Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

  • Ersteller
        #221  

Member

Member hat gesagt:
Ach DonRemmo, wir hätten auch zu dritt Spaß haben können :3er: :ornp:

Dann hätte ich später garantiert irgendwelche LKS Heul- und Eifersuchtsattacken von Dir ertragen müssen. :p


Aber irgendwie war es schade, dass du nicht mit gekommen bist.War ja wirklich sehr geil im WhatsUp.

Hätte es gerne miterlebt aber vermutlich wäre ich nicht halb so geflasht gewesen, da es ja nicht mein Girl an der Stange war.

Aber hatte ja auch noch einen grandiosen Abend, dazu aber später mehr. :hehe:


PS: Habe gerade schon mal eine kleine Hotelrezession zum The Stay verfasst.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Dann hätte ich später garantiert irgendwelche LKS Heul- und Eifersuchtsattacken von Dir ertragen müssen. :p

Ich glaube es wird Zeit, dass ich das Foto poste wo deine hübsche Ann meine Kronjuwelen im Mund hat. Sorry, ich musste sie mir mal kurz ausleihen :ironie:

Member hat gesagt:
Hätte es gerne miterlebt aber vermutlich wäre ich nicht halb so geflasht gewesen, da es ja nicht mein Girl an der Stange war.

Aber hatte ja auch noch einen grandiosen Abend, dazu aber später mehr. :hehe:


PS: Habe gerade schon mal eine kleine Hotelrezession zum The Stay verfasst.

Da hast du natürlich auch wieder recht. Es sei denn du hättest dir direkt eine von den WhatsUp Girls geschnappt. Da sind ja einige Sahneschnitten dabei. Und vielleicht hättest du von Nak und Po ne gute Empfehlung bekommen. Und dank Fischerman wär's auch nicht so teuer geworden :mrgreen: (Aber dazu komme ich ja noch später) :atze:
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
PS: Habe gerade schon mal eine kleine Hotelrezession zum The Stay verfasst.

Habe mir gerade den Hotelbericht von Dir durchgelesen. Sehr ausführlich und informativ; das Zimmer gefällt mir recht gut und die Lage in Höhe der Soi 10 ist sowieso immer ideal. Wohne meist auch um die Gegend herum, da es einfach sehr zentral liegt.

BTW: Das Girl in Deinem Test kommt aber, soweit ich das erkennen kann, auch ziemlich top 'rüber. Kommt die in Deinem Bericht hier vor?
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
BTW: Das Girl in Deinem Test kommt aber, soweit ich das erkennen kann, auch ziemlich top 'rüber. Kommt die in Deinem Bericht hier vor?

Da es sich bei der Kleinen nicht um die Putzfrau gehandelt hat, wird sie natürlich noch eine Rolle spielen, sogar eine recht ausführliche. Aber noch wohne ich ja nicht im Hotel. :wink0:
 
        #225  

Member

Dann gib mal Gas warten einige schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung
 
        #226  

Member

Wirklich toller Bericht, habe ihn in einem Rutsch durchgelesen. Noch 3 Wochem und es geht los. Aber (leider?) mit Familie, mal shen ob ich trotzdem den einen oder anderen wegstecken kann.
 
        #227  

Member

@ nanuk,dann vergeß nich die Joggingschuhe!
"Ich lauf ma eben ne Runde um Block"
Ab in ne Massagebude,sache erledigen,nach Hause sprinten und völlig verschwitzt unter die Dusche.
Viel Spass!
 
        #228  

Member

Wann kommt denn eigentlich endlich die Auflösung was es mit Titel dem auf sich hat??? :bye:
 
        #229  

Member

Big Sorry, kam die letzten Tage einfach nicht zum Schreiben. Werde aber gleich weitermachen. Hab ja schon Entzugserscheinungen. :hehe:

@nanuk + Johny: Sport ist immer gut und stimmt ja auch irgendwie. :wink0:

@Jim: kommt sofort. Naja fast, so in zwei Stunden denke ich. :mrgreen:
 
        #230  

Member


zweite Fortsetzung Tag 7 - 21.04. Hotels, Massagen und der Ladydrinkhammer


Ich verabschiedete mich also von der Gruppe und machte mich auf den Weg in die Soi 8, wo die Bar von Tai sein sollte...

Den Namen der Bar kannte ich aber gefunden habe ich sie trotzdem nicht. Ein paar mal ziellos umhergeirrt aber niemand kannte den Laden. Auch in der Soi 7 hab ich geschaut und bin dabei zweimal an der Silverstar 2 Agogo vorbeigelaufen. Ich sah wohl ziemlich verwirrt aus.
:ironie:
Beim zweiten Mal hab ich einfach die netten Hello Girls, die mich immer angequatscht haben, gefragt und die kannten die Bar. Die war versteckt in einer Nebenstraße.

Als ich ankam war von Tai keine Spur. Eine total kleine Bude, zwei Bargirls, kein Kunde.
Ich fragte nach ihr und die Kolleginnen sagten, dass Tai heute nicht zur Arbeit gekommen ist.
Ich hab ihnen gesagt, dass wenn sie bereits gebarfined wurde (wovon ich ausging) sie es mir ruhig sagen können. Sie blieben aber dabei.
Gut, Tai hatte mir am späten Nachmittag noch geschrieben ob ich sie in der Bar abends besuchen komme aber ich hatte geschrieben, dass ich nicht sicher bin und mich nicht gut fühle.
Ist sie also wirklich nicht zur Arbeit gekommen oder wurde sie ausgelöst?
Auf SMS hat sie nicht reagiert und wie so oft in Pattaya ist meine Planung und mein Traum für den Abend zerplatzt wie eine Seifenblase. Ich war angepisst.
:ang:

Da die Hello Girls vor der Silverstar Agogo in der Soi 7 sehr nett waren, bin ich also erstmal aus Frust da rein.
Das Windmill Publikum wird sich hier sicher wohlfühlen aber ich eher nicht.
Jede Menge sehr junge und süße Küken am Start aber ansonsten eine total niveaulose Bude. Alte Pfennigfuchser, die den jungen Girls gerne alles überall reinstecken und dabei gucken als wären sie kurz vorm sterben. Dazu eine Mamasan die ständig pusht, dass man doch auch mal seine Hände benutzen soll. Aber gleichzeitig mit zwei Opas ein junges Küken zu begrabschen, Nein danke.
Nach einem halben Bier wurde es mir zu viel und ich bin wieder raus. Fuck! So darf der Abend nicht enden.

Also gibts altbewährtes, meinen Laden, den Beach Club. Motorbike Taxi und zurück in die Walking Street und rein in die Bude.
Ziel: Ich will einfach ein paar Ladydrinks raushauen und etwas Spaß mit den Mädels haben. Auslösen will ich heute keine, ich fühle mich noch ziemlich schlapp durch meine Magenprobleme und trinke auch nur Cola.
Ich saß in der Ecke links von Eingang wo ich letztes Jahr auch meistens mit Michael und Marc gesessen habe. Nur diesmal hatte ich die Ecke für mich alleine.
Eh ich es registriert habe saß schon eine kleine süße neben mir, die vor Energie nur so strahlte, Fan. Ich hab ihr erstmal nen Drink ausgegeben aber da kamen auch schon meine Mia Noi und die süße Lek, die öfters mit Marc mit war.

Mir fiel auf, dass die Preise seit dem letzten Jahr geändert wurden. Alle offenen Drinks, auch Ladydrinks, nur 95 Baht. Barfine nur noch 500 Baht. Sehr geil. Der erste Laden der die Preise gesenkt hat.
Und da es ja so günstig ist stellt mir Fan noch ihre Freundin M vor, die später noch eine Rolle spielen soll.
:wink0:
Da waren es schon vier. :mrgreen:

Und verdammt, was sehe ich da an der Stange? Ein bildhübsches Gesicht, sieht ein bisschen aus wie eine hübsche Koreanerin. Auf jedenfall total anders als alle anderen hier vom Stil her. Obwohl sie so zierlich war, hatte sie einen super Hintern, - keine Ahnung wie das anatomisch möglich war - zudem total geile Tätowierungen überall.
Mia Noi wollte mir gerade die 514 ranholen, da ich ja beim letzten mal den Wunsch geäußert hatte aber ich hielt sie auf. Sie soll mir lieber das kleine koreanische Püppchen dazuholen. Die saß zwar noch bei einem Kunden, kam aber dann später dazu. Ein Lächeln zum hinschmelzen, total schüchtern, höflich und süß. Ihr Name war Pa.
Das “haben will” Hormon hat bei mir sofort zugeschlagen.
:headbash:

Irgendwie konnte ich mich aber nicht hunderpro auf sie konzentrieren, da ich ja nun fünf Mädels beschäftigen musste. Die Stimmung war bombig.
Fan meinte irgendwann, da der Manager (ein alter Thai) in unserer Nähe steht, ich ihm doch auch einen Drink ausgeben soll.

Verdammt, warum sollte ich dem Manager einen ausgeben? Der hat doch sicher genug Kohle. Und die 50 Baht Provision für den Drink wird er wohl auch kaum bekommen oder gar benötigen. Blöde Idee.

Sie blieb aber hartnäckig und meinte ich solle es einfach machen. Na gut, wenn sie meint. Er bedankte sich, trank dann ein Wasser, wir stießen an und im Gegenzug gab er dann erstmal direkt ne runde Tequila für alle aus.
:tu:

Ok, mit meiner westlichen Denkweise lag ich hier wohl völlig falsch. In Asien läuft einfach vieles über Gesten und Höflichkeit. Sowas gehört einfach dazu und macht sich im richtigen Moment bezahlt.

Ich hab den Abend weiter Cola getrunken und es wurde dennoch eine super Party mit allen Mädels. Es kamen immer mal wieder noch andere Girls dazu und ein paar Kellnern und Türboys hab ich gelegentlich auch mal einen ausgegeben. Um mich rum war ein riesen Tumult an Menschen und alle andere Kunden im Laden wussten scheinbar überhaupt nicht mehr was das in meiner Ecke abging. Ich war mal wieder Graf Rotz aka ‘Wat kost die Welt?’
:mrgreen:

Da ich ja heute kein Girl mitnehmen will konnte ich mein Abendbudget von ca. 5000 Baht ja auch so raushauen . Kurz gerechnet, macht ca. 50 Ladydrinks, also noch genug Spielraum. Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich mal meinen dicken Quittungsblock kurz checken lassen und es waren erst ca 2500 drauf. Irre, in jeder Bangkok Agogo wäre ich schon bei doppelten oder dreifachen gewesen.

Ich blieb weiter bei Cola aber der Manager kam immer wieder mit Tequila und da er von den Mädels wusste, dass ich sonst immer Black Coke trinke, gabs auch davon ein paar umsonst.
Es war wirklich total lustig und ich hatte permanent ein dickes Grinsen im Gesicht. Das Spiel ging noch eine Weile so weiter.
Als ich dann aber irgendwann doch wieder sturzbesoffen von den ganzen Gratisdrinks vom Chef war, wurde es langsam Zeit zu gehen. Auf dem Tacho war dann irgendwas zwischen 3500 und 4000 Baht. Extrem wenig für die Party, die ich dafür hier erleben durfte. Unvergesslich.
:super:

Ich kanns nur jedem empfehlen auch mal so einen Abend durchzuziehen wenn die Stimmung passt. Ist aber vielleicht auch eine Sache von Glück und Timing gewesen.

Ich bin so gegen drei Uhr zurück zum Hotel und auf dem Weg hab ich mir mal wieder was bei Mäckes geholt als mich Riva anrief.

Was meint ihr?
:hehe:

Na klar, was wohl? Gab natürlich mal wieder Stress.
:lach:

Da Nak gerade abgehauen ist, bin ich dann erstmal zu ihm und wir haben uns auf seinem Balkon noch ein/zwei Bierchen getrunken und er hat mir seinen Abend und die Story erzählt. Irgendwas mit Eifersucht vom Fischerman von Naks Freundin. Details gibts in seinem Bericht. Der Fischerman wollte uns übrigens am nächsten Abend in seinen Condo in Jomtien zum BBQ einladen. Ich hab Riva gesagt, dass er gerne hin kann, ich dann aber passe da ich mir den Typ aber nicht allzulange antun kann. Zudem bin ich für Pärchenabende als “das perfekte Dinner” nicht nach Patty gekommen. Ich finde es schon immer schrecklich wenn ich mir sowas Zuhause antun muss. Langweile Tischgespräche, jeder muss immer zeigen was er hat usw. Nene, ich gehe lieber raus und mache Party.
:mrgreen:

Irgendwann bekam er aber einen Anruf und die Probleme sein wohl behoben und seine Nak kommt wieder zurück. Also doch Ende gut alles gut. Ich bin erstmal pennen gegangen, denn morgen früh steht ja schon der Hotelwechsel an und ich muss vorher noch packen...


-
Es folgt: Tag 8 - 22.04. Raum, Zeit und Deja-vus

...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten