Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Geckos sind in warmen Ländern wie Haustiere. Du siehst sie den ganzen Tag nicht, da sie sich verstecken und meistens erst bei Dunkelheit rauskommen. Sie sind sehr gerne gesehen, da sie Moskitos und andere Insekten fressen.
Ist also nichts Ekliges und völlig normal.

Nee, eklich wirds dann, wenn du in der nacht aufwachst weil dir jemand den Gehörgang freischleckt. Und es ist keine Mieze :lach:

Member

Moin DonRemmo,

hab mich ´ne Zeit lang ganz schön feiern lassen, habe aber heute meine Leseschwäche erfolgreich behandelt und zieh´mir gerade fröhlich Deinen Frontbericht rein. Geht gut weg Dein Geschreibe, macht richtig Spaß.

:super:

Member hat gesagt:
[...]
die Leute, die mit Schalen und Eimern voll Wasser auf einen zurennen und einen damit übergießen. [...]
Immer schön den Motorbikefahrern in die Fresse.

:lach: sehr geil

Member hat gesagt:
Eine Fahrt mit dem Battaxi wäre unmöglich gewesen um trocken zu bleiben, das sind für alle die Hauptziele. [...]
Ich war eingekesselt und hatte keine Chance zu fliehen. Ich habe die volle Breitseite abbekommen und war wieder durchweg nass und das so kurz vor dem Ziel und nach dem Spießrutenlauf. Zudem haben die mir die ganze Visage mit der weißen Plempe eingeschmiert.

Songkran Madness - es ist der Hammer!
...wir müssen alle Opfer bringen - der eine mehr, der andere weniger. :hehe:

Member hat gesagt:
[...] manchmal denke ich darüber nach ihr einfach mal die Bilder per WhattsApp zu schicken, die ich von ihr gemacht habe. Vielleicht mache ichs noch oder was meint ihr?

Klar, mach mal. Da wird sie sich bestimmt freuen. :tu:

ähh, Bombe. Warte, wo is der sabber-Smiley, ach hier :sbaer::sbaer:

Und weiter gehts! Tag 3. Juhuu :D

Member

@Franke: Ne ne, bei nem Riesengecko wär ich auch stiften gegangen. Die werden größer als Unterarme. :mrgreen: Normale Geckos machen mir aber nix. Allerdings muss man immer berücksichtigen: Wo Geckos leben, lebt auch deren Futter und das sind meist Insekten auf die man nicht so Bcok hat.

@OH: Welcome Back. :bye:Ja die Ann ist schon ne hübsche gewesen. Die hat allerdings vor drei Tagen Pattaya verlassen und lebt jetzt auf Phuket. Wird also höchste Zeit mal wieder eine Insel zu besuchen. :wink0:
Hier nochmal ein Bild was ich bisher nicht geposted hatte. Da hatte die max. 4 Bilder pro Post Limitierung leider zugeschlagen.
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-38-57.jpg

Werde heute Abend noch was schreiben, sollte also bald weitergehen.

Member

Member hat gesagt:
@Franke: Ne ne, bei nem Riesengecko wär ich auch stiften gegangen. Die werden größer als Unterarme. :mrgreen: Normale Geckos machen mir aber nix. Allerdings muss man immer berücksichtigen: Wo Geckos leben, lebt auch deren Futter und das sind meist Insekten auf die man nicht so Bcok hat.

...

Ich habe mal friedlich mit so einem Riesengecko in so einem Dschungelcamp in Sri Lanka zusammgen gewohnt. Der hat sich immer im Schneckentempo fortbewegt. Nur die Zunge schnellte nach den Insekten hinaus. Eines Tages flitze er plötzlich wild um her. Von einer Ecke in die andere. Ich wußte irgendetwas ist faul. Da hatte sich auf meiner Tasche eine saftig grüne dicke Schlange breit gemacht und den Gecko in's Visier genommen. Seit dem bin ich der beste Freund von Gecko's in allen Größen. Seid herzlich Willkommen bei mir :D Der Gecko als Insektenvernichter und Alarmanlage.

Member hat gesagt:

Heute Abend oder heute Nacht??? Lass dich nur nicht unter Druck setzen... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal friedlich mit so einem Riesengecko in so einem Dschungelcamp in Sri Lanka zusammgen gewohnt. Der hat sich immer im Schneckentempo fortbewegt. Nur die Zunge schnellte nach den Insekten hinaus. Eines Tages flitze er plötzlich wild um her. Von einer Ecke in die andere. Ich wußte irgendetwas ist faul. Da hatte sich auf meiner Tasche eine saftig grüne dicke Schlange breit gemacht und den Gecko in's Visier genommen. Seit dem bin ich der beste Freund von Gecko's in allen Größen. Seid herzlich Willkommen bei mir :D Der Gecko als Insektenvernichter und Alarmanlage.
Ok, dann kann ich das verstehen. Der Gecko ist der Schäferhund, der Tropen. Alles klar. :mrgreen:

Heute Abend oder heute Nacht??? Lass dich nur nicht unter Druck setzen... :hehe:
Schreiben oder Posten? :p:p:p

Member

Member hat gesagt:
Ok, dann kann ich das verstehen. Der Gecko ist der Schäferhund, der Tropen. Alles klar. :mrgreen:

...

Seit wann fressen Schäferhunde Mücken...

Wir werden immer weiter Off Topic wenn du nicht bald weiter schreibst. So geht das hier nicht weiter. Ruck Zuck wird der Thread geschlossen. :lolsen:

Member

Fortsetzung Tag 7 - 21.04. Hotels, Massagen und der Ladydrinkhammer

Auf dem Weg zum Kings Table bekam ich erstmal tierisch Durst und ich hab mir in den 10 Minuten Fußweg zwei Dosen Cola reingezogen. Im Restaurant angekommen kam dann auch der Hunger. Da meine Massage etwas länger als geplant dauerte, hatte Riva schon gegessen. Ich bestellte mir erstmal ein Gulasch mit Nudeln und nochmal zwei Cola.
Dann stellte er mir auch kurz seine Maus vom letzten Urlaub vor, die hier arbietet. Allerdings war sie sehr zurückhaltend. Laut Riva ist aber wohl der Chef im Laden daran nicht ganz unschuldig.
Das Gulasch war sehr lecker und man merkte, dass der Besitzer oder Koch ein Deutscher ist. Gute Hausmannskost. Aufgegessen habe ichs trotzdem nicht ganz, da mein Magen immer noch nicht fit war.
Viele Leute im Laden tranken Zeug das aussah wie Guinness und wir dachten das wäre mal eine nette Abwechslung. Als wir zwei Guinness bestellten kamen nur fragende Blicke.
:?
Riva versuchte noch zu erklären was Guinness ist, sie hats aber nicht ganz gecheckt. Also bestellte ich einfach zweimal das, was da aus dem Fass rauskommt und fragte was das ist.
“Black Beer. Stout.”
Ok, keine weiteren Fragen.
:lach:

Riva textete mit seiner Nak vom letzten Trip (nicht die von hier) und immer wenn er von ihr erzählte merkte man schon was los war. Die Frau hats ihm angetan. Als er dann sagte, dass er sich für heute mit ihr verabredet hatte, hatte ich mich zum zwar gefreut ihr mal live zu begegnen, zum anderen hatte ich aber gedacht, dass ich meinen Aufenthalt in Patty heute vielleicht umsonst verlängert habe. So gut ich Riva auch leiden konnte, den Rest des Urlaub zusammen mit einen Pärchen rumzurennen, da war mir garnicht nach. Aber bei der Stellung, die die Kleine bei ihm hatte wars gut möglich, dass er den Rest seines Urlaubs mit ihr verbringen wird.
Naja, erstmal abwarten. Vielleicht hat sie ja auch ne scharfe Freundin und alles ist geritzt.
:mrgreen:

Hat nicht lange gedauert, da war mein Verdauungsapparat schon wieder auf Hochtouren und ich wusste, dass ich mich ganz schnell auf den Weg zum Hotel machen musste.

Verabredet war Riva um 23 Uhr in der iBar. Wir machten uns aber noch etwas früher auf den Weg um nochmal in ein paar Gogos vorbeizuschauen. Als wir uns um ca 21 Uhr trafen hats mich fast aus den Socken gehauen.
:ironie:
Ich glaube ich habe noch nie so ein gut gebügeltes, hellweißes Hemd gesehen. Dazu breites ein Grinsen im Gesicht und gestriegelte Haare. Oh scheiße, der Junge ist doch jetzt schon hoffnungslos verloren.
:hehe:
Da wir keinen Bock hatten uns vor seinem großen Wiedersehen vollzuschwitzen haben wir uns für Motorbike Taxis entschieden. Auf wenns nicht gerade ungefährlich ist, Bock machen die Touren irgendwie doch immer. Gerade nachts durch die Gassen zu knallen und zwischen Autos und Bussen herzuflitzen hat was.

Wir sind ein bisschen durch die Walking Street gezogen und landeten irgendwann im Baccara. Wir saßen ein Weilchen da und schon kam eine Perle zu Riva wo ich nur dachte: Wow... Schönes Kleid, tolle Figur, toller Blick und ein total schönes Lächeln. Insgesamt einfach eine total schöne Frau und ganz sicher keine von hier. Kurz darauf stellte sich heraus dass es seine Nak war, die mit ihrer Freundin und derem Freund hier noch was trinken war. Ihre Freundin kam auch dazu und sagte hallo. Da die beiden damals schon beste Freundinnen waren kannten Riva und sie sich auch. Wow, anderer Typ, etwas jünger aber auch total hübsch. Riva sagte mir aber gleich an, dass ihr Macker ein paar Tische weiter sitzt. Die Mädels waren kurz zur Toilette, da kam der Vogel auch schon angetanzt. Naja, er war eigentlich sehr freundlich und nett. Nach fünf Minuten ging er mir aber mit seiner Laberei schon auf den Sack. Er war Seeman und verbringt die Hälfte des Jahres auf dem Wasser und die andere Hälfte in Patty und verdient angeblich die ganz dicke Kohle. Er meinte es zwar gut, hörte sich aber scheinbar ganz gerne selber Reden. Ich klinkte ich gedanklich erstmal aus dem Gespräch aus und sah mir lieber die Mädels auf der Bühne an.

Irgendwann hieß es dann Aufbruch in die iBar, mit Riva, dem Heringsfischer und den beiden Mädels. Ich fühlte mich immer noch nicht ganz fit und wenn ich auf meinen Magen jetzt wieder Whisky und Cola schütte wirds sicher auch nicht besser. Zudem hatte ich auf das Gelaber von dem Typen auch nicht wiklich Bock und da Riva und Nak sich ja gerade erst wieder alles erzählen mussten, hätten wir zusammen sicher auch nicht viel Party machen können. Egal, ich hatte noch ein Ass im Ärmel.

Als Riva und ich heute nachmittag unterwegs waren habe ich zwischendurch mal kurz mit Tai getextet und wollte sie mit Riva auf ein paar Bier in ihrer Bar besuchen. Er kannte sie ja auch noch nicht. Da sie da aber noch nicht gearbeitet hat und erst um acht anfängt, hatten wir uns dann für die Massagen entschieden.

Acht Uhr war ja jetzt rum und mir gefiel der Gedanke mich zu ihr an die Bar zu setzen, gemütlich etwas zu trinken, etwas zu spielen und sie noch ein bisschen besser kennenzulernen. Vielleicht gehts mir ja später auch wieder besser und ich pack sie dann einfach wieder ein. Ja, das klingt nach nem sehr guten Plan. :tu:

Ich verabschiedete mich also von der Gruppe und machte mich auf den Weg in die Soi 8, wo die Bar von Tai sein sollte...

...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vieln Dank, ist eine schöne Story, lese immer gerne mit :super:

Member

Uuups gerade erst gesehen, dass ich noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben habe.

Member hat gesagt:

....

Auf dem Weg zum Kings Table bekam ich erstmal tierisch Durst und ich hab mir in den 10 Minuten Fußweg zwei Dosen Cola reingezogen. Im Restaurant angekommen kam dann auch der Hunger. Da meine Massage etwas länger als geplant dauerte, hatte Riva schon gegessen. Ich bestellte mir erstmal ein Gulasch mit Nudeln und nochmal zwei Cola.
Dann stellte er mir auch kurz seine Maus vom letzten Urlaub vor, die hier arbietet. Allerdings war sie sehr zurückhaltend. Laut Riva ist aber wohl der Chef im Laden daran nicht ganz unschuldig.
Das Gulasch war sehr lecker und man merkte, dass der Besitzer oder Koch ein Deutscher ist. Gute Hausmannskost. Aufgegessen habe ichs trotzdem nicht ganz, da mein Magen immer noch nicht fit war.
Viele Leute im Laden tranken Zeug das aussah wie Guinness und wir dachten das wäre mal eine nette Abwechslung. Als wir zwei Guinness bestellten kamen nur fragende Blicke.
:?
Riva versuchte noch zu erklären was Guinness ist, sie hats aber nicht ganz gecheckt. Also bestellte ich einfach zweimal das, was da aus dem Fass rauskommt und fragte was das ist.
“Black Beer. Stout.”
Ok, keine weiteren Fragen.
:lach:

Hatte ich schon ganz vergessen mit dem Guiness, äääh Stout aus Guiness Gläsern. :lach:

Schade, dass meine Ren so zurückhaltend war.

Nach meiner Meinung hättest du mal mehr Thaifood essen sollen, dann wäre es auch deinem Magen besser gegangen. :D
Member hat gesagt:

So gut ich Riva auch leiden konnte, den Rest des Urlaub zusammen mit einen Pärchen rumzurennen, da war mir garnicht nach...

Ach DonRemmo, wir hätten auch zu dritt Spaß haben können :3er: :ornp:

Member hat gesagt:

...
Ich glaube ich habe noch nie so ein gut gebügeltes, hellweißes Hemd gesehen. Dazu breites ein Grinsen im Gesicht und gestriegelte Haare. Oh scheiße, der Junge ist doch jetzt schon hoffnungslos verloren. :hehe:...

Ihr könnt es glauben oder nicht, aber es war mein letztes sauberes Oberteil. Der Rest war oder musste noch in die Laundry.

Aber irgendwie war es schade, dass du nicht mit gekommen bist.War ja wirklich sehr geil im WhatsUp.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten