Member
Member hat gesagt:Ich muss nur wieder an die Situation denken schon drehen bei mir wieder alle Hormone durch. Was meinst Du wo ich gerne wieder hingehen würde.
hättest nach ihrer nummer fragen müssen
Member hat gesagt:Ich muss nur wieder an die Situation denken schon drehen bei mir wieder alle Hormone durch. Was meinst Du wo ich gerne wieder hingehen würde.
Member hat gesagt:Top Sache...aber wenn schon nicht auf der Arbeit, ziehst du das Teil wenigstens so in der Freizeit an?
Member hat gesagt:Die ist mal wirklich süß, Teds Mama hat wohl doch nicht recht
Ich stehe ja sowieso total auf Asiatinen und gerade die asiatischen Augen. Gerade ostasiatisch wirft mich da am meisten aus der Bahn. Ich finde es auch imemr total schade wenn die Girls sich Kontaktlinsen reinknallen. Aber so machen das leider immer mehr.Member hat gesagt:Na das war ja ein Fall von das Beste kommt zum Schluss!
Freut mich das du an dem Abend doch noch auf den letzten Drücker glück hattest. ;)
Ich kann dich da gut verstehen. Soetwas hab ich bis jetzt nur bei Asiatinen am meisten bemerkt!
Member hat gesagt:hättest nach ihrer nummer fragen müssen
Member hat gesagt:Mist,jetzt bereue ich wieder, dass ich so wenig HIMYM geschaut habe. Kannst Du den für mich Doofi noch erklären?
Member hat gesagt:Zitat Teds Mama: "Nach 2 Uhr Nachts geschieht nichts Gutes"
Member hat gesagt:Ich stehe ja sowieso total auf Asiatinen und gerade die asiatischen Augen. Gerade ostasiatisch wirft mich da am meisten aus der Bahn. Ich finde es auch imemr total schade wenn die Girls sich Kontaktlinsen reinknallen. Aber so machen das leider immer mehr.
Oder bei nem Date mit nem deutschen Mädel...Member hat gesagt:Bisher noch nicht. Aber zum legeren Abhängen oder zum Sport werde ich das Teil bestimmt mal tragen.
Member hat gesagt:Na ja, Kontaktlinsen kann man ja rausnehmen (lassen). Viel schlimmer finde ich, dass immer mehr Asiatinnen sich die "Chinese eyes" auf europäisches Aussehen umoperieren lassen.
Schlimmer geht's leider immer!
Member hat gesagt:Da haette ich den geilsten Spruch der letzten 24 Stunden beinahe ueberlesen....
"Die Kleine war ratzevoll. Hätte ich die mitgenommen hätte ich bestimmt in der Nacht noch nen 'Riva gebaut' und alles wär in einer Katastrophe geendet."
Muss ja demnaechst mit meinen eigenen Reports anfangen und werde das dann als Floskel uebernehmen.
An die aktuellen Schriftsteller... fuer alles was irgendwie unvorgesehen ausgeht..."nen Riva gebaut"..... cool