch immer, dass ich mir einbilde, dass sie mit mir eine schöne Zeit gehabt hätte, da ich die Frauen meist auf Augenhöhe und sehr zuvorkommend behandele. Und dann ist sie jetzt mit irgendeinem alten Typen mit, der sie vermutlich schlecht bezahlt und sie nicht ans Handy lässt. Ein völlig falscher Gedanke in Patty aber im Grunde hab ich ihn trotzdem immer.
Der Typ war vielleicht sogar der Alte auf dem unterem Foto, der gerade in die Cam glotzt. Der hat die ganze Zeit immer schon so neidisch rübergeschaut. Alleine bei dem Gedanken platzt mir schon wieder der Kragen. (Ich hoffe e hat jetzt nicht einen Forenmember erwischt. :mrgreen:)

Mit dem Hydranten hört sich schmerzhaft an. Aua. Kann ich aber gut nachvollziehen. Gerade bei diesem Augenblick.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten