25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bunte Klamotten wurden, ihrer Aussage nach, kurz nach dem Tod des Königs als total unangemessen empfunden.
.
Ist korrekt. Schwarz braucht ein Farang aber nicht tragen.

Member

Member hat gesagt:
Bei dir ist aber die Ausgangssituation auch
einfacher. Ich meine mich zu erinnern, du lebst in bkk(?)
Derzeit leider nur 6 Monate im Jahr. Tut aber nichts zur Sache. Falls du ernste Absichten mit deiner Freundin hast, dann wirst du nicht drum herum kommen gelegentlich bei der Family vorstellig zu werden. Welcher Termin eignet sich besser als Ende Oktober wenn man eh in Thailand ist?

Member

Member hat gesagt:
dann wirst du nicht drum herum kommen gelegentlich bei der Family vorstellig zu werden.

Bisher war die bessere Lösung, (nicht nur für mich) sie sind nach Jomtien gekommen.
Einmal auch Treffen in Vientiane.
Wenn wir nächstes Jahr heiraten sollten dann auch gerne Mal nach Borikhan.
Bisher konnte ich mich mit den restriktiven
Vorschriften in Laos herausreden.
(Jeglicher "nächtlicher Kontakt" zwischen unverheirateten ist verboten.)
In Vientiane ist das sicher kein Problem.
In der Pampa sind Polizisten arm...

Member

Member hat gesagt:
In Bars gehen wir nur zum Billiard spielen, das wird mit Sicherheit möglich sein.
War am 8./9. Juni in Pattaya. Da waren praktisch alle Bars geschlossen. Auch meine Lieblingsbar *Mamak*. Da ging ich immer zum Billard..war nichts.

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte das auch eher als Zeichen des guten Willens. Eine Bekannte letztes Jahr meinte, dass die Thais dies auch von Seiten der Touris gerne gesehen haben. Bunte Klamotten wurden, ihrer Aussage nach, kurz nach dem Tod des Königs als total unangemessen empfunden.
Ich weiß ja nicht, inwiefern das rund um die Einäscherungszeremonie wieder eine Rolle spielen wird.

Vermutlich wieder so wie im letzten Jahr.
Ich war im Oktober letzten Jahres kurz nach dem Tod des Königs in Bangkok. Die Leute liefen da alle in Schwarz (oder Weiß, ist da auch ne Trauerkleidung) rum. Da habe ich eben eine dunkle Jeans mit dunklem Hemd getragen (kein Schwarz!).
Ein paar Tage später war ich in der Provinz (Sukhumvit). Dort wurde das Ganze schon viel lockerer gehandhabt.
Und in Pattaya interessiert es eh keinen, wie Du rumläufst.

Member

Mahlzeit @gabbiano

Member hat gesagt:
War am 8./9. Juni in Pattaya. Da waren praktisch alle Bars geschlossen.

Bist du dir sicher das du Juni meinst?

Asanha Bucha 8.7.2017
Khao Pansa Day 9.7.2017

An diesen Tagen sind immer alle Bars dicht.

Member

Member hat gesagt:
Bist du dir sicher das du Juni meinst?
Mein Gott wie die Zeit vergeht..du hast natürlich Recht. War irgendwie geil. Die WS war eine Geisterstadt..keine Leuchtreklamen, rein gar nichts!

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott wie die Zeit vergeht..du hast natürlich Recht. War irgendwie geil. Die WS war eine Geisterstadt..keine Leuchtreklamen, rein gar nichts!
Da sagst du was, es war wirklich eine Geisterstadt zumindest wenn man die Soi 6/7/8 sonst kennt. Die Beachroad ist dann aber umso voller und ein Bier aus der Hotelbar hat es auch getan. Trotz allem Respekt, ich bin da auch der Meinung ich komme nach 25 Stunden oder so in Pattaya an und will dann einfach ein Bier und so viele Tage Urlaub im Jahr hab ich dann auch nicht das ich sage "wat solls"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten