Member hat gesagt:
Jaaa so muss das sein, sich von einem Girl bezahlen lassen damit sie ausgelöst wird
I LOVE IT
für den Wochenstart.
Könnte ich in Zukunft mal auf Provisions basis versuchen. Wenn sie mir 600 zahlt und ich nur 500 abgeben muss haben immerhin immer noch beide was davon.
Member hat gesagt:
Vielleicht soll nur das Kind so heissen, weil wenn du jetzt nicht gerade blaue Augen hast, seh ich da ziemlich schwarz(e Augen) im Genpool.
.
Auf meinem Profilbild trage ich natürlich Kontaktlinsen.
Member hat gesagt:
Kenn ich von "meinen" Mädels: hab deswegen immer eine ganze Stange Kaugummi dabei. Sobald ich irgendwie Alkohol oder ähnliches "schmecke", wird Kaugummi nachgeschoben. Das gibt so ein herrliches Frischegefühl!
.
Da waren wir ja schon im Bett und um sie nochmal zum gurgeln zu schicken oder ein Kaugummi zu suchen war ich einfach zu rattig.
Member hat gesagt:
"Dient" halt dann nur noch zur besseren Dekoration / Werbung. Ich kenne eine Bar, da sitzt ein Stunner draussen, die aber 90% vom Tag nicht von ihrem I-Pad wegkommt. Nur war das ein (wohl im Unterbewusstsein) optischer "Höhepunkt" der mich (und bestimmt auch andere Gäste) in die Bar getrieben hat.
Da ist was dran. Gibt bestimmt genug die reingehen weil sie denken dass sie die flanken könnten. Ich meine aber gehört zu haben dass sie nie mit Gogo Kunden mitgeht und nur fürs tanzen bezahlt wird.
Trotzdem mag ich sowas nicht. Rein aus Prinzip und Motivationsgründen den anderen Mädels gegenüber. Wer in
meiner Bar nicht tanzt fliegt raus.
Member hat gesagt:
Man sollte doch meinen, das man sich einen Tag (unbezahlten?) Urlaub nehmen kann.
Naja waren vielleicht schon aufgebraucht oder was weiss ich. Mich wundert es aber, das man als Girl (wenn man sich selber barfinet) mehr zahlen muss als der reguläre Customer. Hab ich in den Bars anders in Erinnerung.
In den Gogos haben die Mädels wirklich eine gewisse Anzahl an Tagen die sie im Monat freinehmen können. Viel ist das nicht. Manchmal nur 2-4 Tage. Ich hatte ja auch schon zu Noy aus dem Showgirls geschrieben wie teuer das ist wenn sie mal ungeplant nicht zur Arbeit erscheinen können. Da können nach 3-4 Tagen das ganze Monatsgehalt an Strafe draufgehen.
Dass die Mädels mehr zahlen müssen wenn sie sich selber barfinen kann ich mir aber auch nicht direkt erklären. Ist vielleicht, damit sie sich nicht immer selber barfinen und sich dann die Differenz von Kunden geben lassen. Gleiche Preise wäre insgesamt verständlicher.
Member hat gesagt:
Aber dafür hat man doch im Zimmer ne Familienpackung Listerine rumstehen, oder nicht? Ich meine, direkt neben den Familienpackungen für Kondome, Haargummi, Duschhauben, Ersatzzahnbürsten etc.
Immer gut vorbereitet sein, Jungs!
Wie Riva schon schrieb, hab ich doch alles da gehabt. Aber eine richtige Knoblauchfahne bekommt man mit Listerine auch nicht weg, da die wie ne Alkfahne aus der Lunge kommt und nicht aus dem Rachen. Der Effekt wäre der, wie wenn man anstatt sich zu duschen einfach immer mehr Deo draufhaut. Im ersten Moment riechts frisch und im zweiten ätzt es Dir die Nasenhaare weg.
Member hat gesagt:
Der Don hatte Listerine sogar in einer Verpackungsgröße da können Elefantenfamilien mit gurgeln. Ich glaube die war aber am letzten Tag immer noch unbenutzt
Ja ja ja, da verdreht mal wieder eine die Realität, wie?
Wenn ich Dich daran erinnern darf, Herr von und zu Atemfrisch, warst Du es der mir an seinem letzten Tag seine halbvolle Minipulle Listerine überlassen hat und meine Elefantenpulle fast leer war.