Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Die Tai ist wirklich eine Süsse. Weiter so bin gespannt am lesen. Schade, dass jetzt die üblen Russen einfahren.
Bin selber mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Ich hoffe einfach mal, dass das nicht die Regel wird. Ansonstn wird die Tourist Police auf der WAlkingStreet wohl ordentlich aufrüsten müssen. :hehe:

Member hat gesagt:

Ebenfalls: :danken:

Member hat gesagt:
Kann man nie wissen aber möglich wärs. :lach:


Member hat gesagt:
Die Tattoos kann man wohl getrost mit 19 Jahren als "Jugendsünde" abstempeln. Aktuelles Beispiel: ich war letztes WE auf Rock im Park. Da kamen LimpBizkit und KoRn hintereinander, vor 15 Jahren die "Helden meiner Jugend". Jetzt sind diese Typen ja jenseits der 40 angelangt und dank "Stillstand" (so etwas wird auf Festivals nur noch als Lückenfüller eingesetzt, weil sie sich nicht mehr weiterentwickeln) und ihrem Lebensstil (der nunmal aus Aufputschmitteln und Alkohol besteht) schön aufgedunsen auf die Bühne gedackelt. War schlimm das mit ansehen zu müssen. Persönlicher Kult hin oder her: aber die "ein Leben lang" als Zierte auf den Körper? :shake:
Vielleicht waren es ja auch die Initialen von ihr und ihrer Jugendliebe und sie hat sich nur ne Story überlegt das zu überspielen. Dennoch Frage ich mich warum Pink Floyd und Skorpions? In dem Alter sollte sich von den 'alten' doch noch nie was gehört haben.

Member hat gesagt:
Was die Skorpions angeht: Fremdschämexportschlager Nummer 1. Mit sowas will kein Deutscher im Ausland identifiziert werden. Wie gut das Rammstein die Kohlen nochmal halbwegs aus dem Feuer geholt haben.
Naja, aber dafür haben Tokio Hotel die dann wieder reingeschmissen. Ein ständiges auf und ab. :hehe:

Member hat gesagt:
Liest sich ja übelst traurig, vor allem weil ja du diesmal in der "Opferrolle" bist. Hast du nicht versucht, ein wenig auf Zeit zu spielen um eventuell nach der Handynummer zu fragen?
Mit der Handynummer wäre kaum gegangen da die Mama fast immer in unserer Nähe war. Zudem war sie ja selber unsicher wie das alles abläuft, da hätte sie sicher nicht mitgespielt. Ich war mich noch nichtmal sicher ob sie wusst, dass es da in erster Linie um bumsen geht.
Ja ich war schon gut geknickt. Das hatte aber mehrere Gründe. Die Kleine war der Hammer und hatte eine so gewaltig positive Ausstrahlung, dass es fast schon weh tat. Ich will nicht wissen was Pattaya mit ihr anstellt. Viele Girls kommen ja auch nach Pattaya, mit dem Argument viel Geld als 'Tänzerin' oder 'Kellnerin' zu verdienen. Von Sex wird da oft nicht gesprochen und in den ersten Tagen kommt dann oft das graue Erwachen.
Das sind die Schattenseiten von Patty.


Member hat gesagt:
Hör ich zum ersten Mal. :mrgreen:
Naja, denk ich mir jedenfalls so. Gibt ja auch Bars die heißen Hi Boss usw. Da die Kleine eine gebürtige Pattayanerin ist, muss sie auch schon mit den ganzen Floskeln großgeworden sein. So zumindest die Theorie. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Diese High Season Zuschläge zu Songkran sind schon der Hammer.
Keine Ahnung ob die Preise sich so gehalten haben.
Im August werde ich mehr wissen.
Ich hab nochmal nachgeschaut. Zumindest die Barfine beträgt dort von 0 Uhr 1000, nach 0 Uhr 600 Baht.

Member hat gesagt:
Allerdings musste mir mal erklären wo der Unterschied zwischen 4000 LT und 3000 plus 1000 Barfine für ST ist.:shock:
Oder kommt bei LT auch noch mal der Tausender drauf?
Genau, entweder LT 4000 + 1000 oder ST 3000 + 1000.

Member hat gesagt:
Aber wie ich mich kenne, hätte ich die kleine Toon auch für 4000 eingepackt.
Wir leben nur einmal und wenn ich so ne tolle Maus haben kann, dann zahl ich eben den Tausender mehr.
Unter 3000 LT geht doch eh nix mehr und warum soll ich dann wegen 1000 Baht weiter auf die Suche gehen?
Die Kohle die ich dann in den nächsten Schuppen für Ladydrinks ausgebe bis ich dann die Richtige gefunden habe, wiegt das meistens eh wieder auf.
Im Grunde gebe ich Dir recht, auch wenn der Preis der Hammer ist. Dei andere Sache ist, dass ich mir noch nichtmal sicher war ob sie überhaupt wusst, dass es bei der Sache auch um Sex geht. Sollte man eigentlich meinen aber die Situation war so abgefahren, dass ich mir wirklich unsicher war.
Und noch ein wichtiger Punkt ist: Ich hätte die 5000 Baht direkt an die Mamasan löhnen müssen. Wer weiß wieviel die sich davon in die Tasche gesteckt hätte. Vielleicht hätte die süße Toon davon nichts oder nur ein paar Hundert Baht gesehen.
Diese neue Form von Zuhälterei in Patty will ich nicht unterstützen.


@Nitelife:

:dank:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Und noch ein wichtiger Punkt ist: Ich hätte die 5000 Baht direkt an die Mamasan löhnen müssen. Wer weiß wieviel die sich davon in die Tasche gesteckt hätte. Vielleicht hätte die süße Toon davon nichts oder nur ein paar Hundert Baht gesehen.
Diese neue Form von Zuhälterei in Patty will ich nicht unterstützen.

Dies ist allerdings ne Sache die ich dort nicht erlebt habe.
Da würde ich es genauso machen wie Du, nämlich gehen.:wink0:
 
        #263  

Member

@DonRemmo
Dieser Teil der Story sieht ja schon verdammt nach deutschen/russischen Strukturen mit Nuttenverschieben von Arbeitsort zu Arbeitsort alle paar Wochen aus.
Gute Bildung bedeutet nicht, dass Sie "Jungfrau" ist.
Als Beispiel: "Ich hatte 1998 mal ein Supergirl aus Charkow in einem deutschen "Nachtclub" gebucht, mit erstklassiger Bildung etc.. Auf Nachfrage was Sie denn hier so treibt, kam eine sehr vielsagende Antwort(Story) in der Ihre persönliche Perspektivlosigkeit sehr deutlich durchkam."
Manchmal ist es in dieser Welt besser nicht Alles zu hinterfragen und wissen zu wollen.
Das war jetzt etwas offtopic.
Der Preis ist natürlich der Hammer und das Kassieren durch Mamasan deutet ja klar auf Sklavenhandel o.ä. hin.
Das MUSS man boykottieren, denn die schlechten Sitten aus EU müssen sich ja nicht so schnell verbreiten.

VG
 
        #264  

Member

Don, da hast du aber ein gutes Gedächtnis. Ich kann mich an die Girls aus dem Ginzha gar nicht mehr erinnern. Solche Entscheidungen muss man ja leider öfters treffen. Die Nacht war ja auch noch jung. Das Mamasan abkassieren möchte habe ich aber schon öfters erlebt. Finde ich auch ein NoGo. Manchmal ist das aber nicht verpflichtend und Mamasan probiert es einfach mal aus.

Das mit dem Preis runtergehen hatte echt schon was von Handeln um Ware.

Im Dezember waren mind. genauso vielw Russen vor Ort. Da sind mir aber nie welche negativ aufgefallen. Bei dieser Gruppe schien mir das Personal vom Spankys auch total überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #265  

Member

@Riva: Ja, richtig. So war es in der The Sea Agogo auch immer. Da will die Mama auch direkt abkassieren. Wenn man aber hartnäckig bleibt kann man auch ans Girl selbst zahlne. Im Ginza verging mir nur dem Erstaufruf jede weitere Motivation um weiter nachzuhaken.

Russen sind ja mehr als genug in Patty, ist ja auch alles auf russisch beschriftet. Aber im Gewerbe haben die sich halt immer angenehm zurückgehalten.

@Reisender59: Ich hab echt schiss davor, dass auch in Patty solche Strukturen bald aufkommen könnten. Das man da unten immer öfers die Banditos sieht, ermutigt auch nicht gerade. Die sind ja Spezialisten fürs sowas.
Bisher konnte man sich da fast immer guten Gewissens die Hörner abstoßen. Wenn das allerdings mal in Menschenhandel ausarten sollte war ich das lette mal dort.
 
        #266  

Member

Ich kannte es bisher auch von der "The Sea" so, dass direkt bezahlt wurde. Werde mich beim nächsten Mal erkundigen, was davon bei der Lady ankommt.


Gruss,


Merlin
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Ich kannte es bisher auch von der "The Sea" so, dass direkt bezahlt wurde. Werde mich beim nächsten Mal erkundigen, was davon bei der Lady ankommt.

Hi Merlin, also in der The Sea ist es aber auch möglich die Kohle später direkt ans Girl abzudrücken. Man muss der Mamasan halt nur klip und klar sagen, dass die Kleine die Kohle auch bekommt. Aber die dann dann davon noch was abdrücken muss, das würde mich auch mal interessieren. Dann wird der Laden ab sofort auch boykottiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mich noch nichtmal sicher ob sie wusst, dass es da in erster Linie um bumsen geht.

Also ab dem Punkt musste ich noch lachen.



Member hat gesagt:
Ich will nicht wissen was Pattaya mit ihr anstellt. Viele Girls kommen ja auch nach Pattaya, mit dem Argument viel Geld als 'Tänzerin' oder 'Kellnerin' zu verdienen. Von Sex wird da oft nicht gesprochen und in den ersten Tagen kommt dann oft das graue Erwachen.
Das sind die Schattenseiten von Patty.

Jetzt mach mal halb lang: einige von uns wollen dieses Jahr noch in den Urlaub! Keine große Lust mich mit "Gewissensbissen" rumzuplagen. :roll:
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mach mal halb lang: einige von uns wollen dieses Jahr noch in den Urlaub! Keine große Lust mich mit "Gewissensbissen" rumzuplagen. :roll:

Ich denke bei Deinen Girls brauchst Du Dir da keine Sorgen machen. :lach:
 
        #270  

Member

Tag 9 - 23.04. Pooltime und zwei Engel aus dem Himmel

Irgendwann morgens werde ich wach und Tai liegt noch neben mir. In meiner natürlichen Morgengeilheit fange ich natürlich direkt an sie zu befummeln.
:mrgreen:
Sie wird auch wach, guckt auf die Uhr und meint sie müsse gleich los. Ich gucke selber auch nochmal aufs Handy und es war gerade mal 9.30 Uhr. Von Riva kam auch keine Nachricht mehr. Also entweder hat sie ich beruhigt oder sie hat ihn überwältigt. :hehe:

Ich meinte zu Tai, dass ich doch gerne noch ein bisschen mit ihr ‘kuscheln’ würde bevor sie abhaut. Sie meinte wir hätten doch gestern Abend schon.
:ironie: ??? (Typisch Thailogik :lach:)

Nachdem ich aber ein wenig weitergefummelt hab, legte sie wieder ihr süßes Lächeln wieder auf und es konnte losgehen. Die Sache wurde recht kurz und unspektakulär.
Sie machte sich danach noch kurz frisch und dann auf den Weg. Ich soll einfach heute Abend in ihre Bar kommen wenn ich Lust habe sie wiederzusehen.

Ne, hatte ich in der Form aber nicht mehr. Irgendwie war immer eine gewisse Distanz zwischen uns. Vielleicht hat sie das Business auch einfach mittlerweile viel zu kühl und professionell gemacht. Alles wirkte im nachhinein recht standardisiert mit ihr und dass sie morgens immer früh abhauen musste passte mir auch nicht so wirklich.
Keine Frage, die beiden Nächte mit ihr waren toll aber eine Steigerung ist da nicht mehr zu erwarten.

Nachdem sie weg war hab ich mich noch etwa aufs Ohr gehauen. Im Laufe des Vormittags meldete sich Riva nochmal, dass alles halbwegs glimpflich gelaufen ist und erzählte mir die kranke Story mit dem Alien.
:ornp: Er trifft sich heute mit Nak und will mir ihr Shoppen gehen. Mir passte das ganz gut denn ich wollte heute einfach mal einen Tag am Pool verbringen. Mein Magen rebelliert immer noch und ich wollte einfach etwas pennen, essen, trinken, schwimmen und einfach nur chillen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-45-30.jpg

Genau so verlief mein Tag dann auch ohne besondere Vorkommnisse. Am späten Nachmittag bin ich dann nochmal zum Central Festival gegangen um was Richtiges zu essen. Auf dem Weg in der Soi 10 Richtung Beach Road, ist auf der rechten Seite ein kleiner Laden/Salon wo ich schon desöfteren vorbeigelaufen bin und wo immer eine total Hübsche gearbeitet hat, die mich immer nett gegrüßt und angelächelt hat. Lange schwarze Locken, dunkle Haut und ein Gesicht wie ein Topmodel. Kurz, ein oberscharfes Gerät, wo mir glatt die Spucke wegbleibt.
:wirr:
Heute spreche ich sie an, auf jeden Fall.

Ich gehe vorbei, sie winkt mir zu sagt Hallo und fragt wo ich hin will.
Ich lächele zurück und sage, dass ich was essen gehe. Eh ich mich versehe war ich auch schon vorbeigelaufen.
:headbash:
Verdammt Don, Du bist doch keine zwölf mehr, was ist mit Dir los? :bang:
Ich schwor mir ganz schnell was zu essen und mich dann auf den Rückweg zu begeben, damit ich sie noch erwische. Dann gibts aber kein zurück mehr.
So war es auch, auf dem Rückweg saß sie glücklicherweise noch da, lächelte mich wieder an und ich bin einfach mal stehengeblieben. Sie lächelte und sagte nichts, ich auch nicht. Verdammt, was nun?
:roll:

Ich fragte was das für ein Salon ist. (Bravo, tolle Frage)
:mrgreen:
Sie meinte ein Beautysalon.
Auf die Frage was die so alles machen kam die Antwort
Hair,
Nails,
Makeup,
Massage *BING* *BING* *BING*

Ich sagte, dass ich eine Massage ganz gut gebrauchen könnte.
:mrgreen:
“Massage only my friend, you want?”
Sie zeigte auch eine gut 60 jahre alte Tussie die mich anschaute als würde ich ihr an die Gurgel wollen.
“Äh, maybe another time”
:hehe:
Die Alte guckte als würde sie denken “Ach, hab ichs doch gewusst, der will doch nur mal wieder nur die Kleine nageln.”
Naja, und so wars ja auch. :tu:

“What you do?”
“I only make Hair”

Mist, ich war vor einer Woche noch beim Friseur und viel kürzer geht nicht mehr was also nun?
Ich sagte ihr, dass ich meine Haare schnell wachsen lassen werde und dann wiederkomme damit sie mir die schneiden kann. Sie lachte und wünschte mir noch einen schönen Abend.

Was für eine oberpeinliche Aktion, ich hätte doch einfach fragen sollen was sie heute Abend macht aber dafür war ich irgendwie zu doof.
:shy:

Ich zog weiter zum Hotel und da Rivas Nak morgen abreist und aktuelle die Tage hat, hat er Ausgang und wir verabredeten uns zu einem Männerabend in der WalkingStreet. Also nichts Neues.
:wink0:
...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten