Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Tag 5 - 19.04 Noch mehr Wasser, wilde Massagen und zwei Buddys haun aufn Putz

Nur noch heute, endlich. Nur noch heute und dann ist endlich Songkran vorbei und ich kann wieder das Patty genießen, welches ich liebe. Und mit etwas Glück habe ich dann noch einen neuen Buddy an meiner Seite. Hoffentlich passts irgendwie.

Aber egal, bis der Junge hier ankommt werden noch ein paar gute Stunden vergehen und ich hatte letzte Nacht ja nichts in der Kiste. Somit beschäftigten mich nun wichtigere Dinge. Da ich dieses Mal noch garnicht in der Soi 6 war, war dies nun die perfekte Gelegenheit. Zudem wollte ich ohnehin mal schauen wie es da so zu Songkran so abgeht.

Also raus vor die Tür und ab gehts.....
Von wegen, heute ist selbst die Second Road zu. Es blieb mir also nichts anderes übrig also den gesamten Weg zu laufen. Was das Wasser- und weiße Pampe-technisch so bedeutet könnt Ihr Euch ja vorstellen. Aber nichtsdestotrotz, ich hatte Druck.
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-20-40.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-21-40.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-21-51.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-21-18.jpg

Member

An der Soi 6 angekommen dachte ich mir, ich halte einfach mal einen gesamten Walk zur Beach Road auf Video fest, was ich auch tat.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Leider war die Hälfte aller Bars geschlossen und auch so nicht viel los. Die Mädels waren wohl alle auf der Beach Road Songkran feiern oder die Nachwirkungen der letzten Tage waren einfach zu heftig. Mädels checken konnte ich aber auch so nicht viel, da ich ja auf das Filmen achten musste. Zudem hat die Sonne einen in diese Richtung gut geblendet. Also beschloss ich an der Beach Road nochmal umzukehren und mich ohne Kamera in Ruhe den Girls der Soi 6 zu widmen.

Aber leider war hier nicht wirklich was dabei was mich dazu brachte stehen zu bleiben, also beschloss ich nochmal umzudrehen und wieder zur Beach Road zu gehen und mich da nochmal ins Getümmel zu stürzen und zu schauen was am letzten und heftigsten Tag da so abgeht.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-25-2.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-25-15.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-25-28.jpg

Member

Schon ordentlich was los heute aber irgendwie interessierte mich das alles nicht allzu viel. Ich brauchte Entspannung, verdammt. Aber was macht man wenn man dringend Entspannung braucht???
.
.
.
.
.
.
.
.

RICHTIG!!! Eine Massaaaage.

Und wo hat man die größte Auswahl an Massagebuden wo einem garantiert auch Extras angeboten werden?

Wieder Richtig. In der Soi Honey!
:D

Also gings jetzt erstmal da hin.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-27-14.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-27-25.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-27-35.jpg

Ich bin mir nicht mehr sicher von welcher Richtung ich reingegangen bin aber was ich weiß war, dass auch hier alles im Ausnahmezustand war. Irgendwann stürzte sich eine Horde von gut 8 Mädels auch mich und ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Wasser weiße Pampe, Küsse, Eiergekraule, Griffe unter mein Shirt und in meine Hose. Ich fühlte mich wie ein kleines Kalb was gerade von einem Rudel Löwen gerissen wird, nur eben geiler. Viel geiler.
:hehe:

Ein total süßes Girl mit Zahnspange zog an mir und meinte “”Massage, Massage. You want? Please come with me. Ok? Ok?”

Mmmh, na gut. “Ok!”
:yes:

Wir gingen in einen Laden rein und sie fragte mich ob ich vorher noch duschen will was ich natürlich tat. Danach gings eine Treppe rauf in einen Raum mit drei, nur durch Vorhänge abgetrennte, Matratzen. Wir waren die einzigen und nahmen direkt die erste Koje.

Die Kleine schmiss auch direkt ihre nassen Klamotten weg und setzte sich nackt auf mich und massierte mich. Wir waren beide noch voll von der Aktion draußen aufgedreht und sie meinte auch immer “Bodymassage, Bodymassage”. Fand ich super.
In dem Moment betrat auf noch jemand den Raum und machte sich direkt neben uns mit seiner Masseuse breit. War mir aber in dem Moment egal.

Die Massage von ihr an sich war ok, hielt aber nicht lange an, da die Kleine scheinbar total horny war. Ich drehte mich auf den Rücken und konnte sie nun mal richtig inspizieren.
Sie hatte absolut geile Supertitten. Richtig gute Größe, prall, top in Form und vorallem ECHT! Der Rest vom Körper war ebenfalls perrfekt. Untenrum war sie nicht buschig aber auch nicht getrimmt. Ein paar kurze Haare waren da schon. Das hat die ganze Sache in dem Moment aber nur noch animalischer gemacht. Dazu ihre nassen ungekämmten Haare, ein bisschen Wasser was davon auf mich runtertropfte, und als i-Tüpfelchen dieses schummrige Licht in diesen Massagekabinen. Keine Frage ich war riemig wie Sau und das hat sie natürlich gemerkt.
Ohne Nachfrage ging sie mit dem Kopf nach unten und legte los. Absolut geil. So eine Nacht Abstinenz macht das alles wieder zu einem ganz anderen Erlebnis. Dann kam ihre Frage.

“You want jam jam?”
“Jam jam?”
“Yes, jam jam. You don’t know jam jam? Jam Jam, pleeeaase.”
“You mean bum bum?”
“Yes jam jam.”
“Ok, jam jam, lets go”

Sie rieb sich erstmal ein wenig an mir und wir knutschten wild rum und nachdem ich fast schon explodierte wollte sie direkt aufsatteln.

Ich: “Äh wait! Condom?”
“You want?”

Oh verdammt NEIN!!! I dont wont, but i have to.
:cry::cry::cry: *heul*

Gerade in so einer Schmuddelbude und wenn das Girl einem schon ohne anbietet, weiß man nicht was man sich für Seuchen holen kann. Verdammte Krankheiten.
Aber für sie war es dann ok und es konnte losgehen. Ich hätte nach einer Minute fertig sein sein können aber ich konnte mich zwingen noch weiter durchzuhalten und wenn der erste Schub erstmal unterdrückt ist, kanns auch schon mal länger dauern, was allerdings auch nicht immer schön ist. Hier war es aber genau richtig. Die Kleine ging ab wie ne Rakete und man hörte nur Geklatsche und saugeiles Stöhnen von ihr. Naja es war fast schon Schreie, so laut war die.
Der Typ aus der Nachbarkabine muss gedacht haben ich zersäg die Kleine. Die ganze Sache dauerte dann bestimmt ne halbe Stunde. Geschmatze, Geklatsche, Geschreie, schweres Atmen.
Von nebenan hörte ich garnichts und ich musste kurz an die Situation denken wo ich letztes Jahr in einer ähnlichen Lage wie der Typ neben mit und von der Situation brutalst angepisst war.
Mir wars egal, das ist jetzt die Revanche für letztes Jahr und die Rache sollte zehn mal härter ausfallen. Auch wenn der Gegner ein anderer war, scheiß drauf.

Nebenan hörte ich nur mal kurz ein etwas lauteres Atmen von ihm und schnelle Keulgeräusche. Sonst nichts.
Ich gab nochmal Vollgas und die Kleine biss sich in meinem Hals fest und fing an zu saugen. Als ich gecheckt hab was los war wars auch schon zu spät aber jetzt interessierts sowieso nicht. Endspurt im Doggy Style. Klatsch, Klatsch, Klatsch, riesengroßes Geschreie ihrereseits (die hat wirklich den ganzen Laden zusammengebrüllt) und ich wurde dann auch endlich fertig.
Total geil. Vermutlich die bisher wildeste und animalischste Nummer meines Lebens.
:baaee:

Wir atmeten noch etwas durch, knutschten etwas, verließen dann aber die Kabine. Zeitgleich kam öffnete sich auch der Kabinenvorhang neben uns und ein Inder um die 40 kam aus der Kabine und schaute mich und meine Kleine mit riesengroßen Augen an. Er wirkte etwas eingeschüchtert oder verwirrt, keine Ahnung. Der wird wohl die Nacht nicht so gut schlafen.

Bei der Dusche hat er mir netterweise der Vorrang überlassen. Im Spiegel sah ich dann das grausame Resultat, getaggt aber vom feinsten. Den Big Mosquito Bite kann ich leider nicht so einfach verbergen. Da werde ich mir in den nächsten Tagen wohl noch so einiges anhören dürfen. Egal. Nachdem wir geduscht hatten, hab ich von “Jam Jam” noch ein Foto gemacht und mich schnellen Fußes Richtung Hotel bewegt.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-27-56.jpg

Wir haben jetzt 16 Uhr und in der nächsten Stunde müsste Riva langsam ankommen...

...

Member

:lach:der Inder geht wohl nie wieder in so eine Massagebude... dem hast du das zeitlebens vergällt! Schäm dich Don!!!

Bei "jam jam" hätte ich auch nachfragen müssen was sie meint... wieder was dazugelernt... :fuck: = jam jam

Member

Dein Bericht wird immer besser.....saugeil :super: und immer lernt Mann was dazu (Jam Jam :D)

Member

Yam Yam

War das die Massagebude in der ich auch mal sehr glücklich wurde?

Die scheinen sich dann auf Deutsche und Inder spezialisiert zu haben :)

Member

@ DonRemo , Hammer Geschichte wieder und der Inder ist für immer verstört :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten