Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

Also DonRemmo, find ich toll das du dir die Mühe mit dem Video gemacht hast. Auch der Bericht eine gelungene Sache und wird mit Sicherheit bei mir wieder unter die Top 5 der Liste Bericht des Jahres sein. Bei den Mädels frag ich mir manchmal was bei dir da irgendwo im Kopf nicht stimmt. Ne Mädel, bist zwar ne Granate aber heute nicht ->vielleicht kommt ja noch was besseres. Ähhh???:hehe:

Member

Die Schmiere habe ich nach meinem Höllentripp auf dem Mototaxi bei meiner Ankunft immer noch auf meinem Koffer. Ich kann also gerne zwecks Untersuchung eine Probe einschicken. :hehe:

Das Eiswasser war aber echt brutal. Vor allem wenn man hilflos hinter einem Koffer gefangen auf einem Motorrad sitzt. Für mich hat dieser halbe Tag Songkran vollkommen gereicht. Die Wasserspiele passen einfach nicht auf die Agenda eines Agogo-Gängers...

Member

Super Bericht.Bitte mehr Bilder :D Muss mich bis zu meiner eigenen Patty Premiere mit Berichten hier über Wasser halten :?

Member

Servus, DonRemmo!

Du welche Kamera hast du den bei den Songkran Videos benutzt?

Du hast geschrieben du hast ne Wasserdichte, würde mich mal interessieren welche und wie du damit zufrieden bist.

Schonmal Danke! :)

Dein Bericht ist wirklich super! :)

Ärgert mich immer noch das ich den letzten Tag vom Sonkran in Patong knapp veräumt hab...

Wünsch dir noch nen schönen Abend und freu mich schon auf dein nächsten Teil von deinem Tripreport :)

Member

Servus, DonRemmo!

Du welche Kamera hast du den bei den Songkran Videos benutzt?

Du hast geschrieben du hast ne Wasserdichte, würde mich mal interessieren welche und wie du damit zufrieden bist.

Schonmal Danke! :)

Dein Bericht ist wirklich super! :)

Ärgert mich immer noch das ich den letzten Tag vom Sonkran in Patong knapp veräumt hab...

Wünsch dir noch nen schönen Abend und freu mich schon auf dein nächsten Teil von deinem Tripreport :)

Member

@Rauhnacht, Falco, Jimperator und Bluebird: Auch Euch vielen Dank für Euren netten Kommentare. Das freut mich natürlich, dass der Bericht so vielen gut gefällt. :yes:

@Falco:
Member hat gesagt:
Bei den Mädels frag ich mir manchmal was bei dir da irgendwo im Kopf nicht stimmt. Ne Mädel, bist zwar ne Granate aber heute nicht ->vielleicht kommt ja noch was besseres. Ähhh???:hehe:

Ganz im ernst? Das frage ich mich manchmal selber. Zuhause würde ich vermutlich jeder einzelnen direkt einen Antrag machen aber da unten ticke ich irgendwie anders. Ich hab da irgendwie permanent das Gefühl was zu verpassen, denke mir immer, dass ich kürzerster Zeit so viel wie möglich erleben muss, da der Urlaub ja nie so lang. Naja und sowas kommt dann halt dabei raus. Dazu kommt halt Pattaya mit dieser totalen Reizüberflutung und viel zu vielen geilen Weibern. Ich weiß, ich kann nicht alle haben aber versuchen tu ichs dann doch irgendwie immer wieder. :mrgreen:
Aber ich war erst 3 Nächte vor Ort und hatte noch 12 vor der Brust und ich kann ja schon mal verraten, dass auch da noch was kommt. :wink0:

@BlueBird86: Meine Cam, die ich zu Songran benutzt habe ist eine Sony TX10. Die ist super klein, wasserdicht und stoßfest. Das sieht man ihr garnicht an, also wasserdicht und stoßfest. :mrgreen: Mit der Fotoqualität bin ich auch zufrieden. Nur, dass die hinten nur noch einen Touchscreen und keine Tasten hat finde ich etwas nervig. Hab sie jetzt ca 2 Jahre und immer immer noch sehr zufrieden damit.
Die meisten anderen Fotos habe ich aber mit meinem Handy gemacht, die Sony hatte ich eigentlich nur zu Songkran dabei.

Member

ja donremmo auf die fortsetzung warten wir gespannt :)

Member

Fortsetzung Tag 4 - Wasser, Spiele und tanzende Knackis

Heute sieht man im Gegensatz zu den anderen Tagen, dass Songkran in Patty doch nicht nur für die Touristen gedacht ist. Hier feiern wirklich 80-90% Thais eine riesige, ausgelassene Party. Das war echt schön mit anzusehen. Die Tage davor braucht kein Mensch, die sind einfach nur nervig aber eins, zwei Tage Vollgas kann doch schon ganz schön sein.
Ich bin erstmal etwas dem Trubel entwichen und hab mir in der Poppy 1 Bar direkt neben einer Bühne ein oder zwei Bierchen gegönnt. Komischerweise ist auf der Straße die Hölle los und an der Bar waren nur drei Leute. Verstehen muss man das nicht aber ich konnte erstmal etwas chillen, den Sonnenuntergang anschauen und den geilen Elektromixen lauschen, die von der Bühne 10 Meter vor mir abgefeuert wurden.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-16-39.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und was sehe ich da? Wie geil ist das denn bitte? Ein Polizeitransporter, vollbeladen mit Gefangenen fährt mal eben über die Beach Road und an den ganzen Bühnen entlang. Die Knackis im Bus, hatten heute scheinbar Ausflugstag und haben dies in vollen Zügen genossen. Denn der Gefangenentransporter mutierte zu einem mobilen Miniclub und die Insassen dancten ausgelassen zu den harten Elektrobeats der Bühne. Unvergleichlich, total krank aber irgendie auch voll geil. :mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-16-49.jpg

...

Member

Als es langsam dunkel wurde, war auch langsam Zeit den Heimweg anzutreten. Ich wollte aber wenigstens noch einmal durch die Soi 8. Hier ist schon seit einer Woche Songkran Megaparty und ich wollte das wenigstens einmal mit der Cam festhalten. Leider war Abends nicht mehr so viel los wie tagsüber aber ich habe trotzdem die volle Breitseite abbekommen. Der erste ballerte mir mit so nem PVC Rohr voll ins Ohr und während ich versucht das Wasser rauszubekommen habe ich einen anderen Schuß voll ins Auge bekommen. Da ich Kontaktlinsen drin hatte, konnte ich erstmal garnichts mehr sehen und musste mich erstmal in einer Ecke verkriechen und mich sammeln. Das dürfte im Video so bei 1:50 min gewesen sein.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-17-25.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-17-35.jpg

Die GIs waren auch bewaffnet.
Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-17-52.jpg

Und hier haben wir wieder ne ganz Süße. :yes:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-18-2.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sorry für das verwackeln aber ich hab einfach nichts mehr gesehen und hab die ganze Zeit versucht Ohren und Augen zu schützen.
Ok, die Linsen waren nur verrutscht und nach ein paar Minuten gings wieder und ich konnte weiter.

...

Member

Da ich mein wiedergewonnenes Augenlicht ja wieder ausgiebig nutzen konnte sind mir auf dem weg zum Hotel noch ein paar nette Läden bzw. Schilder aufgefallen, z. B. fiik-bar. Ein sehr gut gewählter Name. :mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-18-45.jpg

Zum anderen hätten wir da Doctor Schnitzel. Vermutlich Chirurg, der gute Doc.
:mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-18-56.jpg

Im Hotel hab ich mich dann kurz frisch gemacht und wollte heute Abend mal was anderes. Einfach mal nen ruhigen machen. Der Plan war sich einfach in eine Bar zu hocken und ein paar Bargames zu zocken. Als Ziel hatte ich mir den MIT- (Made in Thailand) Komplex an der Second Road ausgesucht. Hier hatte ich letztes Jahr auch schon mal einen schönen Chilloutabend verbracht. Zudem ist hier die Matador Bar, wo sich regelmäßig viele Member aus einem anderen Forum treffen. Dort wollte ich einfach mal vorbeischauen.
Ich hab mich also guten Schrittes auf den Weg gemacht, immer mit der Gefahr im Nacken noch eine Ladung Wasser abzubekommen.

Als ich an der Matador Bar war, war leider niemand da den ich kannte und die Stimmung war auch sehr bedrückt. Ich zog also weiter und landete dann direkt an der Bar zur Straße hin. Hier war außer mir niemand, nur die Besetzung aus 5 Bargirls und der Mamasan.
Ich orderte mir erstmal ein Bier und schon machte sich der zügige Schritt von gerade bemerkbar. Mein Körper feierte sein eigenes Songkran. Ich kann mich nicht erinnern jemals so krass geschwitzt zu haben und das ging ab da den ganzen Abend so.

Eines der Girls zwinkert mir schon die ganze Zeit zu und ich hätte sie direkt einpacken können. Die war echt süß, allerdings auch etwas eingebildet.
Also hab ich erstmal ihrer etwas sympathischeren Kollegin einen ausgegeben, worauf Fräulein Etepetete sichtlich angepisst war. Schließlich war sie ja die Nr. 1 der Bar. Not for me.
Jedenfalls haben wir erstmal etwas Pool gezockt und sind dann auf 4 Gewinnt umgeschwenkt. Sie hat sich wirklich Zeit gelassen mit ihren Drinks und ich musste sie echt zum Saufen animieren. Sie scheinte wohl nicht so oft Drinks spendiert zu bekommen und wollte mich scheinbar nicht in die Verlegenheit bringen ihr noch einen spendieren zu müssen. Deswegen wollte ich ihr mal was gutes tun und wir haben um Drinks gezockt. Leider hat sie ab dem Zeitpunkt nur noch verloren. Das arme Ding musste aber trotzdem nicht verdursten.
:wink0:

Danach wurde mein Talent als Statiker auf die Probe gestellt. Jenga Time.Die hatte schon ziemlich ausgefallene Baustrategien drauf und wir waren echt gut. Wir kamen dem Ventilator immer näher aber die Kleine meinte, dass so ein bisschen Luft unserem genialen Konstrukt nichts anhaben könnte. Tja, falsch gedacht. Krawumms, 10 Sekunden später war der Venti aus.
:lach:
Einmal haben wirs auch geschafft, alles bis zum letzten Stein zu verbauen. wer dann gewonnen oder verloren hat wussten wir aber beide nicht. Also hörten wir dann auf zu spielen. Besser gings ja nicht mehr

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-19-13.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-19-23.jpg

Die Mamasan fragte mich noch ob ich die Kleine mitnehmen will aber mir war in dem Moment nicht danach und ich hab die Bar allein verlassen.

10 Minuten später dachte ich mir: Idiot!, bin aber nicht wieder zurückgegangen.

Plan B: Wir hatten jetzt halb drei und ich wollte nochmal in die LK Metro und ins Showgirls zu Jeab und Noy. Also bin ich in die Soi Diana rein, an meinem Hotel vorbei und WUUUUSCH. Ein Eimer Wasser direkt über den Kopf.
Es waren zwei Bargirls aus dem Barkomplex gegenüber vom Hotel. Tagsüber hab ich ja kein Problem damit aber Songkran soll offiziell bei Sonnenuntergang beendet sein. Viele halten sich nicht dran aber mitten in der Nacht muss nun wirklich nicht mehr sein. Gerade wenn Leute in Vollmontur unterwegs sind und ggfls. noch Wertsachen oder Handys bei sich haben.
Ich war echt angepisst und hab die beiden gefragt ob sie mal auf die Uhr geschaut haben. Die dachten sich vermutlich nur: Was fürn Idiot. Die waren aber auch ziemlich voll.

Naja, ich war jedenfalls angepisst und konnte nun ins Hotel zurück. Vorbei sein darf der Abend nun aber nicht. Also schnell unter die Dusche und trockene Klamotten an.

Dann zackig ins Showgirls und Ausschau halten nach Noy oder Jeab. Tja keine von beiden da. Es war schon spät und der Laden schließt in 20 Minuten. Was also tun. Ok, Jeabs größere Sister (zumindest optisch), Jeab2 (siehe Foto vom Vortag). Sie hat sich total über einen Drink gefreut und nach etwas Tuchfühlung hab ich sie dann gefragt ob sie gleich noch mitkommen möchte. Sie brabbelte irgendwas aber ich meinte sie hat irgendwie nein gesagt oder irgendeine Ausrede gehabt. Vielleicht hat sie mich aber auch nur nicht verstanden. Ok, schade. Dann penne ich heute eben alleine. Kurz vor Ladenschluss bin ich dann auch gegangen. Jeab2 hat mich noch lieb verabschiedet und ich bin zurück ins Hotel. Naja, Enttäuschungen gehören halt auch zu Patty dazu.
Bei meinen nächsten Besuchen im Showgirls war Jeab2 übrigens immer total überschwänglich nett zu mir. Aber da ich sie immer erst gesehen habe als ich schon zwei Mädels im Arm hatte war es dann leider immer schon zu spät.

Ok, dann eben eine erholsame Nacht. Morgen gehts nochmal richtig los. Letzter Tag Songkran ist der heftigste. Zudem kommt Riva morgen an und wir werden sicherlich auch ordentlich um die Häuser ziehen. Da kann ich die Mütze Schlaf jetzt ganz gut gebrauchen. Gute Nacht.

...

Es folgt: Tag 5 - Noch mehr Wasser, wilde Massagen und zwei Buddys haun aufn Putz
...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten