Member hat gesagt:aber generell Thais?
Das sind auch Menschen wie jeder andere auch mit Spaß am Sex, wenn ich da so an manche Momente mit meiner kleinen denke wo ich schon dem Herzinfarkt nahe war......
Member hat gesagt:"Anständige" Mädels werden sich kaum mit uns Farangs abgeben.
Member hat gesagt:Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Therad.
Ich fasse mich kurz, ich habe mich in eine Dame verliebt und ja ich habe lks und nein ich möchte darüber keine diskussion starten, zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte die besagte Dame unterstützen und habe das Thema mal angesprochen, meines Wissen verdient ein durchschnittlicher thai zwischen 8.000 - 15.000 oder liege ich da falsch?
Eine Geldforderung von 30.000 für eine Dame mit 2 Kindern scheint mir da doch etwas suspekt, sehe ich das falsch das 30.000 im Monat übertrieben ist? ich bitte um Rat bin etwas überfordert. Bitte nicht gleich auffressen.
Member hat gesagt:Also mein Tip.
....Wunderbar funktioniert auch sich regelmässig aktuelle Bilder schicken zu lassen. Wenn sie gerade eine Freundin besucht dann kann sie ja auch schnell einen Schnappschuss von den Beiden machen....
Member hat gesagt:Dennoch werde ich einen ausreichenden Betrag rüberschicken, ich will mir in ein paar Jahren nicht die Frage stellen müssen wieso ich es nicht gemacht habe, wenn es so kommt wie viele vorhersagen dann ist es nunmal so, man lernt nur aus fehlern und eigenen Erfahrungen.
Member hat gesagt:Dazu kann ich nur sagen, meine Thai-Freundin hat für Ihren England-Sponsorer !!! 2 Wochen vorfotographiert !!!! um diese regelmässigen Bilder zuzuschicken wären sie mir ganz woanders ist... Die sind sowas von geschickt- Ich finde das immer sehr bewundernswert... Ich fand das immer sehr lustig.
Member hat gesagt:Natürlich - ich vergaß - ist Deine anders! Bite vergiß nicht, das die Mädels hervorragende Schauspieler sind, wenn es darum geht, beim Kunden Emotionen und damit Geld zu wecken. Sie und ihre Familien leben davon sowie die Gambler und Brauereien. "Anständige" Mädels werden sich kaum mit uns Farangs abgeben.
Auch wenn dein LKS noch so groß ist, vergiß nicht, wenn deine Kleine Dich mit "Guten Morgen" weckt, hat sie das erste Mal gelogen, lol.
Member hat gesagt:Ist schön wie du hier alle Thais über einen Kamm scherst... und wo hast du denn das her, das sie dies als Dienstleistung eingetrichtert bekommen? Ich finde diese Pauschalisierungen echt zum kotzen
Sicher hast du bei einer Großzahl der Barmädchen mit der Schauspielerei recht, aber eben halt nicht bei allen.
Und ich verbitte mir das du meine kleine als Lügnerin hinstellst. Du kennst Sie nicht und wirst Sie auch sicher nicht kennen lernen, da sie zu den Anständigen gehört.
Ja, in dem Bezug hast du Recht, sie ist tatsächlich anders...