Member
Im Gegenteil, laut meiniger ist bis 3 Uhr Früh jetzt offen.Member hat gesagt:In der Soi 6 wohl auch alles normal.
Im Gegenteil, laut meiniger ist bis 3 Uhr Früh jetzt offen.Member hat gesagt:In der Soi 6 wohl auch alles normal.
Member hat gesagt:Ich kann den Urlaub nicht verchieben da alles bereits gezahlt ist. Sie können gerne trauern wie sie es gerne tun. Nur für mich ist das ganze einfach to much.
Member hat gesagt:Wer soll dich denn in der IBar bedienen, in der Agogo tanzen, während alle Thais trauern? Wie weit die Einschränkungen am Ende wirklich gehen, weiß eh noch keiner genau.
Aber wir deutschen haben eben auch keine wirkliche Ahnung, was den Thais ihr König bedeutet.
Ich war letztes Jahr am 13.10. auf Samui. Und als die Nachricht sich verbreitete, das war unbeschreiblich. Das Leben stand still, alle Thais versammelten sich vor den Fernsehern und weinten. Das würde mir bei keinem deutschen Staatsoberhaupt passieren.
Das musst du den Thais überlassen. Und erzähle deine Meinung keinem Thai..könnte dir echt Probleme machen.Member hat gesagt:Ich bin in der Zeit vor Ort. Vom 14.10 -27.10.17. Meiner Meinung nach wird von den Thais um diese Beisetzung viel zu viel Hype gemacht.
Das wird doch wohl nicht so weit gehen, dass Bars komplett geschlossen werden und man(n) Schwierigkeiten bekommt, sich nette weibliche Begleitung zu organisieren.In Bangkoks Nachtleben jedoch ist man sich unsicher, welche Angebote genau unter „öffentliche Unterhaltung“ fallen.
ich an deiner stelle,würde mir diese vor dem 14.10 besorgenMember hat gesagt:Schwierigkeiten bekommt, sich nette weibliche Begleitung zu organisieren.
Ich komme doch erst am 20. Oktober an.Member hat gesagt:ich an deiner stelle,würde mir diese vor dem 14.10 besorgen
Habt ihr dein Internet?Member hat gesagt:ich an deiner stelle,würde mir diese vor dem 14.10 besorgen