Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

• Ersteller

Member

@Nebulon: Danke für die Blumen aber so wild ist es jetzt auch nicht. Zumindest bei mir. Im Grunde hab ich ja fast jeden Tag immer nur das gleiche gemacht, eben nur immer mit anderen Girls. :mrgreen: Das waren halt für mich alles kleine Abenteuer.
Wenn ich aber dageben so Geschichten wie von Kanario lese ist das schon eine ganz andere Liga. Der hat wirklich was erlebt.

Dass Du auch einen Bericht schreiben willst finde ich super. Ich hoffe Du ziehst es durch. Man hat selber auch eine Menge davon und verarbeitet das Erlebte nochmal richtig und durchlebt alles ein zweites mal.
Das erste mal Pattaya wird garantiert Erlebnisreich für Dich, ist schon ne andere Liga als Phuket.

Wo Du am besten schreibst?
Wenn Du mehrere Fragen zu Vorbereitungen hast am besten hier: Pattaya - und Thailandforum
Bei einzelnen schnellen Fragen hier Newbie FAQ: Kurze Frage - Kurze Antworten. Der Thread für schnelle Lösungen
Wenn Du daraus eine Geschichte machen willst, dann natürlich hier im Reiseberichte - Erlebnisberichte - Impressionen Forum

Member

Toller Bericht soweit: ich hab auch gar keine spezifischen Fragen. Einzig und alleine das mit den "Krabbelviechern": ich wäre ausgetickt und hätte ne Szene gemacht. Aber nicht weil ich mich wichtig machen will, sondern wegen der Preiskategorie. Gehobene Mittelklasse und dann so etwas. :?

Ansonsten finde ich es "beeindruckend", wie ihr (feat. Riva) ohne mit der Wimper zu zucken 2000+ Scheine für eine LT hinlegt. Ich "wehre" mich schon mit Händen und Füßen, wenn ich 1500 in der High Season zahlen muss.

Was dieses "vorher barfinen" angeht: ich hätte da ehrlich gesagt bedenken, das wenn ich ein Mädel vorher barfine die dann später nicht mehr da ist. Ob man da großartig auf den Tisch bei der Mamasan hauen kann (quasi in die Verantwortung ziehen), wage ich zu bezweifeln. Persönlich war ich einmal in der Situation, wo ich dem Mädel sagte das ich sie später barfine und sie keine LT annehmen soll. Da hat halt das Wort gezählt und sie hat tatsächlich nem "Kunden" auch absagen müssen, obwohl ich eigentlich auch keinerlei Verpflichtungen hatte.

Bin schon auf deinen "Dreier" gespannt...:hehe:

Member hat gesagt:
Schreibt man hier auch über seine Vorbereitungen oder gibt es dafür ein anderes "Thema"? *grübel*

Ja kann man im Intro ganz gut verpacken. Ich kenne keinen Reisebericht (okay habe jetzt nicht alle gelesen), wo es im ersten Posting schon um Thailand geht. Fangen alle meistens immer vom Flughafen an. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
...

Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen, dass das so scheiße aussieht. Aber gerade in der 69, wenn sie oben war hing das halt runter und die Furchen waren schon recht ordentlich. Auch wenn es sich gemein anhört, ich musste direkt an die Kehlfurchen bei einem Bartenwahl denken. (Begriffe gerade ergoogelt :wink0: ) Hier mal ein Bild:

Jeder der Schmerzbefreit ist kann ja mal bei der Google Bildersuche nach Schwangerschaftsstreifen suchen. Da sind schon harte Exemplare dabei. Und wenn die Scheiße einmal vernarbt ist, bleibt sie fürs Leben. Traurig aber war.
Ansonsten war sie tadellos, sehr sexy und ich war sehr glücklich mit ihr. Und wie Du so schön zu sagen pflegtest: "Dunkle Haut und rosa Innenfutter". :hehe:
Was auch krass aussah, war nach der Nummer der ganze angetrocknete Dosensaft auch der dunklen Haut. Aber das ist ein anderes Thema. :mrgreen:

...

Ich hoffe du hast keine Plankton und Fischreste in den Furchen gefunden. Rosa Innenfutter hatte ich ja bei meiner Bell aus dem Happy im Dezember. An Dosensaft kann ich mich da leider nicht mehr erinnern. :mrgreen: Hast du kein Foto gemacht. Das wäre doch ein typisches Foto für den Ü18 Bereich.:ornp:

Vielleicht gibt's bei mir demnächst noch mehr rosa Innenfutter :ironie::atze:

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht soweit: ich hab auch gar keine spezifischen Fragen. Einzig und alleine das mit den "Krabbelviechern": ich wäre ausgetickt und hätte ne Szene gemacht. Aber nicht weil ich mich wichtig machen will, sondern wegen der Preiskategorie. Gehobene Mittelklasse und dann so etwas. :?
Im Grunde hast du da recht. Leider kann sich kaum ein Hotel davor schützen wenn es mal ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Wenn Feuchtigkeit und dunkle Ecke und Hohlräume da sind und man in unteren Stockwerken wohnt ist es schwer die Viecher fern zu halten. Auch möglich, dass die Viecher aus den Abflüssen hochkommen. Dann hat man absolut keine Chance mehr.
Die Putzfrauen sind auch täglich mit Ungezieferspray rumgerannt aber das hilft halt nur oberflächlich. Deshalb bevorzuge ich auch lieber Zimmer weit oben. Ich verrate jetzt schon mal, dass ich später nochmal im selben Hotel, in der selben Etage, nur zur anderen Seite gewohnt habe und da gabs keine Probleme.

Ansonsten finde ich es "beeindruckend", wie ihr (feat. Riva) ohne mit der Wimper zu zucken 2000+ Scheine für eine LT hinlegt. Ich "wehre" mich schon mit Händen und Füßen, wenn ich 1500 in der High Season zahlen muss.
Für Gogo Gilrs ist 2000 LT mittlereweile minimum bzw Standard und ehrlich gesagt sehe ich nicht ein warum ein Bargirl weniger verdient hätte. Ich gebe für Longtime wenn ich zufrieden war einfach immer 2000 und hatte damit nie Stress. Natürlich ginge manchmal auch weniger aber Schmerzen habe ich bei den 2000 auch keine.
Richtig reinhauen tun halt nur solche Dreier Geschichten aus Gogos. Da zahlt man zweimal Barfine + zweimal 2000 + Ladycharge im Hotel. Und mit Drinks und drum und dran ist man da schnell, auch nur für eine 2 Stunden Nummer mal 6000-7000 Baht los.
Das werde ich in Zukunft auch mal runterfahren müssen. Aber einmal pro Urlaub sollte das schon drin sein. :mrgreen:

Bin schon auf deinen "Dreier" gespannt...:hehe:
Ich auch, dauert aber noch bis Mittwoch oder Donnerstag Abend bis ich wieder richtig schreiben kann. Hab gerade einfach zu viel für die Arbeit zu tun. :cry:

Member hat gesagt:
Ich hoffe du hast keine Plankton und Fischreste in den Furchen gefunden.

In den Furchen nicht aber in den Barten. :lach: Bääääääää. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da ich nur in Bungalows wohne hab ich den Kampf gegen die diversen Krabbler auch aufgegeben. Bisher hatte ich aber Glück das noch nie was im Bett war ^^ .... vielleicht war es den Biestern dort zu "unruhig" ^^

Member

Danke für die Tipps :yes:

Werde am Samstag hier also ein THEMA eröffnen :ornp:

Gibt es einen Plan, wer wann in Pattaya ist, um Dich eventuell auf einen Drink oder so zu treffen? :urlaub:

Member

@Nebulon, dafür gibt es oben einen Kalender. Bei mir ist bspw. keine Reise geplant.

Zu den Krabbelviechern. Ich komme ja recht viel rum und habe auf der ganzen Welt in den besten Hotels Ameisen, Kakalaken & Co erlebt. Natürlich nicht am Polarkreis :mrgreen: Ich findes es auch nicht immer toll aber so lange die mich in Ruhe lassen kann ich mit ihnen wohnen. Wenn es vermeidbar ist, so wie bei DonRemmo, dann würde ich natürlich auch vorziehen das Hotel oder das Zimmer zu wechseln.

Member

Super Bericht DonRemmo, ich hatte beim Gesicht auch auf LB getippt, allerdings ist das Gesicht ja nicht entscheidend :) , aber solange es Spaß gemacht hat ist es ja auch egal, wie du schon selbst bemerkt hast :)

Member

Member hat gesagt:
[...]und ehrlich gesagt sehe ich nicht ein warum ein Bargirl weniger verdient hätte.
Wenn das die Runde macht, kann ich in der Soi "Resterampe" einpacken. :geparkt: Aber es stimmt schon und kann ich auch nachvollziehen: warum jemanden weniger bezahlen, nur weil er im anderen Etablissement arbeitet, obwohl er die gleichen Dienstleistungen bringt? Also wer hinter der Preisspanne durchblickt, soll mal einen Grund nennen warum das so ist. Aber ich hab´s ja nicht erfunden und werd auch garantiert nicht "nein" sagen, wenn das Mädel mit weniger zufrieden ist.

Member hat gesagt:
Werde am Samstag hier also ein THEMA eröffnen :ornp:

Krasse Sache: acht Wochen vor dem Urlaub schon seine Vorbereitungen posten. Da bin ich mal gespannt, was das so kommt...:mrgreen:

Member hat gesagt:
Ich findes es auch nicht immer toll aber so lange die mich in Ruhe lassen kann ich mit ihnen wohnen.

Der hat nen verfickten Riesengecko in seinem Zimmer und nennt ihn "Bugfighter". :lolsen:

Member

Member hat gesagt:
Der hat nen verfickten Riesengecko in seinem Zimmer und nennt ihn "Bugfighter". :lolsen:

Geckos sind in warmen Ländern wie Haustiere. Du siehst sie den ganzen Tag nicht, da sie sich verstecken und meistens erst bei Dunkelheit rauskommen. Sie sind sehr gerne gesehen, da sie Moskitos und andere Insekten fressen.
Ist also nichts Ekliges und völlig normal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten