Thailändisch lernen

Hong Kong 3 Tage Hongkong

        #51  

Member

Hi Hong Kong ist absolut eine längere Reise wert. In den new Territories glaubt mann nicht das man in einer 11 Millionen Metropole ist. Nackt baden in einem Fluss .. Natur etc ..
 
        #52  

Member

Gerade entdeckt und in einem Stück durchgelesen. Schöner Bericht. Danke
 
        #53  

Member

sehr schöner Reisebericht; vielen Dank für das Teilen Deiner Erlebnisse;

Hongkong ist schon toll; hatte auch 'mal ein Sea view room im Sheraton (neben dem Peninsula); der Blick aus dem Fenster hat schon etwas;
 
        #54  

Member

Ich muss im Oktober mal zum Abendessen hin. Mal sehen welches Hotel ich dann am Ende buche...
 
        #55  

Member

ich bin dabei, schöne Geschichte
 
        #56  

Member

Hongkong ist und bleibt eine tolle Stadt und ich bin mehrmals im Jahr ein paar Tage dort und es wurde mir noch nie langweilig.

Wie Rob66 geschrieben hat, man muss nicht ins Fuji Building, welches in vielen Foren empfohlen wird. Aber man kann. Und die Chance dass jemand bei Europäern die Türe öffnet ist halt nunmal grösser bei 20 Stockwerken mit Zimmern. Und ich finde es noch cool, mit dem Lift nach oben und dann Stockwerk um Stockwerk nach unten zu gehen. Die letzten beiden Male hatte ich geile Erlebnisse mit chinesischen Girls, welche kein Wort englisch sprachen.

bei den Massagen rund um den Night Market hatte ich nicht so viel Glück und kann nichts positives erzählen.

Ich logiere jeweils in Wan Chai, von dort sind es nur ein paar Schritte ins Nachtleben. Aber Achtung: Die Bars wo die Damen draussen stehen unbedingt vermeiden. So schnell kannst du gar nicht gucken, wie die Girls die Shots weghauen und die Rechnung in ein paar Minuten über 100€ ist.

Aber es gibt genügend Clubs mit Live Musik, zb das bereits erwähnte Joe Bananas, schräg gegenüber ist das Taboo welches Hard Rock und Metal spielt, mein Favorit ist aber das Hong Kong Cafe, du gehst an den Security Guys vorbei die Treppe runter und dann ist da alles andere als ein Kaffee. beim letzten Mal habe ich Agnes getroffen, eine schlanke, grosse und sehr attraktive Frau aus den Philipinen. Die Nacht war toll und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%. Schade muss ich noch ein paar Monate warten.

Wenn man sich einigermassen benimmt, kann man in jeder Bar mit Live Musik ein Girl für die Nacht finden. Sind meistens Philipinnen, welche als Nanys bei HKG Familien arbeiten.
 
        #57  

Member

Ich habe übrigens immer noch Kontakt zu Quiek-Candy (das ist nicht abwertend aber es war wirklich einprägsam). Sie hat mir geschrieben, dass die Situation in Hongkong ziemlich unerträglich geworden ist. Aus der unterschwelligen Bedrohung aus dem Ablauf von "Ein Land zwei Systeme" im Jahr 2047 ist eine real existierende Bedrohung geworden. Sie überlegt schon, ob sie das Angebot von Boris Johnson zur Aufnahme in GB annehmen soll. Sie und viele ihrer Freunde und Bekannte haben sich schon den Antrag besorgt
 
        #58  

Member

Wer auch immer jemals geglaubt hat das ein Land zwei Systeme funktionieren würde, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Ich bin mir sicher das wir aus Hongkong noch ganz schreckliche Bilder sehen werden und ich bin mir auch sicher das die Weltgemeinschaft tatenlos zusehen wird.
 
        #59  

Member

Achtung: Persönliche Meinung!

Ich werde in Zukunft nicht mehr via Hongkong fliegen. Für mich ist das genau so unerträglich geworden wie mit Zischenstopp via Türkei oder China (Mainland).
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Achtung: Persönliche Meinung!

Ich werde in Zukunft nicht mehr via Hongkong fliegen. Für mich ist das genau so unerträglich geworden wie mit Zischenstopp via Türkei oder China (Mainland).

Echt, ist mir Wurst 🤷‍♂️ Haupstache Preis und Leistung, wie Sicherheit, stimmen...🙋‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten