Member
Member hat gesagt:Ganz im ernst? Das frage ich mich manchmal selber. Zuhause würde ich vermutlich jeder einzelnen direkt einen Antrag machen aber da unten ticke ich irgendwie anders. Ich hab da irgendwie permanent das Gefühl was zu verpassen, denke mir immer, dass ich kürzerster Zeit so viel wie möglich erleben muss, da der Urlaub ja nie so lang. Naja und sowas kommt dann halt dabei raus. Dazu kommt halt Pattaya mit dieser totalen Reizüberflutung und viel zu vielen geilen Weibern. Ich weiß, ich kann nicht alle haben aber versuchen tu ichs dann doch irgendwie immer wieder.
Aber ich war erst 3 Nächte vor Ort und hatte noch 12 vor der Brust und ich kann ja schon mal verraten, dass auch da noch was kommt.
Geht mir, wie wahrscheinlich vielen Anderen auch, genauso. Es sind einfach zu viele Modelle in Pattaya am Start... glücklicherweise .
Kann mir nicht vorstellen, daß bei dir in den nächsten 12 Nächten, jetzt sind`s ja nur noch 11, noch was passiert... wo du immer schon um 10 "brav" im Bett bist ...