Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Wußte gar nicht mehr, dass du so oft im Showgirls warst. Ist aber auch der Laden mit meisten Mädels in der LK Metro. Und du warst wirklich den ganzen Tag ohne Girls? Wow. :ungff: Lag aber bestimmt auch an dem blöden Songkran. Dieses Wasserfest kann eigentlich nicht gut für das Bruttosozialprodukt des Seebades sein.

Ab deinem nächsten Tag fängt dann ja der angekündigte langweilige Teil deines Berichts an. Für alle die meinen Bericht noch nicht angfangen haben. Ich nimms schon mal vorweg. Es geht jeden Abend in die Matador Bar mit Riva :saufen: Highlight ist dann am letzten Abend der doppelte Faustfick in der Windmühle. :ornp:

Member

Member hat gesagt:
Schön zu wissen dass es nicht nur mir hier so geht.Wäre eigentlich im August rüber geflogen.Wird jetzt leider erst was in einem halben Jahr. :bang:
Aber dank den Lehreichen Berichten von DonRemmo,riva,awita und co hab ich auf jeden fall einiges gelernt und werde mich nicht so anstellen wie die Mittzwanziger aus dem Bericht :bye:

Es zu lesen - und gemachte Fehler dann selbst zu vermeiden ist zweierlei. :)

Meine Erfahrung sagt mir, durch so manchen Scheiss geht jeder durch.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Es zu lesen - und gemachte Fehler dann selbst zu vermeiden ist zweierlei. :)

Bingo! Stichwort genannte Reizüberflutung: der eine wird damit fertig, der andere nicht. Und da ist es egal, wie "toll" man sich vorbereitet hat. Wenn jemand einen Fehler vermeiden kann, soll das nicht heissen das man ihn selber nicht begehen kann.

Member hat gesagt:
[...] nicht so anstellen wie die Mittzwanziger aus dem Bericht

Was sind bitteschön "Mittzwanziger" und wenn das aufgeklärt ist: wo waren die in dem Bericht? :shock:

Member

Member hat gesagt:
...
Was sind bitteschön "Mittzwanziger" und wenn das aufgeklärt ist: wo waren die in dem Bericht? :shock:

Hatte ich mich auch schon gefragt?

Member

Franke, Du sprichst das Wort der Worte aus: Reizüberflutung!

Irgendwie kann man schon zig Mal dort gewesen sein - und doch packt diese dämliche Reizüberflutung zumindest an den ersten Tagen erbarmungslos zu...

das Resultat:

... irgendwann geht man dann allein ins Hotel...

Member

@ DonRemmo: Danke für den die Infos über deine Kamera. Möchte mir evtl. mal was zulegen was evtl. auch für Unterwassseraufnahmen geignet ist.

Aber Wasser und vorallem Stossfest ist in Thailand besonders zu Songkran schon sehr von Vorteil! ;)
Na mal sehen was das dan für eine Kamera wird. Möglicherweise find ich ja so ne schutzhülle für meine Panasonic.

@Merlin234: Jupp da geb ich dir als "Mittzwanziger" recht. Ich hab fast ein halbes Jahr mir hier im Forum anregungen und Infos besorgt. Und naja letztendlich muss jeder seine Erfahrungen selbst machen. :)
Sicher ist nur das es das nächste mal nach Patty gehen MUSS! ;)

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!

Member

@ Merlin234

da muss ich dir schon recht geben Reizüberflutung kann man (n) das schon bekommen, aber alleine nachhause gehen ist in Patty auch schon ne kunst.

(Von dem satz soll sich keiner angesprochen fühlen , ist nur meine meinung )

Member

Erstmal danke an alle für Eure Beiträge. :dank:

Member hat gesagt:
Aber dank den Lehreichen Berichten von DonRemmo,riva,awita und co hab ich auf jeden fall einiges gelernt und werde mich nicht so anstellen wie die Mittzwanziger aus dem Bericht :bye:

Was die Mittzwanziger angeht kann es gut sein, dass Jimperator die drei Jungs aus meinem ersten Bericht meint. Die hatten mein Kumpel Marc und ich an ihrem ersten Tag in einer Bar getroffen und die hatten mal so überhaupt keine Ahnung. Das einzige was die wussten war, dass in es in Thailand ganz gut mit den Girls gehen soll. Mehr nicht. Danach haben Marc und ich mit denen erstmal einen einstündigen Pattaya-Crash-Überlebenskurs gemacht und sind danach alle zusammen ins Sabai Dee gegangen. :mrgreen:

Member hat gesagt:
...dann ist dir sicherlich der McDöner aufgefallen in der Soi LKM.

Na klar. Bei dem haben Riva und ich uns nicht nur einmal gestärkt. --D

Member hat gesagt:
Wußte gar nicht mehr, dass du so oft im Showgirls warst. Ist aber auch der Laden mit meisten Mädels in der LK Metro.

Was meinst Du warum wir da immer so königlich empfangen wurden. So viel Ladydrinks wie ich da rausgehauen habe an Girls und die Belegschaft waren wir schon Ehrengäste. :wink0:

Member hat gesagt:
@ Merlin234

da muss ich dir schon recht geben Reizüberflutung kann man (n) das schon bekommen, aber alleine nachhause gehen ist in Patty auch schon ne kunst.

Ist ganz easy wenn man sich nicht entscheiden kann bei den Girls . Man wartet immer auf was besseres und am Ende ist man zu Müde oder zu voll. Ist mir nicht nur einmal passiert.

So, ich werd dann mal ordentlich in die Tasten hauen damit heute noch Nachschub kommt. Bis später.

Member

Member hat gesagt:

So, ich werd dann mal ordentlich in die Tasten hauen damit heute noch Nachschub kommt. Bis später.

Na, das wird dann wohl eher Nachtschub :bye:

Vielen Dank schon mal! Dein Bericht ist wirklich toll, bin seit Anfang an dabei.

Gruß

Member

@DonRemmo
Zum Thema Reizüberflutung und alleine und voll nach Hause, kann ich nur bestätigen, passiert insbesondere wenn Man(n) bei einer GoGo Tour die Messlatte zu hoch legt oder sich zu viele GoGo`s vornimmt.
@pattayafan
Deine Bemerkung nimmt dir sicherlich niemand übel, der sich selbst richtig einschätzt; du bist ja auch noch jünger und hast vielleicht andere Kriterien beim Casting.
Manchmal muss man nicht jeden Hasen abschiessen, geht zumindestens mir so.

VG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten