Hongkong ist und bleibt eine tolle Stadt und ich bin mehrmals im Jahr ein paar Tage dort und es wurde mir noch nie langweilig.
Wie Rob66 geschrieben hat, man muss nicht ins Fuji Building, welches in vielen Foren empfohlen wird. Aber man kann. Und die Chance dass jemand bei Europäern die Türe öffnet ist halt nunmal grösser bei 20 Stockwerken mit Zimmern. Und ich finde es noch cool, mit dem Lift nach oben und dann Stockwerk um Stockwerk nach unten zu gehen. Die letzten beiden Male hatte ich geile Erlebnisse mit chinesischen Girls, welche kein Wort englisch sprachen.
bei den Massagen rund um den Night Market hatte ich nicht so viel Glück und kann nichts positives erzählen.
Ich logiere jeweils in Wan Chai, von dort sind es nur ein paar Schritte ins Nachtleben. Aber Achtung: Die Bars wo die Damen draussen stehen unbedingt vermeiden. So schnell kannst du gar nicht gucken, wie die Girls die Shots weghauen und die Rechnung in ein paar Minuten über 100€ ist.
Aber es gibt genügend Clubs mit Live Musik, zb das bereits erwähnte Joe Bananas, schräg gegenüber ist das Taboo welches Hard Rock und Metal spielt, mein Favorit ist aber das Hong Kong Cafe, du gehst an den Security Guys vorbei die Treppe runter und dann ist da alles andere als ein Kaffee. beim letzten Mal habe ich Agnes getroffen, eine schlanke, grosse und sehr attraktive Frau aus den Philipinen. Die Nacht war toll und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%. Schade muss ich noch ein paar Monate warten.
Wenn man sich einigermassen benimmt, kann man in jeder Bar mit Live Musik ein Girl für die Nacht finden. Sind meistens Philipinnen, welche als Nanys bei HKG Familien arbeiten.