Member
Member hat gesagt:Wenn mich meine jetzt thai Freundin fragen würde, gib deinen gut bezahlten Job und Traum für mich auf und verdiene weniger Geld, also dann würde ich wohl sagen FuckYou zahle mir einen Ausgleich, wer würde das schon machen??? Ich glaube kein Mensch der gut verdient ist bereit so etwas zu tun, auch nicht wen es um Liebe geht, (das sollte sich mal jeder der gut verdient selbst fragen) aber das wird jeder anders sehen.
An die Fragesteller die es interessiert wie ich mich entschieden habe, ja ich zahle einen Betrag monatlich, aber allerdings keine 30.000 hatte ich auch nie vor, sie wird auch nicht komplett aufhören zu arbeiten, dafür aber auf eine für beiderseiten akzeptable Anzahl an Kunden reduzieren. Und ja ich Vertraue ihr da Sie immer ehrlich war, das ist natürlich keine Beziehung im klassischen Stiel, will ich auch nicht, ich sehe das als Zweckbeziehung an, wer das nicht versteht der tut es halt nicht.
Danke für das viele Feedback.
heyho
da ich mich mit 31jahren auch noch als recht jung ansehe und ne Freundin in TH habe gebe ich auch einmal meinen Senf dazu
Ich finde du solltest die ganzen Kommentare auf dich wirken lassen und dann mal sehen. Ich selbst bin der Meinung jeder sollte zahlen was er will. Ob 3.000baht, 500.000baht/Monat. Jeder nach seiner Facon. Hauptsache du kannst es dir ohne Schmerzen leisten

Ich würde da niemanden verurteilen, denn dank Google sollte mittlerweile JEDER über die Thematik bescheid wissen.
ALLERDINGS:
Wenn du WIRKLICH mit dem Job der Holden leben kannst, und Ihr das alles locker seht...ja dann würde ich an deiner Stelle nichts zahlen.
Ich würde Ihr dann anbieten möglichst häufig in Kontakt zu bleiben (tgl. Skype?) und sehen wie es weitergeht. Sag Ihr noch, wenn du in TH bist gibts nur dich, dann is alles easy peasy.
Das wäre mMn. dann eher ne Fickkumpel Beziehung.
Etwas Topic-fern:
Gibt es hier im Forum irgendwo LKS Geschichten mit Ladyboys? Ich bin selbst seit 3 Jahren mit einer zusammen (keine Szene, nicht in bar-nicht alkoholisiert kennengelernt
Ich hab in 3 Jahren 2mal was überwiesen, jeweils 10.000baht als Investition

Lange rede kurzer Sinn:
Ich wundere mich, dass ich noch nie etwas über LB LKS gelesen habe. Und ich wette, da gibts auch welche. just curious
