25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Der Wulff als Vertreter Deutschlands gilt doch von Haus aus als Majestätsbeleidigung, oder?

Was schreibt der von der Königlichen Urne, die gibt es doch noch gar nicht?

Member

die letzte Woche im Oktober und die erste im November wird es in BKK ziemlich voll sein. also Zug,Flug, Bus im Inland vorzeitig reservieren. Schwarz ( dunkel) oder weisse Kleidung als Respekt wäre angebracht . In BKK meine ich. das Krematorium werde ich mir bestimmet anschauen. Hoffe es bleibt einige Zeit stehen bevor es wieder abgebaut wird.

Member

Member hat gesagt:
Schwarz ( dunkel) oder weisse Kleidung als Respekt wäre angebracht . In BKK meine ich.
Das einzige was in Bangkok angebracht ist:
Abhauen!!

Member

Ich komme am vierten November in Bangkok an und lasse mich mal überraschen. Sollte ja genug Zeit dazwischenliegen.

Member

Ich verbringe Ende Oktober das Ende meines Urlaubes in Pattaya und gehe das ganz entspannt/positiv an. Werde auch keinen Alkohol bunkern und wohl wohl zum ersten mal erholt aus einem Thailandurlaub heimkehren. Hat doch auch was.
Vorher werde ich natürlich meine Bekanntschaften abtelefonieren, wer im fraglichen Zeitraum vor Ort ist zwecks Körperflüssigkeiten austauschen. Nüchtern erinnert man sich wenigstens dran...

Member

Ich dachte an Loy Krathong am 4.11 sollte alles wieder vorbei sein?
Mein Plan wäre eigentlich am 31.10 zu fliegen und dann die erste Woche mit der Freundin nach Chiang Mai zu fahren...

Member

Ich komme am 27.10 an ,mal sehen, Alkohol werde ich mir wohl ne Flasche einstecken ,geht aber auch ohne ,das letzte Jahr in Nana hatten die Bars bis 12 auf ,waren aber danach auch noch genug Streetladies am Start ,bleibe eh nur eine Nacht und fliege am nächsten Tag nach Phuket weiter und lasse mich überraschen ,eine generelle Schließung soll es wohl nicht geben .

Member

Member hat gesagt:
Und ich habe für den 25.10. meinen Flug gebucht.
Schon vor ein paar Monaten.
Bin nach "deutscher Logig" davon ausgegangen, das sie ihren King
nach genau einem Jahr beerdigen.
Wieder mal gelernt.
In Asien ist alles anders.

Mensch ich habe meinen Flug auch am 25.10 mit wem fliegst du denn?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten