25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Komme gerade aus Mikes Shopping Mall. Ab 11 Uhr geschlossen. Meine LT meint, dass morgen Abend in Pattaya schon wieder Restaurants geöffnet sein werden. Nur halt ohne Musik und ohne Alkoholauschank. Werde dann mit ihr gut Essen gehen und dann den Abend gemütlich in meiner Bude ausklingen lassen. Sie meinte übrigens auch, dass man(n) morgen mit gedeckter Kleidung (keine grellen Farben) draußen rumlaufen soll. Mach ich.

Member

Hühnerkacke von damals - Wulff ist ein oportunistischer, unmoralischer Schmierenkomödiant und ein mieser Politiker, korrupt war er jedoch nicht, das wurde ja schließlich auch in einem x Millionen teueren Gerichtsverfahren bewiesen, bei dem ein selbstverliebter, egomaner Eifferer von einem Staatsanwalt die große Bühne zur Selbstdarstellung suchte und somit auf aberwitzige Weise die Justiz behinderte und Steuergelder verschwendete, letzendlich ging das um einen 3-stelligen Betrag aus einer Differnenz zu einer Hotelrechnung!

Ausserdem ist das reichlich OT und hat nun wirklich nichts mit der "beerdigung" zu tun, um die es in diesem Thread geht.

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte übrigens auch, dass man(n) morgen mit gedeckter Kleidung (keine grellen Farben) draußen rumlaufen soll. Mach ich.
Ich darf morgen nur in schwarz vor die Tür...

Member

Man fragt sich einfach, was das auf die Verantwortlichen für einen Eindruck macht, wenn man so einen Mann schickt. Da wir ja nicht irgend jemand beigesetzt.

Wen schickt eigentlich die Schweiz?

Member

Member hat gesagt:
Man fragt sich einfach, was das auf die Verantwortlichen für einen Eindruck macht, wenn man so einen Mann schickt. Da wir ja nicht irgend jemand beigesetzt.

Wen schickt eigentlich die Schweiz?

Joseph Deiss.

Kennt da einer den Grund, warum gerade Wulff dahin geschickt wird?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten