Nicht mein Ding. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass an den bekannten Orten in Bangkok nicht mal mehr Freelancer stehen. Das wäre dann echt der Gau, zumal ich mir extra ein sauteueres Zimmer mit Luxus-Spielwiese gebucht habe.Member hat gesagt:axobadoo?
Zumindest wirst du Schwierigkeiten bekommen eine Thai zu finden die nicht in Trauerstimmung ist. Die Mädels aus Uganda etc werden zu der Zeit wahrscheinlich Hochsaison haben...Member hat gesagt:Das wird doch wohl nicht so weit gehen, dass Bars komplett geschlossen werden und man(n) Schwierigkeiten bekommt, sich nette weibliche Begleitung zu organisieren.
Member hat gesagt:Vom 25. bis zum 27. Oktober sollen alle Bars in der Soi Cowboy geschlossen werden - ThailandTIP
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ob die Bars und Unterhaltungsbetriebe in Pattaya ebenfalls während der drei Tage der Königlichen Feuerbestattung für den verstorbenen König Bhumibol geschlossen werden, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.
Member hat gesagt:Wird der Staatsakt live im deutschen Fernsehen übertragen?