Gäste lese Limitierung!

30.000THB als Unterstützung im Monat?

• Ersteller

Member

...nicht die Bohne. Sie arbeitet als Prostituierte. Der Engländer ist da nicht der Einzige :ornp: - Ich kenne Sie halt schon seit Start ihrer horizontalen Karriere. Ich bin in Deutschland in einer festen Beziehung..., und besuche "my Daaaarling" regelmäßig in TH.

Was andere für Sie bezahlen, kann ich dann mit Ihr zusammen ausgeben. :dank::na_und:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bei wahrer Liebe ja ....schnüff :) Aber wir Leben ja alle auf den schönen Planeten hier mit dem bekannten Gesellschaftssystem : "friss oder stirb" und die Masse der Mädels findet einfach keinen Job wo man die täglichen Lebenskosten mit bestreiten kann.

Aber mal halblang, die Wirtschaft in Thailand läuft gut, die Unternehmen suchen Leute und die Arbeitslosenquote liegt unterhalb von 1%. Ja, ohne Ausbildung stehen natürlich weniger Optionen zur Verfügung und alle paar Monate das neueste Smartphone etc. ist mit Jobs in Fabriken, Retail etc. auch nicht drin, aber es ist falsch zu behaupten, dass man keine brauchbaren Jobs finden könnte. In der Realität haben ja gerade die Bars mittlerweile ein massives "Nachschubproblem", müssen die Löhne stark erhöhen oder auf Coyotes zurückgreifen, eben weil ausreichend andere Optionen vorhanden sind.

Zurück zu den 30.000 THB: Dass es absurd wäre, dies zu zahlen, braucht eigentlich gar nicht erwähnt zu werden. Jeden Monat... trotz Job... mein Gott, damit kann man selbst in Bangkok auskommen.

Member

Member hat gesagt:
An die Fragesteller die es interessiert wie ich mich entschieden habe, ja ich zahle einen Betrag monatlich, aber allerdings keine 30.000 hatte ich auch nie vor, sie wird auch nicht komplett aufhören zu arbeiten, dafür aber auf eine für beiderseiten akzeptable Anzahl an Kunden reduzieren. Und ja ich Vertraue ihr da Sie immer ehrlich war, das ist natürlich keine Beziehung im klassischen Stiel, will ich auch nicht, ich sehe das als Zweckbeziehung an, wer das nicht versteht der tut es halt nicht.

@r2d22: Sehr geiler Ansatz, was ist eine akzeptale Anzahl von Männer die "deine" Thai über sich rüber rutschen lassen darf wärend du 9000 km weit weg bist. Entweder hat du einen extremen Fetisch... was wiederum akzeptabel ist.

Nur mal so: die Mädels arbeiten im Schnitt pro Tag 2 ST und 1LT ab. - Also 3 pro Tag. Sagen wir mal.... Sie arbeiten nur High Season... 180 Tage x 3 Kunden.... 540 Kunden in der High Season...
Jetzt reduziere diese 540 "Kunden" (810.000 Baht) um eine akzeptable Menge.... Ich glaube selbst wenn du die Anzahl um 75% reduzierst (was du mit 12 x 30.000 baht nicht im Ansatz kompensierst) ...vögelt Sie tgl. immer noch einen!.

DAS nenne ich mal offene Beziehung. bei 30.000 baht oder 730 Euro.... könntest du jedes Wochenende zu Flatrate Party gehen und etlliche Frauen vögeln...und wenn du noch Lust hast dir unter der Woche eine über den Stift ziehen.... Das ist die Rechnung des Red Lights...

Member

verlorenes Geld - aber jeder muss seine Erfahrungen machen. 99% der Thais denken Ausländer sind reich und die müssen ausgenommen werden. (sagt mir meine Thai-Frau, die ist Lehrerin und keine Barfrau)

Member

Member hat gesagt:
verlorenes Geld - aber jeder muss seine Erfahrungen machen. 99% der Thais denken Ausländer sind reich und die müssen ausgenommen werden. (sagt mir meine Thai-Frau, die ist Lehrerin und keine Barfrau)

Tja, sie ist vielleicht Lehrerin, aber mit den 99% liegt sie wahrscheinlich trotzdem daneben.

99% denken Farangs sind reich... OK
99% denken, sie müssen ausgenommen werden... halt ich für stark übertrieben

Wenn man das auf die Damen aus Pattaya bezieht könnte es wahrscheinlich noch hinkommen, aber nicht die Menschen ausserhalb des Gewerbes. Wenn dem so wäre, hätte ich bis jetzt nur Personen aus dem 1% Umfeld kennen gelernt, was ich doch schon alleine aufgrund von Statistik sehr bezweifeln würde...

Member

Member hat gesagt:
@r2d22: Sehr geiler Ansatz, was ist eine akzeptale Anzahl von Männer die "deine" Thai über sich rüber rutschen lassen darf wärend du 9000 km weit weg bist. Entweder hat du einen extremen Fetisch... was wiederum akzeptabel ist.

Nur mal so: die Mädels arbeiten im Schnitt pro Tag 2 ST und 1LT ab. - Also 3 pro Tag. Sagen wir mal.... Sie arbeiten nur High Season... 180 Tage x 3 Kunden.... 540 Kunden in der High Season...
Jetzt reduziere diese 540 "Kunden" (810.000 Baht) um eine akzeptable Menge.... Ich glaube selbst wenn du die Anzahl um 75% reduzierst (was du mit 12 x 30.000 baht nicht im Ansatz kompensierst) ...vögelt Sie tgl. immer noch einen!.

DAS nenne ich mal offene Beziehung. bei 30.000 baht oder 730 Euro.... könntest du jedes Wochenende zu Flatrate Party gehen und etlliche Frauen vögeln...und wenn du noch Lust hast dir unter der Woche eine über den Stift ziehen.... Das ist die Rechnung des Red Lights...

Die Rechnung stimmt vorne und hinten nicht - dafür gibt es genug Tage an denen Nullkommanull für die Mädels geht...

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass das gros der Mädels jeden Tag 2ST und 1LT hat , oder ?
Das gros der Mädels hat nichtmal halb soviel !

Member

So ist das eben, wenn einen Armors Pfeil getroffen hat. Da kommt sie Vernunft an letzter Stelle. Ich kann das gut nachvollziehen, aber ab einem gewissen Punkt muss mann als reifer Mensch einfach die Reißleine ziehen.
Die Dame hat zwei Kinder, arbeitet seit Jahren im Rotlicht. Das ist solch ein Wust an Verantwortung und Kompliziertheit, dass es schon gut überlegt sein will, bevor man sich diese Last auf den Rücken bindet. Was wird in ein paar Monaten sein, wenn die erste Leidenschaft langsam abklingt und du der blanken Realität ausgesetzt bist, mit all ihren Forderungen und Ansprüchen.

Ich komme auch gerade aus dem Urlaub und habe dort ein tolles Mädchen aus einem Massagesalon kennen gelernt, mit dem ich wunderschöne Tage verbracht habe. Zwar hat sie von mir nie Geld für irgendetwas verlangt, aber mir ist durchaus bewusst, welchem Job sie nachgeht, sobald ich nicht mehr an ihrer Seite bin.
Sie schreibt lange Nachrichten über Liebe und Sehnsucht. Mit einem Teil meines Herzens bin ich auch noch bei ihr, aber irgendwie muss man es auch schaffen, sich zu lösen.
Sie braucht das Geld für ihre Familie, das sehe ich ein, und mir ist auch völlig bewusst, dass sie jeden Tag aufs neue andere Typen bedienen muss. Wenn ich nochmal vor Ort bin, werde ich sie garantiert wiedersehen. Aber ihr mit Zahlungen irgendetwas zu versprechen oder aufzuerlegen, wäre für mich undenkbar. Neben dem finanziellen Aspekt, den hier viele erwähnen, sollte auch immer dabei bedacht werden, dass man zumindest eine emotionale Verpflichtung eingeht, von der man in 90% der Fälle nur enttäuscht wird.

Member

Member hat gesagt:
Die Rechnung stimmt vorne und hinten nicht - dafür gibt es genug Tage an denen Nullkommanull für die Mädels geht...

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass das gros der Mädels jeden Tag 2ST und 1LT hat , oder ?
Das gros der Mädels hat nichtmal halb soviel !

Die Rechnung kommt schon hin mein Bester. Wie du in der Rechnung siehst handelt es sich um 180 Tage von 365 Tagen... und die Guten Mädchen sind seeehr fleißig. Da die "Gute" in diesem Threat 30.000 Baht einfordert... solltest du von so einem Kundendurchsatz rechnen. Aber jeder redet sich die Realität so wie er sich am Besten fühl.... im übrigen gehen die Wirklich guten Mädchen bei etlichen Kunden up 3000 baht für ST. Das sind aber nicht die kaputten Junkie Bräute von BR.

Was sind schon 20.000 Euro (810.000 baht) im Jahr bei einer Dame in Pattaya.... merkst du was ich meine.... Die bauen ein Haus, finanzieren ein Auto, zwei Roller kaufen Gold... Dieser Westliche Lebensstil bedarf eines gewissen Einkommens. Auch in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Die Rechnung kommt schon hin mein Bester. Wie du in der Rechnung siehst handelt es sich um 180 Tage von 365 Tagen... und die Guten Mädchen sind seeehr fleißig. Da die "Gute" in diesem Threat 30.000 Baht einfordert... solltest du von so einem Kundendurchsatz rechnen. Aber jeder redet sich die Realität so wie er sich am Besten fühl.... im übrigen gehen die Wirklich guten Mädchen bei etlichen Kunden up 3000 baht für ST. Das sind aber nicht die kaputten Junkie Bräute von BR.

Was sind schon 20.000 Euro (810.000 baht) im Jahr bei einer Dame in Pattaya.... merkst du was ich meine.... Die bauen ein Haus, finanzieren ein Auto, zwei Roller kaufen Gold... Dieser Westliche Lebensstil bedarf eines gewissen Einkommens. Auch in Thailand.

Du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft erzählen dass das gros der Mädchen 3000 ST aufruft , oder ?
Das ist ein gaaaaaaanz geringer Prozentsatz...
MIt Junkiebräuten hat das nix zu tun...

Davon mal ab dass die HighSeason keine 180 Tage dauert :

Sie fordert 30.000 ein - wohlwissend dass nur absolute Vollhonks das bezahlen...
Deswegen lieber 30.000 aufrufen und dann 10.000 bekommen als gleich 10.000 aufrufen und nur 4000 bekommen...

Der Threadstarter redet von einem "BeerBargirl"...

Und das gros der Beerbargirls ist von dem Dir aufgerufenen Schnitt meilenweit entfernt...
Dank Barüberschuss stehen die sich doch teilweise die Beine in den Bauch und langweilen sich zu Tode...

Top-Mädels verdienen sich dumm und dämlich, ja.
Aber die machen nur einen ganz kleinen Teil aus...

Es gibt ja gewisse "Forenbars" - da verdienen die Mädels den Grossteil doch gar nicht mehr mit Sex sondern mit dem "Wettstreit" einiger wer die dickste Geldbörse hat...

Member

Member hat gesagt:
Du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft erzählen dass das gros der Mädchen 3000 ST aufruft , oder ?
Das ist ein gaaaaaaanz geringer Prozentsatz...
MIt Junkiebräuten hat das nix zu tun...

Davon mal ab dass die HighSeason keine 180 Tage dauert :

Sie fordert 30.000 ein - wohlwissend dass nur absolute Vollhonks das bezahlen...
Deswegen lieber 30.000 aufrufen und dann 10.000 bekommen als gleich 10.000 aufrufen und nur 4000 bekommen...

Der Threadstarter redet von einem "BeerBargirl"...

Und das gros der Beerbargirls ist von dem Dir aufgerufenen Schnitt meilenweit entfernt...
Dank Barüberschuss stehen die sich doch teilweise die Beine in den Bauch und langweilen sich zu Tode...

Top-Mädels verdienen sich dumm und dämlich, ja.
Aber die machen nur einen ganz kleinen Teil aus...

Es gibt ja gewisse "Forenbars" - da verdienen die Mädels den Grossteil doch gar nicht mehr mit Sex sondern mit dem "Wettstreit" einiger wer die dickste Geldbörse hat...

Die Mädels stehen sich nicht nur wegen Barüberschuss die Beine in den Bauch sondern auch wegen Frauenüberschuss,stellenweise 6-7 Mädels pro Bar.Ich rede hier von Phuket Bangla Road.Mir persönlich ist es ein Rätsel wie die BeerBars überhaupt noch wirtschaftlich überleben können.
Stellenweise 1 Kunde am Abend der die Bar auf sucht und 6 Girls wollen alle einen LD haben.Eine große Zukunft haben die Mädels da nicht an der Bar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten