Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Tolle Geschichte DonRemmo

DonRemmo

Tolle Geschichte " Der arme verstörte Inder" wir hoffen doch alle dass er sich erholen wird.
Das war wirklich zu viel für ihn. :hehe:

Hatte auch mal so eine Situation bei einer Massage. Sie fragte mich nach Bum Bum ich dachte mir dabei nicht viel und stimmte zu.
Kaum war in Ihr drin fing diese Thai an zu schreien, ich hatte in diesem Moment das Gefühl alle Kunden und Angestellte verlassen so schnell wie möglch den Laden.
Nach etwa 25 Minuten war die sehr laute Oper vorbei.
Einen Aplaus gabs nicht doch von allen Seiten hörte ich ein Gelächert.
Mir war das alles Egal Hauptsache ich hatte meinen Spass.
Danach gabs noch eine Dusche zu zweit und Sie wollte noch mehr............................
Eigentlich wars eine Dusche ohne Wasser // wurde geblasen und geblasen und das ganze ging wieder von vorne los.
Fast wie eine Zugabe an die Kunden und Angestellten.

Non hat mir noch die Telefonnummer gegeben und wir haben uns noch zwei Mal in meinem Hotel getroffen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ja wie warten schon alle :)
Member hat gesagt:
Wolltest du nicht heute Mittag noch den nächsten Teil einstellen? Brauche Futter bis das große Spiel losgeht.
Sorry, war heute, bzw. gestern einfach total unkonzentriert und die Championsleague hat mir irgendwie ne Schreibblockade verpasst. Aber nachdem die Vorfreude und jetzt der erste Schmerz wieder vorbei ist, kanns auch gleich weitergehen. :wink0:

Member hat gesagt:
Geile Action. Jam Jam sieht sehr lecker aus. Du bist zu beneiden :tu::sbaer:

Ich kannte "yum yum" bisher als Synonym für BJ.
Aber wenn man das, wie Du erwähntest, "Dscham Dscham" spricht, ist es vermutlich einfach eine weitere schöne Onomatopöie für "Bum Bum". Gefällt mir.
Danke, jetzt weiß ich wenigstens was Onomatopöie ist, die alte Batman Serie lässt grüßen. BAM! :mrgreen:
PS: Geiles Profilbild.

Member hat gesagt:
wow glückwunsch. die kleine ist ja echt süüß. da wird man ja richtig neidisch ;) da würde ich jetzt auch am liebsten hingehen ^^
Ich muss nur wieder an die Situation denken schon drehen bei mir wieder alle Hormone durch. Was meinst Du wo ich gerne wieder hingehen würde. :ornp:

Member hat gesagt:
Hallo DonRemmo,

ich schreibe ja nicht so viel ich lese eher mehr. Das will ich aber in Zukunft ändern. Jetzt komm' ich mal zu Deinem ersten Video zurück, das Du einfach super gemacht hast. Die Nummer von Chassio ist ja einer der geilsten Nummern die ich in letzter Zeit gehört habe und das obwohl ich eher eigentlich auf Rockmusik stehe. Ach und übrigens, wo Du Dir am Anfang nicht sicher warst, ob die Lady (O-Ton "Alte Schachtel) aus dem Papagayo auch tatsächlich 'ne Lady ist, sie ist es. Ich kenne Sie ganz gut und Sie ist wirklich in Ordnung (war erst im April in LOS). Ansonsten sind die Berichte von Dir und Riva einfach top. Macht so weiter!!!!
Vielen Dank für das Lob. Finde ich toll, dass Du den Schritt gemacht hast und jetzt auch kommentierst. Für Berichteschreiber ist Feedback zu den Stories immer was sehr schönes. Dann weiß man, dass das eigene Zeug auch gelesen wird und man nicht nur für die Luft schreibt. Und wer weiß, vielleicht revangierst Du Dich demnächst auch mal mit einem Bericht. Bei mir hats auch gut zwei Jahre gedauert bis ich angefangen habe hier auch mal was zu schreiben. Ich kann es nur empfehlen, man arbeitet alles nochmal schön im Kopf auf und durchlebt alles ein zweites Mal.

@Peppino: Geile Story. Sowas erlebt auch wirklich nur in Thailand. :tu:

Member

Fortsetzung Tag 5 - 19.04 Noch mehr Wasser, wilde Massagen und zwei Buddys haun aufn Putz

Im Hotel angekommen hab ich erstmal an der Rezeption nachgefragt ob jemand eine Nachricht für mich hinterlassen hat, hätte ja sein können, dass er doch schneller durchkommt als erwartet. War nicht der Fall. Also erstmal Handy angeschmissen und angerufen. Nix, Handy aus. Mist, was mach ich denn jetzt? Draußen ist die Hölle los und aufgrund des Verkehrs weiß ich ja nichtmal ansatzweise wann er ankommt. Da hilft nur eins, erstmal ne Runde aufs Ohr hauen.
So nach einer Stunde kam dann die entscheidende E-Mail, unglücklicherweise hab ich diese glatt verpennt.
:mrgreen:
Naja, gut ne halbe Stunde später bin ich dann doch wach geworden.

“Stehe in der Lobby. Sim funktioniert leider nicht.”

Fuck, ob der da wohl immer noch steht???

Also erstmal runter und umgeschaut. Sah keiner so aus wie ein Riva. Aber wie erkenne ich den jetzt nochmal? Achja, gelbes Shirt, gelbe Mütze. Dann mal draußen vorm Hotel schauen und da sah ich doch glatt was gelbes vorm Family Mart aufblitzen.

---
So, kurze Info für die, die jetzt erst eingeschaltet haben: Die Geschichte gibts dann ab jetzt in Stereo bzw. 3D, naja eben aus zwei Perspektiven. Wer also die andere Sicht haben möchte kann ich nur wärmstens Rivas Bericht empfehlen:

German man always come back... Der Bericht! (April 2013)
Auch wenn dann ab jetzt vielleicht einiges doppelt vorkommt, sind zwei Sichten der Geschehnisse für den ein oder anderen ja doch noch ganz interessant. Und zumindest die Girls haben wir uns abends nicht geteilt. Da gibts also in jedem Fall Abwechslung. :ornp:
---

Kurzes Hallo und Blabla und es scheint alles ganz gut zu passen. Wir erzählten uns jeweils wie der Tag bisher so gelaufen ist bzw. wie die Anreise war und beschlossen, uns recht zügig auf die Socken zu machen damit Riva auch noch was von Songkran auf der Beach Road mitbekommt. Denn in einer Stunde wird es ja bereits wieder dunkel.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-29-33.jpg

Gesagt getan, wir kämpften uns durch die Massen und gingen dann erstmal gemütlich ein Bier in der Poppy 2 trinken. Auf den Straßen war noch ordentlich Party aber da man sich kaum unterhalten konnte sind wir dann nochmal für zwei Bierchen in die ruhigere Poppy 1 gegangen, wo ich mir bereits gestern den Sonnenuntergang und den Gefangenentransport zu dröhnenden Elektrobeats reingezogen hab.
Die Zeit verging recht schnell und als es dunkel war beschlossen wir uns langsam fürs Nightlife startklar zu machen und zurück zum Hotel zu gehen.

Im Room dann kurz frisch gemacht und um 21 Uhr holte mich wieder Riva ab und wir machten uns auf den Weg zur Walkingstreet. Der Plan hieß Gogotour, das genaue Abendprogramm habe ich aber erstmal ihm überlassen.
In ihm hatte sich in den letzten Tagen und Wochen sicher viel Vorfreude angesammelt und er hatte dementsprechend sicher eine Vorstellung welche Läden er unbedingt wieder sehen will. Darüberhinaus erhoffte ich mir dadurch auch vielleicht mal wieder was Neues zu sehen. Naja, letztenendes hatten wir auch was die Läden angeht zu 90% den selben Geschmack. Aber besser so als andersrum.
:wink0:

Der Weg führte uns erstmal zu Riva Lieblingsladen, der Happy Agogo. Wir schritten also voller Vorfreude unserem Chang und den heißen Weibern entgegen als uns ein paar übriggebliebene Songkran Kämpfer über den Weg liefen. Jetzt aber schnell, ein paar Schüsse aus der SuperSoaker, ein leicht nasses T-Shirt aber nix wildes.
In dem Moment schüttet mir doch glatt irgendeine Perle ihre 1,5L Wasserpulle ins Shirt. Na danke. Die scheiß Pulle konnte sie sich ein paar Meter weiter wieder vom Boden aufsammeln.
Verdammt, was nun. Mit klitschnassen Shirt und leicht nasser Hose in die ganzen klimatisierten Läden bringt mir garantiert den Tod. Zurück zum Hotel ist auch keine Option, so wie ich den Verkehr am Freitag kenne. Da bin ich frühestens in einer Stunde wieder da und bei meinem Glück schüttet mir dann einer noch ne Pulle über Kopp. Ich könnte mir allerdings auch einfach ein billiges Shirt an der Walking kaufen. Verdammt, ich brauch erstmal ein Bier und dann haben wir ja auch einen Sitzplatz und ich weiß wo ich Riva wiederfinden kann. Also erstmal doch rein in die Happy.
Mit einem kühlen Bier in der Hand denkt sich doch glatt viel klarer:
“Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!“
bzw. hängt in den Falle. Denn an der Wand hing die Lösung: “Happy Agogo Polo Shirt! only 299 Baht”.
Es hat keine 5 Minuten gedauert und ich war der integrierteste Farang im Laden. Denn dasselbe Shirt hatten auch die Kellner an. Die hatten dann alle ihr Späßchen mit mir.
Wundert mich nur, dass keiner ne Bestellung bei mir aufgegeben hat.
:hehe:
Für mein nasses Shirt war dann noch direkt ne passende Tüte mit dabei.

Da Riva und ich Hummeln im Hintern hatten und uns in der Happy noch kein Girl festgehalten hat, sind wir dann aber weiter ins Baccara.

Da der Laden auch zur HappyGroup gehört hatten die Kellner natürlich auch wieder dasselbe Polo an wie ich, nur halt mit anderer Aufschrift. So standen Riva und ich auch ziemlich schnell wieder im Mittelpunkt. Der Farang und sein Privatkellner oder irgendwie so.
:mrgreen: Ein paar Japaner haben mich auch noch angehauen und wollten unbedingt auch so ein Shirt haben. Das ist wieder der Beweis. Ich bin vermutlich der einzige Kunde, der in den Agogos auch mal an die Wände guckt. :hehe:

Da unten im Laden alles voll war, setzten wir uns nach oben wo die Küken tanzen. Es waren allerdings nicht allzuviele Küken und bevor wir hier zu viel Zeit verplempern gings weiter. Jetzt war ich mal dran mit Gogos aussuchen und ich entschied mich für “The Sea”.
Hier hatten wir beide dann doch mal was auf dem Schoß sitzen aber das wahre wars dann doch nicht so wirklich. Ich hab mich noch ein bisschen mit der Mamasan angefreundet, die mich ja jetzt auch wieder kannte, danach sind wir aber wieder abgezogen weil ich Riva unbedingt noch meinen Lieblingsladen zeigen wollte, den Beach Club.

Auch hier hatten wir recht zügig wieder ein paar Schnitten um uns rum, unter anderen auch meine Mia Noi und Nam aber so richtig Stimmung wollte auch hier nicht aufkommen.
Keine Ahnung was los war. Vielleicht lags an den Nachwirklungen von Songkran und Riva war vermutlich noch geschlaucht vom Flug oder musste erstmal richtig ankommen und ich war scheinbar noch viel zu leergepumpt von meiner animalischen Massagemaus Jam Jam.
Achja, ihr könnt Euch ja sicher denken was ich mir von Mia Noi und Nam anhören durfte. Knutschflecken sind bei den Girls irgendwie immer ein großes Thema.
:yes:

Es half aber alles nichts. Wir sind weitergezogen in die iBar. Freelancerjagd war angesagt.
Da Riva sich scheinbar die Fotos von Ann gut eingeprägt hatte, dauerte es keine fünf Minuten bis die Sirenen losgingen: “Ist das nicht Deine Ann?”
Tatsache, da stand sie inmitten einer Horde Weiber. Wir näherten uns an und zwischen Ann und mir war eigentlich alles sofort klar. Nur Riva hatte noch nichts zum befummeln gefunden. Auf die anderen Girls hatte er scheinbar keine Lust oder die Chemie stimmte irgendwie nicht. Wir tranken etwas und er schaute sich um. Half alles nix. Wir müssen rauf in die Disco. Da ein Aufriss alleine immer einfacher ist, beschloss Riva vorher noch eine letzte Runde unten zu drehen und danach wollten wir rauf.

Riva ging los und ich sagte Ann unseren Plan. Sie war von der Idee begeistert und wollte direkt hoch. Sie hatte songkranbedingt schon ziemlich die Lampen an und ließ sich nicht davon abbringen schon jetzt hochzuwollen.
Ich sagte ihr wir müssen noch kurz auf Riva warten aber sie wollte dann alleine schon mal vorgehen. Na gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Zwei Minuten später fand ich Riva mit zwei Schnitten, eine davon: WOW. Verdammt, wie hat der das jetzt so schnell hinbekommen? Er grinste nur doof und wir gingen rauf.
Von Ann war allerdings jede Spur verloren. ich konnte sie einfach nicht mehr finden. Da Riva mit seinen zwei Girls in den VIP wollte, meinten die, ich sollte wenigstens kurz mitgehen damit ich den Stempel habe und wiederkommen kann. OK, ich hab auch kurz überlegt ob ich mir die Freundin von Rivas Schnalle greifen soll aber irgendie war die nicht so mein Typ und Ann war da schon eine ganz andere Nummer. Also sagte ich Riva, dass ich mich nochmal auf die Suche mache.

Ich hab den ganzen Laden durchforstet aber von Ann keine Spur. Dann kam mir der Gedanke nochmal runter in die iBar zu ihren Freundinnen zu gehen. Die waren allerdings auch nicht mehr da. Aber wen sehe ich schräg gegenüber am Tisch mit zwei Milchbubis und einer großen Pulle Grey Goose stehen? Richtig!
Ich war 'leicht'angepisst weil ich den ganzen scheiß Laden fast ne Stunde nach ihr abgesucht hatte und jetzt steht die hier mit zwei Typen rum und säuft sich einen.

“Just good friends, just old good friends”
Na klar.

Na gut, die Typen waren echt ganz in Ordnung aber jetzt um mit zwei weiteren Typen und einem Girl am Tisch zu stehen bin ich nicht nach Pattaya gekommen. Zudem war mir nicht klar wie die Sache ausgehen wird. Ich hab ihr kurz meine Meinung gegeigt und bin dann wieder rauf in die Disco und wollte wieder zu Riva und seinen Mädels. Die hatten sich allerdings bereits aus dem Staub gemacht und ich war wieder auf mich alleine gestellt.
Verdammt, die ganze Rennerei macht verdammt durstig. Also war erstmal Zeit für Durstlöscher angesagt. Also gabs erstmal Bier und während ich in die Laser glotzte schmiedete ich neue Pläne. Diese mussten aber schnell her denn wir hatten nach vier und der fitteste war ich auch nicht mehr...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ein oder zwei Carsberg später gings mir dann auch schon wieder besser und ich war bereit mir ein neues Opfer für die Nacht zu suchen.
Garnicht so einfach wenn man die Lampe schon leicht an hat und vorher so ein hübsches Ding wie Ann an seiner Seite hatte. Ich bin ziemlich ziellos durch den Laden geirrt, hab aber irgendwie nichts gescheites gefunden. Dann nochmal runter in die iBar und hier sah ich nur noch wie Ann mit einem wieder anderen Typen den Laden verließ. Wir hatten noch kurz Blickkontakt und sie faselte wieder was von Friends und too drunk, bla bla.
Ach Mist, die iBar macht auch zu also wieder rauf. In der Disko dann wieder die Runde und dann die Erkenntnis, bringt heute alles nichts mehr.
Ich machte mich auf den Weg zum Ausgang, drängte mich durch die Menge, drehte mich kurz um und ... BÄM!*

...

*die eddie11 Gedächtnis Onomatopöie :mrgreen:

Member

Schon gut gibt es so viel Auswahl dort......dann warten wir was das mit dem BÄM!* auf sich hat...:super:.....weiter in der Geschichte.

Member

Jetzt fängt Don auch noch mit den Clifhanger an wie riva :bang:

Member

Hab mir gerade die Insomnia Vid´s angesehen: *BrunoMars**schwärm*. Ich frage mich, wie hoch der Prozentanteil der "Besucher" ist, die zum Clubbing gehen und jene, die nur Mädels aufreissen wollen. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Schon gut gibt es so viel Auswahl dort......dann warten wir was das mit dem BÄM!* auf sich hat...:super:.....weiter in der Geschichte.
Member hat gesagt:
Jetzt fängt Don auch noch mit den Clifhanger an wie riva :bang:

Member hat gesagt:
Ja, jaa, jaaa, jaaaa, jaaaaa. Habs ja schon verstanden. :mrgreen:
Was es mit dem BÄM auf sich hat ? Ganz einfach: Das war das Sandmännchen, welches mir gestern um vier Uhr morgens einen mit dem Vorschlaghammer verpasst hat. :headbash: :wink0:

Member hat gesagt:
Hab mir gerade die Insomnia Vid´s angesehen: *BrunoMars**schwärm*. Ich frage mich, wie hoch der Prozentanteil der "Besucher" ist, die zum Clubbing gehen und jene, die nur Mädels aufreissen wollen. :mrgreen:
Der geringste. Ich finde die Musik und die Remixe da auch immer total geil und bin vermutlich auch einer der wenigen der da tanzt, weil er einfach nur zur Musik abgeht. Obwohl, da fällt mir gerade ein Pärchen ein, welches Riva und ich ein paar Tage später dort gesehen haben, die waren tanzmäßig der Knaller. Bei im legeren Strandoutfit, konnten überhaupt nicht tanzen, sind aber abgegangen wie Raketen und hatten tierisch viel Spaß dabei. Total geil.
Ich hatte mir diesmal auch fest vorgenommen ein paar Mix-CDs vom Insomnia zu kaufen, leider hab ich es voll verpennt. Jetzt bereue ichs natürlich. :(

PS: Ich versuche noch vor mittag ein Update zu bringen, wenn aber nicht mehr zeitlich hinhaut, gehts heut nachmittag weiter.

Member

Member hat gesagt:

Ich hatte mir diesmal auch fest vorgenommen ein paar Mix-CDs vom Insomnia zu kaufen, leider hab ich es voll verpennt. Jetzt bereue ichs natürlich. :(

Ich habe da ein paar von auf dem Rechner, die sind irgendwie, im Gegensatz zur Musik dort selbst, nicht so der Burner :/

Member

@Bangbus & DonRemmo
habe mir letztes Jahr auch eine gekauft... schade ums Geld... die ??? Baht sind dafür besser angelegt: :saufen: !

@DonRemmo

danke für die Videos... da ist man gleich wieder mittendrin... im Patty-Feeling.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten