Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pattaya200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)
Ich stehe ja sowieso total auf Asiatinen und gerade die asiatischen Augen. Gerade ostasiatisch wirft mich da am meisten aus der Bahn. Ich finde es auch imemr total schade wenn die Girls sich Kontaktlinsen reinknallen. Aber so machen das leider immer mehr.
Ahhhh. Danke. Ja, normalerweise passts das ja wirklich aber in Patty ticken die Uhren halt anders. Nach meiner inneren Uhr (also deutscher Zeitrechnung) war es ja auch erst Mitternacht.
Da haette ich den geilsten Spruch der letzten 24 Stunden beinahe ueberlesen....
"Die Kleine war ratzevoll. Hätte ich die mitgenommen hätte ich bestimmt in der Nacht noch nen 'Riva gebaut' und alles wär in einer Katastrophe geendet."
Muss ja demnaechst mit meinen eigenen Reports anfangen und werde das dann als Floskel uebernehmen.
An die aktuellen Schriftsteller... fuer alles was irgendwie unvorgesehen ausgeht..."nen Riva gebaut"..... cool
Ich stehe ja sowieso total auf Asiatinen und gerade die asiatischen Augen. Gerade ostasiatisch wirft mich da am meisten aus der Bahn. Ich finde es auch imemr total schade wenn die Girls sich Kontaktlinsen reinknallen. Aber so machen das leider immer mehr.
Na ja, Kontaktlinsen kann man ja rausnehmen (lassen). Viel schlimmer finde ich, dass immer mehr Asiatinnen sich die "Chinese eyes" auf europäisches Aussehen umoperieren lassen.
Schlimmer geht's leider immer!
Aber ich zolle dir wirklich Respekt. Um fünf Uhr noch eine mitnehmen ... da liege ich schon seit mindestens drei Stunden im Bett und bin am pennen...Ja, im Urlaub!
Na ja, Kontaktlinsen kann man ja rausnehmen (lassen). Viel schlimmer finde ich, dass immer mehr Asiatinnen sich die "Chinese eyes" auf europäisches Aussehen umoperieren lassen.
Schlimmer geht's leider immer!
Oh ja das stimmt leider! Da bin ich ganz deiner Meinung!
Das ist wirklich ein NoGo!
@DonRemmo:
Ja so gehts mir wohl seit meinem Urlaub in Thailand auch.
War vorher schon interessiert an asiatischen Frauen, nur jetzt steh ich schon richtig auf sie!
Da haette ich den geilsten Spruch der letzten 24 Stunden beinahe ueberlesen....
"Die Kleine war ratzevoll. Hätte ich die mitgenommen hätte ich bestimmt in der Nacht noch nen 'Riva gebaut' und alles wär in einer Katastrophe geendet."
Muss ja demnaechst mit meinen eigenen Reports anfangen und werde das dann als Floskel uebernehmen.
An die aktuellen Schriftsteller... fuer alles was irgendwie unvorgesehen ausgeht..."nen Riva gebaut"..... cool