Gäste lese Limitierung!

25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meine Bar ist gut gefüllt.;)
Falls ich in Bangkok bin wird natürlich vorgesorgt. Eventuell gehe ich aber für einige Tage nach Cambodia, oder in die Provinz.

Member

Wird während des Alkoholverbots eigentlich die Minibar wieder aufgefüllt?:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Wird während des Alkoholverbots eigentlich die Minibar wieder aufgefüllt?:ironie:
Falls das Zimmermädchen zur Arbeit erscheint sollte das in einem Hotel kein Problem sein.

Member

@bkk

Member hat gesagt:
Falls ich in Bangkok bin wird natürlich vorgesorgt.

:saufen:

Durst ist schlimmer als Heimweh. ;)

Member hat gesagt:
Eventuell gehe ich aber für einige Tage nach Cambodia, oder in die Provinz.

Hatte auch schon überlegt mit MIA eine Woche nach Laos auszuweichen.
Das hiesse allerdings, Besuch der Schwiegereltern...::(:
Absolut nicht mein Ding.
Ich will...

:urlaub:

Von daher wird es eher ein ruhiger Urlaub am Pool und Strand.
In Bars gehen wir nur zum Billiard spielen, das wird mit Sicherheit möglich sein.

Member

@ schoede

Member hat gesagt:
2 Tage ist kein Alkoholausschank erlaubt.

Könnte ich mir gut vorstellen.
25. und 26.10.
Tag vor und Tag der Einäscherung.

Member

Member hat gesagt:
]
Das hiesse allerdings, Besuch der Schwiegereltern...::(:
Absolut nicht mein Ding.

War anfangs auch nicht mein Ding. Inzwischen alles super. Werde dort nur verwöhnt. Allerdings nehme ich mir meinen eigenen Proviant mit. Von dem was dort gekocht wird kann ich bestenfalls die Hälfte essen. Seit 2 Jahren kommt immer ein Kumpel von den Philippinen mit. Der findet das seltsamerweise toll dort in der Pampa. Die Tage sind eher uninteressant, in den Nächten werden rauschende Feste gefeiert. Alkoholverbot interessiert dort niemanden.

Member

Schwarze Kleidung wird dann ab Loi Krathong in Bangkok nicht mehr nötig sein oder irre ich mich da?

Member

Member hat gesagt:
Schwarze Kleidung wird dann ab Loi Krathong in Bangkok nicht mehr nötig sein oder irre ich mich da?
Aus welchem Grund? Hab ich noch nie getragen. Betrifft doch nur Staatsbedienste, Behörden, Banken, usw.

Member

Ich meinte das auch eher als Zeichen des guten Willens. Eine Bekannte letztes Jahr meinte, dass die Thais dies auch von Seiten der Touris gerne gesehen haben. Bunte Klamotten wurden, ihrer Aussage nach, kurz nach dem Tod des Königs als total unangemessen empfunden.
Ich weiß ja nicht, inwiefern das rund um die Einäscherungszeremonie wieder eine Rolle spielen wird.

Member

@bkk

Bei dir ist aber die Ausgangssituation auch
einfacher. Ich meine mich zu erinnern, du lebst in bkk(?)
Ich habe nur 4/5 x 2 bis 3 Wochen im Jahr.
Da bin ich froh wenn ich nach 20 Stunden Reise, meist direkt nach einem Arbeitstag, in meinen Pool falle und mich erholen kann.
Nochmal cirka 10 bis 15 Stunden nach Borikhan um mich dort in der Pampa zu langweilen? :(
Muss ich nicht wirklich haben.
Das sie dort gut feiern können glaube ich dir gerne und würde mir auch gefallen.:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten