Member
Ist korrekt. Schwarz braucht ein Farang aber nicht tragen.Member hat gesagt:Bunte Klamotten wurden, ihrer Aussage nach, kurz nach dem Tod des Königs als total unangemessen empfunden.
.
Ist korrekt. Schwarz braucht ein Farang aber nicht tragen.Member hat gesagt:Bunte Klamotten wurden, ihrer Aussage nach, kurz nach dem Tod des Königs als total unangemessen empfunden.
.
Derzeit leider nur 6 Monate im Jahr. Tut aber nichts zur Sache. Falls du ernste Absichten mit deiner Freundin hast, dann wirst du nicht drum herum kommen gelegentlich bei der Family vorstellig zu werden. Welcher Termin eignet sich besser als Ende Oktober wenn man eh in Thailand ist?Member hat gesagt:Bei dir ist aber die Ausgangssituation auch
einfacher. Ich meine mich zu erinnern, du lebst in bkk(?)
Member hat gesagt:dann wirst du nicht drum herum kommen gelegentlich bei der Family vorstellig zu werden.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch....Member hat gesagt:In Vientiane ist das sicher kein Problem.
In der Pampa sind Polizisten arm...
War am 8./9. Juni in Pattaya. Da waren praktisch alle Bars geschlossen. Auch meine Lieblingsbar *Mamak*. Da ging ich immer zum Billard..war nichts.Member hat gesagt:In Bars gehen wir nur zum Billiard spielen, das wird mit Sicherheit möglich sein.
Member hat gesagt:Ich meinte das auch eher als Zeichen des guten Willens. Eine Bekannte letztes Jahr meinte, dass die Thais dies auch von Seiten der Touris gerne gesehen haben. Bunte Klamotten wurden, ihrer Aussage nach, kurz nach dem Tod des Königs als total unangemessen empfunden.
Ich weiß ja nicht, inwiefern das rund um die Einäscherungszeremonie wieder eine Rolle spielen wird.
Member hat gesagt:War am 8./9. Juni in Pattaya. Da waren praktisch alle Bars geschlossen.
Mein Gott wie die Zeit vergeht..du hast natürlich Recht. War irgendwie geil. Die WS war eine Geisterstadt..keine Leuchtreklamen, rein gar nichts!Member hat gesagt:Bist du dir sicher das du Juni meinst?
Da sagst du was, es war wirklich eine Geisterstadt zumindest wenn man die Soi 6/7/8 sonst kennt. Die Beachroad ist dann aber umso voller und ein Bier aus der Hotelbar hat es auch getan. Trotz allem Respekt, ich bin da auch der Meinung ich komme nach 25 Stunden oder so in Pattaya an und will dann einfach ein Bier und so viele Tage Urlaub im Jahr hab ich dann auch nicht das ich sage "wat solls"Member hat gesagt:Mein Gott wie die Zeit vergeht..du hast natürlich Recht. War irgendwie geil. Die WS war eine Geisterstadt..keine Leuchtreklamen, rein gar nichts!
Einer der Vorteile des "Rentnerdaseins"..Member hat gesagt:und so viele Tage Urlaub im Jahr hab ich dann auch nicht das ich sage "wat solls"