Thailändisch lernen

Thailand 25 Jahre Thailand - ein Rückblick

        #311  

Member

Unglaublich deine Erlebnisse. Vielen Dank für die Mühe. Hier passt : Da darf ein Mann noch ein Mann sein
 
        #312  

Member

Vielen Dank für Dein Interesse.
Mal sehen vieleicht schreibe ich weiter
 
        #313  

Member

Gerade heute entdeckt und in einem Rutsch gelesen. Danke für das teilen deiner Erinnerungen. Ich war 1980 das erste Mal in Thailand, Bangkok im Hotel Atlanta. Das war eine irre Zeit. Damals war dort als Dauergast ein Deutscher Arzt, GI und lauter verrückte Typen. Die Zeit werde ich nie vergessen.
 
        #315  

Member

… da wäre ich auch dabei … ;)
 
        #316  

Member

Freue mich sehr, dass Du weiter machst...
 
        #317  

Member

Super lese gerne mit
Bin auch 87 zum ersten mal nach Pattaya war schon eine Geiles Zeit.. Bitte weiter schreiben ...
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Dein Interesse.
Mal sehen vieleicht schreibe ich weiter

Auf auf, wir warten 😏
Grüße von dem, der 6 Wochen auf Koh Chang war!
 
        #319  

Member

Kann alles gut nachvollziehen war auch in den 7zigern Jahren in Th. Freue mich auf Fortsetzung. Einmal Th. immer Th. obwohl sich vieles zum schlechten geändert hat. Vor allem die Preise und die Abzocke.
 
        #320  

Member

War schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, habe den Bericht noch mal von vorne bis hinten durchgelesen und dabei festgestellt, dass ich vor 7 Jahren schon mal einen Kommentar dagelassen habe. Würde mich ebenfalls freuen, wenn es hier noch weiter ging. Super interessante Lebensgeschichte :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten