Member hat gesagt:
Respekt für diese Entscheidung. Ich hätte mich wahrscheinlich wieder breitschlagen lassen bzw. hätte mir wieder vor Augen gehalten, das ich ja mein Geld einfacher (und von dem auch weitaus mehr) verdiene.
Sie hatte auch nicht nach mehr verlangt. Sie hats einfach akzeptiert. Wäre sie LT geblieben hatte ich ihr sicher nichts abgezogen aber da ich durch ihren spontanen Abflug auch etwas angepisst war hab ichs halt durchgezogen.
Member hat gesagt:
Sag doch so etwas nicht!
Es gibt noch soviele Mädels, die befriedigt werden wollen: da wirst du doch nicht die Flinte ins Korn werfen?
Aber ich muss mich schon wundern, wie schnell ihr (du & riva) euch emotional an so einer Begegnung binden könnt. Da scheinst du ja echt einen Seelenpartner erwischt zu haben. Ich werd aber in riva´s Reisebericht nochmal detailierter drauf eingehen (sobald dieser tendenzielle Shitstorm gegen mich beendet ist) und da nochmal zum (positiven) Rundumschlag ansetzen, daher er ja ähnliche "Bedürfnisse" an den Tag legt.
Keine Sorge, ich finde diese Achterbahnfahrten im Nachhinein einfach viel zu geil um die Flinte ins Korn zu werfen. Was die Begegnung mit Am btetrifft habe ich ja eigentlich den ganzen Urlaub schon nach einem Girl gesucht, mit dem ich auch mal ein paar Tage verbringen kann. Sie schien auf einmal die Lösung zu sein und sich steckte alle Hoffnungen darein. Das war mein Fehler.
Riva und ich kamen einfach so super miteinander klar weil wir beide eigentlich total ruhige und entspannte Typen sind. Also wir sind niemals laut, keine Prolls und eher ruhige Genießer. Da eckt man auch nicht so schnell an.
Was den Shitstrom angeht mach Dir mal keine Sorgen. Du bist top so wie Du bist. Ich hoffe dass Du Deine positive Einstellung beibehätst und die meisten Informationen einfach im Hinterkopf lässt. Von dem ganzen negatien scheiß mal gehört zu haben kann durchaus hilfreich sein. Allerding sollte man sich nie davon leiten lassen.
Member hat gesagt:
Tolle Fotos von den beiden Girls von der Bar. Also ganz ehrlich, wenn ich diese Soapy Tante sehe (ich hoffe du kannst das ab) und dann diese netten Girls aus der Bar. Für wen würdest du dich heute entscheiden?
Naja, gute Frage.
Hätte mich die Soapy Tante sitzenlassen wäre ich sicher nicht so angepisst gewesen. Leider war ich nicht zuerst an der Bar. Dann hätte ich mir die Massage sicher geschenkt.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die Soapy TAnte, sowie auch Am in Wirklichkeit ganz anders (viel besser) rüberkommen als auf den Fotos.
Member hat gesagt:
Und das man nach einigen Tagen Pattaya auch mal im Kopf mit der ganzen kranken Scheiße nicht mehr klar kommt ist doch ganz normal.
100% Zustimmung. Wenn man erst ein paar Tage da unten ist sieht man vieles anders. Und Zuhause denkt man sich dann sich dann immer. "Ich hätt ich doch...." "Diesmal würde ichs anders machen" usw.
Member hat gesagt:
Wahnsinnig schöner Bericht mit wunderschönen Fotos und tollen Videos.Der Bericht ist so kurzweilig das ich den ohne Unterbrechung gelesen habe.Bin total fasziniert.Wird wohl mit zu den TOP Berichten 2013 gehören!Bin schon gespannt wie RIVA die Urlaubstage aus seiner Sicht berichtet.Danke jedenfalls für die flüssige und spannende Schreibweise.Pattaya und die Girls sind schon ein Traum,was aber auch zu einem "Alptraum" für manchen führen kann.War selber 2009 und 2012 dort.Nur die Russen können einem schon den Spaß verderben,und es werden immer mehr.Hatte mich deshalb im Februar 2013 für Samui,Ko Phangan und Ko Tao entschieden.
Da gibts doch noch mehr "Normale Europäer".
Hallo buemikey2, vielen vielen Dank. Das geht runter wie Öl.
Wenn ich in Patty bin freue ich mich immer wenn ich einen Engländer oder so sehe. Das hätte ich zu meinen Mallorcazeiten niemals für möglich gehalten. Abert Engländer sind mir dort weit lieber als die Russen, Inder, Amis und Aussies, die da rumlaufen.
Member hat gesagt:
Bin nach meinem Urlaub nun wieder auf dem laufenden.......Nach wie vor starker Bericht.
Tja so ist es, wir bezahlen die Goeren und die wiederum geben das erarbeitete Geld an ihre
Familien, Thaigigolos und sonstige arbeitsscheuen Lover weiter. Oder aber setzen es wie in dem Fall an Ort und Stelle (als Ladydrink fuer Thaiboys) direkt auf deine/eure Zeche......
Wenn sie von den Sturmfrisuren gefickt werden wollen, muessen die Maedels i.d. R. extra und nicht zu knapp Kohle abdruecken.....
Das Leben ist nicht immer fair555
Hi Rauhnacht: Welcome back.
Das mit den Sturmfrisuren ist mir immer noch ein großes Rätsel. Auch die massiven Preise für deren Gesellschaft. 200 Baht für eine Stunde rumsitzen + Getränke extra. Gut das sich das ich den Agogos noch nicht durchgesetzt hat.
PS: Habe gerade schon Deinen Bericht erspäht und werde mich direkt mal einklinken.