Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ganz im ernst? Das frage ich mich manchmal selber. Zuhause würde ich vermutlich jeder einzelnen direkt einen Antrag machen aber da unten ticke ich irgendwie anders. Ich hab da irgendwie permanent das Gefühl was zu verpassen, denke mir immer, dass ich kürzerster Zeit so viel wie möglich erleben muss, da der Urlaub ja nie so lang. Naja und sowas kommt dann halt dabei raus. Dazu kommt halt Pattaya mit dieser totalen Reizüberflutung und viel zu vielen geilen Weibern. Ich weiß, ich kann nicht alle haben aber versuchen tu ichs dann doch irgendwie immer wieder. :mrgreen:

Aber ich war erst 3 Nächte vor Ort und hatte noch 12 vor der Brust und ich kann ja schon mal verraten, dass auch da noch was kommt. :wink0:

Geht mir, wie wahrscheinlich vielen Anderen auch, genauso. Es sind einfach zu viele Modelle in Pattaya am Start... glücklicherweise :mrgreen: .

Kann mir nicht vorstellen, daß bei dir in den nächsten 12 Nächten, jetzt sind`s ja nur noch 11, noch was passiert... wo du immer schon um 10 "brav" im Bett bist :wink0: ...

Member

Ja liebe Kollegen , so ist das leider in patty ;)

Member

Zitat:
10 Minuten später dachte ich mir: Idiot!, bin aber nicht wieder zurückgegangen.

Das verstehe ich jetzt auch nicht, Jeab2 sieht doch wirklich ganz nett aus auf dem Foto. Aber ich bin
eben einer der sowieso nicht gerne allein schläft, brauche immer eine neben mir in der Nacht.

Member

@tahjong: Die Kleine aus der Bar mit der ich die Türmchen gebaut habe wollte ich anfänglich nicht. Die war zwar nett aber viel los war mit ihr sonst nicht. Und da hab ich ja 10 Minuten nach verlassen des Ladens gedacht, dass ich sie im Grunde doch mal hätte mitnehmen sollen. Aber frei nach dem Motto "Wer umdreht verliert" hab ich mir vorgenommen nicht weiter drüber nachzudenken und lieber Jeab oder Noy aus dem Showgirls einzupacken. Die waren ja leider beide nicht da und Jeab 2 konnte ja leider aus irgendeinem Grund nicht mit. :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ein Polizeitransporter, vollbeladen mit Gefangenen fährt mal eben über die Beach Road und an den ganzen Bühnen entlang. Die Knackis im Bus, hatten heute scheinbar Ausflugstag und haben dies in vollen Zügen genossen. Denn der Gefangenentransporter mutierte zu einem mobilen Miniclub und die Insassen dancten ausgelassen zu den harten Elektrobeats der Bühne.

Die Nummer ist eine disziplinarische Zusatzstrafe, für die ganz schweren Jung's, im verschärften Vollzug. Eingesperrt im Bus geht es an den geilsten Weibern, denen die nassen teilweise durchsichtigen Klamotten am Körper kleben vorbei, an den Points wo der Bär steppt und alles vibriert.

ABER!!!!
Anschließend geht es zurück in die Zelle:hehe:

btw.
Vorher hat man Ihnen tagelang erzählt Sie dürften - an dem Tag auf Staatskosten ficken soviel sie wollen :pop::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Nummer ist eine disziplinarische Zusatzstrafe für die ganz schweren Jung's im verschärften Vollzug. Eingesperrt im Bus geht es an den geilsten Weibern vorbei denen die nassen teilweise durchsichtigen Klamotten am Körper kleben vorbei an den Points wo der Bär steppt und alles vibriert.

ABER!!!!
Anschließend geht es zurück in die Zelle:hehe:

btw.
Vorher hat man Ihnen tagelang erzählt, Sie dürften wenn sie wollen - an dem Tag auch auf Staatskosten ficken soviel sie wollen :pop::mrgreen:

Genau, das nennt sich "Folter" und ist eigentlich verboten :lach:

Member

Ja als Folter kann man das schön bezeichnen . Aber ich hol jetzt mal ganz weit aus :) , Folter ist es das man hier von den ganzen vielen Super berichten hier nicht mehr los kommt und es noch soo lange bis zum eigenen Urlaub ist .

Das ist Folter ;)

Member

Schön zu wissen dass es nicht nur mir hier so geht.Wäre eigentlich im August rüber geflogen.Wird jetzt leider erst was in einem halben Jahr. :bang:
Aber dank den Lehreichen Berichten von DonRemmo,riva,awita und co hab ich auf jeden fall einiges gelernt und werde mich nicht so anstellen wie die Mittzwanziger aus dem Bericht :bye:

Member

Mach mal weiter DonRemmo....ist wie ein DejaVu für mich.
War vom 17.4-22.4 auch im LK Ren. und jeden Abend in der Soi LK Metro unterwegs.

Champagne war auch meistens meine erste Anlaufstelle.
Der Doctor Schnitzel von deinem Foto war mir auch gleich ein Begriff...dann ist dir sicherlich der McDöner aufgefallen in der Soi LKM.
Müsste so schräg/links gegenüber dem Devil´s Den sein :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten