Gäste lese Limitierung!

25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
so kenne ich mr. dang auch
Was machen diese vorab reservierten Fahrer denn wenn der Flieger Verspätung hat? Warten die? Und wenn ja, wie lange? Die werden doch sicherlich noch mehr Termine haben und können nicht warten wenn's mal ne Stunde später wird??

Member

Member hat gesagt:
Was machen diese vorab reservierten Fahrer denn wenn der Flieger Verspätung hat? Warten die? Und wenn ja, wie lange? Die werden doch sicherlich noch mehr Termine haben und können nicht warten wenn's mal ne Stunde später wird??

kann ich dir nicht sagen,ich war bis jetzt immer pünktlich in bkk. von hören sagen warten die fahrer dann,wenn es mal eine stunde später wird.sie werden sicherlich nicht ewig warten. aber da man die tele nummer von dang hat, kann man ihn ja eine whatsapp schicken, das es später wird. wenn du in den flieger steigst,weisst du ja,ob du pünklich abfliegst.

Member

Member hat gesagt:
so kenne ich mr. dang auch
Ich wollte ihn auch nicht in ein schlechtes Licht stellen,bin bestimmt auch schon 10 mal mit seiner Firma gefahren.Nur beim letzten mal hat er mich halt stehen lassen.
Alles kein Beinbruch,Rolltreppe runter und für 1100 THB mit dem Taxi ins Seebad.

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ihn auch nicht in ein schlechtes Licht stellen,bin bestimmt auch schon 10 mal mit seiner Firma gefahren.Nur beim letzten mal hat er mich halt stehen lassen.
Alles kein Beinbruch,Rolltreppe runter und für 1100 THB mit dem Taxi ins Seebad.

so habe ich das auch verstanden. hattest wohl pech an diesem tage. 1100 ist doch auch ein guter preis:borat2:

Member

Member hat gesagt:
. 1100 ist doch auch ein guter preis:borat2:
Was kostet denn so ein vorbestellter Wagen? Kann mir kaum vorstellen das der wesentlich günstiger ist.

Member

Member hat gesagt:

Bei Mr. Dang warten sie.
Wie lange?
Du gibst bei der Buchung im Normalfall
deine Flugnummer an.
Ich denke mal so sehen sie, ob und wieviel Verspätung dein Flieger hat.

Member

Member hat gesagt:

@bkk wollte weiter oben auch wissen, wie lange sie warten. würde mich auch mal interssieren. ob sie 2-3 stunden warten würden?:shock: aber wie ich schon beschrieben hatte, man kann ja eine sms schicken/mail schicken,sobald man weiss, wie lange die verspätung dauert

Member

Member hat gesagt:
@bkk wollte weiter oben auch wissen, wie lange sie warten. würde mich auch mal interssieren. ob sie 2-3 stunden warten würden?
@tamoi hat eine plausible Erklärung geliefert. Hätte ich auch eigentlich selbst drauf kommen können. Meine Maus verfolgt auch im Netz wann mein Flieger landet.

Member

Member hat gesagt:

Die Ankunftszeit des Fliegers schaut sich der Driver natuerlich vorher im Internet an. Von daher sollten Wartezeiten kein Thema sein...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten