Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

@riva
so wird man eine Legende und unsterblich

:lach::lach::lach:

:bye:

Member

Member hat gesagt:

Ich machte mich auf den Weg zum Ausgang, drängte mich durch die Menge, drehte mich kurz um und ... BÄM!*

...
*die eddie11 Gedächtnis Onomatopöie :mrgreen:

Hey, thx für die "Reverenz" :borat2:

Coole Sache, dass Du nachts um 5 noch so was Niedliches kennengelernt und sicher ins Bett gebracht hast (beziehe mich auf Post #157). Wirklich hübsch.
Und das nach der Enttäuschung mit Ann und ihren diversen Bekanntschaften. Da hättest Du in alter Batmanmanier mal ordentlich aufräumen sollen: KaPow, Blam, Zap!

Just kidding.

Aber bitte berichte weiter, Du kannst doch Riva berichttechnisch nicht so davon ziehen lassen :bye::wink0:

Member

Der legt ja auch ein Tempo vor. Das ist unglaublich. :ironie:

Letzte Woche hab ichs ja noch geschafft mit fünf Stunden Schlaf pro Nacht aber so langsam fängt mein Körper an abzubauen. Vielleicht brauch ich auch einfach nur mehr Bier. :mrgreen:

Heute werde ich es leider nicht mehr schaffen, da ich morgen leider sehr früh raus muss. Dafür hab ich morgen Abend Zeit. Ich hoffe mal, dass ich da den gesamten nächsten Tag posten kann.
Also, dranbleiben. :wink0:

Member

Bin mir sicher, DonRemmo holt mich die nächsten Tage ein. Es wird ein paar Tage Pause bei mir geben. Aber morgen kommt noch der Bericht über meinen ersten :drei: diesen Urlaubs.

Member

Member hat gesagt:
Bin mir sicher, DonRemmo holt mich die nächsten Tage ein. Es wird ein paar Tage Pause bei mir geben. Aber morgen kommt noch der Bericht über meinen ersten :drei: diesen Urlaubs.

Pause... :bahn: ... wieso? Gehst du schon wieder in den Urlaub?

Mit dem 1.Dreier... gab`s davon mehr in deinem Urlaub? :respekt:... du weißt, wie man Spannung aufbaut!

Member

Member hat gesagt:
Der legt ja auch ein Tempo vor. Das ist unglaublich. :ironie:

Letzte Woche hab ichs ja noch geschafft mit fünf Stunden Schlaf pro Nacht aber so langsam fängt mein Körper an abzubauen. Vielleicht brauch ich auch einfach nur mehr Bier. :mrgreen:

Heute werde ich es leider nicht mehr schaffen, da ich morgen leider sehr früh raus muss. Dafür hab ich morgen Abend Zeit. Ich hoffe mal, dass ich da den gesamten nächsten Tag posten kann.
Also, dranbleiben. :wink0:

Wir warten :yes:!

Member

Die Tage, an denen ich besonders früh raus muss sind auch leider jene, an denen es abends besonders spät wird...
Ich warte daher gerne auf die Fortsetzung...

Member

So Don nun aber Gas geben, da Riva ja eine Pause einlegt musst du doppelt soviel liefern :smilie_x_035: so ist das wenn man die Leute anfixt :droge:

Member

Tag 6 - 20.04. Bummeln, Soi 6 und LK Metro

Erstmal sorry für die etwas längere Pause. Die letzten Tage hatten mich erkältungsmäßig ganz gut im Griff. Ich denke aber, dass ich am Wochenende wieder gut was nachliefern kann. :wink0:
Tag 6 - 20.04. Bummeln, Soi 6 und LK Metro

Irgendwann morgens wache ich auf, drehe mich zur Seite und ... Yes, da liegt sie noch.
:yes: Im Halbschlaf fange ich schon mal an sie zu befummeln und es hat auch nicht lange gedauert da waren wir auch schon bei der Sache.

Mit Ann hatte die Strategie schon gut hingehauen und bei Tai war es jetzt genau so. Wenn man nachts zu spät ins Hotel kommt, sehr müde ist und schon gut einen in der Lampe hat, einfach nichts mehr erzwingen sondern sich auf den Morgen freuen. Nach einer ‘längeren’ Pause ist sowieso alles etwas intensiver und mit wachen und klaren Kopf kann man ohnehin viel besser genießen. Natürlich muss man vorher abklären, dass die Kleine nicht direkt nach dem Aufwachen abhaut aber das klärt man am besten vorm einschlafen.

Die Nummer mit ihr war einfach super und sie gehörte auch wieder zur Kategorie der Superlauten. Egal ob vorgetäuscht oder nicht, wenn die Kleine schwer atmet und das mit dem Stöhnen gut drauf hat, finde ich das einfach super. Zum Glück war Riva nicht mein direkter Nachbar, sonst hätte es den glatt aus der Koje gehauen.
:hehe:
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Nach der Nummer hat sie sich dann sofort fertiggemacht und mustse los. Schade, ich hätte gerne noch etwas mehr Zeit mit ihr verbracht. Sie gab mir noch ihre Handynummer, ich hab noch kurz ein Foto ohne Makeup gemacht und sie machte sich auf den Weg.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-32-20.jpg

Ich hab mich noch ein Weilchen hingehauen und dann irgendwann Riva angetextet. Seine Eroberung hatte aber wohl noch gepennt. O-Ton Riva:
“Ich habe eine Penntüte neben mir liegen. Wird Zeit für Frühsport.”
Seitdem hieß die Kleine nur noch Penntüte.
:mrgreen:

Irgendwann haben mich die beiden dann abgeholt und wir sind an die Ecke Second Road ins Kiss an Food zum Frühstücken gegangen. Für Riva und mich gabs ein American Breakfast mit Kaffee und für Penntüte Thai Food.
Nach dem Essen hat er sie verabschiedet und sie wollte direkt alleine ins Kino.
:lach:

Riva und ich wollten ein bisschen rumlatschen und zusammen die Gegend erkunden, in der man ja nun endlich wieder rumschlendern konnte, ohne dabei nass zu werden.
Da Riva zur Toilette musste gingen wir erstmal in Mikes Mall. Nachdem er fertig war, zündete auch der Kaffee bei mir mir und als ich wiederum fertig war konnte ich ihn nicht mehr finden. Kurze SMS, Antwort: “Bin nochmal aufm Klo”.
:mrgreen:

Danach etwas an der Beachroad entlang geschlendert und dann irgendwann in einem Bierbarkomplex gelandet. Hier haben wir dann ein, zwei Bierchen getrunken (zwischendurch hats bei mir auch nochmal durchgescheppert
:mrgreen:) und haben dann beschlossen der Soi 6 mal einen Besuch abzustatten .
Girltechnisch hatte uns beide hier nichts umgehauen oder zumindest hatten wir keinen Laden gefunden wo zwei süße Dinger drin waren. Letztendlich landeten wir dann in einer kleinen gemütlichen und offenen Bar, der Coconutbar.
Hier konnten wir erstmal 'Cafe del Mar' mäßig etwas chillen und uns das Treiben auf der Straße anschauen. Zum zweiten Bier schauten wir uns dann auch den Laden dann mal etwas genauen an. Alles blau/weiße Luftballons hier, komme mir vor wie in Bayern. Luftballons? Tatsache der Laden hat heute Eröffnung und wir waren scheinbar die ersten Gäste überhaupt.
Die Girls machten sich alle fertig und schminkten sich stundenlang. Alles scheinbar für die große Eröffnungsparty heute Abend. Hier mal ein Foto was ich imNetz gefunden habe. Da an dem linken Tisch haben wir gesessen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-32-34.jpg

Naja, da sich aber alle scheinbar auf den Abend vorbereiteten blieben wir die ganze Zeit unberührt und da langsam die Sonne unterging machten wir uns an der Beachroad entlang auf den Heimweg.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-32-43.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-32-52.jpg

Da uns beide ein kleines Hüngerchen überfiel beschlossen wir beim Central Festival nochmal halt zu machen und bei Fuji was zu essen. Riva entschied sich für Sushi und ich mich für ein Steak Menu. Die hundert Teller auf dem Foto gehören übrigens alle zu meinem Gericht. Preis lag irgendwie bei 350 Baht oder so. :tu:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-33-3.jpg

später gehts weiter...
...

Member

Endlich!! :)

wir haben schon alle ganz gespannt gewartet...:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten