Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

...Mir wars egal, das ist jetzt die Revanche für letztes Jahr und die Rache sollte zehn mal härter ausfallen. Auch wenn der Gegner ein anderer war, scheiß drauf. ....

Ja so gefällt mir das. Richtig gemacht DonRemmo! Und wenn ich mir 'JamJam' anschaue, ich hätts nicht anders gemacht.:efant::smilie_x_035:Scheiß auf den Rest im Laden, die sollen ruhig wissen der Stecher vom Dienst is in the House:ornp:
Und immer aufs Tütchen achten.:afer:

Member

Member hat gesagt:

Sie rieb sich erstmal ein wenig an mir und wir knutschten wild rum und nachdem ich fast schon explodierte wollte sie direkt aufsatteln.

Ich: “Äh wait! Condom?”
“You want?”

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch bei klarem Verstand gewesen wäre... :oops:

Member

DonRemmo, könntest du mal bitte keine weiteren Fotos posten. Ich bekomme Fernweh. Ich habe Schmerzen... :lach1:

Wenn dein Ufo gelandet ist, wäre es schön wenn du weiter schreiben könntest. Es warten 60 Milliarden Leser die wissen wollen warum du dich mit so einem Bekloppten treffen wolltest. :mrgreen:

Und das aller Wichtigste. Wie ging es weiter mit der schönen Ann an Tag 5?

Member

Erstmal Danke für Euren netten Beiträge. :dank:
Was Jam Jam oder Yam Yam (deutsch ausgesprpochen Dscham Dscham) nun wirklich bedeutet, weiß ich auch nicht aber für mich ist es ab jetzt das neue Bum Bum, nur halt etwas heftiger. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch bei klarem Verstand gewesen wäre... :oops:

Es hat auch echt nicht mehr viel gefehlt, das kann ich Dir garantieren.

Member hat gesagt:
Yam Yam

War das die Massagebude in der ich auch mal sehr glücklich wurde?

Die scheinen sich dann auf Deutsche und Inder spezialisiert zu haben :)

Genau dürfte der Laden gewesen sein, vielleicht ist Jam Jam ja auch ein indischer Begriff. :lach:

Member hat gesagt:
DonRemmo, könntest du mal bitte keine weiteren Fotos posten. Ich bekomme Fernweh. Ich habe Schmerzen... :lach1:

Wenn dein Ufo gelandet ist, wäre es schön wenn du weiter schreiben könntest. Es warten 60 Milliarden Leser die wissen wollen warum du dich mit so einem Bekloppten treffen wolltest. :mrgreen:

Und das aller Wichtigste. Wie ging es weiter mit der schönen Ann an Tag 5?

Ufo ist gelandet aber was Dein Fernweh betrifft kann ich Dich beruhigen, heute gibts keine Fotos mehr. Bekomme gleich Besuch, leider aber nicht von Jam Jam oder Ann. :cry:
Aber mit genug Bier kann man auch mit den besten Kumpels einen schönen Abend haben. :trink::trink::trink:

Für den Bericht heisst das, dass es morgen weitergeht. Werde mich ab mittags wieder ransetzen.

Member

Geile Action. Jam Jam sieht sehr lecker aus. Du bist zu beneiden :tu::sbaer:

Ich kannte "yum yum" bisher als Synonym für BJ.
Aber wenn man das, wie Du erwähntest, "Dscham Dscham" spricht, ist es vermutlich einfach eine weitere schöne Onomatopöie für "Bum Bum". Gefällt mir.

Member

wow glückwunsch. die kleine ist ja echt süüß. da wird man ja richtig neidisch ;)

da würde ich jetzt auch am liebsten hingehen ^^

Member

Hallo DonRemmo,

ich schreibe ja nicht so viel ich lese eher mehr. Das will ich aber in Zukunft ändern. Jetzt komm' ich mal zu Deinem ersten Video zurück, das Du einfach super gemacht hast. Die Nummer von Chassio ist ja einer der geilsten Nummern die ich in letzter Zeit gehört habe und das obwohl ich eher eigentlich auf Rockmusik stehe. Ach und übrigens, wo Du Dir am Anfang nicht sicher warst, ob die Lady (O-Ton "Alte Schachtel) aus dem Papagayo auch tatsächlich 'ne Lady ist, sie ist es. Ich kenne Sie ganz gut und Sie ist wirklich in Ordnung (war erst im April in LOS). Ansonsten sind die Berichte von Dir und Riva einfach top. Macht so weiter!!!!

Member

Wolltest du nicht heute Mittag noch den nächsten Teil einstellen? Brauche Futter bis das große Spiel losgeht.

Member

DonRemmo

Tolle Geschichte " Der arme verstörte Inder" wir hoffen doch alle dass er sich erholen wird.
Das war wirklich zu viel für ihn.

Hatte auch mal so eine Situation bei einer Massage. Sie fragte mich nach Bum Bum ich dachte mir dabei nicht viel und stimmte zu.
Kaum war in Ihr drin fing diese Thai an zu schreien, ich hatte in diesem Moment das Gefühl alle Kunden und Angestellte verlassen so schnell wie möglch den Laden.
Nach etwa 25 Minuten war die sehr laute Oper vorbei.
Einen Aplaus gabs nicht doch von allen Seiten hörte ich ein Gelächert.
Mir war das alles Egal Hauptsache ich hatte meinen Spass.
Danach gabs noch eine Dusche zu zweit und Sie wollte noch mehr............................
Eigentlich wars eine Dusche ohne Wasser // wurde geblasen und geblasen und das ganze ging wieder von vorne los.
Fast wie eine Zugabe an die Kunden und Angestellten.

Non hat mir noch die Telefonnummer gegeben und wir haben uns noch zwei Mal in meinem Hotel getroffen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten