25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gerade ein Update von meiner Freundin bekommen, ab heute bis zum 30.10. keine Musik mehr in den Bars und Discotheken geschlossen... wegen Alkohol gibts noch keine News...

Stimmt so nicht.. Hörensagen.. Lucifers Disco Walkingstreet hat heute normal geöffnet....

Member

Das ist halt Thailand. :rolleyes:
Ich denke mal, läuft auf dasselbe hinaus wie letztes Jahr Oktober.
Bars offen.
Musik aus.
(Vom 25. bis 29. grosses Fragezeichen nach wie vor,
...muss man sehen was passiert.)

Member

Ein mir bekannter Barowner in Pattaya hat gerade geschrieben, dass vom 22.10. weg mal fix 1 Woche Live-Musik untersagt ist, für Alk und bareigene Musik ist kein Verbot bis jetzt erlassen.

Member

Ich bin in der Zeit vor Ort. Vom 14.10 -27.10.17. Meiner Meinung nach wird von den Thais um diese Beisetzung viel zu viel Hype gemacht. Gut sie haben ihren König tief verehrt und er war eine wichtige Persönlichkeit. Aber ich halte diese Einschränkungen die kommen sollen für Völlig übertrieben. Als er im letzten Jahr gestorben ist war es ja auch so. Gut da ist er auch verstorben. Aber jetzt 1 Jahr später wieder so ein Hype zumachen ist für mich einfach zuviel. Sie sollten den 25.10 als Feiertag nutzen was ja auch so ist und den Rest lassen wie er ist. Warum muss es verboten werden Alkohol zu verkaufen und das ganze Nightlife wird eingeschränkt nur weil seine Mäjestät beigesetzt wird. Ein paar Tage sollten ausreichen.

Member

Nur weil du während dieser Zeit Urlaub machst sollen die Thais nicht so trauern können wie sie es gern tun?:eek:
Unglaublich! Dann verschieb doch deinen Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Warum muss es verboten werden Alkohol zu verkaufen und das ganze Nightlife wird eingeschränkt nur weil seine Mäjestät beigesetzt wird..
Deck dich halt vorher ein, ist doch kein Problem. Oder mach einen Abstecher nach Cambodia.

Member

Member hat gesagt:
Nur weil du während dieser Zeit Urlaub machst sollen die Thais nicht so trauern können wie sie es gern tun?:eek:
Unglaublich! Dann verschieb doch deinen Urlaub.
Ich kann den Urlaub nicht verchieben da alles bereits gezahlt ist. Sie können gerne trauern wie sie es gerne tun. Nur für mich ist das ganze einfach to much.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten