Member hat gesagt:
Aber kennste den Wayne und den Kai?
Wayne interessiert´s? Kai Saou!!!
Hauptsache Du hattest Deinen Spass.
So siehts aus. Was den Wayne nicht interessiert, interessiert den Kai nimmermehr. Und den Don sowieso nicht.
Member hat gesagt:
Also aufgrund des Fotos wäre ich jetzt nicht unbedingt auf die Idee gekommen, dass das evtl. ein LB wäre. Aber bei Fotos ist das sowieso sehr schwierig. Man muss heutzutage sowieso noch genauer hinschauen als früher, weil's jetzt halt immer mehr Möglichkeiten gibt, dass man es nicht merkt. Außerdem kommt m.E. noch eine weitere Tatsache hinzu, dass insbesondere die jungen Mädels mittlerweile auch immer größer werden, so dass die Größe auch kein sicheres Indiz mehr ist.
Obwohl Du ja schreibst, dass Du es gar nicht so genau wissen möchtest, die "sogenannten Indizien" hätten mich doch interessiert.
Naja, das wichtigste Indiz wäre wohl ein Gehänge gewesen.
Da hab ich mich aber nicht getraut hinzupacken, gerade weil ich mir unsicher war und die Situation nicht kaputt machen wollte. Groß war sie nicht, hat aber immer ihren Minirock zurecht gezupft, damit man nix sieht. Die Brustwarzen waren auch ziemlich klein. Aber ansonsten war sie optisch 100% sexy Lady. Der Rest war mir dann auch egal.
Member hat gesagt:
Ist ja echt schade mit den Fotos von Noy. Habe sie noch genau vor Augen wie hübsch sie war. Mit ihr habe ich mich ja auch relativ viel unterhalten und sie war echt eine Vernünftige mit der man gut quatschen konnte. Kein durchgeknalltes und orientierungsloses Kücken. Mit den Streifen hätte ich gerne mal gesehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so abturnend sein kann. Aber ich hatte auch noch nie ein Streifenhörnchen.
Ihr leicht orientalischer Stil ist vor allem auch eine schöne Abwechslung wenn man schon genug Udon, Burinam, Chian Mai und Bangkok Girls in der Kiste hatte. Dass sie noch nie 69 gemacht hat, kann ich mir aber fast nicht vorstellen....
Mit dem Foto ist wirkich total schade, vorallem wird das in den nächsten Monaten meine Erinnerungen an sie verzerren. Vielleicht hätte ich es besser löschen sollen. Aber vielleicht taucht ja irgndwann nochmal ein schönes Foto irgendwo auf. Nach der Streifenhörnchen Geschichte aber vermutlich nicht mehr in diesem Forum.
Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen, dass das so scheiße aussieht. Aber gerade in der 69, wenn sie oben war hing das halt runter und die Furchen waren schon recht ordentlich. Auch wenn es sich gemein anhört, ich musste direkt an die Kehlfurchen bei einem Bartenwahl denken. (Begriffe gerade ergoogelt
) Hier mal ein Bild:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-37-1.jpg
Jeder der Schmerzbefreit ist kann ja mal bei der Google Bildersuche nach Schwangerschaftsstreifen suchen. Da sind schon harte Exemplare dabei. Und wenn die Scheiße einmal vernarbt ist, bleibt sie fürs Leben. Traurig aber war.
Ansonsten war sie tadellos, sehr sexy und ich war sehr glücklich mit ihr. Und wie Du so schön zu sagen pflegtest: "Dunkle Haut und rosa Innenfutter".
Was auch krass aussah, war nach der Nummer der ganze angetrocknete Dosensaft auch der dunklen Haut. Aber das ist ein anderes Thema.
Member hat gesagt:
Wegen meinem Papagayo Girl, komme ich immer mir zu dem Entschluss, dass es keine gute Idee ist ein Girl zu barfinen und dann später in der Bar abzuholen. Es sei denn es ist seine SLT. Ansonsten ist der Anreiz für die Girls zu groß doch mit einem anderen Kunden ein besseres oder ein zusätzliches Geschäft zu machen.
Das Riskiko ist immer da, das stimmt. Muss man vielleicht von Girl zu Girl abwägen ob das eine gute Entscheidung ist. Bisher hatte ich da nie von Problemen gehört. Michael barfined Mädels oft schon zwei Tage im Vorraus ohne Angabe von Uhrzeiten. aber da ist das Risiko natürlich auch immer da, dass die krank werden oder doch nicht daa sind. Bei ihm wars sowieso immer egal, da er immer direkt 3-4 Girls gebarfined hat.