Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

  • Ersteller
        #181  

Member

Hey , endlich geht es weiter !! Ich warte schon ungeduldig .
 
        #182  

Member

Fortsetzung Tag 6 - 20.04. Bummeln, Soi 6 und LK Metro

Zurück im Hotelzimmer dann erstmal geduscht und hier sah ich wieder was rumkrabbeln. Ich konnte die Tage zuvor immer schon mal eine kleine Schabe im Bad sehen. Das kann ja in südlichen Regionen schon mal vorkommen. Gerade wenn man ein Zimmer in einer unteren Etage oder in Poolnähe hat. Dies war bei mir beides der Fall. Das Hotel mit seinen ganzen Verzierungen bietet zudem genug Hohlräume für die Viecher. Heute sah ich sogar mehrere gleichzeitig. Zum einen kamen welche aus dem Spülkasten vom Klo und zudem welche aus dem Überlauf bei Abfluss im Waschbecken. Ekelhaft. Aber nichts was man temporär nicht mit Feuerzeug und Sprühdeo lösen könnte.
:hehe:

Naja, umsonst gearbeitet. Als ich wieder ins Schlafzimmer gegangen bin hab ich gesehen, dass das Hotel einen eigenen Bediensteten für Ungeziefer zur Verfügung stellt. Der hält sich vermutlich auch sonst lieber im Verborgenen auf.
:mrgreen:

Der Bugfighter:
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-33-52.jpg

Der Plan für heut Abend sah vor erstmal das eigene Viertel etwas unsicher zu machen. Riva wollte gerne ins Papagayo und die LK Metro und ich fand die Idee ebenfalls gut. Papagayo kannte ich ja bisher nur von einen kurzen Bierchen vor Ladenschluss und in der LK Metro hatte ich ja noch ein paar Asse im Ärmel.

Also erster Stop, Papagayo. Da der Laden ja direkt vor unserer Tür lag bot sich der natürlich an. Für die die den Laden noch nicht kennen, es ist eine Mischung aus Bar und Agogo. Also eine Bar mit Discoatmosphäre, wo auch jede Menge scharfer Schnitten sind, von denen ein paar auch immer auf den Tischen tanzen. Vom, Konzept her eigentlich ideal und im Gegensatz zu Gogos kann man hier auch Fotos machen. Leider haben wir davon kaum Gebrauch gemacht.

Mit Riva hatte ich mich direkt dort verabredet, bei mir hatte es noch etwas länger gedauert, da ich mal wieder etwas mit meinem Magen zu kämpfen hatte. Keine Ahnung was da los war aber ich denke mal, dass ich über Songkran vermutlich zu viel von dem verunreinigten Wasser abbekommen und teilweise geschluckt habe. Was Magenprobleme angeht, bin ich leider sowieso sehr anfällig.

Als ich in der Papagayo angekommen bin, war er schon vor Ort und mit einer sehr aktiven, geilen Mietze zugange, Tin. Das erste was ich dachte: Fuck, ich bin zu spät.
:mrgreen:
Ich hatte es mir erstmal neben den beiden an der Bar bequem gemacht und seine Kleine war extremst aufgedreht und gut drauf. Sie heizte ihm ganz gut ein. :yes:
Ich orientierte mich erstmal etwas und sondierte die anderen Hühner im Laden. Schon eine Menge süßer Dinger dabei. Aber irgendwie waren alle außer Tin total passiv drauf.
Links hinter mir saß noch eine, die ich total hübsch fand. Eigentlich eher so ein Model-Typ aus Bangkok. Sie trug ein schönes blaues Abendkleid und sah eher so aus wie die ganzen hellhäutigen Thai-Schönheiten auf den Werbeplaketen. Keine Ahnung was die hier im Laden zu suchen hatte. Von der Optik her, hätte die in jedem Gentlemen-Club in Bangkok für 10000 oder mehr die Nacht arbeiten können
Sie saß die ganze Zeit alleine und immer als ich hingeschaut habe ging ihr Blick irgendwo anders hin. Wenn ich jetzt nicht schnell Gas gebe schnappt sie mir gleich irgend so ein Typ vor den Augen weg und ärgere mich wieder die ganze Nacht. Ich blieb also hartnäckig und ließ sie nicht aus den Augen. Ihr leerer Blick kreuzte dann auch irgendwann meine Richtung und nach etwas Gewinke hatte sich mich dann auch fokussiert.
Ich bat sie rüberzukommen, wir hatten den üblichen Smalltalk aber danach war auch schon die Luft raus. Sie hat zwar immer nett gelächelt, blieb aber immer brav auf ihrem Hocker und bewegte sich nicht viel und hielt ihre Hände immer brav auf ihrem Schoß. Auch ein paar Tequilas und Ladydrinks ließen sie nicht auftauen. Zwischendruch kam Rivas Tin immer mal wieder rüber, zeigte was auf dem Handy oder erzählte irgendwas lustiges. Das war eine ganze andere Art von Service.

Ich hab Riva gesteckt, dass ich heute in dem Laden wohl nicht mehr glücklich werde und wir überlegten wie wir nun weiter vorgehen. Er war logischerweise total zufrieden mit seinem Girl und wollte auch sicher die Nacht mit ihr verbringen. Es war also die Frage: Schleppt er sie mit auf unsere geplante Gogotour oder sucht er sich was neues?

Ich schlug ihm vor, sie doch einfach ganz Profilike für später zu barfinen und sie nach unserer Tour abzuholen. Ich wusste, dass einige Leute aus dem Forum, sowas machen und meine Forenkumpels Marc und Michael hatten das letztes Jahr auch schon öfters gebracht. Sollte also hoffentlich kein Problem sein. Der Plan ging auf, er löhnte die Barfine, wollte sie um 2 Uhr abholen und wir konnten uns solange in die LK Metro stürzen. Perfekt.

Start war die Champagne Agogo, der Laden wo Riva schon eine ganze Weile von erzählte und ich vor ein paar Tagen auch schon ganz gut Action erlebt hatte. Leider war heute nichts los. Die Mädels waren alle passiv und selbst nach einer halben Stunde hatten wir noch nichts bei uns sitzen.

Danach gings weiter ins Showgirls. Die Mädels erinnerten sich an mich und wir bekamen wieder den super Platz vor der Bühne, der zu der Zeit noch von den Girls belegt war. Es hat nicht lange gedauert, da waren Noy und Jeab schon wieder bei mir.
Zeitlich waren wir ganz gut dabei, denn es war Showtime angesagt. Die Kleine, die mir vor ein paar Tagen schon den Eiswürfel aus einem Meter Entfernung aus ihrer Dose in meinen Drink geschossen hat, betrat wieder die Bühne. Optisch nicht so mein Typ, das Gesicht erinnert mich ein wenig an Grace Jones aus den 80er Filmen, dafür konnte sie mit ihrere Dose so einiges anstellen. Heute im Programm: Rauchen! Keine Ahnung wie das funktioniert aber sie legte sich auf den Rücken, steckte sich eine Zigarette unten rein, zündete die an und fing an zu ziehen. Und das heftiger als ich Lungenvolumen aufweisen kann. In einer Minuten war die erste Kippe weggequalmt und dann kam die nächste ran. Schon beeindruckend was die so alles anstellen kann. Riva meinte dafür müsste sie die Muskeln da unten schon schwer unter Kontrolle haben. Klingt schon sehr verlockend, allerdings kann die mit ihrer Schraubzwinge den kleinen Freund auch ordentlich strangulieren. Positiv wie negativ.
:hehe:

Da Riva ja schon sein Schiff im Hafen hatte, dachte ich mir, dass es auch für mich Zeit wird alles in trockene Tücher zu bringen. Blieb nur die Frage, Noy oder Jeab? Noy ist eher das sexy Girl, welches mich mit ihrer Art und Austrahlung und ihren Blicken heiß machte und Jeab war eher was ruhiges süßes. Beide zusammen würde aber nicht passen.
Da ich mit Noy den lockereren Umgang von beiden hatte und wir auch schon so einige Späßchen machten, habe ich mich für sie entschieden. Ich sagte ihr, dass ich sehr verspannt wäre und ob sie später Zeit und Lust hätte mir eine private Massage im meinem Hotelzimmer zu verpassen. Die Idee fand sie super. Jetzt musste nur noch der Preis ausgehandelt werden. Ich bot ihr 1 Baht pro 1 Minute Massage.
:mrgreen: Sie rechnete ca eine Minute lang nach und es erschien ihr etwas zu wenig. Sie wollte das doppelte. OK, Deal. :lach:

Da Riva und ich noch etwas weiterziehen wollten, habe ich direkt auch mal den Vollprofi raushängen lassen und sie für 1 Uhr gebarfined. Sie wollte dann um eins vorm Laden warten und wir konnten solange nochmal weiterziehen und in die Office Agogo gehen.

...

 
        #183  

Member

@DonRemmo
super dass Du wieder dabei bist, ich hatte schon Entzugserscheinungen.:lach:
Die Idee mit dem Minutenpreis ist erste Sahne, wie hoch ist die Lizenzgebühr?

VG
 
        #184  

Member

2 Bath die min sind 120 die Stunde macht bei 12 Stunden (01:00-13:00) = 1440 + Tip Ca. 1600 Bath für nen LT aus einer Gogo nen sehr guter Kurs :hehe:

:respekt: Don gut verhandelt und wenn sie später nicht performt nach 2 Std nach Hause schicken für 240 + Mototaxi Money Ca. 300 Bath. Die Taktik werde ich das nächste mal auch probieren wenn es funktioniert geb ich dir nen Chang aus :lach:
 
        #185  

Member

Danke, Don, dass es seit kurzem wieder weitergeht.


Zum Minutenpreis für die Massage: Ich befürchte, dass sie das dann anders auslegen kann (eben für die Massage) und dass das JamJam noch separat abgerechnet wird. Aber gut, Im Zweifel hat sie keinen Pimp und abgemacht ist abgemacht :hehe:

Bin gespannt, wie es weiter geht und v.a., wie hoch am Ende dann die Rechnung ausfällt...
 
        #186  

Member

Hehe. Danke Euch für die Kommentare. Der Minutenpreis war ja wirklich nur für die Massagezeit gedacht. Wenn sie also Longtime bleibt und nachts pennt, gibts dafür natürlich nix. :mrgreen:
Im Endeffekt war es aber auch nur eine spielerische Art zu fragen ob sie später noch mit ins Hotel will. Da mir der Gedanke gefiel vor dem Jam Jam noch eine Massage zu bekommen, kam mir halt die Idee.
Die Auflösung kommt aber in wenigen Minuten.

@Reisender.59: Lizenz ist free for all. Die einzige Bringschuld ist, dass Du von Deinen Erfahrungen mit der Methode berichtest. :wink0:
 
        #187  

Member

zweite Fortsetzung Tag 6 - 20.04. Bummeln, Soi 6 und LK Metro

In der Office Agogo war nicht so viel los. Irgendwer hatte wohl Geburtstag oder so und überall hingen Luftballons rum. Die Mädels auf der Bühne wirkten alle etwas gelangweilt und der Rest war schon gut angetrunken. Riva und ich hatten gerade unsere Getränke bekommen, da kam eine Hostess, schon gut angetrunken und wollte einen Luftballon an der Decke kaputt machen. Irgendwie kletterte sie über den Tisch nach oben, wollte zum Luftballon hinspringen und den zerpieksen, stolperte aber, haute dabei mein Getränk um und legte sich voll auf die Fresse.
:ironie:
Riva wurde zwar etwas nass aber ich war abgelenkt:
Wie sie da so gekrümmt am Boden mit ihrem grauen, engen Bürooutfit, dem knappen Rock und den HighHeels lag, sah das schon echt geil aus.
:ornp:
Ich half ihr natürlich aufzustehen, konnte dabei meine Finger aber nicht bei mir lassen. Ich musste direkt losfummeln. :mrgreen:

So muss sich der Chef fühlen, wenn eine neue rattenscharfe Sekretärin im knappen Outfit neu anfängt. Da kann man auch nur noch auf den Knackarsch draufhauen. :hehe:
Der Kleinen gefiel es jedenfalls und ich orderte noch ein Drink für sie, welchen sie mir mit hopsen und schubbern auf meinem Schoß und etwas Geknutsche dankte. :wink0:
Die Zeit verging zu schnell und ich war schon wieder total spitz von der ganzen Hopserei.
tte ich noch ne Stunde mehr gehabt, wäre sicher noch ne Shorttime drin gewesen. Leider musste ich sie dann alleine lassen weil 50 Meter weiter schon ein anderes Girl auf mich wartete. Mann, was für eine Welt hier.
:D

Wir holten Noy ab und beschlossen zurück zur Papagayo zu gehen. Es war zwar ca. eine Stunde früher als angesagt aber das sollte ja keine Rolle spielen … dachten wir.
Denn direkt vor unserem Hotel fuhr Tin mit einem Motorbiketaxi an uns vorbei und wollte gerade weg. Keine Ahnung wohin aber als sie uns sah machte sie direkt halt, Riva und sie brabbelten irgendwas und kurz darauf sind wir alle zusammen nochmal in die Papagayo gegangen.
Keine Ahnung was da los war aber wenn eine Perle die ich für LT auslöse sich eine Stunde vor mir noch von einem anderen Typen begatten lässt, finde ich das nicht mehr so lecker. Aber so geschäftstüchtig wie sie war, konnte ich mir das schon gut vorstellen.
Wenn man also in Zukunft für den späteren Abend barfined, niemals sagen wann man wiederkommt, dann ist wenigstens sichergestellt, dass die Kleine in der Bar bleibt und sich nicht noch mal eben von anderen Typen besudeln lässt.
:wink0:

Wenn man die Barfine gelöhnt hat, ist es inmeinen Augen gutes Recht, dass sie in der Zeit nicht noch mit anderen vögelt. Aber so hat sie aber wenigstens noch die Chance sich ein bisschen was mit Ladydrinks dazuzuverdienen. Die neue Weisheit sollte später noch ausgenutzt werden.
:hehe:
Im Papagayo hab ich mich noch etwas mit Noy unterhalten, unter anderem auch darüber, dass ihre neunjährige Tochter unbedingt ein iPhone 5 haben will und Mama ihr den Wunsch gerne erfüllen würde, sie das Ding aber zu teuer findet. Da aber in der Schule jetzt alle mit iPhones ankommen wäre es ihr größter Wunsch.
Kommt mir irgendwie aus Deutschland bekannt vor der Scheiß.
Aber da ich ja Mann von Welt bin, hatte ich natürlich genau den richten Ratschlag für sie. Denn im Tukcom bekommt sie ja gute Fakes für 4500 Baht. Sie als Thai vielleicht sogar günstiger. Und das wichtigste, die Kamera, ist auch ganz gut bei den Teilen.
Ihre Tochter wollte übrigens später gerne Ärztin werden, Noy war aber der Ansicht, dass sie doch viel besser Stewardess werden sollte.
:lach:

Die Dame von Welt trinkt Weißwein:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-34-30.jpg

Leider ist sie auf dem obigen Foto sehr schlecht getroffen. Ansonsten habe ich nur noch das von der Gogo:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-34-41.jpg

Zwischendurch schickte mit Ann eine Nachricht per Facebook, wie es mir geht und was ich heute so mache. Da sie bei Facebook GPS nicht deaktiviert hatte, konnte ich sehen, dass sie noch in ihrer Agogo war. Sorry, heute nicht.

Nach unserem Getränk verkrochen wir uns dann auch mal aufs Zimmer. Auf dem Fußboden krabbelte ein riesengroßer Käfer. Da hätte sich der Gecko wohl glatt dran verschluckt. Ich wollte das Viech direkt plattmachen aber sie als gläubige Buddhistin wollte das Tier unbedingt freilassen. Also ist es letztenendes den Balkon runtergesegelt.

Nach einer Dusche gings dann auch zur Massage ins Bett und sie konnte anfangen Geld zu verdienen. Sie fragte nochmal nach: “1 Minute, 2 Baht?” und ich bejahte, was sie tierisch freute. Sie massierte mich eine ganze Weile und konnte das echt gut. Sie meint, so gut wie jede Thai lernt im guten Elternhaus massieren.

Zwischendurch kam dann auch mal eine SMS von Riva: "Erstmal ausgecheckt, War trotzdem geil. Sie kommt vielleicht gleich zurück." Da wusste er noch nicht was ihm noch blüht.
:hehe:

Noy und ich unterhielten uns bei der Massage noch etwas über ihren Job und Verdienste. Ich glaube sie bekam als Coyotegirl im Monat 16000 Baht im Showgirls fix. Abzüge gibts es aber an alle Ecken und Enden. Zum Beispiel:
Nicht geschminkt zur Arbeit - 50 Baht
Fünf Minuten zu spät - 50 Baht
Nicht erscheinen auf der Arbeit (egal ob krank oder nicht) - 3000 Baht

Das letzte fand ich schon recht heftig. Und diesen Monat konnte sie schon zweimal nicht auf der Arbeit erscheinen sagte sie. Das ist fast das halbe Gehalt.
Sie meinte aber sie verdient ganz gut mit Ladydrinks und Tip. Auf Barfine geht sie nur recht selten, vielleicht einmal die Woche.

Bei dem ganzen Gequatsche (reden konnte sie echt viel und gut) rechntete sie zwischendurch immer mal wieder nach. Nach den ersten Minuten fand sie das noch super.
2 Baht, 4 Baht, 6 Baht. Es schien immer mehr zu werden. Als wir nach 30 Minuten aber erst bei 60 Baht waren, ging die Motivation dann schon etwas in den Keller. Ich habe dann mal eben auf 4 Baht erhöht (wohlbemerkt nur für die Massagezeit) und neue Motivation war wieder da.
Irgendwann wurde ich dann aber doch spitz und es ging langsam zur Sache.
Sie hat eigentich alles mitgemacht und hat viele Sachen selber noch nicht erlebt und fande sie aber super. Auch 69 war das erste mal für sie. Sie meinte später sie wäre zweimal dabei gekommen. Wird Zeit, dass sie mich bezahlt.
:mrgreen:

Leider erwies sie sich gerade in der Position als Streifenhörnchen, hatte also sehr krasse Schwangerschaftsstreifen, welche echt sehr unschön aussahen. Ich hätte nie gedacht, dass man nach neun Jahren noch so einen kaputten Bauch haben kann. Der Anblick war echt nicht schön. Ich hätte gedacht man hätte das in der Gogo sehen müssen aber sie hatte immer so ein Netzteil an was das wohl ganz gut kaschierte. Sie selbst war 26 und sonst war alles tip top.
Egal, einfach nicht hinschauen und weitermachen. Nach einer sehr abwechslungsreichen Nummer kamen wir dann auch irgendwann zum Ende und sie fing wieder an zu erzählen.
Wir haben auch ein wenig darüber gescherzt, dass sie so viel labert und ich bot ihr an dass sie einfach weitererzählt und ich in der Zeit schon mal ein Nickerchen mache. Sie fand die Idee gut, ich solle mich aber nicht beschweren wenn ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen von ihrer Laberei bekommen habe. Gut gekontert würde ich sagen.
:mrgreen:
Irgendwann schliefen wir dann auch ein.

Am nächsten Morgen war mir nicht unbedingt nach Sex und als sie auch wach wurde, habe ich gesagt, dass ich noch weiterschlafen werde. Ich rechnete ihr noch kurz ihren Verdienst von 200 Baht oder so vor, gab ihr aber dann einfach die 2000 die ich immer gebe. Sie freute sich, zwinkerte mir zu und verabschiedete sich .

Ich meinte es natürlich nie ernst mit der Bezahlung. Ob sie es ernst meinte, keine Ahnung. Ich glaube aber sie hat den Spaß auch einfach nur so mitgespielt. Unter ihrer tierisch sexy Fassade ist sie echt ne ganz Liebe.
:wink0:

...
Es folgt: Tag 7 - Hotels, Massagen und der Ladydrinkhammer
...

 
        #188  

Member

@DonRemmo
Natürlich werde ich nach der Herbstreise wieder Bericht erstatten, geplanter Arbeitstitel: "Das Chaos beginnt in DACH und die Reise wird ....."
:lach::lach::lach:
Mach jetzt bitte weiter, ich habe genug gespammt!! :lach::lach:
VG
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
@DonRemmo
Natürlich werde ich nach der Herbstreise wieder Bericht erstatten, geplanter Arbeitstitel: "Das Chaos beginnt in DACH und die Reise wird ....."
:lach::lach::lach:
Mach jetzt bitte weiter, ich habe genug gespammt!! :lach::lach:
VG


Sehr gut, direkt mal den Titel mit nem Cliffhanger versehen. Finde ich echt ne gute Idee, wenn da nicht ....

:p
 
        #190  

Member

Tag 7 - 21.04. Hotels, Massagen und der Ladydrinkhammer

Morgen wär es soweit, der 22te. Ich hatte mein Hotel erstmal nur für eine Woche gebucht um flexibel zu bleiben. Zudem plante ich ja noch einen Inseltrip nach Phuket, Samui, Ko Chang oder sonstwo. Allerdings kam ich mit Riva gerade so gut klar und wir hatten viel Spaß zusammen. Wirklich Lust morgen in andere Gebiete aufzubrechen hatte ich also nicht.
In meinem Zimmer wollte ich allerdings auch nocht bleiben. Die ganzen Krabbler gingen mir schon etwas auf den Sack. Zudem fande ich Rivas kleineren Studio Room auch irgendwie gemütlicher. Ich bin also erstmal zur Rezeption um zu fragen ob eine Verlängerung möglich ist und was das kosten würde.

Mein Zimmer ginge nicht zu verlängern, was mir absolut nichts ausmachte, ich könnte aber in einen Studio Room wechseln, allerdings erstmal nur für drei Nächte. Danach müssten wir weiterschauen.
Ich fand die Idee nicht so toll, da das heißen würde, dass ich morgen und in drei Tagen nochmal morgens früh aufstehen müsste. Ich ließ mir die Option also erstmal offen und begann mich auf eine Tour um weitere Hotels zu checken.
In der Gegend wollte ich bleiben. Als letzten Ass im Ärmel hätte ich sicher noch irgendwas im August Suites oder April Suites gefunden aber das war mir erstmal zu weit weg. Da ich mich ja vorher schon erkundigt hatte, hatte ich noch ein paar Hotels in ähnlicher Preisklasse (um 2000 Baht) im Hinterkopf.

Erster Halt war das Tim Boutique oder wie es jetzt heißt, Intimate by Tim Boutique. Zimmer waren im Haupthaus keine mehr frei aber im Nebenhaus. Das Zimmer hatte zwar einen riesengroßen Whirlpoolaber sonst war die gesamte Bude eher auf Shorttime Niveau, also eigentlich eine Kaschemme.

Da in der Soi 10 ja in den letzten Jahren ordentlich gebaut worden ist, bin mal dahin. Das Page 10 kannte ich ja schon aber das Sea Me Spring, SMS too und das ganz neue The Stay wollte ich mir mal anschauen. Das Sea Me Spring too hatte einen absolut geilen (fast infinity) Pool mit Meerblick, die Zimmer waren zwar neu, wirkten aber alle etwas billig und wie aus Pappe. Das Sea Me Spring war ähnlich. Preise lagen bei ca. 1800 Baht für die günstigste Kategorie.
Das The Stay war kein Jahr alt, wirkte einfach aber gut strukturiert und die Klimaanlage war immerhin brandneu und nicht so eine Bakterienschleuder wie in anderen Hotels.
Nachdem ich nach nach letzten zwei Thailand Urlauben gut eine Woche keine Stimme und ca. einem Monat lang Husten hatte, achtete ich irgendwie darauf.

Ich ließ mir also auch hier mal das Hotel zeigen. Preise waren 2080 für den normalen Room und 4080 für die Suite.
Natürlich wurde mir erstmal die Suite gezeigt und Leck mich am Arsch, die war echt der Hammer. Oberstes Stockewerk, geniale Aussicht über Patty und von der Aufteilung und Ausstattung super modern und schick. Allerdings kein Whirlpool und der Preis war mir dann doch etwas zu hoch. Danach zeigte man mir das normale Zimmer und das sah auch wirklich super aus. Einen Dachpool mit Bar und einen Fitnessraum gab es auch, keine Ladycharge, OK. Also hab ichs ab morgen erstmal für die nächsten sechs Nächte gebucht. Fotos vom The Stay gibts dann beim Einzug.

Danach bin ich zurück um mich mit Riva zu treffen. Er hatte ich der letzten Nacht mal wieder gut Stress gehabt und erzählte mir die Story. Wirklich vom Pech verfolgt aber nachdem er die Kleine ja vermutlich um ihre Shorttime gebracht hat, musste ja noch irgendwas kommen. Zumindest wenn man Riva heißt.
:hehe:

Wir beschlossen zum Big C zu fahren und ein bisschen zu bummeln. Hier gabs wohl mal einen großen Outlet Store, leider war diesmal nur noch ein kleiner übrig geblieben.
Da ich gerne Wrangler Jeans trage, bin ich erstmal in den Wrangler Store. Die aktuellen Jeansmodelle kosten hier nur 1500 Baht, also gut ein Drittel von dem was die bei uns kosten. Leider gabs aber nichts in meiner Größe. Also wieder raus.

Da sich mein Magen immer noch nicht beruhigt hatte, suchte ich erstmal die Toiletten auf. Als ich das so saß bemerkte ich, dass direkt vor meiner Nase ein Bild von Riva im Großformat hing.
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-35-19.jpg

Danach machten wir einen kurzen Abstecher im Sabai Dee. Keine On, keine Kitty, die Auswahl an Girls war mehr als nur bescheiden. Viel mehr als zehn Mädels saßen da nicht rum und von hübsch konnte man da auch nicht wirklich sprechen. Also direkt wieder raus.

Mist, da ich keine Morgennummer hatte, musste jetzt trotzdem etwas unternommen werden. Das ich gerade auf den Geschmack gekommen bin das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden, war mir wieder nach der klassischen Kombination aus Entspannung plus Entspannung zumute.
:mrgreen: Also entschied ich mich für die Soi Honey. Hier sind jede Menge süße Massagemietzen, die vor den Läden hocken und ein Happy End ist hier auch selbstverständlich.
Riva zog eine klassische Massage vor, also trennten sich erstmal unsere Wege.

In der Soi Honey bin ich erstmal an Jam Jam vorbeigelaufen. Heute trug sich ein schönes rotes Kleidchen und sah echt süß aus. Sie winkte mir direkt zu, ich zeigte auf den Knutschfleck den sie mir verpasst hast und zwinkerte ihr zu. Ich glaube sie hat mich trotzdem nicht erkannt und hat mich für einen beliebigen Passanten gehalten.
Die Nummer mit ihr vor zwei Tagen war gigantisch aber toppen können hätte man diese ohnehin nicht mehr. Vielleicht nehme ich sie mal für einen Abend mit aber nicht heute. Ich wollte einfach nur eine gute Massage und danach eine möglichst schnelle Entspannung. Also bin ich erstmal weiter. Irgendwann sah ich dann was sitzen, wo ich die Augen nicht mehr von wegbekommen habe. Verdammt, was ist das fürn Gerät? Ultra sexy und ein Blick der vor Selbstbewusstsein nur so strotzte. Sie winkte mir zu und ich bin hin.

“Massage?”
“Yes”
:D
“You want to take Room for 300 Baht next House or Massage here inside?"
"Mmh ..."
:shock:
Gute Frage. Da es schon spät war und ich nicht allzulange Zeit hatte entschied ich mich für die Massagebude. War auch sonst kein Kunde da, also alles friedlich.
Die Massage war echt die beste, die ich bis dato in den ganzen ‘professionellen’ Massagebuden hatte. Sie hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und konnte so einiges an Verspannungen lösen. Nach einer ganzen Weile Rückenmassage wars dann auch mal Zeit sich umzudrehen. Ich war schon ziemlich weich geknetet aber als ich so nach vorne in ihren dicken Silikonmoppeds-Ausschnitt sah, wurden andere Regionen dann doch wieder belebter.
:mrgreen:
Nach einen kurzen Blick und Daumen rauf fing sie dann auch direkt an zu blasen. Auch mit DT und allem Zipp Zapp. Da ich immer wieder ihre dicken Moppeds vor Augen hatte, wollte ich natürlich auch mal da den Lümmel zwischenschieben. Also ordentlich Öl auf die Ballones und los gings. Als es dann zum Ende ging, hat sie selber ordentlich auf Handentspannung umgeschaltet und dabei gesaugt wie wild. Sie war total gierig und als die Ladung dann in ihren Mund ging, wurde ordentlich nachgesaugt und natürlich geschluckt. Boah Ey, was für ein Luder. :ornp:

Ich wollte noch ein Foto von ihr machen um sie Riva zu empfehlen und sie bei Facebook adden aber beides wollte sie nicht, da sie einen Boyfriend hatte. Da ich aber ganz lieb gefragt hab, hat sie mir noch ein Foto per Bluetooth geschickt.
Das war aber noch vor der Brust OP. An den Tag wo ich da war hatte sie auch ganz lange Locken und wirkte allgemein etwas geiler, sofern man das überhaupt noch sagen kann.
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-35-35.jpg

Danach habe ich kurz mit Riva telefoniert und er war im Kings Table Restaurant was essen. Also begab ich mich erstmal auf den Weg dorthin...

...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten