25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Die eigentliche Einäscherung findet heute Abend um 22:00h Thaizeit statt, anwesend werden nur die Mitglieder der Königsfamilie und der Hofstaat sein, wenn ich es richtig verstanden habe wird dies unter Ausschluß der Öffentlichkeit erfolgen, der König wird in einem Sarg verbrannt werden mit Gasbrennern.

Um 17:30h Thaizeit beginnt die Zeremonie um die Einäscherung, ob eine Verbrennung der Urne erfolgt, die bei den ersten drei Prozessionen der Zeremonie symbolisch den Leichnam des Königs verköperte und den Mittelpunkt der sakralen Handlungen darstellte, weiß ich nicht, wir werden es sehen.
Das Publikum muss jedoch bis 22:00h die Region um das Krematorium verlassen haben, ob das Fernsehen die tatsächliche Verbrennung des Leichnams überträgt halte ich für unwahrscheinlich.

Member

Komme gerade von der Beachroad. Gesperrt ist sie nicht, möglicherweise aber eingeschränkt für manche Fahrzeuge. Seven11 und FamilyMart sind seit Mittag zu und öffnen ab Mitternacht wieder. Die Läden mit den kopierten Markenartikeln haben alle geöffnet, die Verkäufer sitzen aber still im Inneren und drängen sich nicht auf oder quatschen die Passanten an. Nutten an der BR konnte ich nicht ausmachen. Restaurants sind geöffnet und auch recht gut besucht. Ich würde fast sagen, sogar besser als sonst. Vor Mikes Shopping Mall saßen zwei Polizisten auf der Treppe und verfolgten die Beerdigung auf der Großbildleinwand.
Bars sind fast alle dicht, nur in der Soi12 bin ich an einer kleinen offenen Bar mit 2 leicht bekleideten Damen vorbei.

Muss ehrlich sagen, so ganz ohne die Anmache der Bargirls, Massagegirls und Straßenverkäufer ist es nicht mehr Pattaya. So gesehen ganz interessant, diesen Ausnahmezustand mal miterlebt zu haben.

Member

Livestream mit englischem Kommentar - Wulff quatscht mit einem Scheich und hat ihm wohl eine Visitenkarte gegeben, schätze die war vom Maschmeyer und er versucht ihm eine Versicherung anzudrehen!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Muss ehrlich sagen, so ganz ohne die Anmache der Bargirls, Massagegirls und Straßenverkäufer ist es nicht mehr Pattaya.

wenn es nach dem militär gehen würde, dann würde es so bleiben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten