Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:guterbeitrag: Super Berichte lässig geschrieben :yes: mein Fernweh wird aber immer größer :cry:
:dank:

Member hat gesagt:
"Später noch mal Hallo sagen"!!
Oh mann Don ,muß ich selber los laufen und nach gucken?
Nun erzähl,berichte doch bitte.
Mogelpackung,gepuschte oder naturgeile Jungs?
MfG Flaschenkind
Wirklich nur Hallo gesagt, mehr nicht. :wink0:

Member hat gesagt:
Zu ihrer Oberweite kann ich auch was sagen. Sie tanzte ja oben ohne im Spankys und als die 'Besitzverhältnisse' noch nicht ganz geklärt waren, hatte ich auch einmal kurz ihre Möpse im Gesicht.

Eine schöne Handvoll und richtig stramm. Wenn sie sich wie ein Flummi bewegte, dann hüpften die immer richtig geil auf und ab.

Ich werde bei meinen nächsten Besuchen mal verschärft auf Kinder mit hellerer Hautfarbe, Baby Blue Eyes und einer Ähnlichkeit zu DonRemmo achten. Gut möglich, dass er hier nicht immer die ganze Wahrheit schreibt :hehe:
Wat fummelst Du überhaupt an meine Weiber rum? :mrgreen: Aber schön beschrieben. Passt 100 pro .
Oh scheiße, wenn ich mir vorstelle wie die wohl aussehen würde, da würde ich wegrennen. Kleine kurzsichtige Scheißer, mit blauen Augen, lichtem Haaransatz und Geheimratsecken. Die Ärmsten. :mrgreen:
Aber im ernst. Es ist ja schon immer höllisch verlockend. Ich geh dann ja selber immer halb drauf wenn ich sage dass es nur mit Kondom geht. :cry:

Member hat gesagt:

Bestellt und geliefert. :wink0:

Member

Jaaa so muss das sein, sich von einem Girl bezahlen lassen damit sie ausgelöst wird :ornp::hehe: I LOVE IT

:dank: für den Wochenstart.

Member

Member hat gesagt:
So drei Tage die reissen mehr Wunden auf als sie positives bringen.

Kann aber auch Routine mit sich bringen alá Vorfreude auf den nächsten Besuch. Mein "Rekord" lag bei gerade mal fünf Tagen und die Beschreibung trifft so ziemlich auf meinen ersten Satz zu. Ich hatte das Gefühl wesentlich "befreiter" aufzutreten als bei meinen Pemierenbesuch.

Member hat gesagt:
"I want baby blue eyes”

Vielleicht soll nur das Kind so heissen, weil wenn du jetzt nicht gerade blaue Augen hast, seh ich da ziemlich schwarz(e Augen) im Genpool. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Zudem hatte sie von ihren Spießen auch ne ordentliche Knoblauchfahne.

:lach:Kenn ich von "meinen" Mädels: hab deswegen immer eine ganze Stange Kaugummi dabei. Sobald ich irgendwie Alkohol oder ähnliches "schmecke", wird Kaugummi nachgeschoben. Das gibt so ein herrliches Frischegefühl! :#wub:

Member hat gesagt:
Die beglotzte sich die ganze Zeit nur selber im Spiegel und machte Dehnübungen, hat also nichtmal getanzt. Als Boss hätte ich die Alte schon längst vor die Tür gesetzt.

"Dient" halt dann nur noch zur besseren Dekoration / Werbung. Ich kenne eine Bar, da sitzt ein Stunner draussen, die aber 90% vom Tag nicht von ihrem I-Pad wegkommt. Nur war das ein (wohl im Unterbewusstsein) optischer "Höhepunkt" der mich (und bestimmt auch andere Gäste) in die Bar getrieben hat.

Member hat gesagt:
Da sie mir die Kohle direkt in die Hand gedrückt hatte, kein Problem.

Man sollte doch meinen, das man sich einen Tag (unbezahlten?) Urlaub nehmen kann. :roll: Naja waren vielleicht schon aufgebraucht oder was weiss ich. Mich wundert es aber, das man als Girl (wenn man sich selber barfinet) mehr zahlen muss als der reguläre Customer. Hab ich in den Bars anders in Erinnerung.

Member

Member hat gesagt:
Zudem hatte sie von ihren Spießen auch ne ordentliche Knoblauchfahne.

Aber dafür hat man doch im Zimmer ne Familienpackung Listerine rumstehen, oder nicht? Ich meine, direkt neben den Familienpackungen für Kondome, Haargummi, Duschhauben, Ersatzzahnbürsten etc. ;-) Immer gut vorbereitet sein, Jungs!

Member

Der Don hatte Listerine sogar in einer Verpackungsgröße da können Elefantenfamilien mit gurgeln. Ich glaube die war aber am letzten Tag immer noch unbenutzt :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Jaaa so muss das sein, sich von einem Girl bezahlen lassen damit sie ausgelöst wird :ornp::hehe: I LOVE IT

:dank: für den Wochenstart.
Könnte ich in Zukunft mal auf Provisions basis versuchen. Wenn sie mir 600 zahlt und ich nur 500 abgeben muss haben immerhin immer noch beide was davon. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Vielleicht soll nur das Kind so heissen, weil wenn du jetzt nicht gerade blaue Augen hast, seh ich da ziemlich schwarz(e Augen) im Genpool. :mrgreen: .
Auf meinem Profilbild trage ich natürlich Kontaktlinsen. :mrgreen:

Member hat gesagt:
:lach:Kenn ich von "meinen" Mädels: hab deswegen immer eine ganze Stange Kaugummi dabei. Sobald ich irgendwie Alkohol oder ähnliches "schmecke", wird Kaugummi nachgeschoben. Das gibt so ein herrliches Frischegefühl! :#wub:.
Da waren wir ja schon im Bett und um sie nochmal zum gurgeln zu schicken oder ein Kaugummi zu suchen war ich einfach zu rattig. :hehe:

Member hat gesagt:
"Dient" halt dann nur noch zur besseren Dekoration / Werbung. Ich kenne eine Bar, da sitzt ein Stunner draussen, die aber 90% vom Tag nicht von ihrem I-Pad wegkommt. Nur war das ein (wohl im Unterbewusstsein) optischer "Höhepunkt" der mich (und bestimmt auch andere Gäste) in die Bar getrieben hat.
Da ist was dran. Gibt bestimmt genug die reingehen weil sie denken dass sie die flanken könnten. Ich meine aber gehört zu haben dass sie nie mit Gogo Kunden mitgeht und nur fürs tanzen bezahlt wird.
Trotzdem mag ich sowas nicht. Rein aus Prinzip und Motivationsgründen den anderen Mädels gegenüber. Wer in meiner Bar nicht tanzt fliegt raus. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Man sollte doch meinen, das man sich einen Tag (unbezahlten?) Urlaub nehmen kann. :roll: Naja waren vielleicht schon aufgebraucht oder was weiss ich. Mich wundert es aber, das man als Girl (wenn man sich selber barfinet) mehr zahlen muss als der reguläre Customer. Hab ich in den Bars anders in Erinnerung.
In den Gogos haben die Mädels wirklich eine gewisse Anzahl an Tagen die sie im Monat freinehmen können. Viel ist das nicht. Manchmal nur 2-4 Tage. Ich hatte ja auch schon zu Noy aus dem Showgirls geschrieben wie teuer das ist wenn sie mal ungeplant nicht zur Arbeit erscheinen können. Da können nach 3-4 Tagen das ganze Monatsgehalt an Strafe draufgehen.
Dass die Mädels mehr zahlen müssen wenn sie sich selber barfinen kann ich mir aber auch nicht direkt erklären. Ist vielleicht, damit sie sich nicht immer selber barfinen und sich dann die Differenz von Kunden geben lassen. Gleiche Preise wäre insgesamt verständlicher.

Member hat gesagt:
Aber dafür hat man doch im Zimmer ne Familienpackung Listerine rumstehen, oder nicht? Ich meine, direkt neben den Familienpackungen für Kondome, Haargummi, Duschhauben, Ersatzzahnbürsten etc. ;-) Immer gut vorbereitet sein, Jungs!
Wie Riva schon schrieb, hab ich doch alles da gehabt. Aber eine richtige Knoblauchfahne bekommt man mit Listerine auch nicht weg, da die wie ne Alkfahne aus der Lunge kommt und nicht aus dem Rachen. Der Effekt wäre der, wie wenn man anstatt sich zu duschen einfach immer mehr Deo draufhaut. Im ersten Moment riechts frisch und im zweiten ätzt es Dir die Nasenhaare weg. :hehe:

Member hat gesagt:
Der Don hatte Listerine sogar in einer Verpackungsgröße da können Elefantenfamilien mit gurgeln. Ich glaube die war aber am letzten Tag immer noch unbenutzt :hehe:
Ja ja ja, da verdreht mal wieder eine die Realität, wie? :p
Wenn ich Dich daran erinnern darf, Herr von und zu Atemfrisch, warst Du es der mir an seinem letzten Tag seine halbvolle Minipulle Listerine überlassen hat und meine Elefantenpulle fast leer war. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 12, 26. 04. - 200 Baht not too much for handsome man a.k.a. Angriff der Frisurenmonster
:ironie:

Ich wache morgens auf und es schwirren mir ein paar Gedanken durch den Kopf. Gedanken über die letzten Abende und die Girls. Mir ist dabei aufgefallen, dass genau die Girls, die ich meist aus Kompromissen mitgenommen habe auch später im Zimmer nicht mehr so das hielten was sie versprachen. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Girls die nicht so top aussehen, dass irgendwie versuchen mit Service oder so zu kompensieren. Mal wieder eine völlig hohle Theorie von mir.
:headbash:
Ich muss was die Weiber angeht einfach zielgerichteter sein. Bei Girls die rattenscharf aussehen kann die Performance im Bett auch mal nebensächlich sein. Bei geiler Optik übernehmen die Hormone schon den Rest der Party. Vom heutigen Tag steht fest:

Ab jetzt gibts nur noch reine Optikficks!

Aber vorher stand erstmal Chillout auf dem Tagesplan. Hier in Pattaya solls ja auch irgendwo ein Meer geben hab ich gehört und da wollten Riva und ich heute endgültig mal hin.
:mrgreen:
Ziel war der Cosy Beach zwischen Patty und Jomtien. Für mich der schönste Strand der Umgebung. Riva holte mich am Hotel ab und war vorher noch bei meiner süßen Friöse in der Soi 10, wo ihre Kollegin im erstmal einen ordentlich GI Schnitt verpasst hat. :atze:

Wir gingen noch kurz in den Supermarkt im Central Festival, kauften was zu futtern für den Strand, gingen dann zur Beach Road und nahmen ein Bahttaxi zum Cosy Beach. 200 Baht, Perfekt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-56-39.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-56-49.jpg
Hier knallten wir uns auf zwei Liegen chillten den Tag über, tranken Bier und beobachteten die Brandung, die gezeitenbedingt immer näher kam. Der Strand vor uns würde immer schmaler und die Reihe vor uns musste bereits abgebaut werden. Eine ganz ansehnliche Russin die alleine da war und den ganzen Tag Bier und Seafood in sich reinstopfte ist uns natürlich auch aufgefallen. Ich bevorzuge zwar Asiatinnen aber so ein Körper hat auch was. Irgendwann war vorne kein Platz mehr und sie legte sich neben uns. Ganz professionell musste ich natürlich eine Fotosession von Riva einlegen der zwischen mir und ihr lag. Komischerweise ging die Kamera dabei immer leicht über ihn rüber. Ich glaub ich muss die mal neu einstellen lassen. :hehe:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-56-59.jpg

Irgendwann verschwand die Kleine und hat sich noch sehr nett von uns verabschiedet. Riva hats umgehauen und er wollte am nächsten Tag wieder hierher.
Wir waren zwischendurch mal planschen und sahen dann mal wieder der Sonne zu, wie sie langsam im Meer hinter Koh Larn absoff.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-57-12.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-57-20.jpg

Auf dem Rückweg haben wir noch irgendwo was gefuttert und uns dann um 20.30 Uhr in der Happy Agogo verabredet. Hier stellte er mir eine Bell vor, die er im Dezember kennenlernte und wo viele im Bericht dachten sie wäre ein LB. Garantiert nicht. Live sah sie ganz anders aus als auf Fotos, weiblicher.
:tu:
Wir blieben noch ein Weilchen hier aber ich hatte Hummeln im Hintern. Ich erinnerte mich an Kip, das Blondchen aus dem Heavens Above mit dem dicken HELMUT Tattoo, die mir versprach, dass wenn ich sie nochmal auslöse, wir eine kleine Fotosession starten können. :yes:
Die Kleine war für mich optisch genau das richtige. Sie sah süß aus und weckte den Beschützerinstinkt war sehr lieb und sympathisch, lachte viel, sah aber wiederum manchmal auch einfach nur total geil aus. Keine Frage ich wollte wieder dorthin und das bevor mir ein anderer die Kleine vor der Nase wegschnappt. Also Aufbruch ins Heavens Above.

Im Laden kamen Kip und Em direkt zu mir. Ich gab beiden einen Ladydrink aus und die Mamasan (der fette LB) kam auch und sagte Hallo. Em musste kurz weg, kam aber nicht mehr wieder. Nur am Ladydrink einmal kurz getrunken und dann abgehauen. Auf sowas kann ich ja garnicht. Kip sagte mir, dass Em gerade gebarfined worden ist und sich jetzt umziehen geht. Das ist ja sehr schön für sie aber dann hätte ich mir den Drink auch schenken können. Das sagte ich auch der Mamasan. Nicht, dass ich mein Geld zurück haben will aber solche Aktionen find ich einfach Kacke und wenn man nichts sagt wirds nie einer merken dass es scheiße war. Ich hätte zumindest auf eine gute Geste der Mamasan gehoffet, einen Tequila oder so. Aber es kam nichts.

Ich war kurz pinkeln und in der Zeit war Em wohl wieder kurz da um sich zu entschuldigen. Als ich wiederkam sah ich sie nur wie sie den Laden verließ und nochmal winkte. Ach, wer kann so einem süßen Ding schon sauer sein wenn die einen so nett anlächelt.
Die Sache mit Kip war für mich aber geritzt und ich wollte sie direkt einpacken.
Ich fragte Riva was mit ihm war und er sagte: Heute ist Kükentag.
:hehe:
Und bei saß auch schon eins. Die war wirklich süß und musste ihre Schuhe glaube ich in der Kinderabteilung kaufen von der Schuhgröße her.
Er war sich aber unschlüssig und hatte auch noch einen Plan im Kopf und der hieß Beach Club.
Da es erst 23.15 Uhr war und die Barfine aktuell noch 1000 Baht, ab 0 Uhr aber 600 Baht kostet, bat ich Mamasan Kip um 0 Uhr für mich zu barfinen, damit ich sie sicher habe. Das hat sie auch gerne gemacht. Ich sagte, das ich um spätestens ein Uhr wieder da bin und bat Kip dann einfach umgezogen auf mich zu warten.

Danach gings in den Beach Club. Die Stimmung war wieder super und um uns rum waren wieder jeden Menge Girls, bei mir waren es die üblichen Verdächtigen Mia Noi, Fan, M, meine Koreanerin und Lek. Riva war auch gut beschäftigt und der Manager gab uns auch wieder einen aus. Die Zeit verging wie im Flug und bald hatten wir ein Uhr. Riva hatte nichts gebarfined und wir gingen zurück zum Heavens.
Kip wartete wie versprochen auf mich und hatte ein süßes rosa Kleidchen an. Riva überlegte noch etwas und ringte doch mit dem Gedanken das Küken von gerade mitzunehmen.
Was solls, er packte sie ein und die Girls waren total happy. Kip sagte mir kurz darauf, dass sie und das Küken noch ihre Freundin Om ausgelöst haben und fragte ob die auch mit uns mitkommen darf. Mein Gott war die süß, die Om. Die hätte ich selber sofort gebarfined hätte ich die gesehen. Auch so ein junges Ding mit langen brünetten Haaren. Sie muss ein Mischling gewesen sein, wie eine Thai sah sie nicht aus. Eher wie ein Mix aus Philippinen und Europa. Sie war nicht geschminkt, sah aber selbst ohne Schminke einfach nur bildhübsch aus.
Bei Riva und mir ging das Kopfkino schon los. Jeder von uns spekulierte auf den Glückdreier.
:hehe:

Zu fünft verließen wir die Agogo und waren startklar für die Nacht der Nächte...

...

Member

Und? Wie ging's denn nun weiter???

Member

Ja, das lässt das Kopfkino schon mal anlaufen, hoffentlich kein Reinfall. Bin gespannt wie es weiter geht...und bitte auch mit schönen Fotos :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten