Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Endlich geht es weiter, danke. Evtl. schaffst Du es ja doch noch, zeitlich mit Rivas Bericht gleichzuziehen :tu:
So ein Partyabend mit einem Haufen Schnecken ist sicher toll. Aber dass Du dann gar keine mitgenommen hast...tststs

Member

Wiedermal ein Abschnitt in der Geschichte wo DonRemmo alleine ins Bettchen hüpft. So kenn ich ihn. Aber was soll man auch machen wenn man wie Graf Rotz durch die Bars zieht?:shock: Muss wirklich ne geile Party gewesen sein:saufen::baaee:

Member

Irgendwie hab ich es nie geschaft alleine nach Hause zu kommen. Trotz bester Vorsätze. Aber die Girls haben einfach zu gute Argumente :D

Member

Member hat gesagt:
Endlich geht es weiter, danke. Evtl. schaffst Du es ja doch noch, zeitlich mit Rivas Bericht gleichzuziehen :tu:
So ein Partyabend mit einem Haufen Schnecken ist sicher toll. Aber dass Du dann gar keine mitgenommen hast...tststs

Ich denke das kann ich schaffen.Erkommt ja erst am Montag wieder nd ich hab am Wochenende noch nix vor. Sehr viel aufzuholen ist ja auh nicht mehr. :wink0:

Member hat gesagt:
Wiedermal ein Abschnitt in der Geschichte wo DonRemmo alleine ins Bettchen hüpft.

Keine Sorge, sollte nicht zur Regel werden. Ich war halt ziemlich schlapp und hatte ja ein paar Stunden vorher schon meine Packung abbekommen. Im Bericht kommt einem vielelicht nur länger vor, da ich ja ein paar Tage nicht geschrieben hab. Zudem musste ich am nächsten Morgen ja das Hotel wechseln.
Aber alles keine Gründe ich weiß. :coool: Sollte sich auch nicht mehr so häufig wiederholen. :ornp:

Zudem hab ich eine Regel: Eine Nacht ohne Frau kann durch eine Nacht mit zwei Frauen wieder ausgeglichen werden. Meine Balance wird am Ende des Urlaubs wieder stimmen. :hehe:

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Also ich find's klasse! Der Abend ist genau nach meinem Geschmack, im Urlaub soll man seinen Spaß haben und den hattest du! Man muss ja nicht krampfhaft versuchen ständig eine Flachzulegen!!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Phlpp: Oberklasse. :lach:

Der Typ ist einfach der Held meiner Jugend. :tu:

Member

.............und bin dabei zweimal an der Silverstar 2 Agogo vorbeigelaufen. Ich sah wohl ziemlich verwirrt aus. :ironie:
Beim zweiten Mal hab ich einfach die netten Hello Girls, die mich immer angequatscht haben, gefragt und die kannten die Bar. Die war versteckt in einer Nebenstraße.

Anhang anzeigen CIMG5243.jpg

Das ist die Nebenstraße von der Beachroad aus gesehen. Innen auf der linken Seite gibt es die Tiberbeerbar, wo ich vor meinem Birma-Trip eine nettes Girl für am Abend vor Ablfug mitnahm. Als ich zurückkam, war sie auch nicht mehr da, wahrscheinlich ausgelöst, habs Tag später nochmal probiert, immer noch nicht da.

Member

@DonRemmo: Dein Reisebericht hat mich richtig gefesselt und es hat mir irre viel Spaß gemacht ihn mir durchzulesen. :dank: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Nebenstraße von der Beachroad aus gesehen. Innen auf der linken Seite gibt es die Tiberbeerbar, wo ich vor meinem Birma-Trip eine nettes Girl für am Abend vor Ablfug mitnahm. Als ich zurückkam, war sie auch nicht mehr da, wahrscheinlich ausgelöst, habs Tag später nochmal probiert, immer noch nicht da

Bin mir nicht sicher ob das die Straße war, jedenfalls war die Bar, die ich meine in einem Gebäude, also nicht so eine typische offene Bierbar. Eher wie ein Frisörsalon. Dennoch von der Situationb herimmer ätzend wenn man wegen einem bestimmten Girl in eine Bar geht und die nicht mehr da ist. Aber das ist halt Patty. :wink0:

Member hat gesagt:
@DonRemmo: Dein Reisebericht hat mich richtig gefesselt und es hat mir irre viel Spaß gemacht ihn mir durchzulesen. :dank: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :yes:

Vielen Dank. Ich denke heute abend kanns weitergehen. :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten