Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

  • Ersteller
        #251  

Member

Member hat gesagt:
Ach so, 50-60 Jahre alt.:wirr:

Das lassen wir dann doch Mal lieber.:bae:

Ich weiss ja nicht wie die Familienverhältnisse in China so aussehen aber da Mr. Wong ungefähr so alt ist, sollte es die Schwester wohl auch sein.
Sorry, wenn ich Deinen Traum kaputt gemacht hab. :hehe:
 
        #252  

Member

Fortsetzung: Tag 8 - 22.04. Raum, Zeit und Deja-vus

Da die Themen Raum und Zeit aus der heutigen Überschrift ja nun abgehandelt worden sind fehlt noch das Deja-vu.
:wink0:
Riva rief mich irgendwann abends an, dass Nak nun doch nicht mitkommt, sie hat ihre Tage bekommen und geht lieber nach Hause.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass sie vielleicht einfach mehr Bock hat mit ihrer Freundin, die sie ewig nicht gesehen hat, auf dem Balkon vom Heringsfischer zu grillen, als mit zwei Typen durch die Walkingstreet zu preschen. Aber ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und freute mich auf einen Männerabend mit Riva. :tu:

Wir zogen zur Walking Street und erstmal ins Spankys. Wir saßen auf der rechten Seite unterste Reihe vor der Bühne und es hat nicht lange gedauert, da hatte Riva seine alte Bekannte Taw auf sich sitzen. Da er nun beschäftigt war ringten ein paar weitere herrenlose Girls auf der Bühne um meine Aufmerksamkeit. Da eine kleine durchgeknallte mich immer wieder mit dem Schaumstoffschlauf versohlte und ich ihr ebenfalls damit ‘böses’ antun sollte, saß die dann irgendwann auf mir. Sie war klein, total aufgedreht und hatte riesengroße Mangaaugen, die sie auch noch mit so einem Glitzerzeug geschminkt hatte. Der Blick in die Augen war wirklich einmalig, vorallem wenn sie damit klimperte. Allerdings war die Kleine auch sehr aufgedreht und ich hatte immer irgendwas von ihr im Gesicht.
:ornp:
Wir amüsierten uns sehr als dann irgendwann eine Gruppe von ca. 6-10 besoffenen, randalierenden, jungen Russen den Laden betrat. Die stellten sich direkt vor die Bühne, begrapschten alle Mädels und führten sich auch wie die letzten Penner. :ang:

Mir war schon immer Angst und Bange vor dem Tag wenn die jungen Russen den Sextourismus für sich entdecken. Bisher waren die Russen in Patty ja meist friedlich und kommen meist mit Frau, Freundin oder Familie. Mit Ausnahme von ein paar älteren Herren sind die mir im Gewerbe noch nie wirklich aufgefallen. Diese ruhigen Zeiten sind nun scheinbar vorbei.
:?

Nicht nur, dass die Typen da wild überall rumgegrapscht und rumgebrüllt haben und sich nicht setzen wollten. Nein, die Arschgeigen haben es doch tatsächlich gewagt auch die Frauen anzupacken die bereits bei Kunden auf dem Schoß saßen. Bei Kunden wie Riva und mir!
Mir platzte fast der Kragen als die Typen an die Möpse von den Mädels auf unserem Schoß packten aber das Personal konnte die Herren erstmal auf die Sitzbank direkt hinter uns verweisen.
Das Spiel ging aber weiter, immer wieder standen welche auf und machten irgendeinen Scheiß.
So nett der Abend mit meiner Kleinen bis jetzt auch war, wenn ich das noch länger als eine Minute hätte ertragen müssen, wär ich explodiert.
:box::ang: Da ich aber noch halbwegs klar denken konnte wusste ich, dass ich am Ende derjenige wäre, der entweder im Krankenhaus liegt oder zumindest dessen Urlaub versaut ist.
Ich sagte Riva nur “Ich muss hier raus. SOFORT!”
Er dachte scheinbar dasselbe wie ich, wir drückten der Kellnerin unsere Kohle passend in die Hand und verließen die Explosivzone.
Draußen erstmal durchatmen.

Danach sind wir in die Fahrenheit Agogo gegangen. Ich hatte die Hoffnung Fa von meinem ersten Abend wiederzutreffen. Sie war aber leider nicht da.
Riva hatte sich irgendwie auf die Blonde Top Tänzerin eingeschossen und ich suchte mir wieder was kleines süßes.
Für mich wars aber nicht so das Richtige und Riva wurde wohl auch nicht so richtig happy.

Nächster Stopp, Ginza! Eine recht neue kleine Agogo. Da die Lichter draußen so schön blinkten gaben wir uns die Ehre mal reinzuschauen. Direkt am Eingang ein Haufen sehr jünger hübscher Küken, wow nicht schlecht. Wir setzten uns in zweite Reihe vor die Bühne und direkt vor uns, wie kann es anders sein, wieder zwei laute junge Russen. Na gut, zwei konnte man noch ertragen. Die hätte auch zur Not vom Personal überwältigt werden können. Zum Glück verzogen die sich aber nach fünf Minuten von alleine.
Auf der Bühne war nicht so wirkich was los, da sehe ich wie eine total hübsche Maus sich zu Riva hinsetzt. Verdammt, wo hat der die denn hergeholt?
:hehe:
Jetzt war ich im Zugzwang. Zum Glück wechselte gerade das Lineup und die Küken vom Eingang kamen auf die Bühne.

Oh mein Gott, was ist das? Die ist der Hammer!!!
:liekas:
Ich hab ihr direkt zugewunken und der Mama Bescheid gesagt. Nach dem Tanzen kam sie dann zu mir. Toon, 19 Jahre alt, Zahnspange, total süßes Lächeln und auch riesengroße hübsche Kulleraugen. Wir hatten den üblichen Smalltalk aber sie war irgendwie anders. Ihr Englisch war perfekt. Die hatte eine bessere Grammatik und ein besseres Vokabular drauf als ich, zudem hatte sie auch so was auf dem Kasten. Ich fragte woher sie kommt und sie meint aus Bangkok. Sie ist heute den ersten Tag in Pattaya, da ihre Company sie geschickt hatte. Hab ich nicht ganz kapiert und als ich sie fragte ob sie vorher in Bangkok in einer Gogo gearbeitet hatte verneinte sie. Sie hat vorher in Bangkok studiert und sei jetzt mit ihrer Firma in Pattaya. Ich habs immer noch nicht kapiert aber beließ es dabei.
Sie hatte ein paar hübsche Tattoos und auf ihrer Hand hatte sie "PF + S" tätowiert. Als ich sie fragte was das heisst meinte sie, dass sie großer Rock Fan wäre und das für ihre Lieblingsbands Pink Floyd und Skorpions stehen würde.
:lach: Ich werd bekloppt.

Riva meinte dazu nur, dass es echt ein Phänomen ist, dass die Skorpions international so bekannt sind nur in Deutschland irgendwie nicht so. Ich fands viel krasser, dass sie mit ihren 19 Jahren, mit denen man als Girl ja eigentlich auch Nicki Minaj, Jessi J. und sowas steht, auf solche Kultbands abfährt. Sie war von ihrer ganzen Art her extrem lässig und cool und ich hatte das Gefühl, dass sie mir auch intellektuell ne ganze Ecke überlegen war. Was zur Hölle macht so eine Frau in einer Gogo?
Dem wollte ich näher auf den Zahn fühlen und als ich sie fragte ob denn auch normale Disko Mucke für sie ok wäre und sie mit mir noch ein wenig feiern gehen möchte bejahte sie mit einem großen Grinsen und einem Hang Loose.
:hehe:

Riva fand seine Kleine auch super und wir wollten Nägel mit Köpfen machen und er kam mit der Mamasan ins Gespräch: Resultat: 4000 LT oder 3000 ST + 1000 BF zu zahlen an die Mamasan!!!
WTF??? Wo bin ich hier gelandet???

Auf weitere Nachfrage gab die Mamasan dann nach und ging auf 2000 ST runter, sofern wir die hauseigenen ST Rooms benutzen.
Da war mir aber mal so garnicht nach. Ich wollte die Kleine Longtime aber solche Preistreibereien sollte man einfach nicht mitmachen auch wenn mich die Kleine wahnsinnig interessierte und ich sie unglaublich fand.
Ich sagte Toon das wäre viel zu viel und ob das immer so wäre. Sie sagte, dass sie keine Ahnung hat, da sie ja den ersten Tag hier ist. Ich solle aber nicht traurig sein. Sie hat sich sehr gefreut, dass sie mich kennenlernen durfte und dass ich sie näher kennenlernen wollte.
"Don't be sad. Don’t worry. Be happy.” sagte sie mit einem Lächeln und drückte mich nochmal. Ich war glaube ich kreidebleich zu dem Moment. Ihre Art war einfach so selbstbewusst, cool und positiv, einfach unglaublich.
:cry:

Ich habe echt oft überlegt ob ich sie nicht doch mal einpacken soll aber mein innerer Schweinehund hat mich bei den Preisen davon abgehalten.
Falls einer von Euch mal in die Ginza gehen sollte und die süße Toon auslöst, bitte Fotos machen und bei mir melden. Ein kleine Gedankenstütze fänd ich super.
:tu:

... geht gleich weiter...
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Fortsetzung: Tag 8 - 22.04. Raum, Zeit und Deja-vus

Da die Themen Raum und Zeit aus der heutigen Überschrift ja nun abgehandelt worden sind fehlt noch das Deja-vu.
:wink0:
Riva rief mich irgendwann abends an, dass Nak nun doch nicht mitkommt, sie hat ihre Tage bekommen und geht lieber nach Hause.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass sie vielleicht einfach mehr Bock hat mit ihrer Freundin, die sie ewig nicht gesehen hat, auf dem Balkon vom Heringsfischer zu grillen, als mit zwei Typen durch die Walkingstreet zu preschen. Aber ich versuchte den Gedanken zu verdrängen und freute mich auf einen Männerabend mit Riva. :tu:

...
... geht gleich weiter...

Das wäre natürlich naheliegend und da hätte ich drüber nachgedacht, wenn ich nicht in der Nacht davor schon das Blut auf dem Laken gehabt hätte.

Die Girls natürlich inklusive Nak schwindleln uns alle etwas vor. Aber das schien mir plausibel.

Obwohl Nak wahrscheinlich viel weniger schwindelt als alle anderen Mia's. Dafür habe ich extra nochmal meinen Laptop hier angeschmissen. :ironie:
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl Nak wahrscheinlich viel weniger schwindelt als alle anderen Mia's. Dafür habe ich extra nochmal meinen Laptop hier angeschmissen. :ironie:

Da muss ich Dir vermutlich recht geben, denn Deine ist ja anders. Das hatte ich völlig vergessen. :lach:
 
        #255  

Member

zweite Fortsetzung: Tag 8 - 22.04. Raum, Zeit und Deja-vus

Von überzogenen Preisen hatten wir erstmal die Schnauze voll und begaben uns sparfuchsmäßig in die iBar auf Freelancerjagd.
:yes:

Auf dem Weg erreicht mich nochmal eine SMS von Tai, die ich ja gestern in ihrer Bar besuchen wollte. Ihr Guthaben gestern war scheinbar aufgebraucht also konnte sie mir nicht mehr antworten.
Dann die Frage ob ich sie heute in ihrer Bar besuchen will. Ein paar Minuten später nochmal wo sie mich nicht mehr wie üblich ‘Lovely Man’ nennt, sondern mich direkt mit Vornamen anschreibt. Ich pack einfach mal einen Screenshot dabei vom Rest, dann kann man sich ein besseres Bild machen.
:wink0:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-43-19.jpg

Jedenfalls hab ich sie vertröstet und sie war geknickt. She want just me tönight und ich bin nun kein ‘Lovely Man’ mehr. Hehe
:hehe:

In der iBar war es rappelvoll und irgendwie ist es in dem Getümmel schwer was aufzugabeln, also entschieden wir uns für die Insomnia Disko. Gleiches Spiel wie unten. Total überfüllt und nur Gedränge. Ich musste direkt an die alte Tiger Disko in Phuket denken, denn Notausgänge hab ich hier keine gesehen. Wenn hier mal was passiert und alle durch die Kleine Treppe schnell nach unten flüchten müssen, will ich nicht wissen dann ist was los. Wir tranken noch was und beschlossen es im Lucifer zu versuchen.

Und wer läuft mir auf dem Weg zum Lucifer engegen? Natürlich Tai, zusammen mit ihrer Freundin Porn.
:ornp: Die beiden wollten Richtung Insomnia. Da Tai so süß aussah und mich ihre Augen schon wieder im Bann hielten, konnte ich sie nicht gehen lassen. Sie sagte mir, sie dachte ich hätte ein anderes Girl, war dementsprechend sauer und hat umgehend meine Nummer und alle SMS nach der letzten SMS gelöscht. Ich konnte natürlich glänzen und ihr ein schlechtes Gewissen machen indem ich sagte, dass ich wirklich nur mit Riva etwas um die Häuser ziehen wollte. Ich Arsch. :mrgreen:
Ich hab sie jedenfalls eingepackt aber da die Freundin nicht wirklich was für Riva war, die aber erstmal mitkommen wollte, hat sich Riva erstmal kurz verabschiedet, wollte sich was organisieren und später im Lucifer dazustoßen.

Mit Tai im Lucifer:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-43-31.jpg

Er kam nach einer Weile leider erfolglos wieder und Porn wollte die ganze Zeit bei ihm auf Tuchfühlung gehen. Er hatte aber nicht wirklich Bock und hat sich lieber was anderes in der Disko organisiert. Nachdem er Porn dreimal hat abblitzen lassen, durfte dann auch endlich der arme Grieche ran der sie schon mehrmals am Abend angequatscht hat, sie mit Drinks versorgt hat, den sie aber immer wieder weggeschcikt hatte. Jetzt war er gut genug. :tu:
Nach einer Weile sind Tai und ich dann zum Hotel gefahren und sie fand das Zimmer total super: “Very good Hotel”.
Dann sagte sie noch “You are not lovely man anymore. From now on i call you boss.” Standard Bargirl Sprüche, einfach super.
:lach:

Die Wände im Zimmer waren ziemlich dünn, bzw. die Trenntür zum Zimmer nebenan. Dort haben zwei junge Russentypen gewohnt, die sich lautstark unterhielten.
Es ging mir voll aufn Sack aber die Rache sollte kommen. Denn wenn ich eins wusste, dann dass Tai auch laut sein kann, verdammt laut.
:ornp: Und wenn ich was getrunken hab, dann kann das dauern. :pop:
So wars, nach einer ordentlichen Nummer bin ich dann mit einem Grinsen aus Entspannung und Genugtung friedlich eingeschlafen. :D

Von wegen, den auf einmal klingelt mein Handy. Ich glaubs nicht aber irgendwie war es ja klar.
:hehe:
Riva mit völlig blanker Stimme: Er hat voll Stress und sein Alte aus der Disko ist voll durchgetickt und hat sich jetzt im Bad eingeschlossen und redet kein Wort mehr.
Ich hab ihn gesagt er soll das Sicherheitspersonal vom Hotel rufen aber das wollte er nicht. Das hatte er einmal und es hat ihm gereicht. Ich hab ihm noch angeoten vorbeizukommen aber er wollte die Sache erstmal aussitzen und sich nochmal melden wenn was ist.
Auch wenn er total fertig gewesen sein muss, fand ich die Sache dennoch irgendwie lustig. Wie zur Hölle ist sowas möglich, dass einer immer wieder voll in die Scheiße greift?
:mrgreen:
Erinnert alles ein wenig an den guten Klassiker mit Pierre Richard "Ein Tollpatsch kommt selten allein". Wer den Film nicht kennt, der ist Pflicht. :tu:

Nach dem Anruf hat er sich in der Nacht aber nicht mehr gemeldet und Tai und ich konnten noch ein wenig kuschen und schlafen.

Die Schuhe hat sie sich übrigens von meiner ersten Bezahlung gekauft, voll süß, Schuhgröße XXXS. :tu:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-43-44.jpg

-
Es folgt: Tag 9 - 23.04. Pooltime und zwei Engel aus dem Himmel

...
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Fortsetzung: Tag 8 - 22.04. Raum, Zeit und Deja-vus


Riva fand seine Kleine auch super und wir wollten Nägel mit Köpfen machen und er kam mit der Mamasan ins Gespräch: Resultat: 4000 LT oder 3000 ST + 1000 BF zu zahlen an die Mamasan!!!
WTF??? Wo bin ich hier gelandet???

Auf weitere Nachfrage gab die Mamasan dann nach und ging auf 2000 ST runter, sofern wir die hauseigenen ST Rooms benutzen.

"Don't be sad. Don’t worry. Be happy.” sagte sie mit einem Lächeln und drückte mich nochmal. Ich war glaube ich kreidebleich zu dem Moment. Ihre Art war einfach so selbstbewusst, cool und positiv, einfach unglaublich.
:cry:

.[/I] :tu:

... geht gleich weiter...

:danken: :tx: :trink: :trink: :trink: toller Bericht.
 
        #257  

Member

Die Tai ist wirklich eine Süsse. Weiter so bin gespannt am lesen. Schade, dass jetzt die üblen Russen einfahren.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist heute den ersten Tag in Pattaya, da ihre Company sie geschickt hatte. Hab ich nicht ganz kapiert und als ich sie fragte ob sie vorher in Bangkok in einer Gogo gearbeitet hatte verneinte sie. Sie hat vorher in Bangkok studiert und sei jetzt mit ihrer Firma in Pattaya. Ich habs immer noch nicht kapiert aber beließ es dabei.

Zeitarbeitsfirma? :mrgreen:


Member hat gesagt:
Sie hatte ein paar hübsche Tattoos und auf ihrer Hand hatte sie "PF + S" tätowiert. Als ich sie fragte was das heisst meinte sie, dass sie großer Rock Fan wäre und das für ihre Lieblingsbands Pink Floyd und Skorpions stehen würde. :lach: Ich werd bekloppt.

Riva meinte dazu nur, dass es echt ein Phänomen ist, dass die Skorpions international so bekannt sind nur in Deutschland irgendwie nicht so.



Die Tattoos kann man wohl getrost mit 19 Jahren als "Jugendsünde" abstempeln. Aktuelles Beispiel: ich war letztes WE auf Rock im Park. Da kamen LimpBizkit und KoRn hintereinander, vor 15 Jahren die "Helden meiner Jugend". Jetzt sind diese Typen ja jenseits der 40 angelangt und dank "Stillstand" (so etwas wird auf Festivals nur noch als Lückenfüller eingesetzt, weil sie sich nicht mehr weiterentwickeln) und ihrem Lebensstil (der nunmal aus Aufputschmitteln und Alkohol besteht) schön aufgedunsen auf die Bühne gedackelt. War schlimm das mit ansehen zu müssen. Persönlicher Kult hin oder her: aber die "ein Leben lang" als Zierte auf den Körper? :shake:

Was die Skorpions angeht: Fremdschämexportschlager Nummer 1. Mit sowas will kein Deutscher im Ausland identifiziert werden. Wie gut das Rammstein die Kohlen nochmal halbwegs aus dem Feuer geholt haben. Genug jetzt aber mit dem Off Topic.

Member hat gesagt:
"Don't be sad. Don’t worry. Be happy.” sagte sie mit einem Lächeln und drückte mich nochmal. Ich war glaube ich kreidebleich zu dem Moment.


Liest sich ja übelst traurig, vor allem weil ja du diesmal in der "Opferrolle" bist. Hast du nicht versucht, ein wenig auf Zeit zu spielen um eventuell nach der Handynummer zu fragen?

Member hat gesagt:
From now on i call you boss.” Standard Bargirl Sprüche, einfach super. :lach:

Hör ich zum ersten Mal. :mrgreen:
 
        #259  

Member

Wobei wir wieder beim Thema wären.

Diese High Season Zuschläge zu Songkran sind schon der Hammer.
Keine Ahnung ob die Preise sich so gehalten haben.
Im August werde ich mehr wissen.

Allerdings musste mir mal erklären wo der Unterschied zwischen 4000 LT und 3000 plus 1000 Barfine für ST ist.:shock:
Oder kommt bei LT auch noch mal der Tausender drauf?

Das wär mir jetzt auch zu happig gewesen..................................Normalerweise.

Aber wie ich mich kenne, hätte ich die kleine Toon auch für 4000 eingepackt.
Wir leben nur einmal und wenn ich so ne tolle Maus haben kann, dann zahl ich eben den Tausender mehr.
Unter 3000 LT geht doch eh nix mehr und warum soll ich dann wegen 1000 Baht weiter auf die Suche gehen?
Die Kohle die ich dann in den nächsten Schuppen für Ladydrinks ausgebe bis ich dann die Richtige gefunden habe, wiegt das meistens eh wieder auf.

Ja ja und jetzt kommen wieder die Moralapostel von wegen Preise kaputt machen.
Jeder so wie Er kann und Will!!!:yes:
 
        #260  

Member

@Kanario


ja, bei LT kommt die Barfine noch dazu, also 5000 Baht... für ein Überraschungspaket... du weißt ja nicht, ob sie das hält, was sie verspricht.

Ich weiß, wovon ich spreche... ich habe aber nur 1800 ( normal 3800 ) in den Sand gesetzt... ich sage nur: Miss natural C :cry:...




@DonRemmo

nach wie vor: Großes Kino! Da fühlt man sich immer wieder "mittendrin" :super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten