Gäste lese Limitierung!

25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kann den Urlaub nicht verchieben da alles bereits gezahlt ist. Sie können gerne trauern wie sie es gerne tun. Nur für mich ist das ganze einfach to much.

Wer soll dich denn in der IBar bedienen, in der Agogo tanzen, während alle Thais trauern? Wie weit die Einschränkungen am Ende wirklich gehen, weiß eh noch keiner genau.

Aber wir deutschen haben eben auch keine wirkliche Ahnung, was den Thais ihr König bedeutet.

Ich war letztes Jahr am 13.10. auf Samui. Und als die Nachricht sich verbreitete, das war unbeschreiblich. Das Leben stand still, alle Thais versammelten sich vor den Fernsehern und weinten. Das würde mir bei keinem deutschen Staatsoberhaupt passieren.

Member

Also ich bin auch von 15.10. bis 06.11. drüben. Müssen leider auch die Geburtstagsparty meiner Liebsten am 23.10. stark einschränken, aber was soll's...!
Deren Land, Tradition, Menthalität und Sitten - für mich geht das ok!
Natürlich blöd, wenn man NUR 2 Wochen Urlaub hat und davon 1 Woche trifft

Member

Member hat gesagt:
Wer soll dich denn in der IBar bedienen, in der Agogo tanzen, während alle Thais trauern? Wie weit die Einschränkungen am Ende wirklich gehen, weiß eh noch keiner genau.

Aber wir deutschen haben eben auch keine wirkliche Ahnung, was den Thais ihr König bedeutet.

Ich war letztes Jahr am 13.10. auf Samui. Und als die Nachricht sich verbreitete, das war unbeschreiblich. Das Leben stand still, alle Thais versammelten sich vor den Fernsehern und weinten. Das würde mir bei keinem deutschen Staatsoberhaupt passieren.

Jepp ich muss gerade nur bei den Mädels auf Facebook schauen da weiß man wie sehr sie Ihren König verehren, das ist unbeschreiblich. Im Isaan wird es nicht so eng gesehen also was den Alkohol angeht aber der König ist auch hier hoch geheert.

Member

typisch deutsch,motzen bis zum geht nicht mehr. was to mutch ist,entscheidet der thai und nicht der bier- und sexgesteuerte ausländer

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in der Zeit vor Ort. Vom 14.10 -27.10.17. Meiner Meinung nach wird von den Thais um diese Beisetzung viel zu viel Hype gemacht.
Das musst du den Thais überlassen. Und erzähle deine Meinung keinem Thai..könnte dir echt Probleme machen.

Member

Laut BILD sind erstmal nur große öffentliche Feste abgesagt.

Reise-News der Woche - Vollmond-Partys in Thailand vorübergehend verboten

Damit kann ich leben.

Nachdenklich stimmt mich diese Zeile:

In Bangkoks Nachtleben jedoch ist man sich unsicher, welche Angebote genau unter „öffentliche Unterhaltung“ fallen.
Das wird doch wohl nicht so weit gehen, dass Bars komplett geschlossen werden und man(n) Schwierigkeiten bekommt, sich nette weibliche Begleitung zu organisieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten