30.000THB als Unterstützung im Monat?

• Ersteller

Member

@r2d22

Wie ging es denn jetzt aus? Oder weiter? Bei dir.

Member

Member hat gesagt:
aber generell Thais?
Das sind auch Menschen wie jeder andere auch mit Spaß am Sex, wenn ich da so an manche Momente mit meiner kleinen denke wo ich schon dem Herzinfarkt nahe war......

Nun, so wie der Deutsche von seinen Eltern die Pünktlichkeit eingetrichtert bekommt, bekommen Thais eingetrichtert, das Sex eine Dienstleistung am Manne ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Natürlich - ich vergaß - ist Deine anders! Bite vergiß nicht, das die Mädels hervorragende Schauspieler sind, wenn es darum geht, beim Kunden Emotionen und damit Geld zu wecken. Sie und ihre Familien leben davon sowie die Gambler und Brauereien. "Anständige" Mädels werden sich kaum mit uns Farangs abgeben.

Auch wenn dein LKS noch so groß ist, vergiß nicht, wenn deine Kleine Dich mit "Guten Morgen" weckt, hat sie das erste Mal gelogen, lol.

Member

Member hat gesagt:
"Anständige" Mädels werden sich kaum mit uns Farangs abgeben.

Ich würde eine Thailändische Prinzessin durchaus zu den anständigen Mädels zählen, trotzdem hat sie einen Farang geheiratet.
Man sollte eher sagen, wenn eine "anständige" Thai sich einen Farang sucht, nimmt sie ebenfalls einen "anständigen"... :mrgreen:

Dee

Member

Member hat gesagt:
Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Therad.

Ich fasse mich kurz, ich habe mich in eine Dame verliebt und ja ich habe lks und nein ich möchte darüber keine diskussion starten, zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte die besagte Dame unterstützen und habe das Thema mal angesprochen, meines Wissen verdient ein durchschnittlicher thai zwischen 8.000 - 15.000 oder liege ich da falsch?

Eine Geldforderung von 30.000 für eine Dame mit 2 Kindern scheint mir da doch etwas suspekt, sehe ich das falsch das 30.000 im Monat übertrieben ist? ich bitte um Rat bin etwas überfordert. Bitte nicht gleich auffressen.

In der Tat, 30.000 baht ist uthopisch. Meine Thai-Freundin läßt sich gerade von einem Engländer aushalten... schon seid ca. 3 Jahren. Er muss für Ihre "ungeteilte" Aufmerksamkeit über 10.ooo km hinweg 10.000 baht für ihr Auto bezahlen und 5000 - 10.000 für Ihre Familie...! Im gegenzug hört und liest er tgl. ein ehrliches "I miss you". Ich steckte auch schon genau in diesem Moment in ihr drin :)

Good Luck mein Freund

Member

Member hat gesagt:
Also mein Tip.

....Wunderbar funktioniert auch sich regelmässig aktuelle Bilder schicken zu lassen. Wenn sie gerade eine Freundin besucht dann kann sie ja auch schnell einen Schnappschuss von den Beiden machen....

Dazu kann ich nur sagen, meine Thai-Freundin hat für Ihren England-Sponsorer !!! 2 Wochen vorfotographiert !!!! um diese regelmässigen Bilder zuzuschicken wären sie mir ganz woanders ist... Die sind sowas von geschickt :) - Ich finde das immer sehr bewundernswert... Ich fand das immer sehr lustig.

Member

Member hat gesagt:
Dennoch werde ich einen ausreichenden Betrag rüberschicken, ich will mir in ein paar Jahren nicht die Frage stellen müssen wieso ich es nicht gemacht habe, wenn es so kommt wie viele vorhersagen dann ist es nunmal so, man lernt nur aus fehlern und eigenen Erfahrungen.

Spar dir diese eigene Erfahrung, denn diesen Fehler, den du selbst erfahren willst, wurde alleine hier im Forum, zu hunderten gemacht. Man überlebt den Sprung vom Hochhaus auch nicht... muss man diese Erfahrung selbst machen um wirklich sicher zu gehen?

Member

Member hat gesagt:
Dazu kann ich nur sagen, meine Thai-Freundin hat für Ihren England-Sponsorer !!! 2 Wochen vorfotographiert !!!! um diese regelmässigen Bilder zuzuschicken wären sie mir ganz woanders ist... Die sind sowas von geschickt :) - Ich finde das immer sehr bewundernswert... Ich fand das immer sehr lustig.

Dann hoffen wir mal das der Sponsor etwas plan hat und die exif daten ausliest, dann könnte er sehen das das foto von "jez grad ebend" schon letzten Monat gemacht wurde.
Naja obwohl, wer soviel Geld schickt kommt da wohl eh nicht drauf.:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Natürlich - ich vergaß - ist Deine anders! Bite vergiß nicht, das die Mädels hervorragende Schauspieler sind, wenn es darum geht, beim Kunden Emotionen und damit Geld zu wecken. Sie und ihre Familien leben davon sowie die Gambler und Brauereien. "Anständige" Mädels werden sich kaum mit uns Farangs abgeben.

Auch wenn dein LKS noch so groß ist, vergiß nicht, wenn deine Kleine Dich mit "Guten Morgen" weckt, hat sie das erste Mal gelogen, lol.

Ist schön wie du hier alle Thais über einen Kamm scherst... und wo hast du denn das her, das sie dies als Dienstleistung eingetrichtert bekommen? Ich finde diese Pauschalisierungen echt zum kotzen
Sicher hast du bei einer Großzahl der Barmädchen mit der Schauspielerei recht, aber eben halt nicht bei allen.

Und ich verbitte mir das du meine kleine als Lügnerin hinstellst. Du kennst Sie nicht und wirst Sie auch sicher nicht kennen lernen, da sie zu den Anständigen gehört.
Ja, in dem Bezug hast du Recht, sie ist tatsächlich anders...

Member

Member hat gesagt:
Ist schön wie du hier alle Thais über einen Kamm scherst... und wo hast du denn das her, das sie dies als Dienstleistung eingetrichtert bekommen? Ich finde diese Pauschalisierungen echt zum kotzen
Sicher hast du bei einer Großzahl der Barmädchen mit der Schauspielerei recht, aber eben halt nicht bei allen.

Und ich verbitte mir das du meine kleine als Lügnerin hinstellst. Du kennst Sie nicht und wirst Sie auch sicher nicht kennen lernen, da sie zu den Anständigen gehört.
Ja, in dem Bezug hast du Recht, sie ist tatsächlich anders...

Zum Thema "anders" :

Hast Du Dich mal gefragt wie es andersrum aussieht ?

Meinst Du wirklich sie ist eine superanständige die keine andere Alternative als Pattaya hatte ?

Und wie denkt sie eigentlich über Männer die um die halbe Welt fliegen um rumzupimpern ?

Glaubst Du ernsthaft die haben eine hohe Meinung vom Farang ? Von einem Menschen der 12 Stunden im Flieger sitzt um für 30 Euro die Nacht rumzumachen ?

Du darfst nicht vergessen: Sie ist eine BarDame in Pattaya - auf gut Deutsch eine Prostituierte...

Und glaubst Du wirklich ein Freier der zum Bumsurlaub nach Thailand fliegt ist der Traummann dem man als FRau voll vertrauen kann ?

Ausserdem : Sie arbeitet doch in ner Bar - woher willst Du also wissen ob Member "JODLTRIO" nicht zufällig Gast dort ist ?

Schliesslich gilt in dem Gewerbe "Money rules"...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten