Gäste lese Limitierung!

25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus das am 26.10. das öffentliche Leben komplett still steht und keiner soll sagen er dieses nicht wissen oder erahnen können.
Ist wohl ähnlich wie der dritte Songkrantag ein idealer Reisetag. Straßen und Autobahnen dürften wie leergefegt sein.

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl ähnlich wie der dritte Songkrantag ein idealer Reisetag. Straßen und Autobahnen dürften wie leergefegt sein.

Mr. Dang hat mir auf jeden Fall meine Taxiorder bestätigt.
Ich habe explizit noch mal darauf hingewiesen das es sich um "den" Tag handelt...

"Of course confirmation.
Your driver waiting of you exit 4."

Danach halt paar Tage chillen am Pool.

Member

Member hat gesagt:
Mr. Dang hat mir auf jeden Fall meine Taxiorder bestätigt.
Ich habe explizit noch mal darauf hingewiesen das es sich um "den" Tag handelt...

"Of course confirmation.
Your driver waiting of you exit 4."

Dann hoffe ich für dich das Mr.Dang auch einen Fahrer schickt.Mich hat er bei der letzten Ankunft versetzt.:(

Member

Member hat gesagt:
Bangkok roads closed until end of the month for funeral preparations

Wie heißt es immer so schön im Verkehrsfunk " Ortskundige sollten diesen Bereich bitte weiträumig umfahren "
Vielleicht kann einer der "Ortskundigen" mal sagen, ob die Sperrung besagter Straßen irgendeine Auswirkung auf die Vergnügungsviertel hat. Ansonsten ist mir das nämlich relativ egal.;)
Member hat gesagt:
Du hast gut reden mit deinem trauten Weib. Mehrere Tage tote Hose am Stück dürfte für die meisten Pattaya-Urlauber nicht so prickelnd werden. Aber mal abwarten, ich hab so das Gefühl, dass es gar nicht sooooooo schlimm wird.

Member

Nabend @AndyFfm

Member hat gesagt:
Mich hat er bei der letzten Ankunft versetzt.:(

Schöne Sch...

Bin eigentlich zufrieden.
Jedes Mal mit einem Fahrer von ihm unterwegs und bis auf einen, der mein Condo nicht gefunden hatte, ging alles perfekt über die Bühne.
Auf den ver(w)irrten Fahrer musste ich,
nach kurzen Telefonat, auch nicht länger als 10 min warten.

Member

Member hat gesagt:
Nabend @AndyFfm

Schöne Sch...

Bin eigentlich zufrieden.
Jedes Mal mit einem Fahrer von ihm unterwegs und bis auf einen, der mein Condo nicht gefunden hatte, ging alles perfekt über die Bühne.
Auf den ver(w)irrten Fahrer musste ich,
nach kurzen Telefonat, auch nicht länger als 10 min warten.

Ich buche seit Jahren meine Taxifahrten in Thailand (nicht nur den Airport Transfer) bei mr. dang. Es gab noch nie Probleme. Puenktlich, zuverlaessig, preiswert. Immer wieder gern...

Member

ich hab mir jetzt ein Auto gemietet..492.--CHF für 30 Tage, unbegrenzte Kilometer.

Member

@gabbiano

Auto mieten ist gute Alternative.
Wenn man es dann auch nutzt.
Für mich faulen Sack langt Taxi nach Jomtien und dort Bahtbus und Fahrrad.
Ich glaube ich wäre schon Tod, wenn ich in Thailand selber fahren würde.
In Laos ist das anders...
Erstmal kein Links - und zweitens der Verkehr deutlich überschaubarer als in Thailand...
(Also, der Verehr auf der Strasse ;))

Member

Member hat gesagt:
Ich buche seit Jahren meine Taxifahrten in Thailand (nicht nur den Airport Transfer) bei mr. dang. Es gab noch nie Probleme. Puenktlich, zuverlaessig, preiswert. Immer wieder gern...

so kenne ich mr. dang auch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten