Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Na da bin ich ja mal vor allem auf die Bilder vom Hotel gespannt.
Preis hört sich auch vernünftig an.

Für August habe ich allerdings schon wieder das LKR gebucht.

Sehr hübsche Massagemaus.:yes:

Member

Das mit den Massagebuden in der Soi Honey ist schon 'ne tolle Sache für zwischendurch. Kann ich nur bestätigen. Hatte zudem das Glück auch noch in der Straße gewohnt zu haben.

Member

Lecker die kleine und dann noch mit großen :tten: da hätte ich auch nicht vorbei gekonnt und dann noch brav :blow: so soll es sein :yes:
Hoffe du schiebst den nächsten Teil bald nach mußt ja noch nachziehen mit Riva

Member

@Kanario: Vermutlich werde ich das The Stay auch noch in den Hotelthreads ergänzen. Hatte da letztes mal noch nichts zu gefunden. Leider habe ich keine Fotos von der Suite gemacht. Die war nämlich wirklich geil.
Mit dem LKR hast Du sicher nichts falsch gemacht. Der normale Room im Stay hatte nämlich auch so seine Nachteile (kommt noch im Bericht).
Solange einen der kleine Pool ohen Bar, der fehlende Roomservice (z. B. nachmittags was essen) und das leicht abgewohnte im LKR nichts ausmacht, ist es wirklich ein super Hotel.

@justme, Meikomat und Kanario: Die Kleine war wirklich sehr heiß. Allerdings muss ich offen zugeben, dass ich mir zeitweise nicht sicher war ob sie auch wirklich eine sie war. Ich hatte immer gedacht, ich würde das sehen aber ein paar Indizien in die andere Richtung gab es da schon. Aber letztenendes wollte ich es aber auch garnicht so genau wissen, hab den EKG ausgelassen und die Situation einfach so belassen wie sie war. :ornp:

Was das Aufholen im Bericht angeht, werde ich die nächsten Tage (bis Mittwoch) erstmal runterfahren müssen. Vielleicht schaffe ich es abends noch irgendwie was einzuschieben aber die Chancen stehen eher nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Allerdings muss ich offen zugeben, dass ich mir zeitweise nicht sicher war ob sie auch wirklich eine sie war[/SIZE]. Ich hatte immer gedacht, ich würde das sehen aber ein paar Indizien in die andere Richtung gab es da schon. Aber letztenendes wollte ich es aber auch garnicht so genau wissen, hab den EKG ausgelassen und die Situation einfach so belassen wie sie war. :ornp:

Hmmm, wenn ich mir das Bild noch so einige Male anschaue, könnte es in der Tat so gewesen sein.

Aber kennste den Wayne und den Kai?

Wayne interessiert´s? Kai Saou!!!:hehe:

Hauptsache Du hattest Deinen Spass.:ironie:

Member

Also aufgrund des Fotos wäre ich jetzt nicht unbedingt auf die Idee gekommen, dass das evtl. ein LB wäre. Aber bei Fotos ist das sowieso sehr schwierig. Man muss heutzutage sowieso noch genauer hinschauen als früher, weil's jetzt halt immer mehr Möglichkeiten gibt, dass man es nicht merkt. Außerdem kommt m.E. noch eine weitere Tatsache hinzu, dass insbesondere die jungen Mädels mittlerweile auch immer größer werden, so dass die Größe auch kein sicheres Indiz mehr ist.

Obwohl Du ja schreibst, dass Du es gar nicht so genau wissen möchtest, die "sogenannten Indizien" hätten mich doch interessiert.

Member

Member hat gesagt:
zweite Fortsetzung Tag 6 - 20.04. Bummeln, Soi 6 und LK Metro

In der Office Agogo war nicht so viel los. Irgendwer hatte wohl Geburtstag oder so und überall hingen Luftballons rum. Die Mädels auf der Bühne wirkten alle etwas gelangweilt und der Rest war schon gut angetrunken. Riva und ich hatten gerade unsere Getränke bekommen, da kam eine Hostess, schon gut angetrunken und wollte einen Luftballon an der Decke kaputt machen. Irgendwie kletterte sie über den Tisch nach oben, wollte zum Luftballon hinspringen und den zerpieksen, stolperte aber, haute dabei mein Getränk um und legte sich voll auf die Fresse.
:ironie:
Riva wurde zwar etwas nass aber ich war abgelenkt:
Wie sie da so gekrümmt am Boden mit ihrem grauen, engen Bürooutfit, dem knappen Rock und den HighHeels lag, sah das schon echt geil aus.
:ornp:
Ich half ihr natürlich aufzustehen, konnte dabei meine Finger aber nicht bei mir lassen. Ich musste direkt losfummeln. :mrgreen:

So muss sich der Chef fühlen, wenn eine neue rattenscharfe Sekretärin im knappen Outfit neu anfängt. Da kann man auch nur noch auf den Knackarsch draufhauen. :hehe:
Der Kleinen gefiel es jedenfalls und ich orderte noch ein Drink für sie, welchen sie mir mit hopsen und schubbern auf meinem Schoß und etwas Geknutsche dankte. :wink0:
Die Zeit verging zu schnell und ich war schon wieder total spitz von der ganzen Hopserei.
tte ich noch ne Stunde mehr gehabt, wäre sicher noch ne Shorttime drin gewesen. Leider musste ich sie dann alleine lassen weil 50 Meter weiter schon ein anderes Girl auf mich wartete. Mann, was für eine Welt hier.
:D

Wir holten Noy ab und beschlossen zurück zur Papagayo zu gehen. Es war zwar ca. eine Stunde früher als angesagt aber das sollte ja keine Rolle spielen … dachten wir.
Denn direkt vor unserem Hotel fuhr Tin mit einem Motorbiketaxi an uns vorbei und wollte gerade weg. Keine Ahnung wohin aber als sie uns sah machte sie direkt halt, Riva und sie brabbelten irgendwas und kurz darauf sind wir alle zusammen nochmal in die Papagayo gegangen.
Keine Ahnung was da los war aber wenn eine Perle die ich für LT auslöse sich eine Stunde vor mir noch von einem anderen Typen begatten lässt, finde ich das nicht mehr so lecker. Aber so geschäftstüchtig wie sie war, konnte ich mir das schon gut vorstellen.
Wenn man also in Zukunft für den späteren Abend barfined, niemals sagen wann man wiederkommt, dann ist wenigstens sichergestellt, dass die Kleine in der Bar bleibt und sich nicht noch mal eben von anderen Typen besudeln lässt.
:wink0:

Wenn man die Barfine gelöhnt hat, ist es inmeinen Augen gutes Recht, dass sie in der Zeit nicht noch mit anderen vögelt. Aber so hat sie aber wenigstens noch die Chance sich ein bisschen was mit Ladydrinks dazuzuverdienen. Die neue Weisheit sollte später noch ausgenutzt werden.
:hehe:
Im Papagayo hab ich mich noch etwas mit Noy unterhalten, unter anderem auch darüber, dass ihre neunjährige Tochter unbedingt ein iPhone 5 haben will und Mama ihr den Wunsch gerne erfüllen würde, sie das Ding aber zu teuer findet. Da aber in der Schule jetzt alle mit iPhones ankommen wäre es ihr größter Wunsch.
Kommt mir irgendwie aus Deutschland bekannt vor der Scheiß.
Aber da ich ja Mann von Welt bin, hatte ich natürlich genau den richten Ratschlag für sie. Denn im Tukcom bekommt sie ja gute Fakes für 4500 Baht. Sie als Thai vielleicht sogar günstiger. Und das wichtigste, die Kamera, ist auch ganz gut bei den Teilen.
Ihre Tochter wollte übrigens später gerne Ärztin werden, Noy war aber der Ansicht, dass sie doch viel besser Stewardess werden sollte.
:lach:

Die Dame von Welt trinkt Weißwein:

Leider ist sie auf dem obigen Foto sehr schlecht getroffen. Ansonsten habe ich nur noch das von der Gogo:

Zwischendurch schickte mit Ann eine Nachricht per Facebook, wie es mir geht und was ich heute so mache. Da sie bei Facebook GPS nicht deaktiviert hatte, konnte ich sehen, dass sie noch in ihrer Agogo war. Sorry, heute nicht.

Nach unserem Getränk verkrochen wir uns dann auch mal aufs Zimmer. Auf dem Fußboden krabbelte ein riesengroßer Käfer. Da hätte sich der Gecko wohl glatt dran verschluckt. Ich wollte das Viech direkt plattmachen aber sie als gläubige Buddhistin wollte das Tier unbedingt freilassen. Also ist es letztenendes den Balkon runtergesegelt.

Nach einer Dusche gings dann auch zur Massage ins Bett und sie konnte anfangen Geld zu verdienen. Sie fragte nochmal nach: “1 Minute, 2 Baht?” und ich bejahte, was sie tierisch freute. Sie massierte mich eine ganze Weile und konnte das echt gut. Sie meint, so gut wie jede Thai lernt im guten Elternhaus massieren.

Zwischendurch kam dann auch mal eine SMS von Riva: "Erstmal ausgecheckt, War trotzdem geil. Sie kommt vielleicht gleich zurück." Da wusste er noch nicht was ihm noch blüht.
:hehe:

Noy und ich unterhielten uns bei der Massage noch etwas über ihren Job und Verdienste. Ich glaube sie bekam als Coyotegirl im Monat 16000 Baht im Showgirls fix. Abzüge gibts es aber an alle Ecken und Enden. Zum Beispiel:
Nicht geschminkt zur Arbeit - 50 Baht
Fünf Minuten zu spät - 50 Baht
Nicht erscheinen auf der Arbeit (egal ob krank oder nicht) - 3000 Baht

Das letzte fand ich schon recht heftig. Und diesen Monat konnte sie schon zweimal nicht auf der Arbeit erscheinen sagte sie. Das ist fast das halbe Gehalt.
Sie meinte aber sie verdient ganz gut mit Ladydrinks und Tip. Auf Barfine geht sie nur recht selten, vielleicht einmal die Woche.

Bei dem ganzen Gequatsche (reden konnte sie echt viel und gut) rechntete sie zwischendurch immer mal wieder nach. Nach den ersten Minuten fand sie das noch super.
2 Baht, 4 Baht, 6 Baht. Es schien immer mehr zu werden. Als wir nach 30 Minuten aber erst bei 60 Baht waren, ging die Motivation dann schon etwas in den Keller. Ich habe dann mal eben auf 4 Baht erhöht (wohlbemerkt nur für die Massagezeit) und neue Motivation war wieder da.
Irgendwann wurde ich dann aber doch spitz und es ging langsam zur Sache.
Sie hat eigentich alles mitgemacht und hat viele Sachen selber noch nicht erlebt und fande sie aber super. Auch 69 war das erste mal für sie. Sie meinte später sie wäre zweimal dabei gekommen. Wird Zeit, dass sie mich bezahlt.
:mrgreen:

Leider erwies sie sich gerade in der Position als Streifenhörnchen, hatte also sehr krasse Schwangerschaftsstreifen, welche echt sehr unschön aussahen. Ich hätte nie gedacht, dass man nach neun Jahren noch so einen kaputten Bauch haben kann. Der Anblick war echt nicht schön. Ich hätte gedacht man hätte das in der Gogo sehen müssen aber sie hatte immer so ein Netzteil an was das wohl ganz gut kaschierte. Sie selbst war 26 und sonst war alles tip top.
Egal, einfach nicht hinschauen und weitermachen. Nach einer sehr abwechslungsreichen Nummer kamen wir dann auch irgendwann zum Ende und sie fing wieder an zu erzählen.
Wir haben auch ein wenig darüber gescherzt, dass sie so viel labert und ich bot ihr an dass sie einfach weitererzählt und ich in der Zeit schon mal ein Nickerchen mache. Sie fand die Idee gut, ich solle mich aber nicht beschweren wenn ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen von ihrer Laberei bekommen habe. Gut gekontert würde ich sagen.
:mrgreen:
Irgendwann schliefen wir dann auch ein.

Am nächsten Morgen war mir nicht unbedingt nach Sex und als sie auch wach wurde, habe ich gesagt, dass ich noch weiterschlafen werde. Ich rechnete ihr noch kurz ihren Verdienst von 200 Baht oder so vor, gab ihr aber dann einfach die 2000 die ich immer gebe. Sie freute sich, zwinkerte mir zu und verabschiedete sich .

Ich meinte es natürlich nie ernst mit der Bezahlung. Ob sie es ernst meinte, keine Ahnung. Ich glaube aber sie hat den Spaß auch einfach nur so mitgespielt. Unter ihrer tierisch sexy Fassade ist sie echt ne ganz Liebe.
:wink0:

...
Es folgt: Tag 7 - Hotels, Massagen und der Ladydrinkhammer
...

Ist ja echt schade mit den Fotos von Noy. Habe sie noch genau vor Augen wie hübsch sie war. Mit ihr habe ich mich ja auch relativ viel unterhalten und sie war echt eine Vernünftige mit der man gut quatschen konnte. Kein durchgeknalltes und orientierungsloses Kücken. Mit den Streifen hätte ich gerne mal gesehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so abturnend sein kann. Aber ich hatte auch noch nie ein Streifenhörnchen. :hehe: Ihr leicht orientalischer Stil ist vor allem auch eine schöne Abwechslung wenn man schon genug Udon, Burinam, Chian Mai und Bangkok Girls in der Kiste hatte. Dass sie noch nie 69 gemacht hat, kann ich mir aber fast nicht vorstellen...

Wegen meinem Papagayo Girl, komme ich immer mir zu dem Entschluss, dass es keine gute Idee ist ein Girl zu barfinen und dann später in der Bar abzuholen. Es sei denn es ist seine SLT. Ansonsten ist der Anreiz für die Girls zu groß doch mit einem anderen Kunden ein besseres oder ein zusätzliches Geschäft zu machen.

Member

"Wegen meinem Papagayo Girl, komme ich immer mir zu dem Entschluss, dass es keine gute Idee ist ein Girl zu barfinen und dann später in der Bar abzuholen"

Kommt halt immer darauf, ob irgendwas "dazwischen" kommt. Hab das im Mai auch zusammen mit meinem Kumpel einmal so gehandhabt.

Ich hatte zwar Glück, aber bei meinem Kumpel war's so, dass genau in der Zwischenzeit ein anderer Typ kam, den die Ausgewählte meines Freundes schon von früher sehr gut kannte. Die hatte dann nicht mehr so recht Lust, mit meinem Kumpel mitzugehen. Hat sie zwar nicht gesagt, hat man ihr halt aber angesehen. Am Abend war sie dann "sehr müde". Er hat sie dann nach Hause geschickt, weil er gemerkt hat, das das Ganze nichts mehr bringt.

Member

Member hat gesagt:
Aber kennste den Wayne und den Kai?

Wayne interessiert´s? Kai Saou!!!:hehe:

Hauptsache Du hattest Deinen Spass.:ironie:

So siehts aus. Was den Wayne nicht interessiert, interessiert den Kai nimmermehr. Und den Don sowieso nicht. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Also aufgrund des Fotos wäre ich jetzt nicht unbedingt auf die Idee gekommen, dass das evtl. ein LB wäre. Aber bei Fotos ist das sowieso sehr schwierig. Man muss heutzutage sowieso noch genauer hinschauen als früher, weil's jetzt halt immer mehr Möglichkeiten gibt, dass man es nicht merkt. Außerdem kommt m.E. noch eine weitere Tatsache hinzu, dass insbesondere die jungen Mädels mittlerweile auch immer größer werden, so dass die Größe auch kein sicheres Indiz mehr ist.

Obwohl Du ja schreibst, dass Du es gar nicht so genau wissen möchtest, die "sogenannten Indizien" hätten mich doch interessiert.

Naja, das wichtigste Indiz wäre wohl ein Gehänge gewesen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da hab ich mich aber nicht getraut hinzupacken, gerade weil ich mir unsicher war und die Situation nicht kaputt machen wollte. Groß war sie nicht, hat aber immer ihren Minirock zurecht gezupft, damit man nix sieht. Die Brustwarzen waren auch ziemlich klein. Aber ansonsten war sie optisch 100% sexy Lady. Der Rest war mir dann auch egal. :wink0:

Member hat gesagt:
Ist ja echt schade mit den Fotos von Noy. Habe sie noch genau vor Augen wie hübsch sie war. Mit ihr habe ich mich ja auch relativ viel unterhalten und sie war echt eine Vernünftige mit der man gut quatschen konnte. Kein durchgeknalltes und orientierungsloses Kücken. Mit den Streifen hätte ich gerne mal gesehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so abturnend sein kann. Aber ich hatte auch noch nie ein Streifenhörnchen. :hehe: Ihr leicht orientalischer Stil ist vor allem auch eine schöne Abwechslung wenn man schon genug Udon, Burinam, Chian Mai und Bangkok Girls in der Kiste hatte. Dass sie noch nie 69 gemacht hat, kann ich mir aber fast nicht vorstellen....
Mit dem Foto ist wirkich total schade, vorallem wird das in den nächsten Monaten meine Erinnerungen an sie verzerren. Vielleicht hätte ich es besser löschen sollen. Aber vielleicht taucht ja irgndwann nochmal ein schönes Foto irgendwo auf. Nach der Streifenhörnchen Geschichte aber vermutlich nicht mehr in diesem Forum. :hehe:

Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen, dass das so scheiße aussieht. Aber gerade in der 69, wenn sie oben war hing das halt runter und die Furchen waren schon recht ordentlich. Auch wenn es sich gemein anhört, ich musste direkt an die Kehlfurchen bei einem Bartenwahl denken. (Begriffe gerade ergoogelt :wink0: ) Hier mal ein Bild:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-37-1.jpg

Jeder der Schmerzbefreit ist kann ja mal bei der Google Bildersuche nach Schwangerschaftsstreifen suchen. Da sind schon harte Exemplare dabei. Und wenn die Scheiße einmal vernarbt ist, bleibt sie fürs Leben. Traurig aber war.
Ansonsten war sie tadellos, sehr sexy und ich war sehr glücklich mit ihr. Und wie Du so schön zu sagen pflegtest: "Dunkle Haut und rosa Innenfutter". :hehe:
Was auch krass aussah, war nach der Nummer der ganze angetrocknete Dosensaft auch der dunklen Haut. Aber das ist ein anderes Thema. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Wegen meinem Papagayo Girl, komme ich immer mir zu dem Entschluss, dass es keine gute Idee ist ein Girl zu barfinen und dann später in der Bar abzuholen. Es sei denn es ist seine SLT. Ansonsten ist der Anreiz für die Girls zu groß doch mit einem anderen Kunden ein besseres oder ein zusätzliches Geschäft zu machen.
Das Riskiko ist immer da, das stimmt. Muss man vielleicht von Girl zu Girl abwägen ob das eine gute Entscheidung ist. Bisher hatte ich da nie von Problemen gehört. Michael barfined Mädels oft schon zwei Tage im Vorraus ohne Angabe von Uhrzeiten. aber da ist das Risiko natürlich auch immer da, dass die krank werden oder doch nicht daa sind. Bei ihm wars sowieso immer egal, da er immer direkt 3-4 Girls gebarfined hat. :lach:

Member

Also die beiden Berichte von Riva und DonRemmo sind ja kaum noch zu toppen ;-)

Und gerade das sie quasi paralell berichten, macht die ganze Geschichte tatsächlich noch interessanter :p

Da ich im August auch nach Pattaya fliege - nach zwei Urlauben in Phuket - werde ich wohl auch so einen Reisebericht schreiben. Obwohl meine Erlebnisse sicher nicht so cool und professionell werden können, wie von diesen beiden ;-)

Schreibt man hier auch über seine Vorbereitungen oder gibt es dafür ein anderes "Thema"? *grübel*

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten